Mir gefallen nur junge Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Gut so. Trolle sollte man eh nicht füttern.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 06 Aug 2020 14:42 Gut so. Trolle sollte man eh nicht füttern.
Wo habe ich getrollt deiner Meinung nach? Finde meine Antworten haben durchaus Inhalte. Aber gut lassen wir es und eine Diskussion zu führen bringt auch nichts wenn nur ich Argumente bringe und dafür "Fuck Masukulinität" gesagt bekomme. :D
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Karlsson »

Nur junge Frauen? Da fällt mir spontan ein: Reese Witherspoon (44 Jahre)... :shylove:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Menelaos »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 06 Aug 2020 13:35 Könntet ihr euch mal schriftlich aus dem Weg gehen! Ihr habt beide verschiedene Vorstellungen - dürft ihr gerne haben - und werdet nie auf einen Nenner kommen. Von daher: akzeptiert den Anderen so wie er ist. Danke.
+1
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Maverick

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Maverick »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 06 Aug 2020 13:35 Könntet ihr euch mal schriftlich aus dem Weg gehen! Ihr habt beide verschiedene Vorstellungen - dürft ihr gerne haben - und werdet nie auf einen Nenner kommen. Von daher: akzeptiert den Anderen so wie er ist. Danke.
War das ein Kommentar als Userin oder als Moderatorin? Ich darf Mod-Entscheidungen ja nicht öffentlich kommentieren, möchte aber meine Zustimmung ausdrücken.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Maverick hat geschrieben: 06 Aug 2020 19:46
Finnlandfreundin hat geschrieben: 06 Aug 2020 13:35 Könntet ihr euch mal schriftlich aus dem Weg gehen! Ihr habt beide verschiedene Vorstellungen - dürft ihr gerne haben - und werdet nie auf einen Nenner kommen. Von daher: akzeptiert den Anderen so wie er ist. Danke.
War das ein Kommentar als Userin oder als Moderatorin? Ich darf Mod-Entscheidungen ja nicht öffentlich kommentieren, möchte aber meine Zustimmung ausdrücken.
Ich habe zwei Persönlichkeiten :mrgreen:
Benutzeravatar
CheckMyBrain
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 38
Registriert: 20 Dez 2011 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von CheckMyBrain »

Analphabet der Liebe hat geschrieben: 05 Aug 2020 19:48 Mit der Zeit verändert sich auch der Geschmack, da kann ich den Threadersteller beruhigen.
Kann ich bestätigen ;)
Frauen die mir gefallen haben waren (bzw. sind) eigentlich immer in etwa in meinem Alter, oft sogar eher ein wenig älter.
Könnte mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen jetzt mit Mitte/Ende 30 z.B. mit einer Mittzwanzigerin zusammen zu sein, da sind mir die Unterschiede doch zu groß.
And I'm lost, behind
Words I'll never find
And I'm left behind
As seasons roll on by
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Blau »

CheckMyBrain hat geschrieben: 07 Aug 2020 17:06
Analphabet der Liebe hat geschrieben: 05 Aug 2020 19:48 Mit der Zeit verändert sich auch der Geschmack, da kann ich den Threadersteller beruhigen.
Kann ich bestätigen ;)
Frauen die mir gefallen haben waren (bzw. sind) eigentlich immer in etwa in meinem Alter, oft sogar eher ein wenig älter.
Könnte mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen jetzt mit Mitte/Ende 30 z.B. mit einer Mittzwanzigerin zusammen zu sein, da sind mir die Unterschiede doch zu groß.
Als Teenie fand ich Jungs in meinem Alter oder bis zu etwa 5 Jahre älter attraktiv, ab meinen zwanzigern dann eher gleichaltrige. Zum angucken und träumen :schuechtern: sind junge Männer unter 30 meistens ganz schön, aber für eine Beziehung sind gleichalte Partner meistens geeigneter, weil man eben an der gleichen Stelle im Leben steht, ähnliche Erfahrungen und Erinnerungen hat und dadurch vieles auch ähnlich (un)wichtig nimmt.

Wobei ich mich ungeplant in einen fast 14 Jahre jüngeren Mann verguckt habe und mit diesem nun seit 8 Jahren zusammen bin. Hat auch schöne Seiten. :flirten: Letztendlich sollte man auch nicht so viel auf das Alter in Zahlen geben. Meine Mutter war beispielsweise bis zu ihrem Tod ein ausgesprochen jugendlicher Typ, dem Männer aller Altersklassen hinterhergeguckt haben :oho:
Prachtkerl

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Prachtkerl »

Naja, ich finde mit Mitte 30 oftmals eine 18-Jährige immernoch sehr, sehr reizvoll, aber mache mir da halt keine Hoffnungen mehr auf eine Beziehung, bzw. fände eine Beziehung zu einer auch mittlerweile super seltsam und man wäre wohl zu verschieden. Zieht mich mitunter manchmal eher runter, wenn ich Mädels Anfang 20 aus dem Bekanntenkreis sehe, wie sie ein tolles Leben mit viel Sex und Beziehungen nach Belieben führen und ich sowas mit einem Mädel in dem Alter nie hatte und nie haben werde.
Und dadurch, dass mein Umfeld ja auch älter wird (wobei es im Schnitt langsamer altert als ich, vor Allem die Frauen, die sind in meinem Alter oft mit anderen Dingen beschäftigt als ich und leben einfach ein anderes Leben) wird die für mich interessante Altersspanne einfach größer. Sexuell anziehend finde ich Frauen von 18 bis Mitte, Ende 30, für eine Beziehung interessant aber wohl nur Mitte 20 bis Anfang 30.
Hätte das früher auch nicht unbedingt so eingeschätzt, aber entwickelt sich mit den Jahren halt einfach so.
DerKeks

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von DerKeks »

Ich finde das auch nicht ungewöhnlich. Es gibt ja auch Frauen, die jünger aussehen als sie sind. ;)
Ich finde eigentlich klein ,schlanke, dunkelhaarige Frauen attraktiv, die mindestens 5 Jahre jünger sind als ich. Meine Freundin ist jetzt blond und ein Jahr älter und trotzdem finde ich sie sehr attraktiv ;)
Attraktion ist ja auch immer eine Frage der Ausstrahlung und des Charmes. Das ist eine andere Art der Anziehung als das attraktiv finden auf einem Werbefoto.
t385

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von t385 »

Du bist vergeben und Softcore-AB? Wat? Wie alt bist du denn und wie lange warst du AB und wieso meldest du dich als Vergebener in diesem Forum an? :gruebel:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

DerKeks hat geschrieben: 03 Okt 2020 18:58 Ich finde das auch nicht ungewöhnlich. Es gibt ja auch Frauen, die jünger aussehen als sie sind. ;)
Ich finde eigentlich klein ,schlanke, dunkelhaarige Frauen attraktiv, die mindestens 5 Jahre jünger sind als ich. Meine Freundin ist jetzt blond und ein Jahr älter und trotzdem finde ich sie sehr attraktiv ;)
Attraktion ist ja auch immer eine Frage der Ausstrahlung und des Charmes. Das ist eine andere Art der Anziehung als das attraktiv finden auf einem Werbefoto.
Es zieht eben nicht nur das Aussehen an, sondern der ganze Mensch.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

t385 hat geschrieben: 03 Okt 2020 19:11 Du bist vergeben und Softcore-AB? Wat? Wie alt bist du denn und wie lange warst du AB und wieso meldest du dich als Vergebener in diesem Forum an? :gruebel:
Warum denn nicht? Jeder ist willkommen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von dr_Levelboss »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Okt 2020 19:24
DerKeks hat geschrieben: 03 Okt 2020 18:58 Ich finde das auch nicht ungewöhnlich. Es gibt ja auch Frauen, die jünger aussehen als sie sind. ;)
Ich finde eigentlich klein ,schlanke, dunkelhaarige Frauen attraktiv, die mindestens 5 Jahre jünger sind als ich. Meine Freundin ist jetzt blond und ein Jahr älter und trotzdem finde ich sie sehr attraktiv ;)
Attraktion ist ja auch immer eine Frage der Ausstrahlung und des Charmes. Das ist eine andere Art der Anziehung als das attraktiv finden auf einem Werbefoto.
Es zieht eben nicht nur das Aussehen an, sondern der ganze Mensch.
Genau, was für ein unglaubliches Plädoyer gegen Oberflächlichkeit ;) Ich glaub ich bin im falschen Film :wuetend:
Zuletzt geändert von dr_Levelboss am 03 Okt 2020 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
t385

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von t385 »

Das steht da doch gar nicht? :gruebel:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

dr_Levelboss hat geschrieben: 03 Okt 2020 20:31
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Okt 2020 19:24
DerKeks hat geschrieben: 03 Okt 2020 18:58 Ich finde das auch nicht ungewöhnlich. Es gibt ja auch Frauen, die jünger aussehen als sie sind. ;)
Ich finde eigentlich klein ,schlanke, dunkelhaarige Frauen attraktiv, die mindestens 5 Jahre jünger sind als ich. Meine Freundin ist jetzt blond und ein Jahr älter und trotzdem finde ich sie sehr attraktiv ;)
Attraktion ist ja auch immer eine Frage der Ausstrahlung und des Charmes. Das ist eine andere Art der Anziehung als das attraktiv finden auf einem Werbefoto.
Es zieht eben nicht nur das Aussehen an, sondern der ganze Mensch.
Genau, was für ein unglaubliches Plädoyer gegen Oberflächlichkeit ;) Ich glaub ich bin im falschen Film :wuetend:
Wieso?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von dr_Levelboss »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 04 Okt 2020 14:44
dr_Levelboss hat geschrieben: 03 Okt 2020 20:31
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Okt 2020 19:24

Es zieht eben nicht nur das Aussehen an, sondern der ganze Mensch.
Genau, was für ein unglaubliches Plädoyer gegen Oberflächlichkeit ;) Ich glaub ich bin im falschen Film :wuetend:
Wieso?
Der Beitrag ist genau das Gegenteil, er strotzt nur so vor Oberflächlichkeit. Die "falsche" Haarfarbe und das Alter sind doch kein Argument dafür, dass es hier der Charakter war in den man sich verguckt hat und wenn, dann ist das hochgradig Oberflächlich. Ich finde es auch überhaupt nicht gut das man so eine unglaublicher Oberflächlichkeit dann mit einem populistischen Kommentar genau gegenteilig darstellen kann und es Menschen gibt die das dann echt so sehen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

dr_Levelboss hat geschrieben: 10 Okt 2020 09:50
Finnlandfreundin hat geschrieben: 04 Okt 2020 14:44
dr_Levelboss hat geschrieben: 03 Okt 2020 20:31

Genau, was für ein unglaubliches Plädoyer gegen Oberflächlichkeit ;) Ich glaub ich bin im falschen Film :wuetend:
Wieso?
Der Beitrag ist genau das Gegenteil, er strotzt nur so vor Oberflächlichkeit. Die "falsche" Haarfarbe und das Alter sind doch kein Argument dafür, dass es hier der Charakter war in den man sich verguckt hat und wenn, dann ist das hochgradig Oberflächlich. Ich finde es auch überhaupt nicht gut das man so eine unglaublicher Oberflächlichkeit dann mit einem populistischen Kommentar genau gegenteilig darstellen kann und es Menschen gibt die das dann echt so sehen.
Danke für die Erläuterung. Haarfarbe und Alter finde ich auch ebensächlich. Haarfarbe oder garkeine Haare ist für mich sogar noch unrelevanter. Das Alter kommt bei mir nur zum Tragen, wenn es sichtbar ist.
Hanuta

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Hanuta »

dr_Levelboss hat geschrieben: 10 Okt 2020 09:50
Finnlandfreundin hat geschrieben: 04 Okt 2020 14:44
dr_Levelboss hat geschrieben: 03 Okt 2020 20:31

Genau, was für ein unglaubliches Plädoyer gegen Oberflächlichkeit ;) Ich glaub ich bin im falschen Film :wuetend:
Wieso?
Der Beitrag ist genau das Gegenteil, er strotzt nur so vor Oberflächlichkeit. Die "falsche" Haarfarbe und das Alter sind doch kein Argument dafür, dass es hier der Charakter war in den man sich verguckt hat und wenn, dann ist das hochgradig Oberflächlich. Ich finde es auch überhaupt nicht gut das man so eine unglaublicher Oberflächlichkeit dann mit einem populistischen Kommentar genau gegenteilig darstellen kann und es Menschen gibt die das dann echt so sehen.
Inwiefern ist das oberflächlich? Angeblich seien Ansprüche doch in Stein gemeißelt und somit fallen - laut deiner Aussage - Männer wie du raus.
Jetzt hat er geschrieben, dass er eine Freundin hat, die eigentlich gar nicht in sein Spektrum fällt. Wo spricht das denn dafür, dass es oberflächlich ist und vor allem warum soll er sie dann trotzdem als Freundin ausgewählt haben?
Solche Aussagen hört man übrigens häufig auch von Frauen:"Er war ja absolut gar nicht mein Typ, aber irgendwie hatte der etwas".
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:22 Inwiefern ist das oberflächlich? Angeblich seien Ansprüche doch in Stein gemeißelt und somit fallen - laut deiner Aussage - Männer wie du raus.
Da drehst du es dir jetzt mal wieder schön hin, Ich habe nie Behauptet dass Ansprüche in Stein gemeiselt sind, ist halt mal wieder ne unterstellung deinerseits. Es gibt aber natürlich Mindestanforderungen an die Optik und durch diese werde ich disqulifiziert.
Hanuta hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:22 Jetzt hat er geschrieben, dass er eine Freundin hat, die eigentlich gar nicht in sein Spektrum fällt. Wo spricht das denn dafür, dass es oberflächlich ist und vor allem warum soll er sie dann trotzdem als Freundin ausgewählt haben?
Solche Aussagen hört man übrigens häufig auch von Frauen:"Er war ja absolut gar nicht mein Typ, aber irgendwie hatte der etwas".
Ja weil sie blonde Haare hat. Das ist schon absolut oberflächlich. Dazu kommt das er hier immer noch von einer attraktiven Frau spricht und dann so tut als wäre hier der Charakter im Vordergrund gestanden. Sorry, das ist halt einfach total abgehoben und Oberflächlich. Er hat sie als Freundin ausgewählt weil er sie Attraktiv fand und weil ihm dann auch noch der Charakter dazu gefallen hat, so wie es eben läuft. So wie er das darstellt hätte er jetzt aber schreiben müssen "meine jetzige Freundin ist genau so groß wie ich und hat 10kg übergewicht, aber ich hab mich einfach in ihr Wesen verliebt"
Das ist nämlich das was ich und die meisten hier verursachen müssen. Wir müssen attraktion erzeugen obwohl wir von 99% aller Menschen als unattraktiv eingestuft werden. Und auch wenn du gerne so tust als wüstest du wie das geht, weil du denkst das dein toller Charakter dich bei Frauen ins Spiel bringt, du weißt es offensichtlich nicht, du weist nicht wie Dating als hässlicher Mensch ist, weil du nicht hässlich bist und somit regelmässig auf Menschen triffst die dich als attraktiv einstufen. So ist das aber bei den Männern hier nicht, sondern das Gegenteil ist der Fall. Also hör auf dich hier als Coach oder was weiß ich aufzuspielen, alles was du bisher schreibst hab ich schon von meinen ganzen Normalo und Modelfreunden gehört. Schön für euch in eurer Welt geht es auch um den Charackter weil das Aussehen gesetzt ist. Freut euch darüber. Aber hör auf damit hässliche Menschen zu verleugnen.