Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

Hanuta hat geschrieben: 25 Aug 2020 14:48
Lycaeus hat geschrieben: 25 Aug 2020 14:27
_Ghostwriter_ hat geschrieben: 25 Aug 2020 13:24

Wo habe ich denn gesagt wie schnell das alles gehen "muss"? ;-)
Mein Punkt ist nur: Wenn ich Interesse habe, dann muss ich das auch irgendwann körperlich zeigen, je früher desto besser imho. Als Mann sowieso aber auch als Frau schadet das nicht. Es kann verbal ein noch so tolles Gespräch sein und flirtig zugehen, aber wenn dann keine körperliche Aktion kommt muss das Gegenüber annehmen dass wohl nicht wirklich Interesse besteht. Wie lange man da Zeit hat hängt natürlich stark vom Gegenüber ab.
Du hast recht, ich habe in ein anderen Forum viel darüber diskutiert. Damals habe ich es aber nicht geschafft körperlich Interesse zu zeigen. Die Gedanke war vielleicht dann gibt es kein Weg zurück? Weiss es nicht. Mein Vorteil war das meine Interesse sowieso nicht Fraglich war sonst hatte ich mir die Mühe des Ansprechens nicht gegeben. Ich habe aber die Rückmeldung bekommen es hat lange gedauert.
Körperkontakt ist ja auch kein "Selbstzweck", sondern dient auch dazu, dass man sich zu demjenigen mehr verbunden fühlt.
Man kann so viele tolle Gespräche haben, aber trotzdem keine Anziehung spüren, wenn nicht irgendwann auch der entsprechende Körperkontakt folgt. So schon sehr oft erlebt. Ich verstehe mich super mit der Frau, aber irgendwie fehlt da etwas und man kann es nicht so richtig beschreiben. Es ist aber eine gewisse Verbundenheit mit der anderen Person.
Nee ist sicherlich kein Selbstzweck, es soll authentisch sein. Anziehung war da aber naja, irgendwelche Hemmung. Wenn es wirklich keine Anziehung gibt dann soll es eben so sein und geht es nicht weiter.

Wie gesagt erst nach der "späten" erster Kuss war die grösste Hemmung weg.
Melli

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Melli »

kreisel hat geschrieben: 24 Aug 2020 06:26
Melli hat geschrieben: 23 Aug 2020 20:50 Man hat mal vorgeschlagen, es könnten mehr Leute miteinander klarkommen als sie glauben. Leider ist das das entscheidende. Viele haben Flausen im Kopf und sortieren einem alleine deswegen schon aus, weil sie (ganz realistisch) einschätzen, daß man dafür nicht geeignet ist.
Das hatte ich auch mal in meinen Anfang 20ern gedacht, dass es doch wohl nicht so schwer sein könnte, sich mit jemandem ohne großes Brimborium einzulassen und zu arrangieren, und dass man im Grunde vieles vernünftig und flexibel lösen könnte. War das auch eine Flause? Bin mir nicht sicher.
Unter "Flausen" hätte ich hier gegenteiligerweise Überspezifizierungen verstanden.
kreisel hat geschrieben: 24 Aug 2020 06:26Besonders romantisch ist das halt nicht, es ist auch nicht "nur der konnte es sein und der Himmel hängt voller Geigen".
Und niemand der Beteiligten ist ein weißes Blatt und entscheidet rein rational.
Dann kann der ganze Glauben an das Arrangieren und flexibel sein doch auch an die Grenze der Belastbarkeit kommen.
Vielleicht fragen sich manche bei Unterspezifizierungen, wieso nun ausgerechnet sie in Betracht gezogen werden sollten.
kreisel hat geschrieben: 24 Aug 2020 06:26Bei mir war das Motiv für diesen Gedanken jetzt nicht "endlich mal Sex", sondern eher die Idee einer Vollständigkeit / Dazugehörigkeit durch eine Partnerschaft. Ein eigener kleiner erweiterter Kosmos.
Vielleicht ist dieses Motiv aber dasselbe in Grün wie "Sex haben wollen", und für viele Männer ist Sex auch sowas wie "jetzt hab ich mir einen Teil der Welt erobert und gehöre dazu". Eine Art Initiation. Vermutlich erfüllt man damit schon sehr auch eine gesellschaftliche Erwartung.
Gesellschaftliche Konformität spielt paradoxerweise in "intimen" Belangen eine oft sogar entscheidende Rolle. Diese können daher auf eine äußerst grausame Weise sogar öffentlich sein.

Entgegen dem alten '68er Spruch ist somit das Politische [faux-] privat.
t385

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von t385 »

Hanuta hat geschrieben: Dann versuch mal jemanden anzuzeigen, der eine Frau kurz berührt und dann aufgehört hat.
Wir sprechen hier von Beziehungsanbahnungen, nicht von "kurzen Berührungen".
Hanuta hat geschrieben:Ich hoffe du kannst auch darlegen, dass eine Straftat begangen wurde.
Gisa-Lohfink, Kachelmann, Julian Assange, Horst Arnold - in all den Fällen hat sogar eine völlig erfundene Vergewaltigung stattgefunden, in der erst Jahre später, aufgrund von fehlenden Beweisen, der Vorwurf fallengelassen wurde. Nach dir hätten diese Fälle aufgrund ihrer fehlenden Beweisbarkeit allesamt gar nicht passieren können.
NBUC hat geschrieben:Hier in der Gegend ist gerade eine polizeiliche Fotofahndung nach einem Mann, der einer fremden Frau mit der flachen Hand einen Klaps auf den Hintern gemacht hat.
https://www.radioessen.de/artikel/essen ... 94551.html
Die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen, der einer Frau mit der flachen Hand vor den Po geschlagen haben soll.

So sehen Vorurteile aus.
Zwerg hat geschrieben: Außerdem käme es in einem solchen Fall praktisch nie zu einer Verurteilung, wenn es keine Zeugen gibt.
Fälle wie Kachelmann oder Horst Arnold beweisen das Gegenteil und das war noch vor der Verschärfung des Sexualstrafrechts.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von kreisel »

Melli hat geschrieben: 25 Aug 2020 19:36 Unter "Flausen" hätte ich hier gegenteiligerweise Überspezifizierungen verstanden.
Achso, ok.
In meinem Umfeld war eher mein Ansatz des Unterspezifierens exotisch und wirkte
nahezu wahnhaft. (Er war logisch, aber neben einer gesellschaftlichen Realität).
Melli hat geschrieben: 25 Aug 2020 19:36Vielleicht fragen sich manche bei Unterspezifizierungen, wieso nun ausgerechnet sie in Betracht gezogen werden sollten.
Ja, das ist nichts für Prinzessinnen- und Prinzenrollen .

Ich glaub heute ist man aber durch das Unterspezifizieren schon überspezifiziert,
weil es so exotisch ist, dass es da kaum jemanden dazu gibt.

Aber es kann ja auch sein, dass man schlechte Erfahrungen gemacht hat und kann dann
mit manchen Dingen nicht umgehen und möchte doch lieber etwas ausschließen.

Zu der Idee mit dem arrangieren gehören ja auch zwei offene flexible Leute, die sich arrangieren
können und nicht zwei sture Esel, die sofort eingeschnappt sind oder weglaufen
oder die die Störung ihres stummen perfekten Traumbilds nicht ertragen können ect.
Melli hat geschrieben: 25 Aug 2020 19:36Gesellschaftliche Konformität spielt paradoxerweise in "intimen" Belangen eine oft sogar entscheidende Rolle. Diese können daher auf eine äußerst grausame Weise sogar öffentlich sein.

Entgegen dem alten '68er Spruch ist somit das Politische [faux-] privat.
Das schlimme ist ja, dass gesellschaftliche sogar schon in den eigenen Gedanken ist.
Es fängt mit den eigenen inneren Dialogen an und den Erwartungen und Ideen, wie etwas zu sein hat
und da ist vielleicht doch mehr intuitiv oder auch bewusst übernommen, als man denkt.
Sicherlich wird das, "was sich öffentlich gehört" auch in Beziehungen übertragen.
Als äußerer aber auch innerer Druck.
StaplerGiraffe

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von StaplerGiraffe »

Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Hallo Leute,

Oft habe ich den Eindruck, dass hier ein Großteil selbst wenn sie könnten gar kein Sex brauchen, höchstens als Nebensache in einer Beziehung. Ich finde das völlig okay, es wundert mich bloß ein bisschen und bei mir ist das irgendwie ganz anders.

LG
Ich bin überzeugt, was sich der AB sehnlicher wünscht als Sex oder eine Beziehung, ist es, ein Normie zu sein. Ein Normalo, der von einer normale sozialen Gruppe als Gleichen akzeptiert wird, an normalen Aktivitäten teilnimmt, glaubt dass die Welt gerecht ist, und sich nicht erklären kann, wie es soetwas wie ABs überhaupt geben kann.
Melli

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Melli »

kreisel hat geschrieben: 25 Aug 2020 20:34
Melli hat geschrieben: 25 Aug 2020 19:36Vielleicht fragen sich manche bei Unterspezifizierungen, wieso nun ausgerechnet sie in Betracht gezogen werden sollten.
Ja, das ist nichts für Prinzessinnen- und Prinzenrollen .
Mit etwas Narzissmus gefällt jemandem das sicherlich gar nicht.
Das ist das Problem mit Prinzessinnenkartöffelchen und Provinzprinzen. Das bittere Erwachen findet im Discounter statt.
kreisel hat geschrieben: 25 Aug 2020 20:34Ich glaub heute ist man aber durch das Unterspezifizieren schon überspezifiziert, weil es so exotisch ist, dass es da kaum jemanden dazu gibt.
Und Exotenbonus gibt es auch nur im Märchen.

Wahrscheinlich denken sie, das Leben sei zu kurz, um es einfach nur auf sich zukommen zu lassen.
kreisel hat geschrieben: 25 Aug 2020 20:34Aber es kann ja auch sein, dass man schlechte Erfahrungen gemacht hat und kann dann mit manchen Dingen nicht umgehen und möchte doch lieber etwas ausschließen.
Schlechte Erfahrungen würden ja sehr unmittelbar zu völlig verständlichen Erwägungen führen.
kreisel hat geschrieben: 25 Aug 2020 20:34
Melli hat geschrieben: 25 Aug 2020 19:36Gesellschaftliche Konformität spielt paradoxerweise in "intimen" Belangen eine oft sogar entscheidende Rolle. Diese können daher auf eine äußerst grausame Weise sogar öffentlich sein.
Entgegen dem alten '68er Spruch ist somit das Politische [faux-] privat.
Das schlimme ist ja, dass gesellschaftliche sogar schon in den eigenen Gedanken ist. Es fängt mit den eigenen inneren Dialogen an und den Erwartungen und Ideen, wie etwas zu sein hat und da ist vielleicht doch mehr intuitiv oder auch bewusst übernommen, als man denkt.
Sicherlich wird das, "was sich öffentlich gehört" auch in Beziehungen übertragen.
Als äußerer aber auch innerer Druck.
Man schaut sich schon als Kind seine Umgebung an...

Aber man müßte erstmal dahinkommen, entdecken zu können, "What is wrong with this picture?" 😱
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Oft habe ich den Eindruck, dass hier ein Großteil selbst wenn sie könnten gar kein Sex brauchen, höchstens als Nebensache in einer Beziehung. Ich finde das völlig okay, es wundert mich bloß ein bisschen und bei mir ist das irgendwie ganz anders. Oder was heißt ganz anders, lustigerweise habe ich schon mal überlegt ob ich nicht asexuell bin, weil so richtig steht mir die Vorstellung nach realen Austausch von Körperflüssigkeiten nicht immer im Sinn. Aber dann will ich es schon mal unbedingt ausprobieren und falls ich auf den Geschmack kommen würde, auch viele Ons haben wollen. Und hier im Forum liest man meistens „Ich will doch nur eine." Oder „Du musst doch nur einer gefallen." Aber nie das einer die Sehnsucht hätte eine im Club aufzureißen. Wie gesagt, respektiere ich, aber bei mir ist das anders.

Auch lese ich nur von Leuten die gezielt „graue Mäuse" suchen und nie Lust auf Party haben oder hatten. Auch da bin ich wohl nicht der typische AB. Ich war die letzten Jahre jedes We auf der Achse und ich habe es geliebt. Ich brauchte die Reizüberflutung und knapp bekleidete Frauen in der Disco. Wir hatten Räusche das darf man keinem sagen. Umso mehr leide ich darunter, dass es mit den meisten irgendwie auseinander gegangen ist und ich nur selten rauskomme. Ich habe mich auch viel mit „Playern" umgeben. Eigentlich fast wie ein Rockstar bloß ohne Sex. Und ich würde gerne mal alles zusammen erleben. Wie sieht es bei euch aus?
Ich hätte schon gern viel Sex und der Frauentyp "graue Maus" ist der, der mich gar nicht interessiert.
Unter männlichen ABs scheint es sowohl welche zu geben, denen (viel) Sex wichtig ist als auch welche, denen er nicht so wichtig ist und eine Beziehung die Hauptsache wäre.
Aber unter den weiblichen ABs sehe ich nur welche, für die Sex kaum Bedeutung hat und nur eine Nebensache in einer Beziehung wäre. Aber das ist bei Nicht-AB-Frauen meist auch so.
t385 hat geschrieben: 25 Aug 2020 20:25 https://www.radioessen.de/artikel/essen ... 94551.html
Die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen, der einer Frau mit der flachen Hand vor den Po geschlagen haben soll.

So sehen Vorurteile aus.
Muss wahrscheinlich in DE wegen der Unschuldsvermutung so geschrieben werden. Bis zu einem rechtskräftigen Urteil ist jemand nur "Verdächtiger" und nicht "Täter". Deswegen die Formulierungen wie "mutmaßlicher Mörder" oder wie hier "soll getan haben".
Zuletzt geändert von LonesomeCoder am 26 Aug 2020 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Hanuta

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Hanuta »

t385 hat geschrieben: 25 Aug 2020 20:25 Gisa-Lohfink, Kachelmann, Julian Assange, Horst Arnold - in all den Fällen hat sogar eine völlig erfundene Vergewaltigung stattgefunden, in der erst Jahre später, aufgrund von fehlenden Beweisen, der Vorwurf fallengelassen wurde. Nach dir hätten diese Fälle aufgrund ihrer fehlenden Beweisbarkeit allesamt gar nicht passieren können.
In allen Fällen ging es um Vergewaltigung. Wie kannst du Vergewaltigung mit "Frau am Arm berühren" vergleichen?
Im Fall von Gina-Lisa Lohfink war das Verfahren schnell beendet und sogar die eigentliche Klägerin verurteilt. Nur war das ganze dann leider bereits in den Medien, auch wenn an der Geschichte nichts dran ist. Alleine die Eröffnung des Verfahrens hat zu einem erheblichen Imageschaden geführt, da die Frau Lohfink ja nicht ganz unbekannt in Deutschland ist.
Lycaeus hat geschrieben: 25 Aug 2020 15:00 Wie gesagt erst nach der "späten" erster Kuss war die grösste Hemmung weg.
Ja, weil sich dort vermutlich die Ungewissheit in Luft aufgelöst hat. Der Kuss ist ja ein Zeichen dafür, dass die andere Person auch Interesse hat.
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran, dass ich es nicht kenne. Denn was man (noch) nicht hat(te), kann man ja bekanntlich nicht vermissen.
Doch, kann man leider. Sonst gäbe es dieses Forum auch nicht. Der gemeine Mensch sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und hat nunmal auch einen Sexualtrieb. Und die meisten Menschen wissen ja, wie es ist eine Familie zu haben. Nur kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem diese nicht mehr in der gewohnten Form besteht und sehnt sich dann nach einer eigens gegründeten, sofern diese nicht bereits besteht.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 26 Aug 2020 21:19 Wie kannst du Vergewaltigung mit "Frau am Arm berühren" vergleichen?
Frag die #metoo-ler, die das alles in einen Topf/Statistik werfen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hanuta

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 27 Aug 2020 08:18
Hanuta hat geschrieben: 26 Aug 2020 21:19 Wie kannst du Vergewaltigung mit "Frau am Arm berühren" vergleichen?
Frag die #metoo-ler, die das alles in einen Topf/Statistik werfen.
Jap, natürlich ist das sehr relevant was #metoo-ler dazu denken. Zeig mir mal einen Artikel wo jemand strafrechtlich belangt wurde und eine Frau lediglich am Arm berührt hat.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 27 Aug 2020 15:18
NBUC hat geschrieben: 27 Aug 2020 08:18
Hanuta hat geschrieben: 26 Aug 2020 21:19 Wie kannst du Vergewaltigung mit "Frau am Arm berühren" vergleichen?
Frag die #metoo-ler, die das alles in einen Topf/Statistik werfen.
Jap, natürlich ist das sehr relevant was #metoo-ler dazu denken. Zeig mir mal einen Artikel wo jemand strafrechtlich belangt wurde und eine Frau lediglich am Arm berührt hat.
Solange die soziale Hinrichtungsmaschine so effektiv läuft, wäre die ggf folgende oder auch nicht strafrechtliche nur noch nachträglicher Overkill
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hanuta

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 27 Aug 2020 16:01
Hanuta hat geschrieben: 27 Aug 2020 15:18
NBUC hat geschrieben: 27 Aug 2020 08:18

Frag die #metoo-ler, die das alles in einen Topf/Statistik werfen.
Jap, natürlich ist das sehr relevant was #metoo-ler dazu denken. Zeig mir mal einen Artikel wo jemand strafrechtlich belangt wurde und eine Frau lediglich am Arm berührt hat.
Solange die soziale Hinrichtungsmaschine so effektiv läuft, wäre die ggf folgende oder auch nicht strafrechtliche nur noch nachträglicher Overkill
Ohne realitätsbezogenem Beweis bleibt es nur Angstmache.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

lnly hat geschrieben: 26 Aug 2020 22:19
Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran, dass ich es nicht kenne. Denn was man (noch) nicht hat(te), kann man ja bekanntlich nicht vermissen.
Doch, kann man leider. Sonst gäbe es dieses Forum auch nicht. Der gemeine Mensch sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und hat nunmal auch einen Sexualtrieb. Und die meisten Menschen wissen ja, wie es ist eine Familie zu haben. Nur kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem diese nicht mehr in der gewohnten Form besteht und sehnt sich dann nach einer eigens gegründeten, sofern diese nicht bereits besteht.
So ist es. Der Sextrieb mit dem Hintergrund Arterhalt durch Fortpflanzung und der Wunsch nach Anerkennung und Nähe sind naturgegeben. Das ist mit dem Wunsch nach z.B. einem Auto nicht vergleichbar. Ureinwohner, die nichts von Autos wissen, vermissen auch keins. Sie werden vllt. von (mit Last) zu Fuß gehen genervt sein, aber sich ein Auto als Erleichterung wünschen werden sie nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Melli »

Mediin hat geschrieben: 25 Aug 2020 21:31Ich bin überzeugt, was sich der AB sehnlicher wünscht als Sex oder eine Beziehung, ist es, ein Normie zu sein.
"Der AB"? 😒

Und was gilt für wen unter welchen Umständen als normal?

Also wenn ich etwas nicht sein möchte... :mrgreen:
Mediin hat geschrieben: 25 Aug 2020 21:31Ein Normalo, der von einer normale sozialen Gruppe als Gleichen akzeptiert wird, an normalen Aktivitäten teilnimmt
Das erinnert mich gerade so an Die kahle Sängerin :buch:
Mediin hat geschrieben: 25 Aug 2020 21:31glaubt dass die Welt gerecht ist
Die Welt schon (oder vielleicht ist sie auch eher etwas indifferent... oder vielleicht auch doch nicht :hammer:), nur die – meisten – Menschen nicht :twisted:
Mediin hat geschrieben: 25 Aug 2020 21:31und sich nicht erklären kann, wie es soetwas wie ABs überhaupt geben kann.
Das ist nicht normal, das ist ignorant! 😡
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von kreisel »

Melli hat geschrieben: 27 Aug 2020 22:00
Das erinnert mich gerade so an Die kahle Sängerin :buch:
:shock: wie gruselig und absurd. :shock:
Leider auch nachvollziehhbar, wenn man vor lauter Rollenklischee es gar nicht mehr schafft,
frischen Wind reinzubringen.
Und wenn der frische Wind ein tötlich langweiliger Geschichtenerzähler ist :lol: haha, was
für eine Idee.
Nonkonformist

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Nonkonformist »

Mediin hat geschrieben: 25 Aug 2020 21:31 Ich bin überzeugt, was sich der AB sehnlicher wünscht als Sex oder eine Beziehung, ist es, ein Normie zu sein. Ein Normalo, der von einer normale sozialen Gruppe als Gleichen akzeptiert wird, an normalen Aktivitäten teilnimmt,
Ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber 'Nein' zu alles was du hier schreibst.
Habe kein bedarf danach konformiert, normalisiert, assimiliert oder fremdgesteuert zu werden.
Der einzige wünsch die ich hatte war als nicht konformierter individualister paradiesvogel akzeptiert zu werden. Eine gruppe die auch andersartigen akzeptiert, wann man eher weniger an normalen aktivitäten teilnimmt.
Ja, da kann man lange warten...
Deswegen auch meiner weniger normale Nische-gruppe aus der künstlerwelt, der einzige gruppe die mich alzeptierte so wie ich war, ohne mich ändern zu wollen.
....glaubt dass die Welt gerecht ist, und sich nicht erklären kann, wie es soetwas wie ABs überhaupt geben kann.
Seit wann ist die Welt auch nur ansatzweise gerecht?
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Zwerg »

t385 hat geschrieben: 25 Aug 2020 20:25
Hanuta hat geschrieben: Dann versuch mal jemanden anzuzeigen, der eine Frau kurz berührt und dann aufgehört hat.
Wir sprechen hier von Beziehungsanbahnungen, nicht von "kurzen Berührungen".
Hanuta hat geschrieben:Ich hoffe du kannst auch darlegen, dass eine Straftat begangen wurde.
Gisa-Lohfink, Kachelmann, Julian Assange, Horst Arnold - in all den Fällen hat sogar eine völlig erfundene Vergewaltigung stattgefunden, in der erst Jahre später, aufgrund von fehlenden Beweisen, der Vorwurf fallengelassen wurde. Nach dir hätten diese Fälle aufgrund ihrer fehlenden Beweisbarkeit allesamt gar nicht passieren können.
NBUC hat geschrieben:Hier in der Gegend ist gerade eine polizeiliche Fotofahndung nach einem Mann, der einer fremden Frau mit der flachen Hand einen Klaps auf den Hintern gemacht hat.
https://www.radioessen.de/artikel/essen ... 94551.html
Die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen, der einer Frau mit der flachen Hand vor den Po geschlagen haben soll.

So sehen Vorurteile aus.
Zwerg hat geschrieben: Außerdem käme es in einem solchen Fall praktisch nie zu einer Verurteilung, wenn es keine Zeugen gibt.
Fälle wie Kachelmann oder Horst Arnold beweisen das Gegenteil und das war noch vor der Verschärfung des Sexualstrafrechts.
Ich bezog mich auf den von Dir beschriebenen Klaps mit der flachen Hand auf den Hintern. Da braucht es keinen Rundumschlag von Dir ....
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 25 Aug 2020 12:43
knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:40 nee nee das ist schon von natürlicher Seite her. Wie gesagt bei Frauen die mich nicht anziehen bin ich ja auch nicht nervös, sondern eigentlich ganz cool. Da sie halt grundsätzlich als Sexualpartner nicht in Frage kämen.... hat wohl doch mehr mit Evolution und Genetik zu tun, als mit Gesellschaftsdruck...
Oder du kannst instinktiv feststellen, dass Frau wohl nicht so begehrt sein wird und bist deshalb weniger nervös.
Eben keine Frau zum "angeben".
weiß ich nicht. Eher so dass ich genau weiß dass da eh nix laufen wird, weder in Richtung flirten, noch Küssen oder Berührungen usw... dadurch bin ich dann eben lockerer.
Teilweise hatte ich manchmal sogar den Eindruck dass es dann umgekehrt ist, d.h. diese Frauen in meiner Anwesenheit irgendwie nervöser…kann aber auch nur Einbildung sein :D

Hanuta hat geschrieben: 25 Aug 2020 12:43 Naja, also deine Beschreibungen von den Frauen die du bisher interessant fandest lassen für mich eher den Schluss zu, dass du nicht nur auf "normale schlanke Frauen" stehst, sondern auf "normale schlanke Frauen", die von vielen Männern begehrt werden.
Es gibt ja auch genügend "normale schlanke Frauen", die selbst wenig Beachtung durch Männer erfahren bzw. wo nicht sofort ein anderer Mann "dran" ist. Von denen scheinst du ja nicht zu reden.
ja aber wie gesagt dass diese Frauen ebenfalls von vielen anderen Männern begehrt werden ist ja nicht meine bewusste Entscheidung. Ich finde sie eben anziehend...

t385 hat geschrieben: 25 Aug 2020 20:25
Gisa-Lohfink, Kachelmann, Julian Assange, Horst Arnold - in all den Fällen hat sogar eine völlig erfundene Vergewaltigung stattgefunden, in der erst Jahre später, aufgrund von fehlenden Beweisen, der Vorwurf fallengelassen wurde. Nach dir hätten diese Fälle aufgrund ihrer fehlenden Beweisbarkeit allesamt gar nicht passieren können.
ja und dass so etwas stattfinden kann ist ja auch immer noch hahnebüchend.... grade bei Kachelmann war ja der komplette Ruf ruiniert, die Karriere zerstört usw...
Man ist als Mann i8m Grunde immer vorverurteilt...
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Aug 2020 21:05 So ist es. Der Sextrieb mit dem Hintergrund Arterhalt durch Fortpflanzung und der Wunsch nach Anerkennung und Nähe sind naturgegeben. Das ist mit dem Wunsch nach z.B. einem Auto nicht vergleichbar. Ureinwohner, die nichts von Autos wissen, vermissen auch keins. Sie werden vllt. von (mit Last) zu Fuß gehen genervt sein, aber sich ein Auto als Erleichterung wünschen werden sie nicht.
richtig. Der Wunsch nach Liebe, Nähe, Geborgenheit und Sex ist ganz tief und fest einprogrammiert... das zeigen ja schon bspw. Sexträume die man trotz HC-AB Dasein hat...
Träume von Autos oder anderen dingen hat man jedoch erst nachdem man sie kennengelernt hat.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von dr_Levelboss »

Mediin hat geschrieben: 25 Aug 2020 21:31
Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Hallo Leute,

Oft habe ich den Eindruck, dass hier ein Großteil selbst wenn sie könnten gar kein Sex brauchen, höchstens als Nebensache in einer Beziehung. Ich finde das völlig okay, es wundert mich bloß ein bisschen und bei mir ist das irgendwie ganz anders.

LG
Ich bin überzeugt, was sich der AB sehnlicher wünscht als Sex oder eine Beziehung, ist es, ein Normie zu sein. Ein Normalo, der von einer normale sozialen Gruppe als Gleichen akzeptiert wird, an normalen Aktivitäten teilnimmt, glaubt dass die Welt gerecht ist, und sich nicht erklären kann, wie es soetwas wie ABs überhaupt geben kann.
True. Ich wünsch mir Sex und ne Beziehung schon ziemlich stark und ich nehme auch an der einen oder anderen "normalen" Aktivität teil, doch ich habe auch immer wieder das Gefühl irgendwie ein Alien auf diesem Planeten zu sein.