Mir gefallen nur junge Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Martin1988 hat geschrieben: 04 Jun 2022 08:18
Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Jun 2022 19:35
Martin1988 hat geschrieben: 01 Jun 2022 18:49 "So wie du rangehst - die sind mir zu alt - gehen auch 20jährige ran - der ist mir zu alt. Es gibt zwar immer Ausnahmen, aber dir meisten Paare, die ich kenne, sind +/- 5 Jahre."

Aber das habe ich ja geschrieben Das mache ich ja nicht.
Ich gebe so gut wie jeder eine chance die Interesse hat. Dass sehe ich da genau wie du Kennenlernen kann man sich dennoch.
Aber vielleicht signalisierst du das unterbewusst.
Ja das mache vielleicht. Es ist halt schwer Interesse zu Signalisieren wenn man nicht wirklich Interessiert ist. Ich mache es ja aber nicht so das ich sage hey du bist 35 du bist mir zualt. Sondern ich treffe mich mit der Person und entweder entwickel ich Interesse oder halt nicht. Ich denke auch das ich mit 20 bis 30 Jahren ja noch eine recht große Bandbreite habe. Es müsste doch noch recht viele Frauen zwischen 20 und 30 Geben die sich einen 33 Jährigen Freund vorstellen können. Viel größer ist da wohl ehr das Problem das sich Frauen generell nicht für mich interessieren egal in welchem Altersbereich. Vereinzelt habe ich sogar schon 25 Jährige auf Singlebörsen gesehen die ab 40 Aufwärts gesucht haben also für die wäre ich sogar noch zu Jung^^
27/28 Jahre wäre meines Erachtens ein realistisches Alter für eine Frau für dich. Die meisten Frauen suchen einen Mann, der paar Jahre älter ist.
Desto älter man wird und desto erfolgloser man ist, desto mehr korrigiert man seine Wahl. Als ich mit 30 mit Onlinedating angefangen hatte, lag mein Suchradius bei 30 bis 34. Mit 38 lag dieser bei 32 bis 45.

Desto größer dein Suchradius ist, betrifft nicht nur das Alter, desto mehr potentielle Partner fallen dabei rein und desto höher sind deine Chancen. Denn genauso wie du deine Vorstellungen hast, hat auch die andere Person ihre Vorstellungen.
Da kann es 20jährige geben, die Männer Ü30 suchen, aber wenn du den anderen Faktoren nicht entsprichst, fällst du raus.
Genauso kann es 35jährige geben, die zwar über deinem Altersradius liegen, bei denen du aber nicht aus dem Radius fällst. Wenn sie schon länger erfolgloser suchen, sind ihnen paar Jahre zu jung, egal, wenn vieles Andere passt.

Heutzutage wäre mir ein 30jähriger genauso recht wie ein 50jähriger, solange man den Altersunterschied nicht allzu sieht und er ähnliche Lebensvorstellungen hat wie ich. Letzteres finde ich am wichtigsten. Und dennoch gefallen mir rein optisch Männer um die 30 am besten. Ich habe einen neuen Kollegen, er ist 27. Ihn finde ich sexy.

Was einem gefällt und wo man Chancen hat, kann oft weit auseinander gehen. Da kann man jammern, aber man kann es auch akzeptieren und das Beste daraus machen. Ich habe nur dieses eine Leben.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Strange Lady hat geschrieben: 04 Jun 2022 09:16 Junge Menschen sehen halt grundsätzlich geiler aus.
Ich sitze oft in Cafés und beobachte Menschen und muss echt sagen: alles was Ü40 ist, wirkt echt nicht mehr frisch und attraktiv. Geschlechterunabhängig.

Ich wäre gern wieder 25 oder 30 ... beste Zeit!
Habe mir letztens mit meiner Mutti alte Urlaubsfilme angeschaut. Ich war 20/21. Vom Optischen her meine beste Zeit. Das größte Problem war meines Erachtens, dass ich damals viel zu schüchtern war und null Selbstbewusstsein hatte und interessierte Männer demzufolge überhaupt nicht wahrnehmen konnte. (Keine Ahnung, ob es welche gab.)
shg_ab_koeln

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von shg_ab_koeln »

Erstens ist das biologisch richtig und normal.
Zweitens sind die Jungen Dinger sehr nervig.
Drittens ist Lebenserfahrung und Nettigkeit auch sexy.
Mariquita

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Mariquita »

Seit ich mich völlig ungeplant in einen 67 jährigen verguckt habe und er sich auch in mich nicht mehr ganz taufrisches Wesen, habe ich alles, was mit der Verklärung der holden Jugend, und dass das Leben ja nur jung, schön und knackig lebenswert sei für mich ad acta gelegt. Es mag für viele so stimmen und zutreffen, für mich nicht. Gut so.

Allerdings ist trotz gegenseitiger Verliebtheit nichts draus geworden. Er ist verheiratet. :sadwoman:

Für den TE und andere junge Leute: Ist doch alles fein. Probleme könnte es doch eher geben, wenn die anvisierte Zielgruppe deutlich älter oder jünger wäre.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Egil »

Ich war in dieser Hinsicht eigentlich immer ganz normal. Mit 20 18-22-jährige, mit 30 Frauen zwischen 25 und 32, jetzt mit 38 Frauen zwischen 30 und 40 - wobei die Obergrenze durch meinen Kinderwunsch limitiert bleiben dürfte. Generell wird mir das Alter immer unwichtiger bzw. die Zielgruppe weniger scharf definiert. Mit ca. 30 hatte ich einen Flirt mit einer Frau von ca. 20, die empfand ich als zu jung, oder dachte, sie würde mich zu alt finden. Sie war dann ein paar Jahre später für ein Jahr oder so mit einem Kerl von 50 zusammen. Mein Croissant ist 41, die unlängst erwähnte Ukrainerin 25. Mit ganz jungen Frauen könnte ich nichts mehr anfangen, denk ich.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Martin1988 »

shg_ab_koeln hat geschrieben: 04 Jun 2022 11:00 Erstens ist das biologisch richtig und normal.
Zweitens sind die Jungen Dinger sehr nervig.
Drittens ist Lebenserfahrung und Nettigkeit auch sexy.
Also das eine schließt das andere ja nicht aus.
Jemand kann mit 20 Jahren mehr Lebenserfahrung haben als mit 30 Jahren. Gut die Regel ist es nicht aber es kann durchaus sein.
Und Nett sind auch manche junge Frauen genau wie es manche Ältere Frauen gibt die alles andere als "Nett" sind.

Davon abgesehen finde ich Frauen die durchweg Nett sind garnicht so Sexy. Ich mag es sogar wenn Frauen ein wenig Zickig sind. Natürlich nicht ständig und extrem. Wichtig ist das sie ein gutes Herz haben das finde ich Sexy.