Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:51 Mal ne Frage abseits des ganzen LMS-Geschwurbels:

Was gedenkt ihr denn nun konkret zu ändern, um eure Erfolgschancen zu verbessern? Erhöhung eures persönlichen LMS-Niveaus oder soziale Kompetenzen trainieren?
Wer bitteschön ist "ihr"?
Sprich doch bitte die entsprechenden Leute direkt an, Danke!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:51 Mal ne Frage abseits des ganzen LMS-Geschwurbels:

Was gedenkt ihr denn nun konkret zu ändern, um eure Erfolgschancen zu verbessern? Erhöhung eures persönlichen LMS-Niveaus oder soziale Kompetenzen trainieren?
Wie willst du die sozialen Kompetenzen denn da (ohne weitere, von dir zumindest nicht erwähnte Umstände) trainieren?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Milkman

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Milkman »

t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:51 Was gedenkt ihr denn nun konkret zu ändern, um eure Erfolgschancen zu verbessern? Erhöhung eures persönlichen LMS-Niveaus oder soziale Kompetenzen trainieren?
Mir scheint beides gleich anspruchsvoll und schwierig zu sein.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39
Menelaos hat geschrieben: 12 Aug 2020 12:30 Du brauchst aber keine Erfolge bei Frauen um Selbstbewusstsein zu entwickeln... und Erfolge generiert man nicht indem man alles tausendfach durchdenkt, sondern auch ohne Gewissheit wie es ausgeht einfach mal handelt.
Für das spezifische "Selbstbewußtsein" d.h. Selbstvertrauen beim Ansprechen dann eine positive Ausstrahlung zu haben schon.
Hab ich auch jahrelang geglaubt, ist aber nicht so. Wer ein positives Selbstbild hat, und dem Kerlchen im Spiegel zumindest ein bisschen was abgewinnen kann, der kann auch ohne externe Bestätigung an sich glauben. (dass diese externe Bestätigung das ganze viel viel leichter macht ist dennoch klar)
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
t385

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von t385 »

Vogel hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:59
t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:51 Mal ne Frage abseits des ganzen LMS-Geschwurbels:

Was gedenkt ihr denn nun konkret zu ändern, um eure Erfolgschancen zu verbessern? Erhöhung eures persönlichen LMS-Niveaus oder soziale Kompetenzen trainieren?
Wer bitteschön ist "ihr"?
Sprich doch bitte die entsprechenden Leute direkt an, Danke!
Damit meine ich alle mABs, die hier sind.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:00
t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:51 Mal ne Frage abseits des ganzen LMS-Geschwurbels:

Was gedenkt ihr denn nun konkret zu ändern, um eure Erfolgschancen zu verbessern? Erhöhung eures persönlichen LMS-Niveaus oder soziale Kompetenzen trainieren?
Wie willst du die sozialen Kompetenzen denn da (ohne weitere, von dir zumindest nicht erwähnte Umstände) trainieren?
Sich erst einmal mit der Theorie befassen und diese danach in kalten oder warmen Umfeldern in die Praxis umsetzen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man sich nicht von eventuellen Rückschlägen frustrieren lässt.
Milkman hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:11
t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:51 Was gedenkt ihr denn nun konkret zu ändern, um eure Erfolgschancen zu verbessern? Erhöhung eures persönlichen LMS-Niveaus oder soziale Kompetenzen trainieren?
Mir scheint beides gleich anspruchsvoll und schwierig zu sein.
Ja, deshalb habe ich es auch aufgegeben.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Menelaos hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:12
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39
Menelaos hat geschrieben: 12 Aug 2020 12:30 Du brauchst aber keine Erfolge bei Frauen um Selbstbewusstsein zu entwickeln... und Erfolge generiert man nicht indem man alles tausendfach durchdenkt, sondern auch ohne Gewissheit wie es ausgeht einfach mal handelt.
Für das spezifische "Selbstbewußtsein" d.h. Selbstvertrauen beim Ansprechen dann eine positive Ausstrahlung zu haben schon.
Hab ich auch jahrelang geglaubt, ist aber nicht so. Wer ein positives Selbstbild hat, und dem Kerlchen im Spiegel zumindest ein bisschen was abgewinnen kann, der kann auch ohne externe Bestätigung an sich glauben. (dass diese externe Bestätigung das ganze viel viel leichter macht ist dennoch klar)
Und das endet genau dann, wenn man aus Erfahrung weiß, dass man mit dieser Art Situation regelmäßig verkackt.
Es könnte zugegebenermaßen in der spezifischen Situation helfen, wo man akut gerade positiv drauf ist und in dieser Situation dann spontan in einen Kontakt kommt, dieser dann positiv verläuft und man selbst das dann auch noch rechtzeitig als Chance zu mehr erkennt statt nur als einen generellen angenehmen Sozialkontakt.
t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:14 Sich erst einmal mit der Theorie befassen und diese danach in kalten oder warmen Umfeldern in die Praxis umsetzen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man sich nicht von eventuellen Rückschlägen frustrieren lässt.
Theorie ist soweit bekannt schon durch. Der Praxisteil gestaltet sich dann aber entsprechend schwer.
Daher gingen meine Versuche dann in die Richtung die Schichten nicht durch LMS-pushen zu durchbrechen, sondern zu versuchen sie durch das Finden wärmerer Umfelder zu umgehen. Bisher ist der Erfolg jedoch auch hier spärlich, teils aber auch durch externe Einflüsse, welche entsprechende Treffs dann ohne mein Zutun gekillt haben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Wobei ich wenn ich jetzt die verwendete Bedeutung von Ausstrahlung, Stimme, Haltung rate das unter Looks verbuchen will, mir zu Mimik jetzt nichts konstruktives, weil nur extremes einfallen will und nach den erstsen Sekunden dann ja Schicht 1 ist.
Was haben Stimme, Ausstrahlung, Haltung und Mimik etwas mit Looks zu tun? Das ist doch wohl eher Persönlichkeit.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Und warum tragen dann in so vielen bereichen Vertriebler Krawatte? Weil damit eine entsprechende Zuschreibung erfolgt, die letztlich dann wieder im Statusbereich landet.
Wenn das so stimmen würde, dann würden alle Straßenverkäufer einfach Krawatte tragen. Tun sie aber nicht. Es muss also schon zu dem jeweiligen Stand passen.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Wenn du nicht recht weit oben bist, wirst du ohne Situationsunterstützung kalt abblitzen (und oft auch wenn du da oben bist.)
Kann irgendwie nicht stimmen, da ich jedes Mal auf Veranstaltungen sehe wie Menschen mit anderen Menschen interagieren. Dazu gehören auch genügend hübsche Frauen, die dann mit weniger hübschen Männern sprechen oder gar flirten.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Es gibt ja auch keinen Anlass zu glauben, dass jemand der gut aussieht nicht auch ähnlich "angenehm" im Umgang sein kann.
Wenn der charmante und witzige Durchschnittstyp eher ihre Aufmerksamkeit bekommt als der "Schönling", der sich einfach durchschnittlich verhält, dann gibt es keinen Anlass für sie sich trotzdem dem "Schönling" zuzuwenden.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Was verbirgt sich hinter dem angenehm und dufte Typen und was erzeugt den Umstand, dass man mit ihnen eine gute Zeit haben kann? Gut vernetzt und allseits beliebt ist wiederum ein Baustein von Status und ich rate mal das mit der "guten Zeit" liegt ähnlich.
Wie ist er denn überhaupt zu seinem sozialen Netz gekommen? D.h. im Umkehrschluss liegt der Grund doch wieder in der Persönlichkeit. Genau wie Geld an sich keine Anziehungskraft hat, sondern der Typ hat eine gewisse Persönlichkeit und ist deswegen zu seinem Reichtum gekommen.
Und was sich hinter ihm verbirgt? Vielleicht genau das. Er ist ein angenehmer und witziger Typ mit dem man gerne seine Zeit verbringt, weil er einem ein gutes Gefühl gibt.
Genau das kann doch der Grund dafür sein, dass er überhaupt so viele Leute um sich hat. Eben weil er den Leuten allgemein ein gutes Gefühl gibt. Das ist übrigens selten überdurchschnittliche attraktive Menschen, die dann auch noch in Geld schwimmen. Das sind meist einfach sehr offene Typen, die niemanden verurteilen und einfach eine gute Zeit haben wollen.
Durch seinen sozialen Kreis genießt er dann natürlich einen gewissen Status, der aber zurecht aufgrund seiner Persönlichkeit entstanden ist. Ohne seine offene und angenehme Persönlichkeit wäre er da also nie hingekommen.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Ersteres sind dann ja genau die Oberflächlichkeiten aus der ersten Ansicht: Optik und die Zuschreibungen von M & S nach den Indizien.
Wenn du Selbstbewusstsein als ein Pfeiler von Status oder Geld siehst, dann vielleicht.
Ansonsten ergibt das wenig Sinn. Wenn ich jemanden sehe, der eine angenehme Art hat und sich selbstbewusst verhält, dann denke ich mir nicht "Ahh, der hat viel Geld." oder "Ahh, der muss sicher ein hohes Tier sein.", sondern "Der scheint mit sich selbst zufrieden zu sein. Der wirkt cool.".
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Die Frage danach ist zur Abwechslung völlig sinnvoll und berechtigt.
Da kommt dann die nächsten Hürden, den mit den nächsten Schichten verändern sich dann auch die Filter. Aber die können eben erst dann angegangen werden, wenn die Hürden davor auf die eine oder andere Art und Weise überwunden sind, idealerweise oft genug um eben notwendige Erfahrung auch sammeln zu können, die zur erfolgreichen Bewältigung dieser Frager bisher fehlt.
Ja, aber wie sieht es denn theoretisch aus. Wie stellst du dir denn so eine Interaktion vor nachdem die ersten Filter überwunden sind.
Ich meine du musst das ja irgendwie beantworten können, wenn du glaubst, dass LMS darüber entscheidet wer Erfolg hat und wer nicht.
Wobei Erfolg natürlich daran anknüpft in eine Beziehung zu kommen oder generell bei Frauen anzukommen.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Meine Vermutung dazu: Neben ansonsten nicht anzuecken ist es wichtig eine Vision des eigenen geplanten Lebens zu vermitteln, welches für sie als potentielles Teil davon angenehm und inspirierend ist. Vollständig ist die Frage damit aber mit Sicherheit noch nicht beantwortet - nur ein Baustein.
(der nebenbei dieses ihr scheinbar dämliche Nachhaken nach seinen "Zielen" erklärt, denn die geben dann ihr eine Idee, wie es für ihn dann demnächst aussehen soll und damit indirekt für sie, sollte sie sich entscheiden auf diesen Zug mit aufzuspringen. Dann reicht aber "Begeisterung" bei weitem nicht aus, um eine attraktive Antwort gegeben zu haben.)
Naja, gerade Männer die nicht anecken wollen kommen in der Gesellschaft nicht gut bei Frauen an oder wie kann man sonst das Phänomen erklären, dass Frauen scheinbar auf "Arschlöcher" stehen?
Pläne für die Zukunft ist - wie du sagst - ein Baustein. Sehe ich auch so. Das gibt aber wieder Aufschluss über den Charakter des Mannes. D.h. ist er ambitioniert oder eher bequem etc.
Aber wie sieht denn die allgemeine Interaktion aus? Wie soll sich ein Verliebtheitsgefühl einstellen?
Wie erklärst du dir die zahlreichen Pärchen, die in Babysprache kommunizieren und sich bekriegen wie kleine Kinder?
Das würde ich mal gerne aus der LMS-Ecke erklärt haben.
Dr yxcv

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Dr yxcv »

NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:00
t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:51 Mal ne Frage abseits des ganzen LMS-Geschwurbels:

Was gedenkt ihr denn nun konkret zu ändern, um eure Erfolgschancen zu verbessern? Erhöhung eures persönlichen LMS-Niveaus oder soziale Kompetenzen trainieren?
Wie willst du die sozialen Kompetenzen denn da (ohne weitere, von dir zumindest nicht erwähnte Umstände) trainieren?
Interessante Frage.

Fangen wir mals an mit Looks:

# Gewichtsreduktion
# Körperfett reduzieren
# vielleicht Schönheitsops
# Krafttraining/Sport zur Körpermodellierung
# Ernährungsumstellung
# besserer Haarschnitt
# besserer Kleidungsstil
# bessere oder regelmäßigere Körperpflege


Money:

# Erhöhung monatliches Einkommen, wie Gehaltserhöhung,, Steigerung Umsätze
# zusätzliche Einnahmequellen, wie Kapitaleinkünfte, Vermietung, Gewerbe
# Kostenreduktion, Augaben auf den Prüfstand stellen und einteilen in zwingend, kann und überflüssig. Überflüssig streichen, kann überdenken und streichen oder reduzieren. Zwingend reduzieren soweit möglich
# Geld investieren
# Sicherheitspolster auf Tagesgeldkonto ca. 3-6 Monatsgelder


Status:

# Wohngegend nach Beliebheit wählen
# formalen Bildungsgrad erhöhen
# Freundeskreis ausbauen
# vielleicht Statussymbole, wie Auto, Uhr usw.
# Selbstsicheres Auftreten, bei Männern wie ein Mann wirken und nicht wie ein Junge

Tue mich schwer wie man Money und Status rüberbringen soll
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass Money und Status sogar besser ankommt, wenn man die Frau schon ein wenig kennt. Das hätte vermutlich den Effekt, dass der Mann vorher eher bescheiden war und deswegen als noch selbstbewusster wahrgenommen wird, weil er es nicht für nötig hält seine "Assets" nicht an die große Glocke zu hängen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Dr yxcv hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:17
Interessante Frage.

...

Money:
...


Status:
...

Tue mich schwer wie man Money und Status rüberbringen soll
Es geht ja gerade um das - insbesondere schnelle - optische rüberbringen.

Online ist das entsprechend einfach, indem man passende Bilder rein bringt oder dahingehend zu interpretierende Hinweise in den Text einfügt.
"live" geht das dann M über entsprechende Kleidung, Accessories, Autoschlüssel oder ggf auch durch die Wahl des Etablissements und des Getränks. Hier bekommt das bereits einen Fertigkeitsanteil, denn Geschmack kann man nicht direkt kaufen und tragen können musst du Klamotten dann auch wieder.
Status kann man ggf. auch über Objekte, mehr aber über die Begleiter/ Bekannten und deren Reaktionen demonstrieren - die man dazu passend natürlich erst einmal haben muss.

Und in Schicht 2 hat man dann ja die Möglichkeit das in das Gespräch einfließen zu lassen - was jetzt zumindest beginnt auch die entsprechenden erwähnten Kommunikationsfertigkeiten zu bemühen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Strange Lady hat geschrieben: 12 Aug 2020 12:05 Ok, ich nehme deine Kritik wahr. Könnte schon was dran sein ... ich hab grad Urlaub und habe (leider mal wieder) zu viel hier gelesen. Und das turnt mich maximal ab.
Meine Fixierung auf NBUC ist nicht mehr so schlimm, wie vor zwei Jahren noch, als er im Clinch mit meinem anderen Intimfeind Robinson war ... dagegen ist das aktuelle eher Kindergarten. Insofern habe ich mich krass gebessert.
Robinson kann nervig sein, ja. Hatte mich ja auch schon oft mit ihm in die Haare gekriegt. Aber Feind? Weil sie ne andere Meinung als Du haben?
Strange Lady hat geschrieben: 12 Aug 2020 12:05 IVV hat das sehr gut zusammengefasst. Stimme zu.
Mein Senf dazu: Nicht wissen, worüber man reden soll - Sachebene - nicht wissen, was Flirten ist - fehlendes Interesse.
Das alles sind Probleme, die auftauchen, wenn man nicht "connecten" kann. Und das connecten ist eine Überlebenskompetenz: das ist uns im Grunde angeboren. Das erste, was Säuglinge machen, ist mit den Menschen um sich herum (allen voran Mutter, Vater etc.) connecten. Sonst würden wir gar nicht überleben.
Im Laufe des Lebens wird diese Fähigkeit dann verfeinert, vom Physiologischen ins Emotionale, Soziale, Sprachliche, Kognitive, Sexuelle etc. (freudianisch gesprochen: vom ursprünglich Oralen bis hin zum Genitalen) ausgeweitet. Und da scheint bei einigen etwas schiefgelaufen zu sein.
Und das connecten funktioniert eben auf vielen Ebenen gleichzeitig: körperliche Verbindung, Empathie, soziales Miteinander, sprachliche Kontaktaufnahme und Sichverständlichmachen, Ideenaustausch, Geschlechtsverkehrt ...
Soviel habe ich über Kinder und Säuglinge gelernt, dass ich zumindest weiß, dass sie ein Gegenüber brauchen. Sie müssen sich spiegeln können, Reaktionen bekommen... Sonst wird keine Bindung aufgebaut. Ich vermute im Grunde genommen machen wir ABs genau das nicht, was wir in unserer Säuglings- und Entwicklungszeit auch nicht bekommen haben: Interesse, Empathie, Emotionales, körperliche Verbindung.... Das kann man auch Jahre später noch in der Beziehung zwiischen Eltern und Kindern beobachten...

Kurz: Wer anfangs nix bekommen hat, kann auch später nix geben. Oder doch?
Strange Lady hat geschrieben: 12 Aug 2020 12:05 Und ich fokussiere so auf das Körperliche, weil ich denke, dass da bei ganz vielen der Hund begraben liegt: viele der Menschen, die ich hier kennengelernt habe, wirken sehr unkörperlich, absent. Das sieht man von außen, an der Physiognomie, als wäre der Körper nur ungeliebter Ballast ... wird nicht richtig ausgefüllt, weder charakterlich noch physisch. Und ich finde, dass genau das: im eigenen Körper präsent sein ... der Ursprung von aller Kommunikation ist. Wer sich selbst schon nicht spürt und in sich selbst verorten kann, eigene Bedürfnisse, Gefühle, Grenzen nicht spüren kann, der kann auch nicht wahrnehmen, was andere spüren und kommunizieren. Und ohne das kann kein connecten - keine Spiegelung, Mitschwingen, Mitfühlen mit dem Gegenüber - passieren.
Das habe ich schon öfters gehört, dass ABs in ihrer Körpersprache und Auftreten auffallen. Gibt ja auch die Arbeit von Robin Sprenger, die sich unter anderem damit befasst hat.
Ich glaube, das Körperliche ist nur Ausdruck dessen, was in uns drinnen vorgeht. Der Körper ist meiner Meinung nach nicht der Ursprung der Kommunikation - aber eine der Sende- und Empfangsanlagen. Und die strahlt bzw. empfängt nur das, was von innen heraus kommt. Und das ist oft eben Unsicherheit, Steifheit und das fehlende, was wir eben nicht mitbekommen haben. Wie soll man Bedürfnisse äußern wenn diese in der wichtigen Entwicklungszeit mißachtet wurden? Wie Grenzen spüren, wenn einem selber nie Grenzen in Form von körperlicher Nähe gegeben wurde? Dann spürt man das auch beim anderen nicht...
Nonkonformist hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:04 [...]
Die lösung?
Wir sind alle idioten.
Ausnahmelos.
Versuche nicht krampfhaft, dies zu verstecken.
Nicht in der arbeit, natürlich, aber wohl bei informelle gelegenheiten.
Das ist ja sogar den zweck von informellen gelegenheiten.
Ich hatte das glück, das in meinen sektor man sogar während der arbeit verrückt sein dürfte.
Wie meinst Du das?

Ich habe für mich keine Ahnung, wie ich meinen frühkindlichen Mangel, die damit so oft erlebte und verbundene Ablehnung von verschiedenen Menschen, ausgleichen oder gar beheben soll?

Egal, ich merke gerade, das Thema triggert mich.
Zuletzt geändert von Vogel am 12 Aug 2020 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2473
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Obelix »

NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:33 "live" geht das dann M über entsprechende Kleidung, Accessories, Autoschlüssel oder ggf auch durch die Wahl des Etablissements und des Getränks. Hier bekommt das bereits einen Fertigkeitsanteil, denn Geschmack kann man nicht direkt kaufen und tragen können musst du Klamotten dann auch wieder.
Status kann man ggf. auch über Objekte, mehr aber über die Begleiter/ Bekannten und deren Reaktionen demonstrieren - die man dazu passend natürlich erst einmal haben muss.
Das liest sich jetzt für mich als die perfekte Anleitung, um als arroganter Angeber rüberzukommen. Es sei denn, man hat die passenden "Kommunikationsfertigkeiten", die die Angeberei charmant überdecken.

Irgendwie erinnert mich diese "Anleitung" an eine Standardsituation aus Sitcoms: Ein Mann leiht sich von irgendwoher für ein Date schicke Kleidung oder ein teuer aussehendes Statussymbol. Die Frau ist davon anfänglich vielleicht noch oberflächlich angetan, merkt aber schnell, dass irgendwas mit dem Mann nicht stimmt. In seiner Nervosität macht der Mann dann irgendwas kaputt oder lässt erkennen, dass sein Auftritt nur Show war. Und nach ein paar Verwirrungen stellt die Frau dann fest, dass der Mann, so wie er ganz natürlich und ohne vorgetäuschtes LMS ist, eigentlich ein ganz süßer ist. Und es kommt zum Happy End.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Obelix hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:51
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:33 "live" geht das dann M über entsprechende Kleidung, Accessories, Autoschlüssel oder ggf auch durch die Wahl des Etablissements und des Getränks. Hier bekommt das bereits einen Fertigkeitsanteil, denn Geschmack kann man nicht direkt kaufen und tragen können musst du Klamotten dann auch wieder.
Status kann man ggf. auch über Objekte, mehr aber über die Begleiter/ Bekannten und deren Reaktionen demonstrieren - die man dazu passend natürlich erst einmal haben muss.
Das liest sich jetzt für mich als die perfekte Anleitung, um als arroganter Angeber rüberzukommen. Es sei denn, man hat die passenden "Kommunikationsfertigkeiten", die die Angeberei charmant überdecken.

Irgendwie erinnert mich diese "Anleitung" an eine Standardsituation aus Sitcoms: Ein Mann leiht sich von irgendwoher für ein Date schicke Kleidung oder ein teuer aussehendes Statussymbol. Die Frau ist davon anfänglich vielleicht noch oberflächlich angetan, merkt aber schnell, dass irgendwas mit dem Mann nicht stimmt. In seiner Nervosität macht der Mann dann irgendwas kaputt oder lässt erkennen, dass sein Auftritt nur Show war. Und nach ein paar Verwirrungen stellt die Frau dann fest, dass der Mann, so wie er ganz natürlich und ohne vorgetäuschtes LMS ist, eigentlich ein ganz süßer ist. Und es kommt zum Happy End.
Ja, ganz so einfach ist es tatsächlich nicht - und ab grün ist es eben Hollywood ...

Aber .. um passend präsentieren zu können, muss man halt erst mal haben, oder ein noch viel besserer Lügner sein und auch das wird wohl im Normalfall nur begrenzt lange gut gehen. Also nicht wirklich eine belastbare Beziehungsoption.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:33 Es geht ja gerade um das - insbesondere schnelle - optische rüberbringen.

Online ist das entsprechend einfach, indem man passende Bilder rein bringt oder dahingehend zu interpretierende Hinweise in den Text einfügt.
"live" geht das dann M über entsprechende Kleidung, Accessories, Autoschlüssel oder ggf auch durch die Wahl des Etablissements und des Getränks. Hier bekommt das bereits einen Fertigkeitsanteil, denn Geschmack kann man nicht direkt kaufen und tragen können musst du Klamotten dann auch wieder.
Status kann man ggf. auch über Objekte, mehr aber über die Begleiter/ Bekannten und deren Reaktionen demonstrieren - die man dazu passend natürlich erst einmal haben muss.

Und in Schicht 2 hat man dann ja die Möglichkeit das in das Gespräch einfließen zu lassen - was jetzt zumindest beginnt auch die entsprechenden erwähnten Kommunikationsfertigkeiten zu bemühen.
Zu "live": Die erste Hürde liegt weder bei M noch bei S. Die Frage ist, bist Du ihr auf Anhieb Sympathisch und fühlt sie sich in der aktuellen Situation mit dir wohl?

Wenn das nicht der Fall ist, nützen Dir keine Statussymbole.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Ich frage mich wieso ein Mann der ein solches kaltes Frauenbild hat überhaupt eine echte Beziehung haben will. Müsste man da nicht froh sein auf Prostituierte auszuweichen, weil Frauen (anders als Männer) ja offenbar gar nicht wirklich lieben können, sondern sich ausschließlich für gut aussehende Typen interessieren die sie finanziell versorgen können?
Oh warte mal, diesen Gedankengang hab ich doch schon von einer bestimmten Personengruppe gelesen... :gruebel:

Und wo sind die Threads von weiblichen ABs, die der Meinung sind dass alle Männer ausschließlich schlanke, lenkbare und vollbusige Blondinen haben wollen? Ich versteh diese Welt einfach nicht! :hammer:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:57 Zu "live": Die erste Hürde liegt weder bei M noch bei S. Die Frage ist, bist Du ihr auf Anhieb Sympathisch und fühlt sie sich in der aktuellen Situation mit dir wohl?

Wenn das nicht der Fall ist, nützen Dir keine Statussymbole.
"Sympatisch" ist auch nur ein synthetischer Sammelbegriff und wäre erst einmal mit Inhalt zu füllen.

Und klar, die Mimik kann da noch einen erheblichen Teil zum Looks beitragen, aber dann sind wir wieder bei den Kontrollfragen:
Wieso variiert das dann beim selben Ansprecher?
Wieso wird dann jemand, der einen nachvollziehbaren "seriösen" Grund vorweisen kann so oft dann plötzlich "sympathischer"?
Warum kippt das dann wieder, wenn "unseriöse" Ambitionen signalisiert wurden, sprich der Versuch des Wechsels von Schicht 3 zu 4?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:33 "live" geht das dann M über entsprechende Kleidung, Accessories, Autoschlüssel oder ggf auch durch die Wahl des Etablissements und des Getränks. Hier bekommt das bereits einen Fertigkeitsanteil, denn Geschmack kann man nicht direkt kaufen und tragen können musst du Klamotten dann auch wieder.
Status kann man ggf. auch über Objekte, mehr aber über die Begleiter/ Bekannten und deren Reaktionen demonstrieren - die man dazu passend natürlich erst einmal haben muss.
Meinst du ehrlich, dass ein anzugtragender Broker, der mit dem Ferrari vorfährt deutlich mehr Attraktivität auf die hübsche Öko-Dame ausstrahlt?
Aber gehen wir gar nicht von Leuten aus, die extrem viel Geld haben, sondern einfach von Leuten die ein für den Durchschnitt sehr gutes Einkommen hat. Selbst bei 100.000€ im Jahr würdest du mit "Money" kaum punkten können. Das müsste dann schon fast an die Million gehen, damit du damit überhaupt Eindruck machen kannst.

Und wer sind diese Status-Begleiter?
Du redest wohl von anderen gutaussehenden Männern und Frauen, die zusätzlich noch alle sehr charmant bzw. charismatisch sind. Nun, gleiches zieht gleiches nach sich. Wenn man da nicht mal ansatzweise dazu gehört, dann passt man wohl auch nicht.
Die Leute haben ihre "coolen" Begleiter ja erst bekommen, weil sie selbst "cool" sind. Niemand der "cool" ist gibt sich mit Leuten ab, die "langweilig" sind. Ergibt also wenig Sinn davon auszugehen, dass andere ja "coole" Leute haben, während man selbst "langweilig" ist.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 16:15 "Sympatisch" ist auch nur ein synthetischer Sammelbegriff und wäre erst einmal mit Inhalt zu füllen.
Sympathisch ist ein Begriff für "vertrauenswürdig", "relatable" etc.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 16:15 Und klar, die Mimik kann da noch einen erheblichen Teil zum Looks beitragen, aber dann sind wir wieder bei den Kontrollfragen:
Wieso variiert das dann beim selben Ansprecher?
Weil Sympathie nur aufgrund der vorhandenen Informationen ausgewertet werden kann, die sich im Verlauf natürlich ändern können. Man kennt die Personen ja nicht in und auswendig, sondern hat nur einen Eindruck von ihnen. Natürlich kann sich das also im Verlauf verändern. Jemand kann von Anfang an sympathisch sein, aber dann redet er plötzlich über die eine Partei, die die andere Person einfach nur zutiefst verabscheut, dann kann er seinen positiven Eindruck in das genaue Gegenteil verwandeln.
Im Bezug auf Frauen: Eine Frau die einen Mann sehr attraktiv findet kann im Verlauf der Interaktion mit ihm ihre Meinung schlagartig ändern und ihn am Ende sogar für sehr unattraktiv halten.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 16:15 Wieso wird dann jemand, der einen nachvollziehbaren "seriösen" Grund vorweisen kann so oft dann plötzlich "sympathischer"?
Nein, er wird nicht "sympathischer". Er bleibt genau so sympathisch. Anders würde es auch keinen Sinn ergeben.
Gehen wir nach deiner Logik, dann müsste jeder Mann ja sofort "sympathischer" wirken, weil er nichts romantisches von der Frau möchte. Was ist wenn Frau gar nicht weiß, ob sie was von dem Mann möchte oder noch schlimmer, die Frau möchte etwas von dem Mann, aber er zeigt ihr nur an "seriös" unterwegs zu sein?
Nur zwischen nur Sympathie und Anziehung besteht ein himmelweiter Unterschied. Das sind jeweils ganz andere Filter nach denen man die jeweiligen Menschen aussucht. Anziehung geht nochmal eine Spur weiter und daher kommen weitere Filter der Tauglichkeit hinzu.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 16:15 Warum kippt das dann wieder, wenn "unseriöse" Ambitionen signalisiert wurden, sprich der Versuch des Wechsels von Schicht 3 zu 4?
Das kommt doch wohl sehr auf den konkreten Fall an. Es gibt zahlreiche Gründe warum es dann wieder "kippt". Bei vielen klappt es doch und sie haben Sex oder es entsteht vielleicht sogar eine Beziehung.
Bei denen wo es kippt kann z.B. sein, dass man generell nicht genügend Signale eines Interesses gegeben hat, man seine Intentionen immer versteckt, aber dann wie ein Vulkan explodiert, die Zeichen falsch gedeutet hat etc.
Gibt sehr viele Gründe warum es nicht klappt.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Menelaos hat geschrieben: 12 Aug 2020 16:08 Und wo sind die Threads von weiblichen ABs, die der Meinung sind dass alle Männer ausschließlich schlanke, lenkbare und vollbusige Blondinen haben wollen? Ich versteh diese Welt einfach nicht! :hammer:
Im Frauenforum- und ernsthaft, eine ähnliches Aussage die in diese Richtung zielt habe ich tatsächlich vor gar nicht langer Zeit im Forum lesen dürfen.
Sorry- aber so schwarz und weiß ist die Welt halt leider doch nicht
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

Vogel hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:49
Nonkonformist hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:04 [...]
Die lösung?
Wir sind alle idioten.
Ausnahmelos.
Versuche nicht krampfhaft, dies zu verstecken.
Nicht in der arbeit, natürlich, aber wohl bei informelle gelegenheiten.
Das ist ja sogar den zweck von informellen gelegenheiten.
Ich hatte das glück, das in meinen sektor man sogar während der arbeit verrückt sein dürfte.
Wie meinst Du das?

Ich habe für mich keine Ahnung, wie ich meinen frühkindlichen Mangel, die damit so oft erlebte und verbundene Ablehnung von verschiedenen Menschen, ausgleichen oder gar beheben soll?
Hab kein angst dich zu blamieren.
Das macht dich lockerer und sympatischer.
Wer dauerhaft angst hat was anderen von ihm denken macht sich deswegen unsichtbar.
Und unsichtbare menschen werden kaum beachtet.

Party.
Ich war nicht mal gut drauf.
Musik.
Alles war mir scheißegal.
Und so habe ich auch getanzt.
Zum ersten mal ohne angst was anderen davon halten.
Einfach ohne hemmungen.
Ich habe gedacht, ich sehe auch wie ein vollidiot.

Stattdessen bekam ich komplimente von frauen, über wie authentisch und frei ich wirke.

Ich glaube, das ist das geheimnis.

(Und leider verliere ich diese lockerheit, so bald als als ich mich verliebe)
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von inVinoVeritas »

Hanuta hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:25 Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass Money und Status sogar besser ankommt, wenn man die Frau schon ein wenig kennt. Das hätte vermutlich den Effekt, dass der Mann vorher eher bescheiden war und deswegen als noch selbstbewusster wahrgenommen wird, weil er es nicht für nötig hält seine "Assets" nicht an die große Glocke zu hängen.
Genau so ist es, außer bei der blondierten Klischee-Chantal kommt es sicherlich bei den wenigsten Frauen gut an, wenn man mit dem Porsche zum Date fährt und dann noch irgendwie beim Gespräch einstreut, wie gut man finanziell ausgestattet ist.
Ich weiß wovon ich rede, ich fahre nämlich tatsächlich ein neues Porsche-Cabrio und verdiene laut Gehaltsstatistik mehr, als 95% aller anderen Angestellten in diesem Land. Davon erfährt aber keine der Frauen etwas, die ich zum ersten Mal date. Zum Treffen komme ich meistens zu Fuß oder mit dem E-Scooter/Fahrrad und dass ich sicherlich nicht schlecht verdiene, kann sie sich dann zwar anhand meines Jobs (sofern das Thema überhaupt angeschnitten wird) vielleicht denken, aber auf keinen Fall lasse ich irgendeinen Hinweis darauf fallen, dass es tatsächlich in einer so ungewöhnlichen Dimension sein könnte.
Ich bin kein Angeber und definiere mich auch nicht über solche Dinge, deshalb möchte ich auch nicht dass eine Frau so einen falschen Eindruck bekommen könnte. Meine besten Dates waren sowieso in irgendeinem Park oder am Rheinufer, wo man sich noch beim Kiosk ein paar Bierchen zum mitnehmen gekauft und dann ewig lange einfach nur gequatscht hat.
Money dürfte wohl definitiv der überbewerteste Teil des wackligen LMS-Konstrukts sein, sofern man(n) nicht gerade arbeitslos ist.