Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:39
Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:10
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 19:12 Ausstrahlung.
Das ist ein Codewort für "Ich kann Gedankenlesen aber erzähle es keinem"?
Wieso Gedankenlesen?
Angebliches Wissen aus einer nichtquantifizierbaren Quelle. Also so, dass man genau angeben kann, wie man darauf gekommen ist. Was aber erforderlich wäre, um es zu Wissen zu machen.
Make love not war!
LaraMarie

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:06
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:39
Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:10

Das ist ein Codewort für "Ich kann Gedankenlesen aber erzähle es keinem"?
Wieso Gedankenlesen?
Angebliches Wissen aus einer nichtquantifizierbaren Quelle. Also so, dass man genau angeben kann, wie man darauf gekommen ist. Was aber erforderlich wäre, um es zu Wissen zu machen.
Ich weiß nicht was du damit meinst... :gruebel:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:15
Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:06 Angebliches Wissen aus einer nichtquantifizierbaren Quelle. Also so, dass man genau angeben kann, wie man darauf gekommen ist. Was aber erforderlich wäre, um es zu Wissen zu machen.
Ich weiß nicht was du damit meinst... :gruebel:
Wenn du angeblich weißt, dass jemand 32 Jahre alt ist, aber nicht angeben kannst, wie du aus der Ausstrahlung ableitest, dass derjenige 32 ist, dann ist es eben kein Wissen. Dann ist es Rumgerate.
Make love not war!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:39
Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 20:10
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 19:12

Ausstrahlung.
Das ist ein Codewort für "Ich kann Gedankenlesen aber erzähle es keinem"?
Wieso Gedankenlesen?
Ob jemand eine gute oder schlechte Ausstrahlung hat ist doch vom Alter völlig unabhängig.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Informatiker

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:02Natürlich weiß ich das. Ich habe von Erfahrungen draußen berichtet. Z.B: ein Jahrzehnt jedes WE ausgehen. Aus Schule, Zivildienst, Studium. Aus einer Zeit, wo ich so ziemlich jede Großveranstaltung in 100 km Umkreis besuchte.
Du warst jedes Wochenende ausgehen? Allein? Oder hast du in der Zeit wenigstens bei Männern Anschluss gefunden? Und jetzt wohnst du auf dem Land wo es nicht einmal schnelles Internet gibt?
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35Das hast du sehr gut erfasst. Ich suche nach selbstbewussten, lockeren und extrovertierten Frauen. Deshalb war ich auch so oft im Nachtleben, da gibts diesen Frauentyp gehäuft. Und ich habe nichts zu bieten.
Was willst du als langweiliger Nerd mit so einer Frau?
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35Und der Typ Frau, der wie ich ist, der wird nie was Lockeres suchen, sondern ist konservativ drauf und will nur klassische Beziehungen inkl. Heirat und Kindern und wo Sex kaum eine Rolle spielt.
Kinder werden nicht vom Storch gebracht.
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:02Auch ist mir dieser Typ Frau meist zu schüchtern und ängstlich. Schüchtern und zurückhaltend bin ich überhaupt nicht, solche Frauen dürfte ich meiner Art völlig überfordern.
So kommst du im Forum nicht herüber.
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:06Stehst du auf 20 Jährige mit großen Brüsten?
Wer tut das nicht? :shylove:
Zuletzt geändert von Informatiker am 16 Aug 2020 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von Calliandra »

Informatiker hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:33
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:06Stehst du auf 20 Jährige mit großen Brüsten?
Wer tut das nicht? :shylove:
Ich :frech2:
LaraMarie

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:23
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:15
Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:06 Angebliches Wissen aus einer nichtquantifizierbaren Quelle. Also so, dass man genau angeben kann, wie man darauf gekommen ist. Was aber erforderlich wäre, um es zu Wissen zu machen.
Ich weiß nicht was du damit meinst... :gruebel:
Wenn du angeblich weißt, dass jemand 32 Jahre alt ist, aber nicht angeben kannst, wie du aus der Ausstrahlung ableitest, dass derjenige 32 ist, dann ist es eben kein Wissen. Dann ist es Rumgerate.
Meine Aussage war, dass ich anhand meines Ersteindrucks schon gut abschätzen kann, ob jemand Ü18 ist und im Gespräch kann ich auch herausfinden, ob jemand sich eher erwachsen verhält oder nicht.
Informatiker hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:33 Wer tut das nicht?
<---- ;)
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:32 Ob jemand eine gute oder schlechte Ausstrahlung hat ist doch vom Alter völlig unabhängig.
Ähm, ja...hast du recht, aber ich merke doch ob jemand erwachsen ist oder nicht... :gruebel:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:13
Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:23
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:15 Ich weiß nicht was du damit meinst... :gruebel:
Wenn du angeblich weißt, dass jemand 32 Jahre alt ist, aber nicht angeben kannst, wie du aus der Ausstrahlung ableitest, dass derjenige 32 ist, dann ist es eben kein Wissen. Dann ist es Rumgerate.
Meine Aussage war, dass ich anhand meines Ersteindrucks schon gut abschätzen kann, ob jemand Ü18 ist und im Gespräch kann ich auch herausfinden, ob jemand sich eher erwachsen verhält oder nicht.
Klar geht das, aber ich bezweifle, das mit "Ausstrahlung" erklären zu können. Meist wird es die körperliche Erscheinung sein, also Alterserscheinungen wie graue Haare, Gesichtsfalten, Haarausfall/Glatze (bei Männern). Wenn du meinst, das an der Stimme festmachen zu können, dann ist das ebenfalls Körperlichkeit. Und bei LonesomeCoder liegst du seiner Selbstbeschreibung nach genau damit auch noch im Irrtum.

"Erwachsenes Verhalten" gibt es nicht. Es gibt nur Standards, die wir an das Verhalten von Erwachsenen anlegen, aber sich tatsächlich so verhalten hat mit dem Alter nichts zu tun.
Make love not war!
LaraMarie

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:21
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:13
Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:23

Wenn du angeblich weißt, dass jemand 32 Jahre alt ist, aber nicht angeben kannst, wie du aus der Ausstrahlung ableitest, dass derjenige 32 ist, dann ist es eben kein Wissen. Dann ist es Rumgerate.
Meine Aussage war, dass ich anhand meines Ersteindrucks schon gut abschätzen kann, ob jemand Ü18 ist und im Gespräch kann ich auch herausfinden, ob jemand sich eher erwachsen verhält oder nicht.
Klar geht das, aber ich bezweifle, das mit "Ausstrahlung" erklären zu können. Meist wird es die körperliche Erscheinung sein, also Alterserscheinungen wie graue Haare, Gesichtsfalten, Haarausfall/Glatze (bei Männern). Wenn du meinst, das an der Stimme festmachen zu können, dann ist das ebenfalls Körperlichkeit. Und bei LonesomeCoder liegst du seiner Selbstbeschreibung nach genau damit auch noch im Irrtum.

"Erwachsenes Verhalten" gibt es nicht. Es gibt nur Standards, die wir an das Verhalten von Erwachsenen anlegen, aber sich tatsächlich so verhalten hat mit dem Alter nichts zu tun.
Wenn du meinst... :roll:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von LonesomeCoder »

Informatiker hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:33
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:02Natürlich weiß ich das. Ich habe von Erfahrungen draußen berichtet. Z.B: ein Jahrzehnt jedes WE ausgehen. Aus Schule, Zivildienst, Studium. Aus einer Zeit, wo ich so ziemlich jede Großveranstaltung in 100 km Umkreis besuchte.
Du warst jedes Wochenende ausgehen? Allein? Oder hast du in der Zeit wenigstens bei Männern Anschluss gefunden? Und jetzt wohnst du auf dem Land wo es nicht einmal schnelles Internet gibt?
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35Das hast du sehr gut erfasst. Ich suche nach selbstbewussten, lockeren und extrovertierten Frauen. Deshalb war ich auch so oft im Nachtleben, da gibts diesen Frauentyp gehäuft. Und ich habe nichts zu bieten.
Was willst du als langweiliger Nerd mit so einer Frau?
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 18:35Und der Typ Frau, der wie ich ist, der wird nie was Lockeres suchen, sondern ist konservativ drauf und will nur klassische Beziehungen inkl. Heirat und Kindern und wo Sex kaum eine Rolle spielt.
Kinder werden nicht vom Storch gebracht.
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:02Auch ist mir dieser Typ Frau meist zu schüchtern und ängstlich. Schüchtern und zurückhaltend bin ich überhaupt nicht, solche Frauen dürfte ich meiner Art völlig überfordern.
So kommst du nicht herüber.
Ja, fast jedes WE. Alleine. Die wenigen Männer, zu denen ich Anschluss fand, waren Hardcore-Nerds, die Menschenansammlungen wie der Teufel das Weihwasser meiden. Und die lieber zockten, programmierten oder mit Hardware bastelten anstatt auszugehen.

Ich stehe auf solche Frauen. Ist auch einer der wenigen Frauentypen, die locker und selbstbewusst genug für Sex außerhalb Beziehungen sind, was für mich ein Muss-Kriterium ist. Finde Menschen mit anderen Lebensstilen voll spannend und manche Sachen wie Reisen oder Freibad oder hin und wieder ausgehen würde ich auch sehr gerne tun, eine Begleitperson wäre da super. Weil soziale Aktivitäten alleine machen = extrem blöd. Aber so richtig. So wie früher alleine ausgehen würde ich nicht mehr tun.

Natürlich haben auch die Sex. Aber es gibt große Unterschiede wie oft, wie verspielt, wie extrem, wie locker, ob auch außerhalb von Beziehungen usw. Der Typ Frau, bei dem nur Blümchensex bei ausgeschalteten Licht nach Jahren in einer Beziehung geht, ist nicht meins. Würde überhaupt nicht zu mir passen. Die meisten Bordell-Besucher sind Männer mit Frau daheim, die nicht so oft wie sie will oder bestimmte Praktiken ablehnt und keine frustrierten ABs.

Du kannst auf Basis der schriftlichen Kommunikation nur zu einem Thema auf den gesamten Menschen schließen.
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:13
Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:23
LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:15 Ich weiß nicht was du damit meinst... :gruebel:
Wenn du angeblich weißt, dass jemand 32 Jahre alt ist, aber nicht angeben kannst, wie du aus der Ausstrahlung ableitest, dass derjenige 32 ist, dann ist es eben kein Wissen. Dann ist es Rumgerate.
Meine Aussage war, dass ich anhand meines Ersteindrucks schon gut abschätzen kann, ob jemand Ü18 ist und im Gespräch kann ich auch herausfinden, ob jemand sich eher erwachsen verhält oder nicht.
Informatiker hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:33 Wer tut das nicht?
<---- ;)
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 21:32 Ob jemand eine gute oder schlechte Ausstrahlung hat ist doch vom Alter völlig unabhängig.
Ähm, ja...hast du recht, aber ich merke doch ob jemand erwachsen ist oder nicht... :gruebel:
Aber nicht anhand der Ausstrahlung, sondern eher aufgrund der Punkte, die Reinhard nannte.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Informatiker

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:54Ja, fast jedes WE. Alleine. Die wenigen Männer, zu denen ich Anschluss fand, waren Hardcore-Nerds, die Menschenansammlungen wie der Teufel das Weihwasser meiden. Und die lieber zockten, programmierten oder mit Hardware bastelten anstatt auszugehen.
Warum hast du dich beim Ausgehen nicht einer Gruppe angeschlossen? Wenn du nicht mal das hinbekommen hast liegen die Körbe nicht nur an deinem Aussehen.
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:54Ich stehe auf solche Frauen. Ist auch einer der wenigen Frauentypen, die locker und selbstbewusst genug für Sex außerhalb Beziehungen sind, was für mich ein Muss-Kriterium ist. Finde Menschen mit anderen Lebensstilen voll spannend und manche Sachen wie Reisen oder Freibad oder hin und wieder ausgehen würde ich auch sehr gerne tun, eine Begleitperson wäre da super. Weil soziale Aktivitäten alleine machen = extrem blöd. Aber so richtig. So wie früher alleine ausgehen würde ich nicht mehr tun.
Die meisten Frauen vom Typ Partymaus haben keine Lust mit dir im Wellnesshotel oder auf dem Kreuzfahrtschiff herumzuliegen.
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:54Natürlich haben auch die Sex. Aber es gibt große Unterschiede wie oft, wie verspielt, wie extrem, wie locker, ob auch außerhalb von Beziehungen usw. Der Typ Frau, bei dem nur Blümchensex bei ausgeschalteten Licht nach Jahren in einer Beziehung geht, ist nicht meins. Würde überhaupt nicht zu mir passen. Die meisten Bordell-Besucher sind Männer mit Frau daheim, die nicht so oft wie sie will oder bestimmte Praktiken ablehnt und keine frustrierten ABs.
Selbst die meisten Frauen vom Typ graue Maus sind uns als HC-AB erfahrungstechnisch um Jahre voraus.
LaraMarie

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:54 Aber nicht anhand der Ausstrahlung, sondern eher aufgrund der Punkte, die Reinhard nannte.
Das bedeutet ich wüsste nicht, dass du älter als 18 bist, wenn du mit mir sprechen würdest? :gruebel:
LaraMarie

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:54 Ich stehe auf solche Frauen. Ist auch einer der wenigen Frauentypen, die locker und selbstbewusst genug für Sex außerhalb Beziehungen sind, was für mich ein Muss-Kriterium ist. Finde Menschen mit anderen Lebensstilen voll spannend und manche Sachen wie Reisen oder Freibad oder hin und wieder ausgehen würde ich auch sehr gerne tun, eine Begleitperson wäre da super. Weil soziale Aktivitäten alleine machen = extrem blöd. Aber so richtig. So wie früher alleine ausgehen würde ich nicht mehr tun.
Wie siehts denn nun bei dir mit Frauen Ü45 aus? Dort gibt es doch nun so einige, die bereits geschieden sind und nicht so schnell wieder etwas neues suchen. Warum sind die nichts für dich?
Du sagtest ja, dass du nicht viel mit denen gemeinsam hast, aber genau so wenig hast du doch mit Leuten in meiner Altersgruppe etwas gemeinsam. :gruebel:

Edit: Und mal ehrlich...wie überzeugend ist das, wenn du angeblich der große Abenteurer bist, aber jetzt trotzdem lieber zuhause hockst?
Klingt für mich son bisschen wie Typen die in ihr Profil schreiben, dass sie zwar ein wenig mehr auf den Rippen haben, aber mit der richtigen Frau auch wieder voll viel Sport machen würden. :verwirrt:
Ich glaub jedenfalls nicht dran, dass jemand eine 180 Grad Drehung macht, wenn er einen Partner hat. Die meisten Paare, die ich sehe werden sogar eher fauler.
Gibt ja dann keinen großen Anreiz mehr etwas für die Beziehung zu tun. Es geht ja um nichts... :daumen:
Sehr gefährlich.

Edit2: Wenn ich genau darüber nachdenke macht das vllt doch Sinn. Das Mädel organisiert alles für dich und sorgt dafür, dass du ordentlich bespaßt wirst und als Belohnung bekommt sie Sex von dir :holy:

Abgesehen davon...findest du es nicht ein wenig widersprüchlich, dass du Party und große Menschen Mengen meidest, weil dir die Musik zu laut ist und du nur Kopfschmerzen bekommst, aber mit einer Fickbeziehung schon mal gerne ausgehen würdest?
Dient das dann auch lediglich dazu zu zeigen was man hat? :hammer:
So nachm motto..."eig. find ich Party total schrecklich, aber wenn ich allen zeigen kann mit wem ich rumknutsche, dann gehe ich da mal über meinen Schatten."
t385

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:54 Der Typ Frau, bei dem nur Blümchensex bei ausgeschalteten Licht nach Jahren in einer Beziehung geht, ist nicht meins. Würde überhaupt nicht zu mir passen.
Hör mal auf, diese komischen Vorstellungen über Sex mit Frauen in Beziehungen zu verbreiten. :roll:
t385

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:54 Ich stehe auf solche Frauen. Ist auch einer der wenigen Frauentypen, die locker und selbstbewusst genug für Sex außerhalb Beziehungen sind, was für mich ein Muss-Kriterium ist. Finde Menschen mit anderen Lebensstilen voll spannend und manche Sachen wie Reisen oder Freibad oder hin und wieder ausgehen würde ich auch sehr gerne tun, eine Begleitperson wäre da super. Weil soziale Aktivitäten alleine machen = extrem blöd. Aber so richtig. So wie früher alleine ausgehen würde ich nicht mehr tun.
Ja, da stehen die meisten Männer drauf und so wie fast alle hier, erfüllst du praktisch nicht eine einzige Voraussetzung, um mit diesen Frauen intimen Kontakt haben zu dürfen. Du musst endlich einmal dein Beuteschema ändern und nicht ewig in dieser Traumwelt bleiben. Was bringt es dir, hier jahrelang von diesen Frauen zu schwärmen?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von dr_Levelboss »

t385 hat geschrieben: 17 Aug 2020 00:18
LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:54 Ich stehe auf solche Frauen. Ist auch einer der wenigen Frauentypen, die locker und selbstbewusst genug für Sex außerhalb Beziehungen sind, was für mich ein Muss-Kriterium ist. Finde Menschen mit anderen Lebensstilen voll spannend und manche Sachen wie Reisen oder Freibad oder hin und wieder ausgehen würde ich auch sehr gerne tun, eine Begleitperson wäre da super. Weil soziale Aktivitäten alleine machen = extrem blöd. Aber so richtig. So wie früher alleine ausgehen würde ich nicht mehr tun.
Ja, da stehen die meisten Männer drauf und so wie fast alle hier, erfüllst du praktisch nicht eine einzige Voraussetzung, um mit diesen Frauen intimen Kontakt haben zu dürfen. Du musst endlich einmal dein Beuteschema ändern und nicht ewig in dieser Traumwelt bleiben. Was bringt es dir, hier jahrelang von diesen Frauen zu schwärmen?
Wow!!! :shock: :shock: :shock: Ich muss sagen, ich bin echt Erstaunt darüber, was für einen Typ Frau du suchst und was du für Muss-Kriterien hast und das als AB-Wohlgemerkt. Da haben wir dann auch schon den Grund für dein ABtum entdeckt, was ja gut ist, denn davon etwas abzukommen sollte nicht schwer sein.
Schlag dir die Frauen von denen du sprichst ganz schnell aus dem Kopf. Die wollen Männer die die Party rocken oder zumindest auf den Partys integriert sind, du bist nichtmal da. Die wollen auch Männer die sie auf den Partys vor ihren Mädels präsentieren können, ich glaube dazu bist du auch der falsche. Und die wollen Männer die es ihnen richtig Besorgen und die Kunst der Liebe aus dem FF beherschen, sehe ich bei dir jetzt auch nicht. Und zu guter letzt noch ein Hinweis, ich kenne auch (Ex-)Partymäuse bei denen am Ende mit Ihren Männern auch nicht mehr viel lief oder die die Männer permanent betrogen haben, etc.
Wenn du wirklich an so Frauen festhängen willst, muss ich dir leider sagen: Nach allem was ich von dir gelesen habe, bekommst DU! solche Frauen nur wenn du Rockstar wirst oder sie dir kaufst.
Ich Rate dir dringend deine Zielgruppe und deine Ansprüche zu hinterfragen. Such dir eine Frau die schon grundsätzlich mehr zu dir passt und vergiss das Märchen von den Gegensätzten oder vom Froschkönig. Frauen jenseits der 25 wollen in der Regel keine Frösche mehr küssen. Es gibt da draußen aber genug Frauen, die sehr gut zu dir passen. Und hier auch mal n kleiner Hinweis. Nehmen wir mal an du findest ne Frau die n bisschen so ist wie du und die vielleicht auch ne kleine Durststrecke hinter sich hat, was glaubst du, was die am Anfang in der Verliebtheitsphase mit dir macht... :kuss: :mrgreen:
Nonkonformist

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 17 Aug 2020 06:10 Ich Rate dir dringend deine Zielgruppe und deine Ansprüche zu hinterfragen. Such dir eine Frau die schon grundsätzlich mehr zu dir passt und vergiss das Märchen von den Gegensätzten oder vom Froschkönig. Frauen jenseits der 25 wollen in der Regel keine Frösche mehr küssen. Es gibt da draußen aber genug Frauen, die sehr gut zu dir passen. Und hier auch mal n kleiner Hinweis. Nehmen wir mal an du findest ne Frau die n bisschen so ist wie du und die vielleicht auch ne kleine Durststrecke hinter sich hat, was glaubst du, was die am Anfang in der Verliebtheitsphase mit dir macht... :kuss: :mrgreen:
Er will aber kein verliebtheit.
Er will keine emotionale beziehung oder emotionale nähe.
Und mit sicherheit will er nichts festes.
Er will nur lockeren, rein triebhaften sex und höhestens ein freundschaft +
Eine frau die so ist wie er, will keine feste beziehung, und nur lockere emotionsfreie sex.

Das problem ist, das es zwisschen das was er will, und die frauen, die ihm vielleicht interessant finden könnten, keinerlei überlappung gibt.

Ich habe ein ähnliches problem in sofern das ich keinerlei familie will (kinder, enkelkinder, etc) und für mich nur kinderlose und geistig sehr jung gebliebene nicht-bürgerlichen frauen im frage kommen. Ab einen bestimmten alter gibt es solche kaum noch.

In einen familie einheiraten, und ein tageseinteilung nach pflichtprogramm, wäre für mich ein albtraum.
Gerade so wie ein fester beziehung mit viel emotionaler nähe für Lonesome Coder ein albtraum ist.
Mit jemanden zusammen ziehen wäre für ihm, wann ich ihm einschätzen kann, unmöglich.
Daran würde er wahrscheinlich geistig zusammen brechen.
So wie ich in einen familie mit kinder völlig durchdrehen würde.

Manche probleme haben keine lösung....
Cyrill_Figgus
Ein guter Bekannter
Beiträge: 101
Registriert: 08 Jan 2020 10:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von Cyrill_Figgus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:54 Ich stehe auf solche Frauen. Ist auch einer der wenigen Frauentypen, die locker und selbstbewusst genug für Sex außerhalb Beziehungen sind, was für mich ein Muss-Kriterium ist. [....]

Natürlich haben auch die Sex. Aber es gibt große Unterschiede wie oft, wie verspielt, wie extrem, wie locker, ob auch außerhalb von Beziehungen usw. Der Typ Frau, bei dem nur Blümchensex bei ausgeschalteten Licht nach Jahren in einer Beziehung geht, ist nicht meins. Würde überhaupt nicht zu mir passen.
Na wenn Du das alleine daran festmachst, wie extrovertiert eine Frau auftritt, wirste am Ende vielleicht ne böse Überraschung erleben.

Der Grad an Extrovertiertheit KANN ein Indiz für ein lockeres und offenes Verhältniss zur Sexualität sein, stellt aber keinesfalls eine Garantie dar. Dazu kommt, dass Du laut eigener Aussage in einem Altersbereich suchst, in dem sowohl Männer als auch Frauen gerne mal übertreiben und wenn es dann ans Eingemachte geht, doch ganz schön schüchtern, genant und generell gar nicht so verspielt wie sie tun sind.

Dem Gegenüber habe ich schon Frauen erlebt, die nach außen hin eher schüchtern und zurückhaltend wirken, um dann im Schlafzimmer oder anderswo die komplette Klaviatur durchgehen, sobald sie denn mal aufgetaut sind.

Wenn Du optisch einfach auf die aufgebrezelten Discomäuse stehst ist das vollkommen in Ordnung und legitim. Aber die Begründungen, die Du anhand von Deinen Beobachtungen lieferst, basieren auf den typischen Klischees, die nur einen Bruchteil der Möglichkeiten in der realen Welt wiederspiegeln. Wenn Du daran wirklich glaubst, schrenkst Du Dich doch selber absolut ein und verpasst vielleicht Gelegenheiten, mit denen Du bisher gar nicht rechnest.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Aug 2020 06:23 Er will aber kein verliebtheit.
Er will keine emotionale beziehung oder emotionale nähe.
Und mit sicherheit will er nichts festes.
Er will nur lockeren, rein triebhaften sex und höhestens ein freundschaft +
Eine frau die so ist wie er, will keine feste beziehung, und nur lockere emotionsfreie sex.

Das problem ist, das es zwisschen das was er will, und die frauen, die ihm vielleicht interessant finden könnten, keinerlei überlappung gibt.
Das ist nicht nur ziemlich Schwarz/Weiß gedacht, dass ist halt auch einfach Falsch. Er will spannenden und zügellosen Sex und peilt nicht, dass das nicht mit den sonstigen Interessen zusammenhängen muss. Er ist doch auch ein langweiliger Nerd der Partys hasst und will das. Denkst du eine Partymaus denkt bei ihm dran dass er es ihr richtig wild und dreckig besorgt?
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Aug 2020 06:23 Ich habe ein ähnliches problem in sofern das ich keinerlei familie will (kinder, enkelkinder, etc) und für mich nur kinderlose und geistig sehr jung gebliebene nicht-bürgerlichen frauen im frage kommen. Ab einen bestimmten alter gibt es solche kaum noch.
Du bist doch geistig auch nicht jung geblieben, warum suchst du eine Frau bei der es so ist?
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Aug 2020 06:23 In einen familie einheiraten, und ein tageseinteilung nach pflichtprogramm, wäre für mich ein albtraum.
Gerade so wie ein fester beziehung mit viel emotionaler nähe für Lonesome Coder ein albtraum ist.
Mit jemanden zusammen ziehen wäre für ihm, wann ich ihm einschätzen kann, unmöglich.
Daran würde er wahrscheinlich geistig zusammen brechen.
So wie ich in einen familie mit kinder völlig durchdrehen würde.
Jetzt kommt zum Schwarz/Weiß denken auch noch an Schritt 50 denken wenn man noch nichtmal Schritt 1 gemacht hat dazu.
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Aug 2020 06:23 Manche probleme haben keine lösung....
Jedes Problem hat eine Lösung, nur gefällt die einem nicht immer.
Seb-X

Re: Wie die Vergangenheit die Zukunft zerstörte

Beitrag von Seb-X »

LaraMarie hat geschrieben: 16 Aug 2020 22:13
 ob jemand sich eher erwachsen verhält oder nicht.
Was ist denn dieses ominöse Erwachsensein?
Wer wirklich erwachsene Menschen als Lebenspartner will, kann nicht zugleich Humor, Freude, Hobbys etc. an erste Stelle platzieren. Stattdessen gehören Pflichtbewusstsein, strenge Arbeitsmoral und Genussverzicht dorthin. Ansonsten soll mir niemand erzählen, wie wichtig erwachsenes Verhalten für sie / ihn ist.