Chat ans Laufen bekommen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von LonesomeCoder »

dr_Levelboss hat geschrieben: 24 Jan 2021 17:53 Hmmm, also das klingt aber auch eher nach Affäre. Du willst ja offenbar keine neue emotionale Bindung (Beziehung und Freundschaft beinhalten das beide) eingehen, sondern du willst nur 1-3 mal im Monat Sex mit n bisschen Rahmenprogramm. Richtig?

Wenn ja, dann ist das eher eine Affäre. Bei Affären brauchst du in der Regel schon n bisschen Strahlkraft um Frauen dafür zu begeistern oder verdammt viel Glück. Wenn es wirklich nur um Sex geht, dann stellt sich für mich wirklich die Frage ob das dann vielleicht auch eine nette Prostituierte sein kann, die du bei Sympathie dann regelmäßig besuchtst? Musst dich hierzu natürlich nicht Öffentlich äußern, doch ich finde das wäre in deinem Fall eine Option die du mal unter Betracht ziehen kannst.
Doch, so eine Bindung dürfte es schon geben. Wie bei Freundschaft, nur aber eine Beziehung will ich nicht (aber einen ONS würde ich auch nehmen). Wie schon gesagt, Freundschaft und hin und wieder neben Essen gehen, Kino usw. was ich sonst mit Freunden mache auch Sex dazu wäre mein Ideal. Eine Beziehung ist eine ganz andere Art an Bindung, viel einengender, fast immer mit Monogamie und zusammen Wohnen, Heirat und Kinder als Langzeitziele. All das will ich nicht. Beziehung minus alles, was ich davon nicht will = Freundschaft plus Sex.
Ich will nur mit Frauen ins Bett, die das von sich aus mit mir wollen und nicht weil ich sie dafür bezahle oder es schlicht ihr Job ist. Deswegen kein Kaufsex für mich.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Informatiker

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Informatiker »

Caligari hat geschrieben: 24 Jan 2021 15:48Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Danke @Informatiker für die PN. Gab’s da auch ein richtiges Date oder ist das ganze versandet?
Der Chat war von letzten Mittwoch. Die Unterhaltung läuft noch.
dr_Levelboss hat geschrieben: 24 Jan 2021 17:31Mit Sicherheit, doch was das an der Stelle aussagen soll versteh ich nicht. Nach meiner Erfahrung sind die alternativen Damen kulturell Interessierter, als die Mainstreamdamen, naja sei es drum. Generell ist es ja allgemein bekannt, dass, gerade für das erste Date, jegliche Aktivität bei der man nur schweigend da sitzt und sich auf eine externe Darbietung konzentriert, eher suboptimal ist, denn man will ja eher miteinnder quatschen und sich kennen lernen. Das einzige was ich in der Richtung noch machen würde, wäre ein Konzert mit Stehplätzen.
Ich gehe danach natürlich noch in eine Bar.
Tania hat geschrieben: 24 Jan 2021 18:44Logik ist nicht so Deins, oder? :frech2: Wenn die Dame jung und hübsch ist (und beim Optikmekka Tinder ist "normal hübsch" unter realen Bedingungen schon überdurchschnittlich), dann stimmt in 98% aller Fälle irgendwas anders nicht, wenn sie nicht innerhalb von 3 Monaten vergeben ist. Und oft sind es tatsächlich unrealistische Erwartungen - oder ein Talent, immer die falschen Männer auszusuchen, die nach 2-3 Monaten wieder weg sind.
Viele Frauen sind deutlich länger als ein paar Monate auf der Suche. Nach einiger Zeit erkennt man die Gesichter wieder, besonders, wenn man auf mehreren Apps unterwegs ist. :lach:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 24 Jan 2021 18:14Kleiner Tipp für die Zukunft: wenn Du beim Ausziehen der Dame bemerkst, dass BH und Slip zusammen passen, dann hast nicht Du entschieden, dass es heute Sex gibt ;)
:dont:

Das fällt unter "gute Vorbereitung auf alle denkbaren Fälle", nicht notwendigerweise unter "Planung".


Ich habe auch irgendwo Kondome eingepackt, aber noch lange nicht bei jedem Treffen geplanten Sex. :lach: :lach: :lach:
Make love not war!
Melli

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Melli »

Reinhard hat geschrieben: 24 Jan 2021 20:29Ich habe auch irgendwo Kondome eingepackt, aber noch lange nicht bei jedem Treffen geplanten Sex. :lach: :lach: :lach:
Ich habe auch mal welche gekauft und in die Handtasche gesteckt, weil es könnte ja sein... Dann war das MHD vorbei, dann habe ich wieder welche gekauft, weil es könnte ja immer noch sein... Dann waren auch die abgelaufen, usw. Irgendwann habe ich eingesehen, es könnte ja sein, daß es gar nicht sein kann.

(Nur die Vokabel "HC+++++AB" kannte ich damals noch nicht.)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von NBUC »

Melli hat geschrieben: 24 Jan 2021 20:41 (Nur die Vokabel "HC+++++AB" kannte ich damals noch nicht.)
Jedes Plus ist eine konsekutiv abgelaufene Packung? :brille1:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
GymT

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von GymT »

Tania hat geschrieben: 24 Jan 2021 18:44 Logik ist nicht so Deins, oder? :frech2: Wenn die Dame jung und hübsch ist (und beim Optikmekka Tinder ist "normal hübsch" unter realen Bedingungen schon überdurchschnittlich), dann stimmt in 98% aller Fälle irgendwas anders nicht, wenn sie nicht innerhalb von 3 Monaten vergeben ist. Und oft sind es tatsächlich unrealistische Erwartungen - oder ein Talent, immer die falschen Männer auszusuchen, die nach 2-3 Monaten wieder weg sind. Und da Du ja der richtige Mann wärst, wirst Du nie ausgesucht ...
Ähm, ich bin Informatiker. Ich bin sowas von logisch. :frech2:
Deine Bemerkung bzgl. des Optikmekkas kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich date keine Models. :mrgreen: Das waren alles ganz "normale" Frauen.
Heißt das etwa, ich soll Frauen auf Tinder liken, die "weniger hübsch" sind und dafür aktiver im Vorgehen?
Am besten natürlich draußen im richtigen Leben, was derzeit eben eingeschränkt ist, deswegen bleiben wir mal bei Tinder & Co.
Tania hat geschrieben: 24 Jan 2021 18:44 Du würdest nicht bemerken, wenn die Dame die guten Feinrippschlüpper trägt? :gruebel: Erwähnte ich, dass ich schon immer mal den Main Tower besichtigen wollte? :flirten: ;)
Du hast noch nie den Maintower gesehen und warst noch nie weit oben über Frankfurt und hast dir nie den romantischen Sonnenuntergang hinter dem Taunus angeschaut?
Macht nix, lohnt sich eh nicht. Man sieht von droben nämlich auch Offenbach und das ist bäääh.
:lach:

Und? Wie war ich? Mein letzter Besuch in Rostock ist nun auch schon etwa 17 Jahre her. Kann mich nur an irgendeine Promenade erinnern, war ein bisschen wie auf dem Jahrmarkt.

Hinsichtlich der Unterwäsche bin ich nicht so wählerisch, Hauptsache weg damit. :schwitzen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Tania »

GymT hat geschrieben: 24 Jan 2021 22:34 Ähm, ich bin Informatiker. Ich bin sowas von logisch. :frech2:
Bin ich auch. Insofern ist meine Logik logischerweise zweifelsfrei korrekt :frech2:
Heißt das etwa, ich soll Frauen auf Tinder liken, die "weniger hübsch" sind und dafür aktiver im Vorgehen?
Like ruhig weiter die, die Du attraktiv findest. Ich wollte nur logisch erklären, was ein paar Monate Tinder-Sozialisierung bei sehr gefragten Frauen anrichten können ...

Und? Wie war ich?
Wow ... Ich hoffe, es war für Dich genauso gut wie für mich ;)
Mein letzter Besuch in Rostock ist nun auch schon etwa 17 Jahre her. Kann mich nur an irgendeine Promenade erinnern, war ein bisschen wie auf dem Jahrmarkt.

Hinsichtlich der Unterwäsche bin ich nicht so wählerisch, Hauptsache weg damit. :schwitzen:
Wenn Du das nächste Mal in der Gegend bist, zeig ich Dir mal die schöneren Ecken abseits der Touristenmassen. Wenn Du brav bist, sogar den FKK-Strand, dann ist das Unterwäscheproblem auch gleich erledigt ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Solstice »

Melli hat geschrieben: 24 Jan 2021 20:41
Reinhard hat geschrieben: 24 Jan 2021 20:29Ich habe auch irgendwo Kondome eingepackt, aber noch lange nicht bei jedem Treffen geplanten Sex. :lach: :lach: :lach:
Ich habe auch mal welche gekauft und in die Handtasche gesteckt, weil es könnte ja sein... Dann war das MHD vorbei, dann habe ich wieder welche gekauft, weil es könnte ja immer noch sein... Dann waren auch die abgelaufen, usw. Irgendwann habe ich eingesehen, es könnte ja sein, daß es gar nicht sein kann.

(Nur die Vokabel "HC+++++AB" kannte ich damals noch nicht.)
Genau so habe ich das auch gemacht!
Benutzt man Kondome nicht genau so? :lach: :lach: :lach:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Melli

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Melli »

NBUC hat geschrieben: 24 Jan 2021 21:19
Melli hat geschrieben: 24 Jan 2021 20:41(Nur die Vokabel "HC+++++AB" kannte ich damals noch nicht.)
Jedes Plus ist eine konsekutiv abgelaufene Packung? :brille1:
Könnte hinkommen. Aber eigentlich dachte ich eher an sowas wie "Fünf-Sterne-AB". Den Begriff haben wir ja m.W. noch nicht.
Solstice hat geschrieben: 25 Jan 2021 09:55Benutzt man Kondome nicht genau so? :lach: :lach: :lach:
Ist ja praktisch, wenn man gerade keine Handschuhe zur Hand hat. Oder wenn man Appetit hat, kann man etwas künstliches Erdbeeraroma genießen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Tania »

Solstice hat geschrieben: 25 Jan 2021 09:55
Melli hat geschrieben: 24 Jan 2021 20:41
Reinhard hat geschrieben: 24 Jan 2021 20:29Ich habe auch irgendwo Kondome eingepackt, aber noch lange nicht bei jedem Treffen geplanten Sex. :lach: :lach: :lach:
Ich habe auch mal welche gekauft und in die Handtasche gesteckt, weil es könnte ja sein... Dann war das MHD vorbei, dann habe ich wieder welche gekauft, weil es könnte ja immer noch sein... Dann waren auch die abgelaufen, usw. Irgendwann habe ich eingesehen, es könnte ja sein, daß es gar nicht sein kann.

(Nur die Vokabel "HC+++++AB" kannte ich damals noch nicht.)
Genau so habe ich das auch gemacht!
Benutzt man Kondome nicht genau so? :lach: :lach: :lach:
Du trägst eine Handtasche mit Dir herum? Okay ... so langsam ahne ich, warum das Kondom abgelaufen sein könnte ... :gruebel: ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Melli »

Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 11:40Du trägst eine Handtasche mit Dir herum? Okay ... so langsam ahne ich, warum das Kondom abgelaufen sein könnte ... :gruebel: ;)
Muß nicht sein. Ich kannte mal (naja, kannte ist etwas viel gesagt) einen, der lief immer mit Handtasche herum, war ausnehmend hübsch, hatte schöne lange blonde Haare – und war wahrscheinlich sexuell aktiver als die ganzen Typen, die ihm nachsagten, er sei schwul :hut:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Tania »

Melli hat geschrieben: 25 Jan 2021 12:32
Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 11:40Du trägst eine Handtasche mit Dir herum? Okay ... so langsam ahne ich, warum das Kondom abgelaufen sein könnte ... :gruebel: ;)
Muß nicht sein. Ich kannte mal (naja, kannte ist etwas viel gesagt) einen, der lief immer mit Handtasche herum, war ausnehmend hübsch, hatte schöne lange blonde Haare – und war wahrscheinlich sexuell aktiver als die ganzen Typen, die ihm nachsagten, er sei schwul :hut:
Bleibt nur die Frage: war er das wegen der Handtasche - oder trotz der Handtasche?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
feadin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von feadin »

Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 13:34
Melli hat geschrieben: 25 Jan 2021 12:32
Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 11:40Du trägst eine Handtasche mit Dir herum? Okay ... so langsam ahne ich, warum das Kondom abgelaufen sein könnte ... :gruebel: ;)
Muß nicht sein. Ich kannte mal (naja, kannte ist etwas viel gesagt) einen, der lief immer mit Handtasche herum, war ausnehmend hübsch, hatte schöne lange blonde Haare – und war wahrscheinlich sexuell aktiver als die ganzen Typen, die ihm nachsagten, er sei schwul :hut:
Bleibt nur die Frage: war er das wegen der Handtasche - oder trotz der Handtasche?
Stimmt, das wär jetz wirklich interessant, weil lange Haare hab ich auch... :lol:
(dann hört's mit den Gemeinsamkeiten aber schon auf^^)
GymT

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von GymT »

Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 00:52
GymT hat geschrieben: 24 Jan 2021 22:34 Ähm, ich bin Informatiker. Ich bin sowas von logisch. :frech2:
Bin ich auch. Insofern ist meine Logik logischerweise zweifelsfrei korrekt :frech2:
:shock: Ich wusste gar nicht, dass es dieses Wort auch in femininer Form gibt.
Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 00:52 Like ruhig weiter die, die Du attraktiv findest. Ich wollte nur logisch erklären, was ein paar Monate Tinder-Sozialisierung bei sehr gefragten Frauen anrichten können ...
Ja, das verstehe ich schon. Aber ich weiß gar nicht, ob meine Auswahl sehr gefragt ist. Natürlich haben die alle etliche Likes, aber selbst bei den Frauen gibt es wahrscheinlich Unterschiede zwischen 100, 1000 oder 5000. Ich weiß quasi nicht, was die durchschnittliche Anzahl an Likes für eine durchschnittlich aussehende Frau ist.
Die Anzahl für Männer kenn ich: 0. :lach:
Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 00:52 Wow ... Ich hoffe, es war für Dich genauso gut wie für mich ;)
Die richtigen Antworten hast du schon mal. Dann steht einer zweiten Runde ja nichts mehr im Wege.
Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 00:52 Wenn Du das nächste Mal in der Gegend bist, zeig ich Dir mal die schöneren Ecken abseits der Touristenmassen. Wenn Du brav bist, sogar den FKK-Strand, dann ist das Unterwäscheproblem auch gleich erledigt ;)
Würde mich da unwohl fühlen. Will anderen Männern keine Komplexe bereiten...
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Solstice »

Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 11:40 Du trägst eine Handtasche mit Dir herum? Okay ... so langsam ahne ich, warum das Kondom abgelaufen sein könnte ... :gruebel: ;)
Ich hatte noch überlegt, ob ich darauf hinweisen sollte, dass es in meinem Fall ein Portemonnaie war. Dachte dann aber, so kleinlich wird schon niemand sein :frech:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Tania »

Solstice hat geschrieben: 25 Jan 2021 14:30 Dachte dann aber, so kleinlich wird schon niemand sein :frech:
Ach, als Frau lernt man mit der Zeit, auf die kleinen Dinge zu achten ... :pfeif:

GymT hat geschrieben: 25 Jan 2021 14:11
:shock: Ich wusste gar nicht, dass es dieses Wort auch in femininer Form gibt.
Ich bevorzuge den Begriff "Infosine" ;) Bin aber schon paar Jahre nicht mehr im Job aktiv.
Die richtigen Antworten hast du schon mal. Dann steht einer zweiten Runde ja nichts mehr im Wege.
Ach, die erste ist schon zu Ende???? :sadwoman: Na gut ... dann hältst Du in der zweiten wohl länger durch ;)

Würde mich da unwohl fühlen. Will anderen Männern keine Komplexe bereiten...
Wie rücksichtsvoll. Dann nehmen wir eben einen Tag mit ausgesprochen niedrigen Wassertemperaturen. Und vielleicht verrate ich Dir hinterher ja, dass die Strandbesucher ausgesprochen tolerant sind und auch Badehosenträger akzeptiert hätten ....
feadin hat geschrieben: 25 Jan 2021 13:45 Stimmt, das wär jetz wirklich interessant, weil lange Haare hab ich auch... :lol:
(dann hört's mit den Gemeinsamkeiten aber schon auf^^)


Humor UND lange Haare??? Wow ... warum rennt so ein Schnuckelchen denn unbeweibt herum? :flirten: Kann nur an der fehlenden Handtasche liegen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
GymT

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von GymT »

Tania hat geschrieben: 25 Jan 2021 16:28 Ach, die erste ist schon zu Ende???? :sadwoman: Na gut ... dann hältst Du in der zweiten wohl länger durch ;)
Ne, das war's! Es ist aus! Du hast noch andere neben mir und verarschst mich, damit hast du meine Gefühle verletzt.
Geh doch zu deinen langhaarigen Witzemachern!
Ich dachte, ein Pferdeschwanz reicht dir.

Ich glaube, das läuft hier langsam aus dem Ruder. :verwirrt:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Tania »

GymT hat geschrieben: 25 Jan 2021 16:53 Ne, das war's! Es ist aus! Du hast noch andere neben mir und verarschst mich, damit hast du meine Gefühle verletzt.
Du hast Gefühle entwickelt? Sag das doch ... ich bin jetzt davon ausgegangen, Dir ginge es lediglich um nen fröhlich-unverbindlichen Ausflug auf einem alten Segelschulschiff ;)
Ich dachte, ein Pferdeschwanz reicht dir.
Finger weg von Pferdemädchen! :frech2:
Ich glaube, das läuft hier langsam aus dem Ruder. :verwirrt:
Wie war noch mal die Ausgangsfrage des Threads? Wenn et läuft, dann läuft et ;) Jetzt musste das nur noch mit einer Deiner knuffigen Tinderdamen reproduzieren. Aber nicht wieder so schnell Gefühle entwickeln! :amor:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Neugierig »

Melli hat geschrieben: 24 Jan 2021 20:41
Reinhard hat geschrieben: 24 Jan 2021 20:29Ich habe auch irgendwo Kondome eingepackt, aber noch lange nicht bei jedem Treffen geplanten Sex. :lach: :lach: :lach:
Ich habe auch mal welche gekauft und in die Handtasche gesteckt, weil es könnte ja sein... Dann war das MHD vorbei, dann habe ich wieder welche gekauft, weil es könnte ja immer noch sein... Dann waren auch die abgelaufen, usw. Irgendwann habe ich eingesehen, es könnte ja sein, daß es gar nicht sein kann.

(Nur die Vokabel "HC+++++AB" kannte ich damals noch nicht.)
Bei mir sind auch schon 2 Packungen ungenutzt abgelaufen. Was will man danach großartig damit machen? Mir kam mal Wasserbomben in den Sinn. Hatte dann aber doch irgendwie keine Lust drauf. Also, ab in den Müll. Eine unabgelaufene Packung liegt aktuell bei mir und wartet auf's Ablaufdatum. :?
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Chat ans Laufen bekommen

Beitrag von Kalypso »

@Tania und GymT: Ich hoffe doch, eure süße Unterhaltung hier ist nur die Spitze des Eisbergs und ihr habt schon Nummern getauscht und euer erstes Date vereinbart. :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away