Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 24 Aug 2020 21:39 Das ist nur deine Interpretation.
Genau so wie deine Darstellung es deine Interpretation ist.
Reinhard hat geschrieben: 24 Aug 2020 21:39 Mit "beide daran arbeiten" meine ich auch, dass sie die Lust und Liebe an der Beziehung erhalten wollen.
Du hattest auf den Kommentar von Nonkonformist geantwortet in dem er eine Beziehung beschrieb, die aus Situationen wie "Torschlusspanik", "Gesellschaftlicher Druck" etc.
Da ist also von Anfang an keine Liebe oder "Lust" vorhanden. Ansonsten wäre das ja gar kein Problem.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 24 Aug 2020 21:50
Reinhard hat geschrieben: 24 Aug 2020 21:39 Das ist nur deine Interpretation.
Genau so wie deine Darstellung es deine Interpretation ist.
Reinhard hat geschrieben: 24 Aug 2020 21:39 Mit "beide daran arbeiten" meine ich auch, dass sie die Lust und Liebe an der Beziehung erhalten wollen.
Du hattest auf den Kommentar von Nonkonformist geantwortet in dem er eine Beziehung beschrieb, die aus Situationen wie "Torschlusspanik", "Gesellschaftlicher Druck" etc.
Da ist also von Anfang an keine Liebe oder "Lust" vorhanden. Ansonsten wäre das ja gar kein Problem.
Ich habe mit "kann" formuliert, und ein paar weitere Umstände genannt, die zu einer funktionierenden Partnerschaft beitragen ... :brille1:


Gute Nacht. :schlafen:
Make love not war!
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 24 Aug 2020 19:57
knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 16:35 Warum muss es denn stets diese Rolle sein in die man schlüpft wo man die Frau herausfordert, aktiv wird, mal etwas weiter geht usw... das ist ja das was nicht in meinen Kopf rein will Und es scheint offenbar zu korrelieren mit der Attraktivität der Dame….
Warum willst du denn z.B. immer die Frauen, die von allen anderen Männern auch attraktiv gefunden wird?
Warum scheint dein Blick nicht auf Frauen gerichtet zu sein, die nicht schon aufgrund ihrer Optik im Scheinwerferlicht erscheint?

tjka wenn ich das mal wüsste. :gruebel:
Es ist ganz einfach so dass mich sexuell bzw. auch in anderer Weise eben nur ein bestimmter Frauentyp anzieht und die anderen eher in der Kumpelzone landen würden. Ist halt naturgemäß so vorgegeben und lässt sich wohl nicht ändern.

Hanuta hat geschrieben: 24 Aug 2020 19:57
knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 16:35 hm naja gut das hört sich nun nicht so schwierig an, wenn es nur das ist sollte ich das wohl drauf haben. Wie gesagt so richtig übergriffig kann ich mir mich auch gar nicht vorstellen...das wäre dann jemand anders, vielleicht irgendein Teufel der in mir lebt ....
Das weißt du ja nicht. Ohne diese Erfahrungen gemacht zu haben, ist es schwierig da eine Grenze zu ziehen.
Man kann halt nicht immer Ausschau nach diesen "Grenzen" halten, um einen Korb zu verhindern. Das funktioniert nicht zuverlässig.
Irgendwann musst du den Mut haben, um mal mehr Körperkontakt zu wagen, sodass sie auch mal wegzuckt oder sie deinen Arm wegnimmt. Das kann dann auch ganz schnell sehr schmerzhaft sein, da man es als unerfahrene Person sehr schnell persönlich nimmt und denkt, dass die Frau einen nicht leiden kann.
ja, und es sieht wohl so aus als ob ich das sein müsste und nicht umgekehrt....
Seltsam in meinen "Liebesträumen" (nein kein Sex :D ) bspw.. ist es stets die Frau die sich irgendwie an mich kuschelt, den Arm über mich legt oder was weiß ich... aber das wird wohl immer ein Traum bleiben befürchte.
Also Zähne zusammenbeißen und auf Teufel komm raus den Aktiven spielen bzw. machen..... ich habs schon kapiert… :cry:
t385

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von t385 »

knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 22:39 Es ist ganz einfach so dass mich sexuell bzw. auch in anderer Weise eben nur ein bestimmter Frauentyp anzieht und die anderen eher in der Kumpelzone landen würden. Ist halt naturgemäß so vorgegeben und lässt sich wohl nicht ändern.
Welcher Frauentyp denn? Pass mal auf, dass das mit dem Anspruchs-ABtum nicht nach hinten losgeht.
Hanuta

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 22:39 tjka wenn ich das mal wüsste.
Es ist ganz einfach so dass mich sexuell bzw. auch in anderer Weise eben nur ein bestimmter Frauentyp anzieht und die anderen eher in der Kumpelzone landen würden. Ist halt naturgemäß so vorgegeben und lässt sich wohl nicht ändern.
Also die Natur sorgt dafür, dass du nur die Frauen attraktiv findest, die von vielen Männern begehrt werden?
Ich glaube ja eher, dass das ein Gesellschaftsdruck ist dem du dich da unterordnest. Passt ja auch zu deiner Philosophie, dass man immer "besser" werden muss. Logisch, dass du dann auch nur das "Beste" willst oder in der Liga mitspielen willst, wo viele Männer gerne spielen wollen würden.
knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 22:39 Also Zähne zusammenbeißen und auf Teufel komm raus den Aktiven spielen bzw. machen..... ich habs schon kapiert…
Na, dann freue ich mich doch auf mehr Meldungen von dir im "Erfolgsmeldungen"-Thread. ;)
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von _Ghostwriter_ »

NBUC hat geschrieben: 24 Aug 2020 16:44 Und dann hätte ich zusätzlich die Frage wie zieht man sich dann "korrekt" zurück, sprich:
- wie weit, schnell, welche Entschuldigung gilt dann als angemessen?
- wie zurückziehen um ggf. Restchancen zu erhalten ?
- wie, wann versucht mann es denn dann wieder - oder überhaupt noch ein Versuch?
Es kommt natürlich immer auf die konkrete Situation an, aber im Allgemeinen geht es auf die Stufe des Körperkontakts zurück auf dem man vorher war. Entschuldigung im Normalfall gar nicht, nur wenn sie wirklich heftig reagiert hat (Ohrfeige, Spinnst du? o.ä.). Das dürfte aber nur vorkommen wenn du entweder mehrere Stufen "übersprungen" hast oder vorherige negative Zeichen ignoriert hast bzw die Stimmung/Situation überhaupt nicht gepasst hat.

Ob und wann man es wieder versucht kommt natürlich auch ganz auf die Situation und Stimmung an. Hat sie z.B. den Kuss abgeblockt aber ihr versteht euch weiter super und es gibt Körperkontakt würde ich es später nochmal versuchen. Vielleicht war es ihr ja z.B. unangenehm in der Öffentlichkeit und später bzw beim nächsten Date bei dir zuhause passt es dann?

In einem anderen, wenn es ihr z.B. schon unangenehm war dass du sie an der Hand oder so berührt hast, und auch später keine flirtige Stimmung aufkommt würde ich es lassen.
t385

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von t385 »

Hanuta hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:02 Na, dann freue ich mich doch auf mehr Meldungen von dir im "Erfolgsmeldungen"-Thread. ;)
Bild
Hanuta hat geschrieben: 24 Aug 2020 19:57 Irgendwann musst du den Mut haben, um mal mehr Körperkontakt zu wagen, sodass sie auch mal wegzuckt oder sie deinen Arm wegnimmt.
Das klingt aber ziemlich übergriffig, was du hier den Männern empfiehlst. :gruebel:
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

t385 hat geschrieben: 24 Aug 2020 22:41
knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 22:39 Es ist ganz einfach so dass mich sexuell bzw. auch in anderer Weise eben nur ein bestimmter Frauentyp anzieht und die anderen eher in der Kumpelzone landen würden. Ist halt naturgemäß so vorgegeben und lässt sich wohl nicht ändern.
Welcher Frauentyp denn? Pass mal auf, dass das mit dem Anspruchs-ABtum nicht nach hinten losgeht.
normale schlanke Frauen eben. Die Proportionen müssen eben stimen, kann ich schlecht beschreiben...

Hanuta hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:02
Also die Natur sorgt dafür, dass du nur die Frauen attraktiv findest, die von vielen Männern begehrt werden?
Ich glaube ja eher, dass das ein Gesellschaftsdruck ist dem du dich da unterordnest. Passt ja auch zu deiner Philosophie, dass man immer "besser" werden muss. Logisch, dass du dann auch nur das "Beste" willst oder in der Liga mitspielen willst, wo viele Männer gerne spielen wollen würden.

nee nee das ist schon von natürlicher Seite her. Wie gesagt bei Frauen die mich nicht anziehen bin ich ja auch nicht nervös, sondern eigentlich ganz cool. Da sie halt grundsätzlich als Sexualpartner nicht in Frage kämen.... hat wohl doch mehr mit Evolution und Genetik zu tun, als mit Gesellschaftsdruck...

Hanuta hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:02

Na, dann freue ich mich doch auf mehr Meldungen von dir im "Erfolgsmeldungen"-Thread. ;)
jo auch deshalb weil ich auch mal endlich da was posten möchte.. nach mittlerweile 3,5 Jahren Anwesenheit hier :D

t385 hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:26
Hanuta hat geschrieben: 24 Aug 2020 19:57 Irgendwann musst du den Mut haben, um mal mehr Körperkontakt zu wagen, sodass sie auch mal wegzuckt oder sie deinen Arm wegnimmt.
Das klingt aber ziemlich übergriffig, was du hier den Männern empfiehlst. :gruebel:
naja aber da hat er im Grunde schon recht...man MUSS es ganz einfach wagen. Shice auf #meetoo und haste nich gesehnt....
t385

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von t385 »

knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:40 naja aber da hat er im Grunde schon recht...man MUSS es ganz einfach wagen. Shice auf #meetoo und haste nich gesehnt....
Du meinst Gesetz:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html

Der Wille muss erkennbar sein.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 11:23
fredstiller hat geschrieben: 23 Aug 2020 19:40
Maverick hat geschrieben: 23 Aug 2020 17:57 Das kann aber wiederum auch ein Fehler sein, wenn das der Frau zu forsch ist.
Und umgekehrt eben auch. Zu forsch ist aber vermutlich das kleinere Problem. Solange man respektvoll bleibt, wird der zu forsche Mann nicht seine Anziehungskraft verlieren, der zu wenig forsche aber bald.
diese Balance musst du aber erstmal hinbekommen, lernt man ja nun eigentlich in der Jugend beim flirten / schäkern usw...
Da später da noch die Kurve zu kriegen wird immer schwieriger, und so kann es passieren falls man sich dann doch aus der Deckung wagt das ganze schon belästigend rüberkommt :roll:
Bewerte das nicht über! Manche lernen und können es; andere nicht. Sehe ich jedoch längst nicht als Grund oder Hindernis, ein AB zu werden bzw. zu sein. Mit einem warmen Umfeld in entsprechender Größe läßt sich vieles kompensieren.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

_Ghostwriter_ hat geschrieben: 24 Aug 2020 15:20
Lycaeus hat geschrieben: 24 Aug 2020 13:16 Ah ja du meinst körperlich Führung nehmen ohne über Ihre Grenzen zu gehen. Dabei soll mann doch die Wahrnehmung Ihre Grenzen schon empfindlich sein oder?
Ja klar, du sollst ihre Grenzen schon erkennen und respektieren. Aber halt nicht nach Nuancen wie "ihre Pupillen haben sich um 0,73 mm geweitet" gehen sondern auf klare Zeichen wie "sie hat die Hand weggezogen", "sie hat sich weiter weg gesetzt" reagieren.
Ich denke du hast recht aber ich habe in die Wirklichkeit viel, viel und viel langer gewartet bis der Erster Kuss. Das war erst nach 2 Dates und vielleicht sogar das 2e Mal bei Ihr zuhause.
Lieblose

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lieblose »

Mercury hat geschrieben: 20 Aug 2020 15:23 Hallo Leute,

Oft habe ich den Eindruck, dass hier ein Großteil selbst wenn sie könnten gar kein Sex brauchen, höchstens als Nebensache in einer Beziehung. Ich finde das völlig okay, es wundert mich bloß ein bisschen und bei mir ist das irgendwie ganz anders. Oder was heißt ganz anders, lustigerweise habe ich schon mal überlegt ob ich nicht asexuell bin, weil so richtig steht mir die Vorstellung nach realen Austausch von Körperflüssigkeiten nicht immer im Sinn. Aber dann will ich es schon mal unbedingt ausprobieren und falls ich auf den Geschmack kommen würde, auch viele Ons haben wollen. Und hier im Forum liest man meistens „Ich will doch nur eine." Oder „Du musst doch nur einer gefallen." Aber nie das einer die Sehnsucht hätte eine im Club aufzureißen. Wie gesagt, respektiere ich, aber bei mir ist das anders.

Auch lese ich nur von Leuten die gezielt „graue Mäuse" suchen und nie Lust auf Party haben oder hatten. Auch da bin ich wohl nicht der typische AB. Ich war die letzten Jahre jedes We auf der Achse und ich habe es geliebt. Ich brauchte die Reizüberflutung und knapp bekleidete Frauen in der Disco. Wir hatten Räusche das darf man keinem sagen. Umso mehr leide ich darunter, dass es mit den meisten irgendwie auseinander gegangen ist und ich nur selten rauskomme. Ich habe mich auch viel mit „Playern" umgeben. Eigentlich fast wie ein Rockstar bloß ohne Sex. Und ich würde gerne mal alles zusammen erleben. Wie sieht es bei euch aus?

LG
Wenn ich von mir ausgehe und in meinem Alter, mir schwirrt nicht ständig das Wort Sex im Kopf herum. Wenn du 50 Jahre lang Sex nicht kennst, dann vermisst du ihn auch nicht mehr so stark. Ich denke sogar, daß Sex in einer Beziehung irgendwann zur Nebensache wird. Man lebt ja nicht mit jemandem zusammen, nur um ständig und überall Sex zu haben. Vielleicht am Anfang, aber irgendwann flaut das doch sicher auch mal ab. Sex gehört zu einer Beziehung, ja, aber die Hauptsache ist es nicht. Das ist mein Gedanke!

Wenn du halt offen bist für viele Ons oder Sexpartnerinen, dann ist das doch ok. Vielleicht zeigst du das aber zu offensichtlich und die Frauen ziehen sich deshalb zurück. Könnte ja sein.

Ja, ich würde gerne auch mal alles zusammen erleben, also Sex, Partnerschaft usw. Aber ohne "Räusche", sondern mit klarem Kopf und sehr bewußt. :shylove:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2980
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Milchbub »

:gruebel:
Mein Kommentar zum Thema.:
"Sex ist nicht wichtig, nur schön muß es sein" :lol:
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Hanuta

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Hanuta »

t385 hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:47
knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:40 naja aber da hat er im Grunde schon recht...man MUSS es ganz einfach wagen. Shice auf #meetoo und haste nich gesehnt....
Du meinst Gesetz:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html

Der Wille muss erkennbar sein.
Dann versuch mal jemanden anzuzeigen, der eine Frau kurz berührt und dann aufgehört hat. ;)
Ich hoffe du kannst auch darlegen, dass eine Straftat begangen wurde.
knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:40 nee nee das ist schon von natürlicher Seite her. Wie gesagt bei Frauen die mich nicht anziehen bin ich ja auch nicht nervös, sondern eigentlich ganz cool. Da sie halt grundsätzlich als Sexualpartner nicht in Frage kämen.... hat wohl doch mehr mit Evolution und Genetik zu tun, als mit Gesellschaftsdruck...
Oder du kannst instinktiv feststellen, dass Frau wohl nicht so begehrt sein wird und bist deshalb weniger nervös.
Eben keine Frau zum "angeben".
knopper hat geschrieben: 24 Aug 2020 23:40 normale schlanke Frauen eben. Die Proportionen müssen eben stimen, kann ich schlecht beschreiben...
Naja, also deine Beschreibungen von den Frauen die du bisher interessant fandest lassen für mich eher den Schluss zu, dass du nicht nur auf "normale schlanke Frauen" stehst, sondern auf "normale schlanke Frauen", die von vielen Männern begehrt werden.
Es gibt ja auch genügend "normale schlanke Frauen", die selbst wenig Beachtung durch Männer erfahren bzw. wo nicht sofort ein anderer Mann "dran" ist. Von denen scheinst du ja nicht zu reden.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Zwerg »

Lieblose hat geschrieben: 25 Aug 2020 11:33 Nebensache
Diesen Bedeutungsverlust würde ich so nicht sehen oder allenfalls wenn Du es auf den Koitus beziehst. Die Sexualität verändert sich wohl mit dem Alter, das Bedürfnis nach anderen Formen, dem Austausch von Zärtlichkeiten etc. bleibt. Im Übrigen glaube ich mal gelesen zu haben, dass es ab einer Beziehungsdauer von etwa 10 Jahren kaum mehr Veränderungen gibt. Statistisch betrachtet hat eine 60jährige, die seit zwei Jahren mit jemand zusammen ist mehr Sex als ein seit 10 Jahren verheirateter 30jähriger. Das widerspricht nur den gängigen Klischees.
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von _Ghostwriter_ »

Lycaeus hat geschrieben: 25 Aug 2020 09:34 Ich denke du hast recht aber ich habe in die Wirklichkeit viel, viel und viel langer gewartet bis der Erster Kuss. Das war erst nach 2 Dates und vielleicht sogar das 2e Mal bei Ihr zuhause.
Wo habe ich denn gesagt wie schnell das alles gehen "muss"? ;-)
Mein Punkt ist nur: Wenn ich Interesse habe, dann muss ich das auch irgendwann körperlich zeigen, je früher desto besser imho. Als Mann sowieso aber auch als Frau schadet das nicht. Es kann verbal ein noch so tolles Gespräch sein und flirtig zugehen, aber wenn dann keine körperliche Aktion kommt muss das Gegenüber annehmen dass wohl nicht wirklich Interesse besteht. Wie lange man da Zeit hat hängt natürlich stark vom Gegenüber ab.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 25 Aug 2020 12:43 Dann versuch mal jemanden anzuzeigen, der eine Frau kurz berührt und dann aufgehört hat. ;)
Ich hoffe du kannst auch darlegen, dass eine Straftat begangen wurde.
Hier in der Gegend ist gerade eine polizeiliche Fotofahndung nach einem Mann, der einer fremden Frau mit der flachen Hand einen Klaps auf den Hintern gemacht hat.

Das ist sicher ungebührliches Verhalten und entsprechend sanktionsfähig.

Man vergleiche aber noch einmal wie lange es bei einer Körperverletzung oder einem Raub in Relation dauert, bis das ein Richter relevant genug findet für eine Öffentlichkeitsfahndung, bzw. das so prominent in die Lokalnachrichten kommt.

https://www.radioessen.de/artikel/essen ... 94551.html
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Zwerg »

NBUC hat geschrieben: 25 Aug 2020 13:47
Hanuta hat geschrieben: 25 Aug 2020 12:43 Dann versuch mal jemanden anzuzeigen, der eine Frau kurz berührt und dann aufgehört hat. ;)
Ich hoffe du kannst auch darlegen, dass eine Straftat begangen wurde.
Hier in der Gegend ist gerade eine polizeiliche Fotofahndung nach einem Mann, der einer fremden Frau mit der flachen Hand einen Klaps auf den Hintern gemacht hat.

Das ist sicher ungebührliches Verhalten und entsprechend sanktionsfähig.

Man vergleiche aber noch einmal wie lange es bei einer Körperverletzung oder einem Raub in Relation dauert, bis das ein Richter relevant genug findet für eine Öffentlichkeitsfahndung, bzw. das so prominent in die Lokalnachrichten kommt.

https://www.radioessen.de/artikel/essen ... 94551.html
Die Nachrichten orientieren sich am vermuteten Leserinteresse und berichten deswegen vor allem über Kuriositäten (wie hier). Die Schwere eines Deliktes interessiert da fast überhaupt nicht. Für den Richter stehen meist die Erfolgsaussichten einer Fahndung im Vordergrund. Außerdem käme es in einem solchen Fall praktisch nie zu einer Verurteilung, wenn es keine Zeugen gibt. Das sieht bei Körperverletzung und/oder Raub ein wenig anders aus. Da gibt es oft andere Indizien.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

_Ghostwriter_ hat geschrieben: 25 Aug 2020 13:24
Lycaeus hat geschrieben: 25 Aug 2020 09:34 Ich denke du hast recht aber ich habe in die Wirklichkeit viel, viel und viel langer gewartet bis der Erster Kuss. Das war erst nach 2 Dates und vielleicht sogar das 2e Mal bei Ihr zuhause.
Wo habe ich denn gesagt wie schnell das alles gehen "muss"? ;-)
Mein Punkt ist nur: Wenn ich Interesse habe, dann muss ich das auch irgendwann körperlich zeigen, je früher desto besser imho. Als Mann sowieso aber auch als Frau schadet das nicht. Es kann verbal ein noch so tolles Gespräch sein und flirtig zugehen, aber wenn dann keine körperliche Aktion kommt muss das Gegenüber annehmen dass wohl nicht wirklich Interesse besteht. Wie lange man da Zeit hat hängt natürlich stark vom Gegenüber ab.
Du hast recht, ich habe in ein anderen Forum viel darüber diskutiert. Damals habe ich es aber nicht geschafft körperlich Interesse zu zeigen. Die Gedanke war vielleicht dann gibt es kein Weg zurück? Weiss es nicht. Mein Vorteil war das meine Interesse sowieso nicht Fraglich war sonst hatte ich mir die Mühe des Ansprechens nicht gegeben. Ich habe aber die Rückmeldung bekommen es hat lange gedauert.
Hanuta

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Hanuta »

Lycaeus hat geschrieben: 25 Aug 2020 14:27
_Ghostwriter_ hat geschrieben: 25 Aug 2020 13:24
Lycaeus hat geschrieben: 25 Aug 2020 09:34 Ich denke du hast recht aber ich habe in die Wirklichkeit viel, viel und viel langer gewartet bis der Erster Kuss. Das war erst nach 2 Dates und vielleicht sogar das 2e Mal bei Ihr zuhause.
Wo habe ich denn gesagt wie schnell das alles gehen "muss"? ;-)
Mein Punkt ist nur: Wenn ich Interesse habe, dann muss ich das auch irgendwann körperlich zeigen, je früher desto besser imho. Als Mann sowieso aber auch als Frau schadet das nicht. Es kann verbal ein noch so tolles Gespräch sein und flirtig zugehen, aber wenn dann keine körperliche Aktion kommt muss das Gegenüber annehmen dass wohl nicht wirklich Interesse besteht. Wie lange man da Zeit hat hängt natürlich stark vom Gegenüber ab.
Du hast recht, ich habe in ein anderen Forum viel darüber diskutiert. Damals habe ich es aber nicht geschafft körperlich Interesse zu zeigen. Die Gedanke war vielleicht dann gibt es kein Weg zurück? Weiss es nicht. Mein Vorteil war das meine Interesse sowieso nicht Fraglich war sonst hatte ich mir die Mühe des Ansprechens nicht gegeben. Ich habe aber die Rückmeldung bekommen es hat lange gedauert.
Körperkontakt ist ja auch kein "Selbstzweck", sondern dient auch dazu, dass man sich zu demjenigen mehr verbunden fühlt.
Man kann so viele tolle Gespräche haben, aber trotzdem keine Anziehung spüren, wenn nicht irgendwann auch der entsprechende Körperkontakt folgt. So schon sehr oft erlebt. Ich verstehe mich super mit der Frau, aber irgendwie fehlt da etwas und man kann es nicht so richtig beschreiben. Es ist aber eine gewisse Verbundenheit mit der anderen Person.