Kalt ausgehen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Kalt ausgehen

Beitrag von NBUC »

patrick1506 hat geschrieben: 05 Aug 2020 14:22
NBUC hat geschrieben: 04 Aug 2020 18:21
patrick1506 hat geschrieben: 04 Aug 2020 16:57
An wellchen Orten machst du das dann jetzt?
Wie früher im ÖPNV. Dazu im Park und als es noch offen war beim Warten auf den eigentlichen Termin im lokalen Veranstaltungszentrum .
Ich glaube das Problem ist: Aus der Zeit gefallen. Das sind meist Spielebücher und deren Zenit ist doch überschritten (und die Untergruppen inzwischen reichlich zerstreut). Dazu sind die spielenden Altersgenossen dann auch noch mal rar geworden, so dass da meist auch noch ein Generationsabstand anliegt.
Da war jetzt kein gemütliches Cafe an nem Sonntag dabei ;) :mrgreen:

Probier das doch mal über nen gewissen Zeitraum, außer es nervt dich total. Sprich probier ein paar Cafes durch bis du eines gefunden hast das dir gefällt und wo du das Klientell einigermaßen sympathisch findest. Und dann geh da ab und zu zum Frühstücken und Kaffeetrinken hin, begleitet von nem guten Buch. Ich behaupte auf dieser Reise wirst du auf jeden Fall in irgend einer Form mit Menschen in Kontakt kommen.
Das lokale Veranstaltungszentrum war - wenigstens im Erdgeschoss, aber du kannst dich damit auch im Haus verteilen - so etwas. Das wäre auch das einzige, welches ich im Moment so spontan als "gemütlich" = wohlfühlen bezeichnen würde.
Wobei - das liegt dann wohl auch eher an dem "guten" Buch - Im Moment dieses :
http://palladium-store.com/1001/product ... lands.html

Umgekehrt war "Cafe" damals auch schon nichts in der Richtung erkennbar - wenn auch nicht all zu häufig bzw. zumindest nicht alleine.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!