Schrödingers Problem

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Schrödingers Problem

Beitrag von Jack »

Mannanna hat geschrieben: 13 Feb 2021 15:06 Gutes Thema. Wenn ich hier in meiner Wohnung sitze, weiß ich auch nie so richtig, ob ich lebe oder schon tot bin...
Ich habe manchmal das Gefühl das ich irgendwann gestorben bin und jetzt in meiner persönlichen Hölle oder Fegefeuer sitze.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
schmog

Re: Schrödingers Problem

Beitrag von schmog »

Jack hat geschrieben: 17 Feb 2021 07:27
Mannanna hat geschrieben: 13 Feb 2021 15:06 Gutes Thema. Wenn ich hier in meiner Wohnung sitze, weiß ich auch nie so richtig, ob ich lebe oder schon tot bin...
Ich habe manchmal das Gefühl das ich irgendwann gestorben bin und jetzt in meiner persönlichen Hölle oder Fegefeuer sitze.
1+
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Schrödingers Problem

Beitrag von Menelaos »

@Mananna, @Jack, @Schmog
Die Hölle ist eine Situation ohne irgendeine Möglichkeit zur Linderung oder gar Flucht, das reale Leben bietet solche Möglichkeiten immer. Das sollte man sich in seinen dunkelsten Stunden (und eigentlich auch sonst) immer vor Augen führen, und entsprechend handeln.

Vielleicht könnt ihr nicht ändern dass ihr am Spieß gebraten werdet, aber zumindest könnt ihr euch nen Eistee zum Durststillen holen. In der Hölle ist der Eistee entweder knapp außer Reichweite, oder er schmeckt abgestanden, oder es ist in Wahrheit Schwefelsäure. :pfarrer:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."