Glaubt ihr noch daran?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Nonkonformist »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 01:19 Sollte ich tatsächlich bis 30 allein bleiben........... Womit ich dann in 8 Jahren wieder hier rein schauen dürfte 😂😅 kann es gut sein das ich es einfach sein lass

Der Wunsch wird irgendwann weggehen und man wird wie unter nem Joint durch die Wohnung Daddeln und lächelnd dahin vegetieren


Abwarten...........
Als 57 järiger HC-AB:

Der wünsch wird niemals komplett verschwinden.

Nur den glauben an der realisierbarkeit.
Und der menge an schmerz der man noch bereit ist in den ganzen zu investieren....
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 05 Jan 2021 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Jack »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Jan 2021 06:32
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 01:19 Der Wunsch wird irgendwann weggehen
Der wünsch wird niemals komplett verschinden.
Kommt offensichtlich auf die Person an (doh)

Bei mir: weggegangen. Nach genug Schmerz stumpft man ab. Ich fühle nichts mehr.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Nonkonformist

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Nonkonformist »

Jack hat geschrieben: 05 Jan 2021 06:46 Kommt offensichtlich auf die Person an (doh)

Bei mir: weggegangen. Nach genug Schmerz stumpft man ab. Ich fühle nichts mehr.
Bei mir tut einfach alles nur noch weh.
Seit vielen jahrzehnten....
Pacifica

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Pacifica »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 01:19
Die Zeit bis 20 is eh rum, bleibt nur die bis 30


Sollte ich tatsächlich bis 30 allein bleiben........... Womit ich dann in 8 Jahren wieder hier rein schauen dürfte 😂😅 kann es gut sein das ich es einfach sein lass

Der Wunsch wird irgendwann weggehen und man wird wie unter nem Joint durch die Wohnung Daddeln und lächelnd dahin vegetieren


Abwarten...........
Ach Gottchen... ich verrat Dir was: Ab 30 schaust du zurück auf deine Zeit Anfang 20 und fragst dich, warum du immer dachtest, Leute ab 30 wären steinalt.
Sind sie nämlich nicht. Sehr viele haben da tatsächlich ihre besten Jahre ;) Und ihre attraktivsten tatsächlich auch. Es ist unglaublich, was sich ab 30 noch alles tut.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Mia Kristall »

Pacifica hat geschrieben: 05 Jan 2021 06:55
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 01:19
Die Zeit bis 20 is eh rum, bleibt nur die bis 30


Sollte ich tatsächlich bis 30 allein bleiben........... Womit ich dann in 8 Jahren wieder hier rein schauen dürfte 😂😅 kann es gut sein das ich es einfach sein lass

Der Wunsch wird irgendwann weggehen und man wird wie unter nem Joint durch die Wohnung Daddeln und lächelnd dahin vegetieren


Abwarten...........
Ach Gottchen... ich verrat Dir was: Ab 30 schaust du zurück auf deine Zeit Anfang 20 und fragst dich, warum du immer dachtest, Leute ab 30 wären steinalt.
Sind sie nämlich nicht. Sehr viele haben da tatsächlich ihre besten Jahre ;) Und ihre attraktivsten tatsächlich auch. Es ist unglaublich, was sich ab 30 noch alles tut.
Denke ich nicht unbedingt, aber schau dir diese doch mal an

20 sieht man noch übel jung aus, aber ab 30, wirst du bereits teils auf 40 vermutet,. man is nich alt

Aber doch in einer besonderen Zeit

und nach 30 Jahren alleine, kann gut sein das es da einem schon egal ist
Melli

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Melli »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 11:4920 sieht man noch übel jung aus, aber ab 30, wirst du bereits teils auf 40 vermutet,.
Leider ist meine Kristallkugel in der Wäsche :wahrsagerin: :geschirr: Ich kann Dir nicht orakeln, ob Du mit 30 eher wie, seien wir mal vorsichtiger, 25 oder 35 aussehen wirst. Ich weiß auch nicht, wie sich was in Deinem Leben bis dahin verändert haben wird. Du hast da ja einiges anstehen, so daß es unwahrscheinlich ist, daß alles so bleibt, wie es gerade ist.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Mia Kristall »

Melli hat geschrieben: 05 Jan 2021 14:47
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 11:4920 sieht man noch übel jung aus, aber ab 30, wirst du bereits teils auf 40 vermutet,.
Leider ist meine Kristallkugel in der Wäsche :wahrsagerin: :geschirr: Ich kann Dir nicht orakeln, ob Du mit 30 eher wie, seien wir mal vorsichtiger, 25 oder 35 aussehen wirst. Ich weiß auch nicht, wie sich was in Deinem Leben bis dahin verändert haben wird. Du hast da ja einiges anstehen, so daß es unwahrscheinlich ist, daß alles so bleibt, wie es gerade ist.
Ich weis das kommt manchmal blöd, aber ich kenn ein der sieht jetz mit 26 schon aus wir 35

Und wenn du in seiner Form dann mit 40 noch nix hattest, ähm........




Vor kurzem sah ich von einem nen Kommentart, 50, hatte noch GAR NICHTS, man merkte ihm an wie er nach den Jahren drauf war
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Der Asiate »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 15:03 Ich weis das kommt manchmal blöd, aber ich kenn ein der sieht jetz mit 26 schon aus wir 35
Wie sieht man denn mit 35 aus?
AB = Absolut Bezaubernd
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Jack »

Der Asiate hat geschrieben: 05 Jan 2021 15:46
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 15:03 Ich weis das kommt manchmal blöd, aber ich kenn ein der sieht jetz mit 26 schon aus wir 35
Wie sieht man denn mit 35 aus?
mit 50 wurde ich auf 35 bis 40 geschätzt (beleibt => keine Falten, immer drinnen => bleich und keine Falten, rasiert und kurze Haare => kein Grau)
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Pacifica

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Pacifica »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 11:49
Pacifica hat geschrieben: 05 Jan 2021 06:55
Ach Gottchen... ich verrat Dir was: Ab 30 schaust du zurück auf deine Zeit Anfang 20 und fragst dich, warum du immer dachtest, Leute ab 30 wären steinalt.
Sind sie nämlich nicht. Sehr viele haben da tatsächlich ihre besten Jahre ;) Und ihre attraktivsten tatsächlich auch. Es ist unglaublich, was sich ab 30 noch alles tut.
Denke ich nicht unbedingt, aber schau dir diese doch mal an

20 sieht man noch übel jung aus, aber ab 30, wirst du bereits teils auf 40 vermutet,. man is nich alt

Aber doch in einer besonderen Zeit

und nach 30 Jahren alleine, kann gut sein das es da einem schon egal ist
Wie ich sagte: Mit 30 schaust du zurück und denkst dir: äähm... joa, war ich halt noch jung und 30 wirkte ewig weit weg.
Aber das ist immre so. Mit um die 20 kommt einem 30 irre alt vor.

Ich bin mit 29 übrigens nach meinem Ausweis gefragt worden, als ich mal ein Bier kaufen wollte und mit 31 hat mich mal wer gefragt, ob ich morgen wieder in die Schule müsse :lach:

Inzwischen schätzt man mich für so alt wie ich bin (aber nicht älter ;) ) - und ich bin trotzdem derzeit die attraktivste Version meiner selbst. Einfach weil ich ein ganz anderes Selbstwertgefühl und Stilbewusstsein entwickelt habe.
Und Männer Anfang 20, für die ich "steinalt" aussehe, will ich ja eh nicht ;)
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Mia Kristall »

Pacifica hat geschrieben: 07 Jan 2021 07:13
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 11:49
Pacifica hat geschrieben: 05 Jan 2021 06:55
Ach Gottchen... ich verrat Dir was: Ab 30 schaust du zurück auf deine Zeit Anfang 20 und fragst dich, warum du immer dachtest, Leute ab 30 wären steinalt.
Sind sie nämlich nicht. Sehr viele haben da tatsächlich ihre besten Jahre ;) Und ihre attraktivsten tatsächlich auch. Es ist unglaublich, was sich ab 30 noch alles tut.
Denke ich nicht unbedingt, aber schau dir diese doch mal an

20 sieht man noch übel jung aus, aber ab 30, wirst du bereits teils auf 40 vermutet,. man is nich alt

Aber doch in einer besonderen Zeit

und nach 30 Jahren alleine, kann gut sein das es da einem schon egal ist
Wie ich sagte: Mit 30 schaust du zurück und denkst dir: äähm... joa, war ich halt noch jung und 30 wirkte ewig weit weg.
Aber das ist immre so. Mit um die 20 kommt einem 30 irre alt vor.

Ich bin mit 29 übrigens nach meinem Ausweis gefragt worden, als ich mal ein Bier kaufen wollte und mit 31 hat mich mal wer gefragt, ob ich morgen wieder in die Schule müsse :lach:

Inzwischen schätzt man mich für so alt wie ich bin (aber nicht älter ;) ) - und ich bin trotzdem derzeit die attraktivste Version meiner selbst. Einfach weil ich ein ganz anderes Selbstwertgefühl und Stilbewusstsein entwickelt habe.
Und Männer Anfang 20, für die ich "steinalt" aussehe, will ich ja eh nicht ;)
Nein ich mein das schon anders


30 is für mich nich alt, ich auch ne Frau nehmen die 30 ist

Aber in Sachen Beziehungen, da reden wir von 30 Jahren, da wirkt es schon sehr lang, ohne, und dann schon etwas komisch, denn 30 Jahre sind als Alter jetz nicht sehr sehr viel, aber als Zeitraum für Dinge die man haben konnte, schon irgendwie viel, da wir hier von ca 6400 Tagen sprechen in denen sich nix fand, 2400 also 10 JAhre sind schon krass


Wobei, wenn man sich die 6400 Tage anschaut, kann man sich schon fragen wie man da jetz denken will........
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von NBUC »

Mia Kristall hat geschrieben: 07 Jan 2021 15:25 30 is für mich nich alt, ich auch ne Frau nehmen die 30 ist
Ich auch ... :zaehneputzen:, eher schon etwas zu jung . Interessanter wird es ab AK35.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Euclidyx

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Euclidyx »

Ich kann rational betrachtet nicht mehr daran glauben, habe aber auch noch nicht gelernt, wirklich und ehrlich nicht mehr daran zu glauben.

Ich habe jetzt versucht, meinen schwierigen und vielleicht gar nicht zu beschreibenden Gemütszustand in einem einzigen Satz zu beschreiben.
Pünktchen

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Pünktchen »

Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 15:03
Melli hat geschrieben: 05 Jan 2021 14:47
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 11:4920 sieht man noch übel jung aus, aber ab 30, wirst du bereits teils auf 40 vermutet,.
Leider ist meine Kristallkugel in der Wäsche :wahrsagerin: :geschirr: Ich kann Dir nicht orakeln, ob Du mit 30 eher wie, seien wir mal vorsichtiger, 25 oder 35 aussehen wirst. Ich weiß auch nicht, wie sich was in Deinem Leben bis dahin verändert haben wird. Du hast da ja einiges anstehen, so daß es unwahrscheinlich ist, daß alles so bleibt, wie es gerade ist.
Ich weis das kommt manchmal blöd, aber ich kenn ein der sieht jetz mit 26 schon aus wir 35

Und wenn du in seiner Form dann mit 40 noch nix hattest, ähm........




Vor kurzem sah ich von einem nen Kommentart, 50, hatte noch GAR NICHTS, man merkte ihm an wie er nach den Jahren drauf war
Sorry, aber das ist Quatsch... jeder Mensch entwickelt sich individuell... in dem Jahr als ich 40 wurde, hat mich ein sehr netter Kollege auf U30 geschätzt... und ich bin mir sicher, dass es ernst gemeint war.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Mia Kristall »

Pünktchen hat geschrieben: 09 Jan 2021 00:15
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 15:03
Melli hat geschrieben: 05 Jan 2021 14:47

Leider ist meine Kristallkugel in der Wäsche :wahrsagerin: :geschirr: Ich kann Dir nicht orakeln, ob Du mit 30 eher wie, seien wir mal vorsichtiger, 25 oder 35 aussehen wirst. Ich weiß auch nicht, wie sich was in Deinem Leben bis dahin verändert haben wird. Du hast da ja einiges anstehen, so daß es unwahrscheinlich ist, daß alles so bleibt, wie es gerade ist.
Ich weis das kommt manchmal blöd, aber ich kenn ein der sieht jetz mit 26 schon aus wir 35

Und wenn du in seiner Form dann mit 40 noch nix hattest, ähm........




Vor kurzem sah ich von einem nen Kommentart, 50, hatte noch GAR NICHTS, man merkte ihm an wie er nach den Jahren drauf war
Sorry, aber das ist Quatsch... jeder Mensch entwickelt sich individuell... in dem Jahr als ich 40 wurde, hat mich ein sehr netter Kollege auf U30 geschätzt... und ich bin mir sicher, dass es ernst gemeint war.


Es is halt leider kompliziert, manchmal stimmt das, manchmal das
Pacifica

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Pacifica »

Mia Kristall hat geschrieben: 09 Jan 2021 01:48
Pünktchen hat geschrieben: 09 Jan 2021 00:15
Mia Kristall hat geschrieben: 05 Jan 2021 15:03

Ich weis das kommt manchmal blöd, aber ich kenn ein der sieht jetz mit 26 schon aus wir 35

Und wenn du in seiner Form dann mit 40 noch nix hattest, ähm........




Vor kurzem sah ich von einem nen Kommentart, 50, hatte noch GAR NICHTS, man merkte ihm an wie er nach den Jahren drauf war
Sorry, aber das ist Quatsch... jeder Mensch entwickelt sich individuell... in dem Jahr als ich 40 wurde, hat mich ein sehr netter Kollege auf U30 geschätzt... und ich bin mir sicher, dass es ernst gemeint war.


Es is halt leider kompliziert, manchmal stimmt das, manchmal das
Wieso legst du eigentlich so unglaublich viel Wert auf die Frage: Ich könnte mit Ü30 "alt" aussehen.
Ehrlich: Mit ü30 siehst du vielleicht aus wie ü30 - also genau richtig für die potentiellen Partner.
Es ist völlig egal, ob man für sein Alter alt oder jung aussieht... das hat mit der Partnerfindung nur am Rande zu tun.
Wie gesagt: Wenn du 30 bist, wirst du feststellen: Mit 30 ist man alles andere als alt und fühlt sich auch nicht so.
Pünktchen

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Pünktchen »

Pacifica hat geschrieben: 09 Jan 2021 06:45
Mia Kristall hat geschrieben: 09 Jan 2021 01:48
Pünktchen hat geschrieben: 09 Jan 2021 00:15

Sorry, aber das ist Quatsch... jeder Mensch entwickelt sich individuell... in dem Jahr als ich 40 wurde, hat mich ein sehr netter Kollege auf U30 geschätzt... und ich bin mir sicher, dass es ernst gemeint war.


Es is halt leider kompliziert, manchmal stimmt das, manchmal das
Wieso legst du eigentlich so unglaublich viel Wert auf die Frage: Ich könnte mit Ü30 "alt" aussehen.
Ehrlich: Mit ü30 siehst du vielleicht aus wie ü30 - also genau richtig für die potentiellen Partner.
Es ist völlig egal, ob man für sein Alter alt oder jung aussieht... das hat mit der Partnerfindung nur am Rande zu tun.
Wie gesagt: Wenn du 30 bist, wirst du feststellen: Mit 30 ist man alles andere als alt und fühlt sich auch nicht so.
100% Zustimmung! :good:
Melli

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Melli »

Es bliebe noch hinzuzufügen, daß das Zeit-Empfinden nicht linear abläuft 🕰️ Der Zeit-Raum mit 10-20 ist auch inhaltlich so vollgepfropft mit Entwicklungen, das kann sich mit 20-30 gar nicht mehr so fortsetzen. Und das ist auch besser so :hut:
Seb-X

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Seb-X »

Melli hat geschrieben: 09 Jan 2021 20:25 Es bliebe noch hinzuzufügen, daß das Zeit-Empfinden nicht linear abläuft 🕰️ Der Zeit-Raum mit 10-20 ist auch inhaltlich so vollgepfropft mit Entwicklungen, das kann sich mit 20-30 gar nicht mehr so fortsetzen. Und das ist auch besser so :hut:
Wie meinst du das? Also mich macht es fertig, dass die Zeit so schnell vergeht. Wenn das in Zukunft noch schlimmer wird, sehe ich bei mir gar keine Chance mehr, psychisch einigermaßen gesund zu werden.
Melli

Re: Glaubt ihr noch daran?

Beitrag von Melli »

Seb-X hat geschrieben: 09 Jan 2021 20:31Wie meinst du das?
Würde ständig so viel passieren wie in jungen Jahren, wäre es schwer (wenn auch nicht unmöglich), eine Beruhigung zu erreichen.
Seb-X hat geschrieben: 09 Jan 2021 20:31Wenn das in Zukunft noch schlimmer wird, sehe ich bei mir gar keine Chance mehr, psychisch einigermaßen gesund zu werden.
Nein, gerade darin liegt die Chance. So viele produktive Anregungen von Außen können gar nicht kommen.