Chat ans Laufen bekommen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Seb-X »

Kalypso hat geschrieben: 25 Jan 2021 17:41 @Tania und GymT: Ich hoffe doch, eure süße Unterhaltung hier ist nur die Spitze des Eisbergs und ihr habt schon Nummern getauscht und euer erstes Date vereinbart. :frech2:
Wehe, wenn nicht! :coolgun:
Melli

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Melli »

Neugierig hat geschrieben: 25 Jan 2021 17:40Mir kam mal Wasserbomben in den Sinn.
Das wäre mir zu pubertär. Wir hatten mal solche Kindsköpfe am Gymnasium, die es ach so lustig fanden, Wasserbomben aus dem Fenster zu werfen. Anschließend lief der stellvertretende Direktor mit einer Scheißlaune durch den ganzen Trakt, um herauszufinden, wer das gewesen war 💩

Aber so langsam wird das hier zu einer guten Übung, über was man sich alles ganz locker unterhalten kann :hierlang:
GymT

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von GymT »

Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 17:08 Du hast Gefühle entwickelt? Sag das doch ... ich bin jetzt davon ausgegangen, Dir ginge es lediglich um nen fröhlich-unverbindlichen Ausflug auf einem alten Segelschulschiff ;)
Es ist dann doch, wie es eben immer ist. Mann will nichts Ernstes, dann will sie was Festes. Mann entwickelt Gefühle, dann war es für sie plötzlich etwas Unverbindliches. :lol:
Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 17:08 Wie war noch mal die Ausgangsfrage des Threads? Wenn et läuft, dann läuft et ;) Jetzt musste das nur noch mit einer Deiner knuffigen Tinderdamen reproduzieren. Aber nicht wieder so schnell Gefühle entwickeln! :amor:
Wenn sie mitmacht, ist das für mich gar kein Problem. Von daher muss ich dir gestehen, du bist auch nicht die Einzige. :coolgun:
Bei manchen klappt es aber nicht, hat dann wohl nicht sollen sein...

Aber sowas übers Internet zu machen oder in Whatsapp zu schreiben, ist was ganz anderes als in der harten Realität. Liegt aber meistens daran, dass beide Seiten sich im persönlichen Kontakt dann anders verhalten bzw. zurückhaltender sind als bei der Schreiberei.

Wo wir wieder beim Thema wären: Der Chat ist die Pflicht, das Date ist die Kür.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Neugierig »

Melli hat geschrieben: 25 Jan 2021 18:37
Neugierig hat geschrieben: 25 Jan 2021 17:40Mir kam mal Wasserbomben in den Sinn.
Anschließend lief der stellvertretende Direktor mit einer Scheißlaune durch den ganzen Trakt, um herauszufinden, wer das gewesen war 💩
Kommt drauf an, wer davon getroffen wird. :mrgreen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Tania »

GymT hat geschrieben: 25 Jan 2021 19:13 Es ist dann doch, wie es eben immer ist. Mann will nichts Ernstes, dann will sie was Festes. Mann entwickelt Gefühle, dann war es für sie plötzlich etwas Unverbindliches. :lol:
Oh, holder Jüngling, so überzeugt mich doch von der Existenz Eurer tiefen Gefühle, und ich bin für immer die Eure :shylove:
Von daher muss ich dir gestehen, du bist auch nicht die Einzige. :coolgun:
Ich bin zutiefst ... äh ... erleichtert ;)
Bei manchen klappt es aber nicht, hat dann wohl nicht sollen sein...
Dann kannste ja immer noch auf mich zurück kommen. Aber nicht das "zurück" überlesen!!!!
Liegt aber meistens daran, dass beide Seiten sich im persönlichen Kontakt dann anders verhalten bzw. zurückhaltender sind als bei der Schreiberei.
Heißes Eisen, Schnuckelhase. Mich haben schon ganz andere Leute unterschätzt :pfeif: :holy:
Wo wir wieder beim Thema wären: Der Chat ist die Pflicht, das Date ist die Kür.
Dann wünsche ich freudige und erfolgreiche Pflichterfüllung, auf dass Du endlich mal ausführlich die Kür trainieren kannst :daumen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Gilbert »

GymT hat geschrieben: 13 Jan 2021 20:16
Informatiker hat geschrieben: 13 Jan 2021 17:47 Warst du schon Mal auf Tinder? Eine brauchbare Bio hat vielleicht jede zehnte Frau. Beggars can't be choosers. :lach:
Hab ne Freundin überredet sich irgendwo anzumelden.
Sie hat sich nun bei Facebook Dating angemeldet, keine besonders guten Bilder eingestellt und noch vor Fertigstellung des Profils 40 Likes gehabt. ;)
Das sind Sphären, von denen man in der kurzen Zeit als Mann nur träumen kann.
Was ist ein Like bei Facebook schon wert? :gruebel: Insbesondere in Facebook-Gruppen? Bestenfalls wird Zustimmung oder Gefallen am Beitrag signalisiert; jedoch noch lange kein Interesse bekundet.
Ich bekam letztens bei Facebook für ein popeliges Bild mit einer durch Schnee fahrenden Lokomotive über 500 Likes. Jo mei.....🤷‍♂️
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
GymT

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von GymT »

Gilbert hat geschrieben: 26 Jan 2021 11:14 Was ist ein Like bei Facebook schon wert? :gruebel: Insbesondere in Facebook-Gruppen? Bestenfalls wird Zustimmung oder Gefallen am Beitrag signalisiert; jedoch noch lange kein Interesse bekundet.
Ich bekam letztens bei Facebook für ein popeliges Bild mit einer durch Schnee fahrenden Lokomotive über 500 Likes. Jo mei.....🤷‍♂️
Es geht um FB Dating, ich spreche nicht über Gruppen.
Informatiker

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Informatiker »

Die Facebook Single und Neu in Gruppen sind auch nicht besser. Sobald eine Frau einen Beitrag absetzt kommen die Aasgeier geflogen. :lach:
cedricderneue

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von cedricderneue »

Über Facebook würde ich das sowieso nicht machen, die Frau oder der Mann
ist da ja in seiner Freizeit, eher über die klassischen Apps, da wissen beide warum es geht
GymT

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von GymT »

cedricderneue hat geschrieben: 31 Jan 2021 08:41 Über Facebook würde ich das sowieso nicht machen, die Frau oder der Mann
ist da ja in seiner Freizeit, eher über die klassischen Apps, da wissen beide warum es geht
Noch mal: Es geht um FB Dating. Da weiß auch jeder, worum es geht.
Genauso wie in den von Informatiker erwähnten (niveaulosen) Gruppen.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Siegfried »

GymT hat geschrieben: 31 Jan 2021 10:49
cedricderneue hat geschrieben: 31 Jan 2021 08:41 Über Facebook würde ich das sowieso nicht machen, die Frau oder der Mann
ist da ja in seiner Freizeit, eher über die klassischen Apps, da wissen beide warum es geht
Noch mal: Es geht um FB Dating. Da weiß auch jeder, worum es geht.
Genauso wie in den von Informatiker erwähnten (niveaulosen) Gruppen.
Bei den Facebook Gruppen bekommt man als Mann hautnah mal mit wie kaputt der Online Dating Markt doch ist. Und das das auf gewöhnlichen Singlebörsen jetzt groß anders sein soll wage ich zu bezweifeln, da wird das doch genauso aussehen.
Je hauptsächlich hübscher und jünger die Frau desto exponentieller Steigen die Like zahlen und Kommentare auf einen abgesetzten Thread der Person. Echt wie die Aasgeier kommen dann alle aus ihren Löchern. :hammer: Als Mann muss man mindestens mal wie Brad Pitt aussehen das Frauen sich überhaupt mal überwinden eine gewisse Menge Likes abzugeben die aber noch nie Ansatzweise an die der Frauen ran kommt. Ein durchschnitts Mann kann schon froh sein überhaupt mal 1 oder 2 Likes zu bekommen für einen Thread in der Gruppe.
GymT

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von GymT »

Siegfried hat geschrieben: 31 Jan 2021 11:28Ein durchschnitts Mann kann schon froh sein überhaupt mal 1 oder 2 Likes zu bekommen für einen Thread in der Gruppe.
Von den meisten Frauen in diesen Gruppen möchte ich auch gar kein Like bekommen. :lach:

Da sind echt ziemlich viele ungebildete Menschen unterwegs. Facebook ist mittlerweile halt einfach das neue wer-kennt-wen.

Die "Diskussionen", die in diesen Gruppen ab und zu stattfinden, wären übrigens gut für ne Comedyshow.