Erfahrungsbericht erste Beziehung + Lessons Learned

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungsbericht erste Beziehung + Lessons Learned

Beitrag von Volta »

Strange Lady hat geschrieben: 28 Dez 2020 15:59 . Mach mal einen reality check, ob du die Dinge noch richtig wahrnimmst.
Tja, letztlich habe ich keine Ahnung, was eigentlich diesbezüglich die Wahrheit ist und wie ich es rausfinden könnte... Daher, vielleicht hast du Recht, vielleicht nicht, aber du hast insofern Recht, dass ich aufhören sollte dazu zu schreiben, weil es kommt ja eh nichts sinnvolles bei raus und offensichtlich verletze ich dich und ggf. andere.
AviferAureus

Re: Erfahrungsbericht erste Beziehung + Lessons Learned

Beitrag von AviferAureus »

BartS hat geschrieben: 28 Dez 2020 05:56
AviferAureus hat geschrieben: 23 Dez 2020 20:15 Erfreulich, dass die Beziehung sich so gut entwickelt.
Arsonist hat geschrieben: 22 Dez 2020 22:57 ...Zum Abschluss noch eine Sache die ich vorher nicht wusste: Frauen durchschauen uns...
Das kann ich aus eigenem Erleben bestätigen.
Wenn ich dann im eigenen Umfeld die Geschichten von Frauen über ihre (ehemaligen) Männer höre, dann habe ich nicht ganz diesen Eindruck. Die wurden da richtig gehend verarsc.. Frauen können wie Männer naiv sein, besonders wenn Liebe bzw. Verliebtheit im Spiel ist.
willkommen zurück....Da dachte ich mehr an die kleinen Dinge, welche Arsonist beschrieb, welche Frauen, glaube ich, im Durchschnitt besser erkennen. z. B. schaute mein OdB mich fragend an, als ich in frühen Teenagertagen mal überlegte, mein späteres OdB zu küssen*, so als ob sie wüsste, was ich dachte, und ganz ähnlich als bei der folgenden (ein Jahrzehnt späteren) Begegnung, da mein OdB quasi mein OdB wurde. Als ich mein OdB gerade anschaute mit dem erst im Entstehen steckenden Gedanken, dass sie mir gut gefällt, da schaute sie fragend zurück. Mein OdB hat in der Sekunde schneller gemerkt, was passiert, als ich.

*knopper (wo ist der eigentlich abgeblieben) meint ja, dass man als AB da wichtige Erfahrungen verpasst hätte.
Benutzeravatar
Aventiure
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 35
Registriert: 18 Dez 2020 20:26
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungsbericht erste Beziehung + Lessons Learned

Beitrag von Aventiure »

Danke, dass du deine Erfahrungen hier geteilt hast! Finde solche Erfolgsgeschichten nicht nur sehr hilfreich, sondern auch schön zu lesen. Euch noch alles Gute!

Zurück zu „Erste Beziehung“