2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Dagger Girl hat geschrieben: 05 Dez 2020 19:47 Also ich habe mir für 2021 vorgenommen, einen Versuch in Sachen Onlinedating zu starten. Habe das noch nie ausprobiert und sehe dort für mich momentan die realistischste Chance jemanden kennenzulernen.
Da liegt (hoffentlich) mein Potential 2021.
Klingt doch super, ich wünsche dir viel Spaß und Glück dabei. Ich kann dir nur empfehlen, mach dir vorher klar nach was du suchst und was du nicht willst. Lass dich auch nicht abschrecken davon dass du nach 10 min gefühlt 1000 Narichten bekommst und jede Menge unseriöse Angebote, wie man so hört ist das Standard bei Frauen beim Online Dating.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Seb-X

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Seb-X »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 05 Dez 2020 21:12
Seb-X hat geschrieben: 05 Dez 2020 19:26
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 05 Dez 2020 18:37 Lonesome und Seb, ihr versteht da was völlig falsch... Absolut keiner redet hier davon dass man sich verbiegen soll...
Wenn ich mich zu was zwingen muss, ist es für mich kaum was anderes als mich zu verbiegen. Würde ich nur meinem Antrieb folgen, ich würde die Wohnung kaum verlassen. So simpel ist meine Situation erklärt.
Dann lass es, dann gibt es auch keinen Grund dich zu beschweren. Sich zu etwas zu zwingen, sich verbiegen, hilft niemandem, weder dir noch sonst wem.
Du willst mich nicht verstehen. Ich geb's auf.
hemi1988

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von hemi1988 »

Ich habe mir selber sinngemäß in den Arsch getreten, mir klar gemacht, das meine Zeit endlich ist.
Es bringt mir nichts, mich an Dingen aufzureiben, die schon längst vergangen sind und über die ich ich
nicht die geringste Kontrolle habe. (Das beziehe ich auf meine verkorkste Kindheit).

Ich war mir bewusst, wenn ich meine verborten und bornierten Ansichten über mich und alles um mich
herum nicht ablege, äbndere ich nichts! Das war nicht einfach, aus der Komfortzone zu entkommen. Natürlich kann
niemand etwas für seine Eltern, aber er hat seine Zukunft und die Gegenwart in seiner Hand. Und dafür wollte und will
ich niemanden mehr als mich selbst verantwortlich machen. Und seit dem ich positiver an jeden Tag herangehe, dankbar
selbst für die kleinsten Selbstverständlichkeiten bin, geht es mir viel besser. Und mir wurde von guten Kollegen, die mich
schon viele Jahre kennen und zum Teil auch mein Problem kennen gesagt :"Hey was los, du bist so gut gelaunt!?".
Dagger Girl

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Dagger Girl »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 05 Dez 2020 21:15 Klingt doch super, ich wünsche dir viel Spaß und Glück dabei. Ich kann dir nur empfehlen, mach dir vorher klar nach was du suchst und was du nicht willst. Lass dich auch nicht abschrecken davon dass du nach 10 min gefühlt 1000 Narichten bekommst und jede Menge unseriöse Angebote, wie man so hört ist das Standard bei Frauen beim Online Dating.
Das ist auch das, was mich etwas abschreckt. Es wird bestimmt sehr zeitintensiv anfangs. Habe mir aber auch vorgenommen ganz konkret ins Profil zu schreiben, was ich suche und was nicht. Ich suche nach einer langfristigen, verbindlichen und tiefen Beziehung. Welche Plattform dafür am geeignetsten ist, weiß ich aber auch noch nicht. Da werde ich noch recherchieren müssen. :gruebel:
Informatiker

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Informatiker »

Dagger Girl hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:23Das ist auch das, was mich etwas abschreckt. Es wird bestimmt sehr zeitintensiv anfangs.
Ich würde als Frau die Benachrichtigungen aus machen und morgen und abends je eine halbe Stunde reinstecken.
Dagger Girl hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:23Habe mir aber auch vorgenommen ganz konkret ins Profil zu schreiben, was ich suche und was nicht. Ich suche nach einer langfristigen, verbindlichen und tiefen Beziehung.
Kein ONS und F+ ist fast schon ein Meme auf Tinder. :lach: Viele Männer denken sich, wenn andere es geschafft haben, warum nicht auch ich?
Dagger Girl hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:23Welche Plattform dafür am geeignetsten ist, weiß ich aber auch noch nicht. Da werde ich noch recherchieren müssen. :gruebel:
Ich würde als Frau mit Bumble und Okcupid anfangen. :vielglueck:
Zuletzt geändert von Informatiker am 05 Dez 2020 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Shanghaied
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2019 12:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Shanghaied »

hemi1988 hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:16 Ich habe mir selber sinngemäß in den Arsch getreten, mir klar gemacht, das meine Zeit endlich ist.
Es bringt mir nichts, mich an Dingen aufzureiben, die schon längst vergangen sind und über die ich ich
nicht die geringste Kontrolle habe. (Das beziehe ich auf meine verkorkste Kindheit).

Ich war mir bewusst, wenn ich meine verborten und bornierten Ansichten über mich und alles um mich
herum nicht ablege, äbndere ich nichts! Das war nicht einfach, aus der Komfortzone zu entkommen. Natürlich kann
niemand etwas für seine Eltern, aber er hat seine Zukunft und die Gegenwart in seiner Hand. Und dafür wollte und will
ich niemanden mehr als mich selbst verantwortlich machen. Und seit dem ich positiver an jeden Tag herangehe, dankbar
selbst für die kleinsten Selbstverständlichkeiten bin, geht es mir viel besser. Und mir wurde von guten Kollegen, die mich
schon viele Jahre kennen und zum Teil auch mein Problem kennen gesagt :"Hey was los, du bist so gut gelaunt!?".

Hut ab und weiter so! Mein früherer Mitbewohner hat mal zu mir gesagt: "Wir haben viel mehr Kraft, als wir denken." Mittlerweile verstehe ich, was er damit meinte. Ich drücke die Daumen für deinen weiteren Weg.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Vogel »

Informatiker hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:31Kein ONS und F+ ist fast schon ein Meme auf Tinder. :lach: Viele Männer denken sich, wenn andere es geschafft haben, warum nicht auch ich?
https://media.makeameme.org/created/wen ... a1fcae.jpg

https://x4h4i2u3.rocketcdn.me/wp-conten ... S-meme.jpg
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 05 Dez 2020 15:48
Informatiker hat geschrieben: 05 Dez 2020 14:57 Gut die Hälfte der Menschen in Deutschland sind Frauen. Die Schwierigkeit an eine Beziehung zu kommen ist also eher mit der Kreisliga vergleichbar. :lach:
Es gibt sogar noch 6 Mio mehr Autos als Frauen in D.
Trotzdem fällt da nicht einfach so für jeden eins ab. 8-)
Die haben ja auch schon alle ihr "Herrchen".
Die paar wenigen Streuner werden in ein paar Wochen vom Straßenrand entfernt.

Mit den Frauen im Einzelen und im Allgemeinen verhält es sich dann ja doch noch etwas anders.


Schade, dass derzeit nicht mal der etwas zu reichlich genossene Weihnachtsmarkt-Glühwein so manchen Beitrag hier nachvollziehbar machen kann ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Nobody from Nowhere »

hemi1988 hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:16 Ich habe mir selber sinngemäß in den Arsch getreten, mir klar gemacht, das meine Zeit endlich ist.
Es bringt mir nichts, mich an Dingen aufzureiben, die schon längst vergangen sind und über die ich ich
nicht die geringste Kontrolle habe. (Das beziehe ich auf meine verkorkste Kindheit).

Ich war mir bewusst, wenn ich meine verborten und bornierten Ansichten über mich und alles um mich
herum nicht ablege, äbndere ich nichts! Das war nicht einfach, aus der Komfortzone zu entkommen. Natürlich kann
niemand etwas für seine Eltern, aber er hat seine Zukunft und die Gegenwart in seiner Hand. Und dafür wollte und will
ich niemanden mehr als mich selbst verantwortlich machen. Und seit dem ich positiver an jeden Tag herangehe, dankbar
selbst für die kleinsten Selbstverständlichkeiten bin, geht es mir viel besser. Und mir wurde von guten Kollegen, die mich
schon viele Jahre kennen und zum Teil auch mein Problem kennen gesagt :"Hey was los, du bist so gut gelaunt!?".
Hey echt cool dass du das geschafft hast,dafür hast du meinen Respekt, ich freue mich wirklich für dich. Viele schaffen das leider nicht und hängen dann in ihrem negativen Todeskreis fest.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Dagger Girl hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:23
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 05 Dez 2020 21:15 Klingt doch super, ich wünsche dir viel Spaß und Glück dabei. Ich kann dir nur empfehlen, mach dir vorher klar nach was du suchst und was du nicht willst. Lass dich auch nicht abschrecken davon dass du nach 10 min gefühlt 1000 Narichten bekommst und jede Menge unseriöse Angebote, wie man so hört ist das Standard bei Frauen beim Online Dating.
Das ist auch das, was mich etwas abschreckt. Es wird bestimmt sehr zeitintensiv anfangs. Habe mir aber auch vorgenommen ganz konkret ins Profil zu schreiben, was ich suche und was nicht. Ich suche nach einer langfristigen, verbindlichen und tiefen Beziehung. Welche Plattform dafür am geeignetsten ist, weiß ich aber auch noch nicht. Da werde ich noch recherchieren müssen. :gruebel:
Es gibt hier im Forum viele Beiträge zu den Online Plattformen, die würde ich mir mal durchlesen /mal reinschauen ansonsten denke ich, wird es nur über ausprobieren funktionieren. Viele gehen halt lieber zu den Plattformen wo du monatlich bezahlen musst, weil da schon ein Teil ausgesiebt wird und sowie ich gelesen habe soll da die Chance größer sein jemanden für was ernsthaftes zu finden. Ich persönlich kenne zwei Beziehungen die sich über Parship kennengelernt haben.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von NBUC »

Hoppala hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:45
NBUC hat geschrieben: 05 Dez 2020 15:48
Informatiker hat geschrieben: 05 Dez 2020 14:57 Gut die Hälfte der Menschen in Deutschland sind Frauen. Die Schwierigkeit an eine Beziehung zu kommen ist also eher mit der Kreisliga vergleichbar. :lach:
Es gibt sogar noch 6 Mio mehr Autos als Frauen in D.
Trotzdem fällt da nicht einfach so für jeden eins ab. 8-)
Die haben ja auch schon alle ihr "Herrchen".
Die paar wenigen Streuner werden in ein paar Wochen vom Straßenrand entfernt.

Mit den Frauen im Einzelen und im Allgemeinen verhält es sich dann ja doch noch etwas anders.


Schade, dass derzeit nicht mal der etwas zu reichlich genossene Weihnachtsmarkt-Glühwein so manchen Beitrag hier nachvollziehbar machen kann ...
Eben:
Von den 41 mio Frauen sind auch einen Menge vergeben, stehen noch ohne Zulassung beim Hersteller und die Restlichen werden außer ein paar wenige Rostlauben auch nicht so einfach abgegeben (Ok, mit frau in Personalunion als Händler/Besitzer wie auch Angebot).
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Informatiker

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Informatiker »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 06 Dez 2020 02:28Es gibt hier im Forum viele Beiträge zu den Online Plattformen, die würde ich mir mal durchlesen /mal reinschauen ansonsten denke ich, wird es nur über ausprobieren funktionieren.
Ich glaube nicht, dass die Erfahrungen der Männer einem als Frau weiterhelfen. Als Frau reichen normale Fotos und eine Bio die nicht nach Kinderwunsch schreit für genug Matches und Nachrichten. Dafür muss man sich mit den ganzen Fuckboys herumschlagen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2471
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Obelix »

Informatiker hat geschrieben: 06 Dez 2020 08:17 Ich glaube nicht, dass die Erfahrungen der Männer einem als Frau weiterhelfen. Als Frau reichen normale Fotos und eine Bio die nicht nach Kinderwunsch schreit für genug Matches und Nachrichten. Dafür muss man sich mit den ganzen Fuckboys herumschlagen.
Und wenn das Ziel nicht "Matches und Nachrichten" sind sondern eine ernsthafte Beziehung?
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Nobody from Nowhere »

NBUC hat geschrieben: 06 Dez 2020 07:44
Hoppala hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:45
NBUC hat geschrieben: 05 Dez 2020 15:48

Es gibt sogar noch 6 Mio mehr Autos als Frauen in D.
Trotzdem fällt da nicht einfach so für jeden eins ab. 8-)
Die haben ja auch schon alle ihr "Herrchen".
Die paar wenigen Streuner werden in ein paar Wochen vom Straßenrand entfernt.

Mit den Frauen im Einzelen und im Allgemeinen verhält es sich dann ja doch noch etwas anders.


Schade, dass derzeit nicht mal der etwas zu reichlich genossene Weihnachtsmarkt-Glühwein so manchen Beitrag hier nachvollziehbar machen kann ...
Eben:
Von den 41 mio Frauen sind auch einen Menge vergeben, stehen noch ohne Zulassung beim Hersteller und die Restlichen werden außer ein paar wenige Rostlauben auch nicht so einfach abgegeben (Ok, mit frau in Personalunion als Händler/Besitzer wie auch Angebot).
Also Frauen mit Autos (Gebrauchsgegenstand) zu vergleichen, finde ich geht gar nicht zumal der Vergleich auch sehr hinkt und ich denke wer ne "Rostlaube" ist oder nicht kommt auf den Blickwinkel an....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Informatiker hat geschrieben: 06 Dez 2020 08:17
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 06 Dez 2020 02:28Es gibt hier im Forum viele Beiträge zu den Online Plattformen, die würde ich mir mal durchlesen /mal reinschauen ansonsten denke ich, wird es nur über ausprobieren funktionieren.
Ich glaube nicht, dass die Erfahrungen der Männer einem als Frau weiterhelfen. Als Frau reichen normale Fotos und eine Bio die nicht nach Kinderwunsch schreit für genug Matches und Nachrichten. Dafür muss man sich mit den ganzen Fuckboys herumschlagen.
Deswegen habe ich gesagt, soll sie auf ne Website wo man bezahlen muss, das sortiert schonmal viele der "Fuckboys" aus weil die es nicht einsehen Geld zu bezahlen, deswegen sind die meist auf den Kostenlosen Seiten wie Tinder etc.....

Ich hier im Forum hat auch die ein oder andere Frau was zu dem Thema Online-Dating gesagt...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Informatiker

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Informatiker »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 06 Dez 2020 08:46Deswegen habe ich gesagt, soll sie auf ne Website wo man bezahlen muss, das sortiert schonmal viele der "Fuckboys" aus weil die es nicht einsehen Geld zu bezahlen,
Warum sollten Fuckboys nicht bereit sein ein paar Euros für Lays zu investieren? :gruebel:
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 06 Dez 2020 08:46Ich hier im Forum hat auch die ein oder andere Frau was zu dem Thema Online-Dating gesagt...
Davon liest man im öffentlichen Bereich wenig.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Informatiker hat geschrieben: 06 Dez 2020 08:52
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 06 Dez 2020 08:46Deswegen habe ich gesagt, soll sie auf ne Website wo man bezahlen muss, das sortiert schonmal viele der "Fuckboys" aus weil die es nicht einsehen Geld zu bezahlen,
Warum sollten Fuckboys nicht bereit sein ein paar Euros für Lays zu investieren? :gruebel:
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 06 Dez 2020 08:46Ich hier im Forum hat auch die ein oder andere Frau was zu dem Thema Online-Dating gesagt...
Davon liest man im öffentlichen Bereich wenig.
Naja vielleicht aus deiner Sicht ein paar Euros aber sowas wie ParShip ist meiner Meinung nach nicht gerade billig, ich denke dass das vielen zu teuer ist um eine für ne Nacht abzugreifen besonders weil es ja die tausenden von kostenlosen Portale gibt...

Ja da hast du recht, es sind nicht so viele wie von Männern aber warte jetzt kommt nen Geheimtipp........... Man kann einer Frau hier im Forum auch ne PN schicken und mit ihr sprechen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Melli

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Melli »

Hoppala hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:45Schade, dass derzeit nicht mal der etwas zu reichlich genossene Weihnachtsmarkt-Glühwein so manchen Beitrag hier nachvollziehbar machen kann ...
Eine steifer Grog schmeckt eh besser, und den kann man auch zuhause genießen :daumen:

Und Verständnis ist ein – oft entbehrliches – Schreckgespenst 😱
Seb-X

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von Seb-X »

hemi1988 hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:16 Ich habe mir selber sinngemäß in den Arsch getreten, mir klar gemacht, das meine Zeit endlich ist.
Das hatte ich vor 10 Jahren auch gemacht. Trotz Erfolgen und neuer Erfahrungen geht es mir heute schlechter als damals. Positives habe ich scheinbar nicht dazugelernt. Sonst hätte ich heute mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit. Eher ist das Gegenteil der Fall.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Beitrag von desigual »

Dagger Girl hat geschrieben: 05 Dez 2020 22:23
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 05 Dez 2020 21:15 Klingt doch super, ich wünsche dir viel Spaß und Glück dabei. Ich kann dir nur empfehlen, mach dir vorher klar nach was du suchst und was du nicht willst. Lass dich auch nicht abschrecken davon dass du nach 10 min gefühlt 1000 Narichten bekommst und jede Menge unseriöse Angebote, wie man so hört ist das Standard bei Frauen beim Online Dating.
Das ist auch das, was mich etwas abschreckt. Es wird bestimmt sehr zeitintensiv anfangs. Habe mir aber auch vorgenommen ganz konkret ins Profil zu schreiben, was ich suche und was nicht. Ich suche nach einer langfristigen, verbindlichen und tiefen Beziehung. Welche Plattform dafür am geeignetsten ist, weiß ich aber auch noch nicht. Da werde ich noch recherchieren müssen. :gruebel:
Also ich war schon auf finya, parship und tinder und habe eigentlich nirgends unseriöse Angebote bekommen.
Ganz selten mal Vorschläge, dass der Mann nächste Woche in meiner Nähe ist und ob wir uns mal treffen. Aber so was tut ja nicht weh, das löscht man halt und gut ist.
Gerade tinder hat mich positiv überrascht. Allerdings sortiere ich beim Matchen Männer, die nur eine Affäre suchen, natürlich aus. Keine Ahnung, was die einem schreiben würden...

Und falls jetzt eine entsprechende Vermutung aufkommt: nein, ich bin nicht so hässlich, dass ich nicht mal fürs Bett reiche. ;)

Insofern: nur Mut!