Erfahrungen mit Bumble

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Clochard

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Clochard »

man sollte nicht unterschätzen, wie die Erwartungshaltung, was Liebe und Partnerschaft angeht, bei den Menschen durch Hollywood geprägt ist... da kann Tinder ja gar nicht gegen anstinken, wie soll das gehen
Informatiker

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Informatiker »

halbkaputt hat geschrieben: 17 Feb 2021 17:30weswegen es auch gar nicht im Interesse der Plattformen sein kann Partnerschaften zu vermitteln! dann gehen gleich zwei Kunden flöten! mir ist keine nicht-kommerzielle Singlebörse bekannt. irgendwie muss das Geld für den Betrieb ja reinkommen - und sei es bloß durch die Nutzeranzahl, womit sich Werbung verkaufen lässt!
Tinder promotet deswegen Single not sorry.

https://swipelife.tinder.com/tag/single-not-sorry
Tania hat geschrieben: 17 Feb 2021 16:51Bekommst Du von der Dame Provision?
Für jede Abine 50€. Ich kenne mich mit weichgekochtem Pickup nicht aus. :lach:
Ninja Turtle

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Ninja Turtle »

Mich würde ja mal interessieren, wie viele von denen, die hier schreiben schon mal ein Bumble Profil hatten oder haben. :pfeif:
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Jack »

Hatte ein Profil für 3 oder 4 Monate und 0 Treffer.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Volta »

[Unkonstruktive Provokation entfernt]
Zuletzt geändert von Calliandra am 20 Feb 2021 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Volta, wenn du was diskutieren möchtest, dann mach das, aber lass doch bitte mal diese Ein-Satz-Provokationen.
Clochard

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Clochard »

gestern war ich in Köln und hatte Bumble auf 150km Suchentfernung... da wurden mir die ganzen Frankfurterinnen angezeigt, das waren weit mehr als Kölnerinnen - scheint ne Bumble-Hochburg zu sein.
Erito91

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Erito91 »

Ich kann hier mal meine Erfahrungen mit Bumble teilen:

Hatte 2019 von Mai bis November ein Profil. Kein Geld investiert, hatte insgesamt 6 Matches, von denen 3 was geschrieben haben. Eine hat nach der ersten Nachricht nicht mehr geantwortet, die Zweite hat nach der vierten Nachricht gemeint sie hat jemand anderes kennengelernt und die Dritte hab ich mit meiner Frage nach einem Treffen abgeschreckt.

Richtig viele Profile sieht man eigentlich nur wenn man den Radius überhaupt nicht begrenzt bzw. in den Hochburgen alias Großstädten wohnt. Ansonsten finde ich viele Profile einfach überzogen, was aber irgendwie zur Generation Instagram, Facebook & Co. passt.

Ich habs jetzt nach gut einem Jahr Pause nochmal installiert, setze aber keine große Hoffnung rein. Mein erstes Like nach der Neuanmeldung war von einem Profil mit dem Namen "Moderiert"... :hammer:, das war aber bisher auch das Einzige :kopfstand:
Clochard

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Clochard »

seit ich mich bei Tinder gelöscht habe, läuft es auf Bumble und OKcupid irgendwie besser... ist wahrscheinlich weil ich mir da jetzt unbewusst mehr Mühe gebe :lol:
Ninja Turtle

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Ninja Turtle »

Hab die App gerade wieder gelöscht. Bevor ich noch Depressionen bekomme. :mrgreen:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Calliandra »

Ninja Turtle hat geschrieben: 25 Mär 2021 16:24 Hab die App gerade wieder gelöscht. Bevor ich noch Depressionen bekomme. :mrgreen:
:umarmung2: Dabei hast du doch deine Premiummitgliedschaft auf Lebenszeit :omg:
Informatiker

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Informatiker »

Bumble kann man ohne Erwartungen nebenher laufen lassen. Bei den Frauen, die sich zu einem Hey durchringen, muss man sich im Vergleich zu Tinder auch keine große Mühe machen, um an ein Date zu kommen.
Calliandra hat geschrieben: 25 Mär 2021 18:13 :umarmung2: Dabei hast du doch deine Premiummitgliedschaft auf Lebenszeit :omg:
Mein Tinder Premium läuft im April aus und jetzt kommen wieder Matches rein. So ein Zufall. :lach:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Calliandra »

Informatiker hat geschrieben: 25 Mär 2021 18:40 Mein Tinder Premium läuft im April aus und jetzt kommen wieder Matches rein. So ein Zufall. :lach:
Na, dann mach doch ohne Premium weiter.
Informatiker

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Informatiker »

Worauf ich hinaus wollte: Bumble hat nachdem sie ihm Premium auf Lebenszeit verkaufen haben kein großes wirtschaftliches Interesse mehr ihm Matches zu verschaffen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Reinhard »

Informatiker hat geschrieben: 25 Mär 2021 20:16 Worauf ich hinaus wollte: Bumble hat nachdem sie ihm Premium auf Lebenszeit verkaufen haben kein wirtschaftliches Interesse mehr ihm Matches zu verschaffen.
Schon möglich, aber der Programmierer, der im Keller der Bumble-Zentrale am Algorithmus rumfeilt, wer denn nun wem gezeigt wird und vielleicht Matches kriegt, der kriegt doch gar nicht mit, was die Managementebene an fiesen Welteroberungsplänen ausheckt. :mrgreen:
Make love not war!
GymT

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von GymT »

Ninja Turtle hat geschrieben: 25 Mär 2021 16:24 Hab die App gerade wieder gelöscht. Bevor ich noch Depressionen bekomme. :mrgreen:
So schlimm? Dachte in B ist es vielleicht besser als in F. Oder hast du nicht in B gebumbelt?
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Calliandra »

Reinhard hat geschrieben: 25 Mär 2021 20:22 Schon möglich, aber der Programmierer, der im Keller der Bumble-Zentrale am Algorithmus rumfeilt, wer denn nun wem gezeigt wird und vielleicht Matches kriegt, der kriegt doch gar nicht mit, was die Managementebene an fiesen Welteroberungsplänen ausheckt. :mrgreen:
Reinhard, du programmierst doch nicht etwa heimlich für Bumble? :kopfstand:
Informatiker

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Informatiker »

Reinhard hat geschrieben: 25 Mär 2021 20:22Schon möglich, aber der Programmierer, der im Keller der Bumble-Zentrale am Algorithmus rumfeilt, wer denn nun wem gezeigt wird und vielleicht Matches kriegt, der kriegt doch gar nicht mit, was die Managementebene an fiesen Welteroberungsplänen ausheckt. :mrgreen:
Bumble hat eine Marktkapitalisierung von mehr als 6 Mrd. Die können sich problemlos ein paar Psychologen leisten, die sich damit beschäftigen wie man die Frauen als Beute auf der Plattform hält und die Männer ausnimmt wie eine Weihnachtsgans.

https://bumble.com/jobs/product-manager-revenue-315
.
GymT

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von GymT »

Gerade auch mal wieder die App geöffnet. Ein paar Mal gewischt, 2 Matches. Eines davon mit einer Frau, mit der ich letzte Woche schon ein Match hatte und die sich dann abgemeldet hat. Sie hat dementsprechend auf meine erste Nachricht nicht geantwortet. Als Mann neu anmelden OK, aber als Frau?! Verstehe ich nicht.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Reinhard »

Calliandra hat geschrieben: 25 Mär 2021 20:57
Reinhard hat geschrieben: 25 Mär 2021 20:22 Schon möglich, aber der Programmierer, der im Keller der Bumble-Zentrale am Algorithmus rumfeilt, wer denn nun wem gezeigt wird und vielleicht Matches kriegt, der kriegt doch gar nicht mit, was die Managementebene an fiesen Welteroberungsplänen ausheckt. :mrgreen:
Reinhard, du programmierst doch nicht etwa heimlich für Bumble? :kopfstand:

Dann hätte ich eine Backdoor für mich eingebaut. :mrgreen: :mrgreen:


Informatiker hat geschrieben: 25 Mär 2021 21:02Bumble hat eine Marktkapitalisierung von mehr als 6 Mrd.Die können sich problemlos ein paar Psychologen leisten, die sich damit beschäftigen die Frauen als Beute auf der Plattform zu halten und die Männer auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.
.
Ja ... aber reden die auch mit dem Programmierer?
Make love not war!
Informatiker

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Informatiker »

Reinhard hat geschrieben: 25 Mär 2021 21:10Dann hätte ich eine Backdoor für mich eingebaut. :mrgreen: :mrgreen:
Die Idee hatte vor dir schon jemand.

https://www.dailymail.co.uk/femail/arti ... lowed.html
Reinhard hat geschrieben: 25 Mär 2021 21:10Ja ... aber reden die auch mit dem Programmierer?
"Product management experience within an in-house development environment, being comfortable communicating with engineers" :lach:
GymT hat geschrieben: 25 Mär 2021 21:08Als Mann neu anmelden OK, aber als Frau?! Verstehe ich nicht.
Als ich noch auf Lovoo war, wurden mir bekannte Gesichter oft als neu angezeigt.