Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:46
Ninja Turtle hat geschrieben: 20 Aug 2020 16:17 Ich gehe seit ca zwei Jahren auf Swingerpartys. Frage beantwortet? :mrgreen:

Und ich hab auch den Eindruck, dass das mit dem übertriebenen Sexualtrieb oft nur Angeberei ist. :pfeif:
Angeberei - oder Mittel zum ködern?

Als AB auf einer Swingerparty? :gruebel:
Können wir hier nicht mal eine AB-Swingerparty organisieren? :mrgreen:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5428
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:32
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:52
Dazu könnte ich mich nicht durchringen, aber ONS genausowenig.
Realistisch betrachtet wäre zu beiden nicht fähig. Bei der Swingerparty würde vermutlich genau das gleiche passieren, wie auch auf anderen Parties:
so wirklich dabei wäre ich nicht, würde wohl das ganze eher passiv beobachten. Meine Unerfahrenheit würde wahrscheinlich schnell bemerkt. Bei ONS ginge es mir wohl auch ähnlich...

Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich mit Frauen, denen ich freundschaftlich nahe stehe, mir eher Sex vorstellen kann, als mit anderen Frauen- auch wenn diese sehr attraktiv sind. Vermute, der Aspekt des sich Vertrautseins kommt da zum Vorschein.
Geht mir auch so.
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Hallo Leute,

Oft habe ich den Eindruck, dass hier ein Großteil selbst wenn sie könnten gar kein Sex brauchen, höchstens als Nebensache in einer Beziehung. Ich finde das völlig okay, es wundert mich bloß ein bisschen und bei mir ist das irgendwie ganz anders. Oder was heißt ganz anders, lustigerweise habe ich schon mal überlegt ob ich nicht asexuell bin, weil so richtig steht mir die Vorstellung nach realen Austausch von Körperflüssigkeiten nicht immer im Sinn. Aber dann will ich es schon mal unbedingt ausprobieren und falls ich auf den Geschmack kommen würde, auch viele Ons haben wollen. Und hier im Forum liest man meistens „Ich will doch nur eine." Oder „Du musst doch nur einer gefallen." Aber nie das einer die Sehnsucht hätte eine im Club aufzureißen. Wie gesagt, respektiere ich, aber bei mir ist das anders.

Auch lese ich nur von Leuten die gezielt „graue Mäuse" suchen und nie Lust auf Party haben oder hatten. Auch da bin ich wohl nicht der typische AB. Ich war die letzten Jahre jedes We auf der Achse und ich habe es geliebt. Ich brauchte die Reizüberflutung und knapp bekleidete Frauen in der Disco. Wir hatten Räusche das darf man keinem sagen. Umso mehr leide ich darunter, dass es mit den meisten irgendwie auseinander gegangen ist und ich nur selten rauskomme. Ich habe mich auch viel mit „Playern" umgeben. Eigentlich fast wie ein Rockstar bloß ohne Sex. Und ich würde gerne mal alles zusammen erleben. Wie sieht es bei euch aus?

LG
Ja, dein Eindruck bestätigt sich. An ONS, F+ und dergleichen habe ich kein Interesse. In einer Beziehung wäre es in Ordnung, brauchen würde ich es da aber wahrscheinlich auch nicht.

Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran, dass ich es nicht kenne. Denn was man (noch) nicht hat(te), kann man ja bekanntlich nicht vermissen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5428
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Maverick hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:43
Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:46
Ninja Turtle hat geschrieben: 20 Aug 2020 16:17 Ich gehe seit ca zwei Jahren auf Swingerpartys. Frage beantwortet? :mrgreen:

Und ich hab auch den Eindruck, dass das mit dem übertriebenen Sexualtrieb oft nur Angeberei ist. :pfeif:
Angeberei - oder Mittel zum ködern?

Als AB auf einer Swingerparty? :gruebel:
Können wir hier nicht mal eine AB-Swingerparty organisieren? :mrgreen:
Da würde die Mehrheit nur wie gelähmt rumstehen.
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:46
Maverick hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:43
Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:46
Angeberei - oder Mittel zum ködern?

Als AB auf einer Swingerparty? :gruebel:
Können wir hier nicht mal eine AB-Swingerparty organisieren? :mrgreen:
Da würde die Mehrheit nur wie gelähmt rumstehen.
Stimmt. Und wahrscheinlich würde das dann in der Theorie ausdiskutiert, warum das ja gar nicht klappen kann :lol:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Calliandra »

Maverick hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:43
Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:46
Ninja Turtle hat geschrieben: 20 Aug 2020 16:17 Ich gehe seit ca zwei Jahren auf Swingerpartys. Frage beantwortet? :mrgreen:

Und ich hab auch den Eindruck, dass das mit dem übertriebenen Sexualtrieb oft nur Angeberei ist. :pfeif:
Angeberei - oder Mittel zum ködern?

Als AB auf einer Swingerparty? :gruebel:
Können wir hier nicht mal eine AB-Swingerparty organisieren? :mrgreen:
:lach: Da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen :holy:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5428
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Maverick hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:46
Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Hallo Leute,

Oft habe ich den Eindruck, dass hier ein Großteil selbst wenn sie könnten gar kein Sex brauchen, höchstens als Nebensache in einer Beziehung. Ich finde das völlig okay, es wundert mich bloß ein bisschen und bei mir ist das irgendwie ganz anders. Oder was heißt ganz anders, lustigerweise habe ich schon mal überlegt ob ich nicht asexuell bin, weil so richtig steht mir die Vorstellung nach realen Austausch von Körperflüssigkeiten nicht immer im Sinn. Aber dann will ich es schon mal unbedingt ausprobieren und falls ich auf den Geschmack kommen würde, auch viele Ons haben wollen. Und hier im Forum liest man meistens „Ich will doch nur eine." Oder „Du musst doch nur einer gefallen." Aber nie das einer die Sehnsucht hätte eine im Club aufzureißen. Wie gesagt, respektiere ich, aber bei mir ist das anders.

Auch lese ich nur von Leuten die gezielt „graue Mäuse" suchen und nie Lust auf Party haben oder hatten. Auch da bin ich wohl nicht der typische AB. Ich war die letzten Jahre jedes We auf der Achse und ich habe es geliebt. Ich brauchte die Reizüberflutung und knapp bekleidete Frauen in der Disco. Wir hatten Räusche das darf man keinem sagen. Umso mehr leide ich darunter, dass es mit den meisten irgendwie auseinander gegangen ist und ich nur selten rauskomme. Ich habe mich auch viel mit „Playern" umgeben. Eigentlich fast wie ein Rockstar bloß ohne Sex. Und ich würde gerne mal alles zusammen erleben. Wie sieht es bei euch aus?

LG
Ja, dein Eindruck bestätigt sich. An ONS, F+ und dergleichen habe ich kein Interesse. In einer Beziehung wäre es in Ordnung, brauchen würde ich es da aber wahrscheinlich auch nicht.

Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran, dass ich es nicht kenne. Denn was man (noch) nicht hat(te), kann man ja bekanntlich nicht vermissen.
Sagt man so, aber da wird jeder anders empfinden. F+ kann ich mir dafür vorstellen, auch wenn es noch nicht vorgekommen ist, denn auch da hat man einen Bezug zu einer Person, man ist eben nur nicht verliebt, aber hat andere Gemeinsamkeiten.

Abends gerne unterwegs zu sein, Feiern zu gehen - das vermisse ich auch. Die leicht bekleideten Frauen sind mir dabei allerdings egal.

Ich denke schon, dass die Mehrheit der AB's einen sexuellen Trieb haben, aber dier Erfolg bleibt oft aus und dann kann man schon was vermissen, was man nicht kennt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5428
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Calliandra hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:50
Maverick hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:43
Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:46
Angeberei - oder Mittel zum ködern?

Als AB auf einer Swingerparty? :gruebel:
Können wir hier nicht mal eine AB-Swingerparty organisieren? :mrgreen:
:lach: Da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen :holy:
Ja, wäre mal interessant.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Vogel »

Calliandra hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:50
:lach: Da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen :holy:
Welche Art von "Mäuschen" stellst Du Dir denn dabei vor? Oder geht das in die Richtung: :cheerleader:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5428
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 20:01
Calliandra hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:50
:lach: Da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen :holy:
Welche Art von "Mäuschen" stellst Du Dir denn dabei vor? Oder geht das in die Richtung: :cheerleader:
Viel sehen, wird man da nicht.
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

Finnlandfreundin hat geschrieben:

F+ kann ich mir dafür vorstellen, auch wenn es noch nicht vorgekommen ist, denn auch da hat man einen Bezug zu einer Person, man ist eben nur nicht verliebt, aber hat andere Gemeinsamkeiten.

Abends gerne unterwegs zu sein, Feiern zu gehen - das vermisse ich auch. Die leicht bekleideten Frauen sind mir dabei allerdings egal.
Abends weggehen mag ich sehr. Aber das geht doch jetzt mittlerweile wieder. Machst du das nicht? Ja, F+ ist auf jeden Fall besser als ONS. Allerdings bräuchte ich da wohl jahrelanges Vertrauen. Mit einer Person, die ich erst ein halbes Jahr kenne, käme Sex nur innerhalb einer Beziehung in Betracht, aber nicht als F+ ohne Verliebtheit.

Aber da ist ja jeder (zum Glück) anders :)
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Vogel »

Maverick hat geschrieben: 20 Aug 2020 20:04 Ja, F+ ist auf jeden Fall besser als ONS. Allerdings bräuchte ich da wohl jahrelanges Vertrauen. Mit einer Person, die ich erst ein halbes Jahr kenne, käme Sex nur innerhalb einer Beziehung in Betracht, aber nicht als F+ ohne Verliebtheit.

Aber da ist ja jeder (zum Glück) anders :)
Wenn ich einhaken darf- ich stehe auf meinem Schlauch: Inwiefern macht für Dich eine Beziehung einen Unterschied, wenn Du die Person erst ein halbes Jahr kennst?

F+ könnte ich mir durchaus vorstellen - aber ich würde mich da wohl ziemlich bald emotional verlieren bzw mehr für die Person entwickeln, als einer Freundschaft gut tut.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Vogel »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Aug 2020 20:02 Viel sehen, wird man da nicht.
Gehen ja nicht alle in den Darkroom... ;)
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Calliandra »

Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 20:01
Calliandra hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:50
:lach: Da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen :holy:
Welche Art von "Mäuschen" stellst Du Dir denn dabei vor? Oder geht das in die Richtung: :cheerleader:
Natürlich in bester ABinenmanier nur in Rolle der stillen Beobachterin :brille1:

Ich würde vielleicht noch beim Warmkuscheln helfen :kopfstand:
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 20:07
Wenn ich einhaken darf- ich stehe auf meinem Schlauch: Inwiefern macht für Dich eine Beziehung einen Unterschied, wenn Du die Person erst ein halbes Jahr kennst?
Klar. Nach einem halben Jahr habe ich noch nicht das Vertrauen. Das dauert bei mir leider immer.
Informatiker

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Informatiker »

Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23Hallo Leute,

Oft habe ich den Eindruck, dass hier ein Großteil selbst wenn sie könnten gar kein Sex brauchen, höchstens als Nebensache in einer Beziehung.
Ich finde das völlig okay, es wundert mich bloß ein bisschen und bei mir ist das irgendwie ganz anders. Oder was heißt ganz anders, lustigerweise habe ich schon mal überlegt ob ich nicht asexuell bin, weil so richtig steht mir die Vorstellung nach realen Austausch von Körperflüssigkeiten nicht immer im Sinn. Aber dann will ich es schon mal unbedingt ausprobieren und falls ich auf den Geschmack kommen würde, auch viele Ons haben wollen. Und hier im Forum liest man meistens „Ich will doch nur eine." Oder „Du musst doch nur einer gefallen." Aber nie das einer die Sehnsucht hätte eine im Club aufzureißen. Wie gesagt, respektiere ich, aber bei mir ist das anders.
Ich sehe nicht aus wie Adonis und bin kein extrovertierter Partymensch. Ich habe also keine Chance spielerisch und regelmässig an One-Night-Stands zu kommen. Außerdem habe ich langsam keine Lust mehr auf die ständige Suche und würde mich freuen wenn nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht nur eine leere Wohnung auf mich wartet. :shylove:
Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23Auch lese ich nur von Leuten die gezielt „graue Mäuse" suchen
Irgendwo muss man Kompromisse machen.
Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23und nie Lust auf Party haben oder hatten. Auch da bin ich wohl nicht der typische AB. Ich war die letzten Jahre jedes We auf der Achse und ich habe es geliebt. Ich brauchte die Reizüberflutung und knapp bekleidete Frauen in der Disco. Wir hatten Räusche das darf man keinem sagen.
Warum hast du nie eine abgeschleppt? Auf der Resterampe in den frühen Morgenstuden?
Don Rosa

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Don Rosa »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:46
Maverick hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:43
Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:46
Angeberei - oder Mittel zum ködern?

Als AB auf einer Swingerparty? :gruebel:
Können wir hier nicht mal eine AB-Swingerparty organisieren? :mrgreen:
Da würde die Mehrheit nur wie gelähmt rumstehen.
Und der Stellungswechsel bezieht sich nur auf einen anderen Stuhl, auf dem sich der AB niederlässt.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

Ich muss schon ein wenig lächeln wegen diese Worte "abschleppen" und "Resterampe". Bringen es irgendwie ganz gut rüber!

Ich habe mal ganz leise davon gehört das sich irgendwo mehr als 1 AB am selber Ort, unabhängig etwas gesucht haben. Also Topic stimmt nicht so ganz.

Ansonsten: Ich hatte mal eine Wohnung mit ein hübscher und grosser Balkon aber ich war fast nie dort draussen, hatte Im Haus immer was anderes zu tun. Aber die Gedanke ich konnte, wenn ich lust dazu hatte, reichte mir oder ich war nur kürz dort.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Vogel »

Calliandra hat geschrieben: 20 Aug 2020 20:10 Natürlich in bester ABinenmanier nur in Rolle der stillen Beobachterin :brille1:
Oh, eine Voyeurin! :omg:
Calliandra hat geschrieben: 20 Aug 2020 20:10 Ich würde vielleicht noch beim Warmkuscheln helfen :kopfstand:
Flotter Dreier? :oho:
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Mercury »

Warum hast du nie eine abgeschleppt? Auf der Resterampe in den frühen Morgenstuden?
Die Frage habe ich mir auch oft gestellt. Ich wurde in den Jahren von über 40 Frauen offensiv angeflirtet und angesprochen. Aber da bin ich halt schon ein richtiger AB, meine Hemmungen sind da so groß, dass ich schnell aus der Situation geflüchtet bin
Zuletzt geändert von Calliandra am 20 Aug 2020 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert