Verpasste Gelegenheiten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Mit müden Augen »

@Tania: Klingt bedrohlich. :?
Tania hat geschrieben: 14 Jul 2021 12:49Ich hoffe, mein bevorstehender Krankenhausbesuch bringt Besserung.
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Momo »

Tania hat geschrieben: 14 Jul 2021 12:49Ich hoffe, mein bevorstehender Krankenhausbesuch bringt Besserung.
Ich wünsche dir kompetente Ärzte und eine rasche und vor allem komplikationslose Genesung :umarmung2:
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Tony2021 »

Gute Besserung wünsche ich dir!

Zu den verpassten Gelegenheiten: Da gab es beziehungstechnisch auch ein paar in meinem Leben.

-Schulzeit: Die Mädels haben sich für mich nicht interessiert und ich hab mir um das Thema "Freundin" keine großen Gedanken gemacht. Dachte, das wird schon... An eine recht eindeutige Anmache in einem Plattenladen kann ich mich erinnern: Ein etwas älteres Mädel wollte von mir Hilfe bei der Suche nach irgendeiner CD oder sowas, und ich Schnellmerker schicke sie zu der Verkäuferin am Tresen der CD-Abteilung. Tja, dumm gelaufen.

-Studium: eine Kommilitonin in meinem Studiengang sprach mich mal in der U-Bahn an, weil wir beide einen Zusatzkurs besuchten (da waren nur so 20 Leute drin). Wir haben uns ganz nett unterhalten und ab da immer mal wieder die gleichen Vorlesungen besucht. Daraus wurde dann eine Art "Uni-Freundschaft", sprich während des Semesters haben wir in Freistunden gemeinsam gelernt, die Pausen gemeinsam verbracht usw. In den Ferien haben wir uns nicht gesehen. Irgendwann schlug sie vor, dass wir uns doch zum Lernen auch mal zuhause treffen könnten. Aus irgendeinem Grund hab ich nicht die Chance erkannt, was draus zu machen. Sie war mir glaube ich eher freundschaftlich zugetan, aber eben auch ein bildhübsches, liebes und intelligentes Mädel mit einer für mich total sexy klingenden Stimme. Als ich dann Monate später gemerkt hab, wie sehr ich sie mag (rückblickend würde ich sagen, dass es meine erste Liebe war, wenn auch unerwidert), und ihr das sagen wollte, erzählt sie mir voll Stolz, dass sie ganz frisch mit einem Doktoranden zusammen sei. Das hat mich geschockt und tat mir sehr weh. Lange hat es bei den beiden nicht gehalten, aber ich konnte dann nicht nochmal einen Versuch starten, hätte sich für mich wie "2. Wahl" angefühlt. Nach dem Studium ist der Kontakt zu ihr leider abgerissen.

-Date über Parship: Beim ersten Date waren wir Kaffeetrinken und im Museum. Ein echt netter Tag. Beim zweiten Date haben wir wieder etwas unternommen und anschließend hat sie mich noch zu sich eingeladen, auf nen Kaffee. Nachdem wir ein bisschen geplaudert haben, rutscht sie plötzlich nah ran und küsst mich. Ziemlich heftig, quasi direkt mit Zunge. Es ist dann noch zu weiteren Zärtlichkeiten gekommen, und schließlich sagt sie, dass sie gern mit mir schlafen wolle. Das ging mir aber zu schnell. In dem Moment kannte ich sie vielleicht insgesamt 8h. Ein wenig mehr Zeit brauche ich dann schon, auch weil ich ja eigentlich eine Partnerin suche und nicht nur ein Sex-Date. Es gab dann noch ein paar Dates, aber keinen Sex und da sie eine offene Beziehung wollte, haben wir das Ganze dann beendet. Ich denke trotzdem gern dran zurück, weil ich gerade aus diesem 2. Date mit verpasstem Sex trotzdem unheimlich viel Selbstvertrauen gezogen habe (ich kann küssen, hey! ich wirke nicht schüchtern, auch wenn ich mich so fühle, wow! ich kann eine frau körperlich erregen, wahnsinn!).

Das waren mal drei "Highlights" , gibt wahrscheinlich noch mehr.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Karlsson »

Tania hat geschrieben: 14 Jul 2021 12:49 Ich hoffe, mein bevorstehender Krankenhausbesuch bringt Besserung.
Einen angenehmen Aufenthalt und nettes Personal wünsche ich Dir(und vielleicht einen netten Assistenzarzt oder Pfleger zum pflirten)… und natürlich rasche Genesung… :vielglueck:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Tania »

Karlsson hat geschrieben: 16 Jul 2021 08:16 Einen angenehmen Aufenthalt und nettes Personal wünsche ich Dir(und vielleicht einen netten Assistenzarzt oder Pfleger zum pflirten)… und natürlich rasche Genesung… :vielglueck:
Danke :umarmung2: Aber in einem hinten offenen Kittel flirte ich nicht besonders gut :flirten:

Davon mal abgesehen hab ich ne Scheiss-Angst. Ich will das einfach nur überleben und dann nix wie weg da.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Karlsson »

Tania hat geschrieben: 16 Jul 2021 09:49
Karlsson hat geschrieben: 16 Jul 2021 08:16 Einen angenehmen Aufenthalt und nettes Personal wünsche ich Dir(und vielleicht einen netten Assistenzarzt oder Pfleger zum pflirten)… und natürlich rasche Genesung… :vielglueck:
Danke :umarmung2: Aber in einem hinten offenen Kittel flirte ich nicht besonders gut :flirten:

Davon mal abgesehen hab ich ne Scheiss-Angst. Ich will das einfach nur überleben und dann nix wie weg da.
Kann ich verstehen...
Dann wünsche ich einen gefühlt schnellen KH-Aufenthalt und dass Du bald wieder nach Hause kommst... :vielglueck: :umarmung2:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele