Foto(s) beim Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Der Asiate »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jan 2021 21:46 Ich würde keine professionellen Fotos wollen. Diese haben beim Online-Dating für mich was gestelltes, unauthentisches, künstliches, verzweifeltes ("der hat das nötig weil er mit 'normalen' Fotos nichts schafft") und arrogantes ("schaut her, im Gegensatz zu euch habe ich mir die Bilder was kosten lassen"). Ich finde Fotos, die man eh schon hat und nebenbei entstanden sind, am besten.
+1
feadin hat geschrieben: 27 Jan 2021 22:10 Bevor man jetzt Badezimmer-Spiegel-Selfies reinstellt, ist das immernoch die bessere Variante finde ich.
Man muss ja nicht gleich bis zur Unkenntlichkeit Photoshoppen, im Nachgang, und es muss ja nicht unbedingt in einem Studio fotografiert werden.
Man kann ja auch z.B. in die Natur gehen, oder in Stadt, in einen Park, oder was weiß ich, und ein paar schöne Bilder machen lassen.
Oder man geht in die Natur und macht Selfies. Mit einem guten (teuren) Smartphone bekommt man ja mittlerweile auch ganz gute Bilder.
feadin hat geschrieben: 27 Jan 2021 22:10 Bei mir gibt's beispielsweise viele Bilder von Laufenveranstaltungen, aber die sind halt auch selten vorteilhaft. Den leidendenen Gesichtsausdruck, den ich um die 30-35km-Marke habe, oder wenn ich durchgeschwitzt und halb tot im Zielbereich bin, möchte ich so nicht auf einem SB-Profil haben :mrgreen:
Hättest du dich mal lieber vor dem Lauf fotografieren lassen. :mrgreen:
AB = Absolut Bezaubernd
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Montecristo »

Der Asiate hat geschrieben: 27 Jan 2021 23:20
Montecristo hat geschrieben: 27 Jan 2021 11:31 Zu meinen wildesten HC-AB-Zeiten hat mich mal ein Teenie-Pärchen gebeten sie vor dem Frankfurter(!!!!) Hauptbahnhof(!!!!) zu fotorgrafieren.
Ich weiß zwar nicht was am Frankfurter Hauptbahnhof so schön sein soll, aber wenn die meinen.
Der Brunnen am Platz der Einheit. Nebenan war seinerzeit schon der neue Bunker von Price Waterhouse Coopers.
Im Zeitschriftenhandel am Bahnhof hat man ein breiteres Sortiment. Beispielhaft Economist ist da nicht sofort vergriffen.
Ich habe mich dann im Sommer einfach dahin gesetzt und gelesen. Man hat ja Zeit. Das Wochenende muss ja rumgehen.
Und man kann nicht immer arbeiten.

Ist trotzdem am Bahnhof. Auf der anderen Seite der Hauptstraße ist der Tagelöhner-Strich und dann fangen auch gleich die Bordelle an.
Jemanden da ein Handy in die Hand zu drücken, den man nicht kennt, finde ich grenzwertig.

Nachtrag: In der Ecke ist immer was los. Frankfurter Messerattacke: War es versuchter Mord?
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ist das Niddastraße in der Schleife zur Karlstraße. In der Verlängerung der Niddastraße ist schon der Tagelöhner-Strich.
Nochn Nachtrag: Das Foto wo man die Straße einsehen kann, ist auf echo-online selbst. Im Link sieht man das nicht so deutlich.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Himbeere »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jan 2021 21:46
Der Asiate hat geschrieben: 26 Jan 2021 20:40 Würdet ihr beim Online Dating eher natürliche Fotos, die man selbst, ein Familienmitglied, Freund oder Bekannter geschossen hat, bevorzugen oder eher professionelle Fotos aus dem Studio?
Ich würde keine professionellen Fotos wollen. Diese haben beim Online-Dating für mich was gestelltes, unauthentisches, künstliches, verzweifeltes ("der hat das nötig weil er mit 'normalen' Fotos nichts schafft") und arrogantes ("schaut her, im Gegensatz zu euch habe ich mir die Bilder was kosten lassen"). Ich finde Fotos, die man eh schon hat und nebenbei entstanden sind, am besten.
Ernsthaft? Wie kommst du darauf, dass einer der Fotografenbilder verwendet, keine Freunde hat, oder nur angeben will? Was ist mit den ganzen Leuten, die sich nur sehr ungern fotografieren lassen und die daher fast keine Bilder von sich haben, und wenn, dann solche die "nebenbei" geschossen wurden und sie damit in fast 100 Prozent der fälle schlecht getroffen sind? Ich habe jedenfalls in meinem Leben schon sehr viele Leute fotografiert und muss sagen: Die allermeisten sehen auf Zufallsbildern nicht gerade ideal aus, sondern reden, gucken leicht dämlich, essen oder drehen sich weg. Außerdem denke ich, dass wenn einer für Bilder für ne Onlinebörse zum Fotografen geht und das dort äußert, dann kriegt er, was er bestellt, nämlich keine Studio-Bewerbungsfotos, sondern Freizeit-Look-Gute-Laune-Bilder. So würde ich das jedenfalls machen, wenn ich Fotografin wäre.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Montecristo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jan 2021 21:46
Der Asiate hat geschrieben: 26 Jan 2021 20:40 Würdet ihr beim Online Dating eher natürliche Fotos, die man selbst, ein Familienmitglied, Freund oder Bekannter geschossen hat, bevorzugen oder eher professionelle Fotos aus dem Studio?
Ich würde keine professionellen Fotos wollen.
@Lonesomecoder:
Meiner Erinnerng nach machst Du doch gar kein Online-Dating???
Das ist doch Deine persönliche Meinung im luftfreien Raum??? Ohne konkrete SB-Erfahrung?

Das ist KEINE BELEIDIGUNG!!! EINFACH NUR BUTTER BEI DIE FISCHE!!!
Wenn man Online-Dating nicht will, dann ist das natürlich völlig okay.
Online-Dating hat IMHO spezielle eigene "Regeln". Und da muss man einfach mit.
Nur wer da drin ist, kann IMHO nicht viel filosofieren...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 714
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Xiangni »

desigual hat geschrieben: 27 Jan 2021 09:24 Mich schrecken professionelle Fotos in solchen Kontexten ab. Das erweckt bei mir einfach den Gedanken, dass die Verzweiflung groß sein muss und/oder der andere keine Freunde hat, die mal ein Foto von ihm machen.
Gerade auf Tinder haben sehr viele Männer schlechte Selfies hochgeladen: vorm Badezimmer- oder Schlafzimmerspiegel oder auch im Auto (mir ist ja ein Rätsel, wie man auf die Idee kommt, sich im Auto zu fotografieren!!!??). Verglichen damit machen Schnappschüsse oder auch die typischen Urlaubsfotos vor schönen Landschaften oder Denkmälern deutlich attraktiver, auch wenn die Qualität solcher Fotos auf Grund der verwendeten Kamera oder des "Fotografens" oft nicht so hoch ist.
Sehe ich genauso. Ich habe auch schon 2 Typen im Bademantel und 4 Typen beim Zähneputzen gesehen... Warum bloss???? Und viele haben verschwommene Fotos...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von NBUC »

Xiangni hat geschrieben: 28 Jan 2021 12:11 4 Typen beim Zähneputzen gesehen... Warum bloss????

Und viele haben verschwommene Fotos...
Zum Beleg des Beherrschens grundlegender Hygiene.

Sie haben vorher sogar geduscht, das ist der Restwasserdampf.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
GymT

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von GymT »

Xiangni hat geschrieben: 28 Jan 2021 12:11 Sehe ich genauso. Ich habe auch schon 2 Typen im Bademantel und 4 Typen beim Zähneputzen gesehen... Warum bloss???? Und viele haben verschwommene Fotos...
Was will man erwarten, wenn sich sogenannte Influencer auf Youtube und Instagram permanent bei ihrer "Morgenroutine" filmen und ihre Kamera sogar mit aufs Klo nehmen? Da wird Zähneputzen zum Event. Natürlich nicht ohne die Zahnpastatube mehrmals werbeträchtig in die Kamera zu halten und nicht ohne zu betonen, wie gut diese Zahnpasta ist, wie gut sie riecht, wie gut sie schmeckt und wie weiß sie die Zähne macht.
Das ist einfach nur krank, aber leider ist das heute einfach so.
Bei Kleinkindern funktioniert das genauso... Kindervideos auf Youtube, in denen irgendein tolles Spielzeug vorgestellt wird, sind eine reine Werbeveranstaltung. Besser und wirkungsvoller als jeder kurze Werbespot zur neuen Barbie, zur neuen Action-Figur (gibt's sowas noch?) etc. zwischen Kindersendungen im TV.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von NBUC »

GymT hat geschrieben: 28 Jan 2021 12:38 Bei Kleinkindern funktioniert das genauso... Kindervideos auf Youtube, in denen irgendein tolles Spielzeug vorgestellt wird, sind eine reine Werbeveranstaltung. Besser und wirkungsvoller als jeder kurze Werbespot zur neuen Barbie, zur neuen Action-Figur (gibt's sowas noch?) etc. zwischen Kindersendungen im TV.
Wie z.B. der Held der Steine ... :mrgreen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Montecristo »

GymT hat geschrieben: 28 Jan 2021 12:38 Besser und wirkungsvoller als jeder kurze Werbespot zur neuen Barbie, zur neuen Action-Figur (gibt's sowas noch?) etc. zwischen Kindersendungen im TV.
Als derzeit Erwachsener kennt man nix mehr was die Kiddies interessiert.
Feuerwehrmann Sam (WTF??) ist irgendwie das Ding. Ninjago ist wohl schon wieder out.

In 5-6 Jahren lasse ich mir erklären, was wir anschaffen müssen um a jour zu sein.
Habe letzthin einen Feuer-Stock gekauft, weil im EG die DVBT-Antenne nicht funzt.
Eine Freundin (Ü40, HC-ABine) meiner Frau meinte da ginge nur Mediathek. Ist natürlich Quark.

Man(n) wird alt... Frau auch...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Montecristo »

Seb-X hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:09
Montecristo hat geschrieben: 27 Jan 2021 15:42Meine Fotografin sagte beispielhaft: Denken Sie mal an was Freches...
Übersetzt: Seien Sie nicht wie Sie selbst.
Man faked (Denglish-Diskussion im Nachbar-Thread ignorieren) also schon, wenn man lächelt???
Endkrass...

Ich lächele grundsätzlich schon. Nur nicht freiwillig. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Seb-X

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Seb-X »

Montecristo hat geschrieben: 28 Jan 2021 13:27
Seb-X hat geschrieben: 27 Jan 2021 19:09
Montecristo hat geschrieben: 27 Jan 2021 15:42Meine Fotografin sagte beispielhaft: Denken Sie mal an was Freches...
Übersetzt: Seien Sie nicht wie Sie selbst.
Man faked (Denglish-Diskussion im Nachbar-Thread ignorieren) also schon, wenn man lächelt???
Endkrass...

Ich lächele grundsätzlich schon. Nur nicht freiwillig. :mrgreen:
Wenn man erst auf Kommando an etwas denken muss, das vielleicht ein Lächeln auslöst, ist man mit diesem Lächeln wahrscheinlich weniger man selbst.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Montecristo »

Seb-X hat geschrieben: 28 Jan 2021 13:31 Wenn man erst auf Kommando an etwas denken muss, das vielleicht ein Lächeln auslöst, ist man mit diesem Lächeln wahrscheinlich weniger man selbst.
Und das ist dann schlecht für ´ne Beziehung?
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Seb-X

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Seb-X »

Montecristo hat geschrieben: 28 Jan 2021 13:33
Seb-X hat geschrieben: 28 Jan 2021 13:31 Wenn man erst auf Kommando an etwas denken muss, das vielleicht ein Lächeln auslöst, ist man mit diesem Lächeln wahrscheinlich weniger man selbst.
Und das ist dann schlecht für ´ne Beziehung?
Kommt drauf an. Wenn man nicht die gelassene Frohnatur ist, welche aber die Bilder suggerieren, kann das durchaus problematisch werden, denke ich.
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Der Asiate »

Himbeere hat geschrieben: 28 Jan 2021 11:20
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jan 2021 21:46 Ich würde keine professionellen Fotos wollen. Diese haben beim Online-Dating für mich was gestelltes, unauthentisches, künstliches, verzweifeltes ("der hat das nötig weil er mit 'normalen' Fotos nichts schafft") und arrogantes ("schaut her, im Gegensatz zu euch habe ich mir die Bilder was kosten lassen"). Ich finde Fotos, die man eh schon hat und nebenbei entstanden sind, am besten.
Ernsthaft? Wie kommst du darauf, dass einer der Fotografenbilder verwendet, keine Freunde hat, oder nur angeben will?
Da steht doch gar nichts davon, dass so jemand keine Freunde hat. :gruebel:
Himbeere hat geschrieben: 28 Jan 2021 11:20 Was ist mit den ganzen Leuten, die sich nur sehr ungern fotografieren lassen und die daher fast keine Bilder von sich haben, und wenn, dann solche die "nebenbei" geschossen wurden und sie damit in fast 100 Prozent der fälle schlecht getroffen sind? Ich habe jedenfalls in meinem Leben schon sehr viele Leute fotografiert und muss sagen: Die allermeisten sehen auf Zufallsbildern nicht gerade ideal aus, sondern reden, gucken leicht dämlich, essen oder drehen sich weg.
Ich denke, viele von diesen Leuten finden sich auf Fotos generell hässlich, egal ob vom Profi oder nicht. War bei mir auch so. Ich habe aber bemerkt, dass Fotos aus einem ganz bestimmten Winkel in Ordnung sind.
Fotos, die man eh schon hat und nebenbei entstanden sind, müssen ja nicht unbedingt ohne Vorwarnung entstanden sein. Im Urlaub stellt man sich erstmal vernünftig hin und lässt sich dann fotografieren, bei einer Party fordert der Hobbyfotograf dazu auf kurz zu lächeln, usw.
AB = Absolut Bezaubernd
GymT

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von GymT »

Der Asiate hat geschrieben: 28 Jan 2021 13:53 Ich denke, viele von diesen Leuten finden sich auf Fotos generell hässlich, egal ob vom Profi oder nicht. War bei mir auch so. Ich habe aber bemerkt, dass Fotos aus einem ganz bestimmten Winkel in Ordnung sind.
Ja, bei mir finde ich Fotos in einem 180-Grad-Winkel von vorne aus gesehen auch am besten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Himbeere »

Der Asiate hat geschrieben: 28 Jan 2021 13:53
Himbeere hat geschrieben: 28 Jan 2021 11:20
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jan 2021 21:46 Ich würde keine professionellen Fotos wollen. Diese haben beim Online-Dating für mich was gestelltes, unauthentisches, künstliches, verzweifeltes ("der hat das nötig weil er mit 'normalen' Fotos nichts schafft") und arrogantes ("schaut her, im Gegensatz zu euch habe ich mir die Bilder was kosten lassen"). Ich finde Fotos, die man eh schon hat und nebenbei entstanden sind, am besten.
Ernsthaft? Wie kommst du darauf, dass einer der Fotografenbilder verwendet, keine Freunde hat, oder nur angeben will?
Da steht doch gar nichts davon, dass so jemand keine Freunde hat. :gruebel:Ernsthaft? Wie kommst du darauf, dass einer der Fotografenbilder verwendet, keine Freunde hat, oder nur angeben will?
Ups! Stimmt, das stand irgendwo anders. Jetzt habe ich das dem Coder angedichtet! Tschuldigung...
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von LonesomeCoder »

Montecristo hat geschrieben: 28 Jan 2021 11:44
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jan 2021 21:46
Der Asiate hat geschrieben: 26 Jan 2021 20:40 Würdet ihr beim Online Dating eher natürliche Fotos, die man selbst, ein Familienmitglied, Freund oder Bekannter geschossen hat, bevorzugen oder eher professionelle Fotos aus dem Studio?
Ich würde keine professionellen Fotos wollen.
@Lonesomecoder:
Meiner Erinnerng nach machst Du doch gar kein Online-Dating???
Das ist doch Deine persönliche Meinung im luftfreien Raum??? Ohne konkrete SB-Erfahrung?

Das ist KEINE BELEIDIGUNG!!! EINFACH NUR BUTTER BEI DIE FISCHE!!!
Wenn man Online-Dating nicht will, dann ist das natürlich völlig okay.
Online-Dating hat IMHO spezielle eigene "Regeln". Und da muss man einfach mit.
Nur wer da drin ist, kann IMHO nicht viel filosofieren...
Wieso so aggressiv? Was ist mit dir los? Klemmt deine Feststelltaste? ;) Ich habe nur auf die Frage geantwortet, welche Fotos man bevorzugt. Sonst nichts.
Ich selbst versuchte lange ohne Online-Dating auszukommen, aber ich kam mal an dem Punkt der Verzweiflung, wo ich damit anfangen musste. Übrigens wird nicht gefragt, welcher Bilder mehr Erfolg bringen oder wie viel Erfolg man mit welchen Bildern hatte (somit ist es egal, dass ich online genau so wie in Real keinerlei Erfolge vorweisen kann). Sondern nur, was man besser findet. Und da finde ich natürliche Fotos wegen Authentizität besser als gestellte Bilder vom Profi. Eine legitime Antwort auf die Frage vom TE.
Himbeere hat geschrieben: 28 Jan 2021 11:20 Was ist mit den ganzen Leuten, die sich nur sehr ungern fotografieren lassen und die daher fast keine Bilder von sich haben, und wenn, dann solche die "nebenbei" geschossen wurden und sie damit in fast 100 Prozent der fälle schlecht getroffen sind? Ich habe jedenfalls in meinem Leben schon sehr viele Leute fotografiert und muss sagen: Die allermeisten sehen auf Zufallsbildern nicht gerade ideal aus, sondern reden, gucken leicht dämlich, essen oder drehen sich weg. Außerdem denke ich, dass wenn einer für Bilder für ne Onlinebörse zum Fotografen geht und das dort äußert, dann kriegt er, was er bestellt, nämlich keine Studio-Bewerbungsfotos, sondern Freizeit-Look-Gute-Laune-Bilder. So würde ich das jedenfalls machen, wenn ich Fotografin wäre.
Da ist schon was dran, aber ich sehe von Frauen lieber Bilder, die sie "mitten im Leben" zeigen (d.h. so, wie sie bei einem realen Kontakt auch wären) und nicht extra vorteilhaft für mehr Chancen vom Profi gestellt sind. Aber wer sich nicht gerne photographieren lässt, für den wäre doch ein Besuch beim Profi auch nicht angenehm? Da würde ich lieber sagen, die Person sollte in Zukunft mehr Fotos von sich im Alltag machen lassen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
MattEagle

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von MattEagle »

Viele haben auch Urlaubsbilder bzw. Bilder an exotischen Orten von sich.. solche Bilder hab ich garnicht. War immer alleine weg...Ich hab mich nie selbst fotografiert.
Hab auch nur Bewerbungs "Mugshots" oder totale Poser Bilder von mir.... auf letzteren erkennt man micht nicht wirklich wegen dem Motorradhelm. :D
GymT

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von GymT »

MattEagle hat geschrieben: 28 Jan 2021 22:21 Viele haben auch Urlaubsbilder bzw. Bilder an exotischen Orten von sich.. solche Bilder hab ich garnicht. War immer alleine weg...Ich hab mich nie selbst fotografiert.
Jap, mein Tinder-Foto ist ein "exotisches" Urlaubsfoto und das beste, was ich so habe. Auf den anderen 37542 Bildern gucke ich entweder komisch oder habe die Augen zu oder oder oder... :lol: Bin aber auch selbst mein größter Kritiker.

Von daher: Auch viele Fotos von sich zu haben bringt nichts, wenn man nicht besonders fotogen dreinschaut. Bei mir habe ich festgestellt, dass es vor allem daran liegt, dass die meisten Bilder im Sommer oder im sonnigen Urlaub entstanden sind und ich immer meine Augen zusammenkneife wie als würde ich gerade ein großes Geschäft erledigen. :mrgreen:
Diesen Sommer muss ich mir ne anständige Sonnenbrille kaufen, allerdings mit Sehstärke, sonst bringt mir das nix. Außerdem sehe ich damit bestimmt aus wie Bond - James Bond. :coolgun: Sofern es überhaupt coole Sonnenbrillen mit Sehstärke gibt - früher sahen die immer alle scheiße aus.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14408
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Foto(s) beim Online Dating

Beitrag von Tania »

GymT hat geschrieben: 28 Jan 2021 22:58 Sofern es überhaupt coole Sonnenbrillen mit Sehstärke gibt - früher sahen die immer alle scheiße aus.
Ein guter Optiker kann Dir in jedes Gestell fast alle Gläser einpassen. Wenn Du natürlich extrem dicke Gläser brauchst, wird es schwieriger...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.