Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Two-Tone hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:36
Man kann auch gleich mit der Tür ins Haus fallen, bevor es überhaupt zu einem Date kommt: Nämlich auf Datingplattformen im Profil erwähnen, dass man noch ein AB ist, bzw. noch nie eine Freundin hatte, und das man wegen der Unerfahrenheit dann bitte Rücksicht nehmen soll.
..dürfte als Mann nicht von viel Erfolg gekrönt sein, so meine starke Vermutung.. :roll:
Informatiker

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Informatiker »

Als Mann landest du in der Schublade bedürftig und bekommst keine Likes mehr. Und als Frau ziehst du reihenweise Männer an die eine Jungfrau knallen wollen. Beides keine gute Idee.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:35
t385 hat geschrieben: 22 Aug 2020 11:46 Das sollte man einfach immer ansprechen und dann kann man das Date, sollte es dafür kein Verständnis haben, gleich nexten. Die Offenbarung des AB-Status eignet sich hervorragend dazu, die moralische Spreu vom Weizen zu trennen. Also mal mehr Kampfgeist hier!
:boxing:
ja toll mehr Kampfgeist ist gut, wenn das Date dann jedes Mal gleich vorbei.
Ich halte bei dem Thema jedenfalls meine Klappe bzw. wenn weiter nachgefragt wird, natürlich hatte ich schon Sex, ich bin 36". Kommt auf jeden fall viel normaler rüber....
Und das fällt nicht bei dem 2. / 3. Date auf?

Irgendwann musst du ha mit der Sprache rausrücken.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:35
Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:13 Hm, das mit dem Spott tut mir echt leid, ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen. "Wir" NieABs haben doch auch unsere Schatten und Lebensbereiche, in denen wir unsicher und nicht "gut" sind. Also wie bitte kommt man dann dazu, einen AB auszulachen? Ich erinnere mich jetzt auch, dass "mein" AB damals sagte, dass er sehr froh sei, dass ich nicht gelacht hätte...
Ist nun mal so dass dieses Auslachen bzw. lustig drüber machen ja bereits zu Schulzeiten beginnt "der hatte immer noch keine Freundin / Kein Sex"...und das setzt sich eben bei vielen bis ins Erwachsenenalter fort.
Natürlich wird über so einen gelästert, geredet usw... es ist halt eine Art Attraktion, ein Sonderling usw... bekommst du nicht so einfach aus der Gesellschaft raus.
Da ich mich unter Freunden, jahrelangen Bekannten, Kollegen nicht zum Gespött machen lassen will, kommt jemand aus diesem Bereich auch eigentlich nicht für meine ersten Erfahrungen in Frage. Die Gefahr, dass damit nicht umgegangen werden kann, ist mir einfach zu groß.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Vogel »

Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:39
Ich finde "es gibt schlimmeres" impliziert nicht unbedingt, dass es "schlimm" ist. Sondern lediglich, dass es eine Herausforderung für den Partner/die Partnerin darstellt.
Auch nicht besser
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Vogel »

knopper hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:35 Ist nun mal so dass dieses Auslachen bzw. lustig drüber machen ja bereits zu Schulzeiten beginnt "der hatte immer noch keine Freundin / Kein Sex"...und das setzt sich eben bei vielen bis ins Erwachsenenalter fort.
Natürlich wird über so einen gelästert, geredet usw... es ist halt eine Art Attraktion, ein Sonderling usw... bekommst du nicht so einfach aus der Gesellschaft raus.
+1
Mariquita

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Mariquita »

Informatiker hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:50 Als Mann landest du in der Schublade bedürftig und bekommst keine Likes mehr. Und als Frau ziehst du reihenweise Männer an die eine Jungfrau knallen wollen. Beides keine gute Idee.
Deswegen meinte ich ja, dass eine Plattform zu wählen, auf der Langzeitsingels und speziell ABs einen eigenen Raum bekommen und wo vielleicht diese "Likes" und das "Wischen" nicht zu den Kontaktaufnahmewerkzeugen gehören eine Option sein könnten.
Mariquita

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Mariquita »

knopper hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:35
NBUC hat geschrieben: 22 Aug 2020 10:07
Kommt vermutlich darauf an, wie weit man "Sex" fasst: nur den reinen Akt oder auch schon die Berührungen, Kuscheln etc davor.
tja das ist so eine Sache. Für m ich, bzw. dass was ich so gehört habe wohl erst der Akt ("Na hattet ihr nun Sex oder nicht?" :D )
Aber definiert eben jeder etwas anders.

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Aug 2020 10:18 Beim ersten Date kann man meines Erachtens noch nicht von Liebe sprechen. Ich glaube, wenn beide darauf Lust haben, dann passiert es einfach, aber es ist eben nicht planbar.
denke ich auch. und nein fest einplanen sollte man es nicht, so wie manche Männer es machen. :D
Vogel hat geschrieben: 22 Aug 2020 10:23 Das klappt aber auch nur mit entsprechender gegenseitiger Attraktivität, und Erfahrung, wenn man Spaß an Sex hat..... :?
Da merke ich gerade wieder, dass ich offenbar auf einen ganz anderen Planeten lebe
ja stimmt wohl.

t385 hat geschrieben: 22 Aug 2020 11:46 Das sollte man einfach immer ansprechen und dann kann man das Date, sollte es dafür kein Verständnis haben, gleich nexten. Die Offenbarung des AB-Status eignet sich hervorragend dazu, die moralische Spreu vom Weizen zu trennen. Also mal mehr Kampfgeist hier!

:boxing:
ja toll mehr Kampfgeist ist gut, wenn das Date dann jedes Mal gleich vorbei.
Ich halte bei dem Thema jedenfalls meine Klappe bzw. wenn weiter nachgefragt wird, natürlich hatte ich schon Sex, ich bin 36". Kommt auf jeden fall viel normaler rüber....
Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:13 Hm, das mit dem Spott tut mir echt leid, ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen. "Wir" NieABs haben doch auch unsere Schatten und Lebensbereiche, in denen wir unsicher und nicht "gut" sind. Also wie bitte kommt man dann dazu, einen AB auszulachen? Ich erinnere mich jetzt auch, dass "mein" AB damals sagte, dass er sehr froh sei, dass ich nicht gelacht hätte...
Ist nun mal so dass dieses Auslachen bzw. lustig drüber machen ja bereits zu Schulzeiten beginnt "der hatte immer noch keine Freundin / Kein Sex"...und das setzt sich eben bei vielen bis ins Erwachsenenalter fort.
Natürlich wird über so einen gelästert, geredet usw... es ist halt eine Art Attraktion, ein Sonderling usw... bekommst du nicht so einfach aus der Gesellschaft raus.
Ja, zu Schulzeiten kenne ich das auch, dass die, die noch keine Freundin/keinen Freund hatten sich Sprüche anhören mussten. Ich habe mich da immer gefragt und frage mich noch heute, woher die Sprücheklopper da immer so genau Bescheid wussten, bzw. zu wissen glauben.t Da waren nämlich einige unter den vermeintlich Unerfahrenen, die sehr wohl schon Erfahrung hatten, es aber nicht an die große Glocke gehangen haben. Ich zum Beispiel.
Maverick

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Maverick »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Aug 2020 10:50
Maverick hat geschrieben: 22 Aug 2020 10:35
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Aug 2020 10:29

Willkommen im Club
Ich denke, dass viele von uns - mich eingeschlossen - diesbezüglich auf einen anderen Planeten leben :D
Ich denke, das Entdecken der eigenen Sexualität (Selbstbefriedigung schließe ich jetzt hier mal aus), was Andere in ihrer Jugend hatten, müssen wir erst nachholen. Das wirkt wiederum auf Menschen mit normaler sexueller Entwicklung komisch.
Ein Beispiel von mir - Ein Mann nimmt meine Hand, fühlt sich gut an, aber ich merke wie meine Hand schwitzig wird, da ich total nervös bin, also ziehe ich sie weg. Er deutet: sie mag mich nicht und zieht von dannen. Hat er das richtig gedeutet? Nein.
Ein weiteres Beispiel von mir - Ein Mann will mir nach einem Date einen Kuss geben. Ich drehe mich weg. Er denkt: sie hat kein Interesse. Hat er das richtig gedeutet? Nein. Mir schießen in dem Moment Gedanken durch den Kopf wie 'Wie fühlt sich das an?' 'Merkt er, dass ich null Erfahrung habe?' 'Was denkt er dann über mich?' 'Schade, dass ich es noch nie mit einer mir vertrauten Person ausprobieren konnte. Vielleicht würde ich mich dann sicherer fühlen.' ... usw.

Das Gedankenkarussell geht hinterher weiter. Irgendwann bin ich dann wütend auf mich, dass ich so bin wie ich bin, dass ich es nicht gebacken kriege, was eigentlich doch so einfach ist. ...
Ja, da ist etwas wahres daran. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich werde nie von selbst "körperlich" aktiv, da ich mich nicht aufdrängen möchte. Das wird dann auch gerne als fehlendes Interesse gewertet. Bei mir sind es ähnliche Gedanken. Gehe ich jetzt schon zu weit, wenn ich sie um ihre Hand bitte? Merkt sie, dass ich noch nie geküsst habe? Wie küsst man überhaupt?

Ich verstehe aber auch die Frauen nicht, dass sie nicht einfach mal nachfragen, warum ich nicht aus den Löchern komme. Damit könnte einiges geklärt werden :D
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Maverick hat geschrieben: 22 Aug 2020 14:46 Ich verstehe aber auch die Frauen nicht, dass sie nicht einfach mal nachfragen, warum ich nicht aus den Löchern komme. Damit könnte einiges geklärt werden :D
Kann mir gut vorstellen, dass sie dich nicht bloßstellen wollen oder sie werten es als Desinteresse. Geht mir ja genauso.

Wie würdest du auf eine Nachfrage reagieren?
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Vogel »

Maverick hat geschrieben: 22 Aug 2020 14:46 Ich verstehe aber auch die Frauen nicht, dass sie nicht einfach mal nachfragen, warum ich nicht aus den Löchern komme. Damit könnte einiges geklärt werden :D
Vermute, sie nehmen einfach an, dass da kein Interesse da ist- schließlich sind sie Männer gewohnt, die von sich aus jede Initiative zeigen. Fehlt die plötzlich, wird das als Desinteresse ausgelegt und das ganz abgebrochen.
Mariquita

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Mariquita »

Ich verstehe aber auch die Frauen nicht, dass sie nicht einfach mal nachfragen, warum ich nicht aus den Löchern komme. Damit könnte einiges geklärt werden :D
[/quote]
Hm, die körperliche Annäherung erfolgt meist nonverbal, normalerweise redet man da nicht groß. Körperliche Zurückhaltung ist ja auch eine Art Sprache. Nur wird sie scheinbar oft von ABs gesprochen und von NichtABs fehlinterpretiert. Oder anders ausgedrückt: Die Frauen fragen nicht nach, weil sie glauben bereits ein "Nein" gehört zu haben.
Ich hoffe, ich setze mich jetzt nicht voll in die Nesseln, aber darauf, dass jemand noch keine Erfahrung hat, kommt man nicht so einfach. Ich wäre bei meinem AB nicht darauf gekommen.
Polyphon

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Polyphon »

Bitte entschuldigt, wenn ich mich als "Normala" einmische....

Der Begriff "Normala" trifft auf mich insofern nicht wirklich zu, weil ich in mancherlei Hinsicht eben nicht normal bin. Aber ja, ich habe eine normale Beziehungsbiographie und relativ gesehen eher viel Beziehungs- und sexuelle Erfahrung. Das offenbar nicht-normale ist, dass ich mich besonders gerne auf Männer mit wenig bis gar keiner sexuellen Erfahrung eingelassen habe. Ich hatte einige Affären mit mABs (oder besser gesagt so etwas wie Freundschaft+, denn über das Sexuelle hinaus verband uns eine langjährige Freundschaft).

Um auf die Frage oben zurückzukommen: ich habe es eher so erlebt, dass wenn die anfängliche Unsicherheit verflogen ist, wenn klar ist, dass es zwischen uns passt und sich gut anfühlt, der Wunsch nach möglichst oft und möglichst variantenreich regelrecht hervorbricht :pfeif: .
Mariquita

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Mariquita »

Polyphon hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:31 Bitte entschuldigt, wenn ich mich als "Normala" einmische....

Der Begriff "Normala" trifft auf mich insofern nicht wirklich zu, weil ich in mancherlei Hinsicht eben nicht normal bin. Aber ja, ich habe eine normale Beziehungsbiographie und relativ gesehen eher viel Beziehungs- und sexuelle Erfahrung. Das offenbar nicht-normale ist, dass ich mich besonders gerne auf Männer mit wenig bis gar keiner sexuellen Erfahrung eingelassen habe. Ich hatte einige Affären mit mABs (oder besser gesagt so etwas wie Freundschaft+, denn über das Sexuelle hinaus verband uns eine langjährige Freundschaft).

Um auf die Frage oben zurückzukommen: ich habe es eher so erlebt, dass wenn die anfängliche Unsicherheit verflogen ist, wenn klar ist, dass es zwischen uns passt und sich gut anfühlt, der Wunsch nach möglichst oft und möglichst variantenreich regelrecht hervorbricht :pfeif: .
Ich durfte mich bislang auch einmischen...als NieABine. Also nur Mut.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Vogel »

Polyphon hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:31 Bitte entschuldigt, wenn ich mich als "Normala" einmische....

Der Begriff "Normala" trifft auf mich insofern nicht wirklich zu, weil ich in mancherlei Hinsicht eben nicht normal bin. Aber ja, ich habe eine normale Beziehungsbiographie und relativ gesehen eher viel Beziehungs- und sexuelle Erfahrung. Das offenbar nicht-normale ist, dass ich mich besonders gerne auf Männer mit wenig bis gar keiner sexuellen Erfahrung eingelassen habe. Ich hatte einige Affären mit mABs (oder besser gesagt so etwas wie Freundschaft+, denn über das Sexuelle hinaus verband uns eine langjährige Freundschaft).
Du hast eine normale Beziehungsbiografie und das macht Dich zu einer "Normala". Welche Männer Du dabei bevorzugst, ist dabei unerheblich.
Polyphon hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:31 Um auf die Frage oben zurückzukommen: ich habe es eher so erlebt, dass wenn die anfängliche Unsicherheit verflogen ist, wenn klar ist, dass es zwischen uns passt und sich gut anfühlt, der Wunsch nach möglichst oft und möglichst variantenreich regelrecht hervorbricht :pfeif: .
Vielleicht der Grund, warum Du auf ABs stehst- was ich interessanter fände- warum hat es nie lange gehalten?

Ansonsten, verständlich. Ich denke es kommt hier im Thread schon heraus, dass auch bei uns Wünsche und Bedürfnisse nach Sex da sind. Wir können sie aber nicht ausleben. Für viele Nicht-ABs dagegen ist es schon schwierig, wenn sie einige Zeit keinen Sex haben- unabhängig ob sie in einer festen Beziehung sind. Für uns ist das quasi Normalzustand - und deswegen für viele Nicht-ABs so schwierig nachzuvollziehen.

Ich vergesse nie, wie eine Kommilitonin in der Mensa sich mal beschwerte , dass sie seit 6 Monaten keinen Sex mehr hatte... Oder eine meiner Schülerinen, die beim Thema Gesundheit und Wohlbefinden auch Sex als Begriff nannte und dabei sich lauthals aufregte, seit dem Tod ihres Mannes vor 1,5 Jahren keinen Sex mehr zu haben. Hatte sie nur kurze Zeit später wieder, was sie dann mal nebenbei in der Klasse erwähnte.

Sex zu haben- darüber zu sprechen in der Öffentlichkeit - das ist seit langen normal. Noch nie gehabt zu haben: Leider nicht!
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Neugierig »

Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:13 Gibt es keine Möglichkeit in einem Rahmen zu daten, in dem das ABtum von vornherein klar ist? Gleichklang, glaube ich, bietet so etwas an. Allerdings sind dort, glaube ich sehr viel mehr Frauen als Männer angemeldet. Also bei Gleichklang insgesamt. Bei den Unterforen für ABs weiß ich es nicht.
Das wär ja n' Ding. Sonst sind überall und nirgens immer mehr Männer als Frauen angemeldet. :o
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Informatiker

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Informatiker »

Die Frauenquote liegt auf Gleichklang laut eigenen Angaben bei 61 %. Ich bin als Mann aber nicht bereit 98 € im Jahr für eine Nischenbörse mit einer Handvoll Frauen in meiner Umgebung zu bezahlen.

https://www.gleichklang.de/kennenlernen ... eichklang/#
Mariquita

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Mariquita »

Neugierig hat geschrieben: 22 Aug 2020 16:38
Mariquita hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:13 Gibt es keine Möglichkeit in einem Rahmen zu daten, in dem das ABtum von vornherein klar ist? Gleichklang, glaube ich, bietet so etwas an. Allerdings sind dort, glaube ich sehr viel mehr Frauen als Männer angemeldet. Also bei Gleichklang insgesamt. Bei den Unterforen für ABs weiß ich es nicht.
Das wär ja n' Ding. Sonst sind überall und nirgens immer mehr Männer als Frauen angemeldet. :o
Ich hatte gerade schon mal geantwortet, da war mein Post irgendwie weg.
Das Konzept von Gleichklang spricht vielleicht Frauen eher an, keine Ahnung. Dass die Betreiber dem Personenkreis Langzeitsingle und noch weiter spezifiziert AB besondere Aufmerksamkeit widmen, spricht meines Erachtens nach für die Seriösität im Umgang mit dem Thema Partnersuche. "Liken und wischen" wäre mir zu kalt und seelenlos.
Soweit ich weiß, gibt es auch kostenlose Mitgliedschaften, aber ich bin dort nicht angemeldet, weiß es nicht so genau, aber wäre doch vielleicht für den ein oder anderen ein Option.
Polyphon

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Polyphon »

Vogel hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:49 Du hast eine normale Beziehungsbiografie und das macht Dich zu einer "Normala". Welche Männer Du dabei bevorzugst, ist dabei unerheblich.
Ach so, ich wollte das gar nicht in Abrede stellen, dass ich in die Kategorie "Normala" falle. Ich finde es nur abwegig mich selbst als "normal" zu bezeichnen. Sorry wenn dieses Wortspiel mißlungen ist. Wenn ich hier im Forum lese komme ich immer wieder auf die Idee, dass ich doch eine Exotin bin. Zum Beispiel bin ich so sozialisiert, dass ich gerne den ersten Schritt mache und nicht darauf warte, dass mich ein Mann anspricht....
Vogel hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:49
Polyphon hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:31 Um auf die Frage oben zurückzukommen: ich habe es eher so erlebt, dass wenn die anfängliche Unsicherheit verflogen ist, wenn klar ist, dass es zwischen uns passt und sich gut anfühlt, der Wunsch nach möglichst oft und möglichst variantenreich regelrecht hervorbricht :pfeif: .
Vielleicht der Grund, warum Du auf ABs stehst
Natürlich ist es toll mit jemandem Sex zu erleben, der unmissverständlich sein Begehren zeigt, keine Frage. Ich sehe AB-tum nicht als ein Defizit, mit dem ich irgendwie umgehen muss oder als etwas, das "nicht so schlimm" ist.

Vogel hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:49was ich interessanter fände- warum hat es nie lange gehalten?
Diese Begegnungen waren sowohl von meiner als auch von Seiten der Männer nie als eine Beziehung gedacht oder gewünscht.
Vogel hat geschrieben: 22 Aug 2020 15:49 Ansonsten, verständlich. Ich denke es kommt hier im Thread schon heraus, dass auch bei uns Wünsche und Bedürfnisse nach Sex da sind. Wir können sie aber nicht ausleben. Für viele Nicht-ABs dagegen ist es schon schwierig, wenn sie einige Zeit keinen Sex haben- unabhängig ob sie in einer festen Beziehung sind. Für uns ist das quasi Normalzustand - und deswegen für viele Nicht-ABs so schwierig nachzuvollziehen.
Mir ist sehr bewusst, wie leidvoll es ist, den Wunsch nach Beziehung, Nähe und Sexualität über Jahre nicht ausleben zu können. Ich hatte mit meiner AB-Freundin über viele Jahre lange Gespräche darüber, ohne dass wir den Begriff "absolute beginner" kannten oder wussten, dass sie ihre Geschichte durchaus mit vielen anderen teilt. Ich weiß auch, dass ich das nur in der Theorie nachvollziehen kann, das Erleben bleibt mir verschlossen.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Neugierig »

Informatiker hat geschrieben: 22 Aug 2020 16:46 Die Frauenquote liegt auf Gleichklang laut eigenen Angaben bei 61 %. Ich bin als Mann aber nicht bereit 98 € im Jahr für eine Nischenbörse mit einer Handvoll Frauen in meiner Umgebung zu bezahlen.

https://www.gleichklang.de/kennenlernen ... eichklang/#
Nur eine handvoll Frauen, trotz Großstadt? Wie ist's da erst bei einer Kleinstadt? Nur eine? Na gut. Die ist's dann vielleicht. :cooler:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy: