Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
tenorita

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von tenorita »

:lach: :lach: :lach:
Schon so lange her- hat sich aber irgendwie nichts geändert... :mrgreen:
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von _Ghostwriter_ »

Naja, die Zahl derer die sich Beiträge von vor 4 Jahren anschauen und diese dann auch noch für aktuell halten dürfte recht gering sein.
Evtl. schreckt auch die sarkastische Schreibweise (bzw. das Nicht-Erkennen derselben) ab. Nach den ersten 2 Sätzen hätte ich ihn auch fast schon geschlossen und mir gedacht "was ein Spinner"...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Calliandra hat geschrieben: 27 Jul 2020 00:16 Nein nein nein nein nein und nochmals nein! Die Aufzählung, die diese Dame da losgelassen hat, ist nicht das, was 95 % der Frauen denken, aber wahrscheinlich das, was 95 % der Männer denken, was Frauen denken. :roll:
Wie kann sich diese Tussi überhaupt erdreisten, ihre persönliche Meinung so als allgemein zu erfüllende Norm darzustellen? :fluchen:
Es ist ihre Meinung und ich teile die z. B. nicht. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun, denn auch Frauen Ü35 waren mal U35. (Sag ich mal lieber dazu, da einem ja sonst hier gern auch mal das Urteilsvermögen abgesprochen wird.)
Mag ja sein, dass es allgemeine Tendenzen gibt, was Attraktivität angeht, aber dennoch hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Und natürlich müsste mir auch ein Mann irgendwie gefallen, um mein Interesse zu wecken, aber das war durchaus in einigen Fällen so, dass sich diese (auch äußere) Attraktivität steigerte mit der Zeit, die ich diejenigen kannte. Und dazu braucht es auch keine vorgefertigte Norm. Die Männer, in die ich mich verguckt habe, waren vom Typ her völlig unterschiedlich. Natürlich gibt es trotzdem hin und wieder auch Menschen, die einen auf den ersten Blick auffallen und die man auffällig attraktiv findet, aber das ist dann eben ein erster Blick und man hat keine Ahnung, was sich hinter diesem ersten Eindruck verbirgt.

Jedenfalls finde ich es echt ärgerlich, irgendwelche Ansprüche irgendwelcher Individuuen so hinzustellen als wären es allgemeine Normen, die man erfüllen müsste!
Aber wenn ihre Ansprüche so ein Einzelfall sind, wie es du und andere darstellen, wieso passen sie dann zu perfekt zu dem, was ich und andere Männer beobachten konnten? Ich habe hier (und in Goldstücks Beiträgen in diesem Forum) genau das bestätigt bekommen, was ich schon lange vermutete.
Wo kann man den Frauen begegnen, die andere Ansprüche haben? Wo sind die? Wieso traf ich noch nie auf eine? Vor allem welche U 35?
Die Anforderungen an Männer können sich mit dem Alter ändern. Etwa weil Erfahrungen zeigten, dass die bisherigen Auswahlkriterien zu keinen guten Beziehungen führten.
Auch gab schon jemand eine Erklärung, warum man solche Ansprüche so selten so direkt liest: die Angst davor, als oberflächlich zu gelten. Oder das Wissen, dass der eigene Marktwert nicht für solche Männer genügt.

Ich sehe es auch so: klar hat jede Frau einen bevorzugten anderen Typ Mann. Aber bestimmte Eigenschaften wie das groß und maskulin müssen immer da sein. So wie sicher und zuverlässig als Ansprüche eines Autokäufers. Egal ob der nun einen Jeep, Kleinwagen, Minivan, Cabrio, Sportwagen usw. sucht.
Ringelnatz hat geschrieben: 27 Jul 2020 10:09 Du kennst Alter, Geschlecht und den besagten Post von ihr. Aber ok, wenn du denkst, die meisten Frauen denken so wie sie, dann ist natürlich verständlich, dass du sie nicht aufgrund ihrer hirnrissigen Aussagen aussortierst. Dennoch könntest du zumindest mal hinterfragen, weshalb du dieser unbekannten Frau und ihren Aussagen zu 100% vertraust. Könnte das nicht einfach daran liegen, dass sie dein Weltbild bestätigt?

LSC, ganz ehrlich. Es bestreitet doch überhaupt niemand, dass gutes Aussehen sehr hilfreich ist, speziell für die Art von (Nicht-)Beziehung, die du gerne hättest! Ich stehe auch auf heiße Männer. Wenn diese Männer aber neben ihrem Aussehen nichts weiter mitbringen, dann sind sie keine interessanten Partner für mich und da hilft ihnen dann ihr Aussehen nicht mehr. Und umgekehrt funktioniert das eben auch. Aussehen ist ein Faktor im Gesamten, aber nicht der einzige. Man liebt auch die Makel, die Risse in der Schönheit, die Schwächen, wenn man den ganzen Menschen liebt. Wenn du (wie du sagst) über dein Aussehen so gar nicht punkten kannst, weshalb versteifst du dich dann so sehr auf eben diesen Faktor? Vielleicht gibt es andere Faktoren, auf die du mehr Einfluss nehmen kannst?
Ja, sie bestätigt alles, was ich erlebte. Und für andere Aussagen habe ich zumindest von Frauen U 35 noch nie erlebt, dass eine so handelt und lebt, wie sie sagt. Deswegen finde diese Frau oder Goldstück von hier glaubhaft und die Frauen, die mir in Real Kriterien zur Partnerwahl nannten, die kaum was mit ihren aktuellen und bisherigen Partnern zu tun hatten, nicht.
Leider habe ich nicht ausreichend relevante Stärken, um meine Schwächen zu kompensieren.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Jul 2020 21:06 Aber wenn ihre Ansprüche so ein Einzelfall sind, wie es du und andere darstellen, wieso passen sie dann zu perfekt zu dem, was ich und andere Männer beobachten konnten? Ich habe hier (und in Goldstücks Beiträgen in diesem Forum) genau das bestätigt bekommen, was ich schon lange vermutete.
Wo kann man den Frauen begegnen, die andere Ansprüche haben? Wo sind die? Wieso traf ich noch nie auf eine? Vor allem welche U 35?
Die Anforderungen an Männer können sich mit dem Alter ändern. Etwa weil Erfahrungen zeigten, dass die bisherigen Auswahlkriterien zu keinen guten Beziehungen führten.
Auch gab schon jemand eine Erklärung, warum man solche Ansprüche so selten so direkt liest: die Angst davor, als oberflächlich zu gelten. Oder das Wissen, dass der eigene Marktwert nicht für solche Männer genügt.

Ich sehe es auch so: klar hat jede Frau einen bevorzugten anderen Typ Mann. Aber bestimmte Eigenschaften wie das groß und maskulin müssen immer da sein.
Leider habe ich nicht ausreichend relevante Stärken, um meine Schwächen zu kompensieren.
Wenn sich die Ansprüche von Frauen mit steigendem Alter aus deinen genannten Gründen ändern, dann müssten sie ja zumindest noch eine Erinnerung daran haben, wie diese vor ihrem 35. Lebensjahr gewesen sind, sofern sie nicht schon völlig senil sind.

Ich habe auch nie behauptet, dass Frauen keine Ansprüche hätten. Ich wehre mich nur dagegen, unterstellt zu bekommen, dass das, was besagte Dame von sich gegeben hat, die Ansprüche aller Frauen sind. Und ich finde es absurd, zu glauben, dass Männer erst ab 1,90 m für Frauen interessant werden. Einfach auch deswegen, weil nur ein kleiner Prozentsatz aller Männer diese Größe überhaupt aufweist, aber trotzdem ein Großteil der Männer in Beziehungen ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch Frauen U35 begegnet bist, die andere Ansprüche hatten.
Was nicht automatisch bedeutet, dass sie deswegen augenblicklich schwach werden, sobald du sie ansprichst.
Vielleicht hilft es dir persönlich ja auch, zu glauben, dass sowieso alle Frauen Männer ab 1,90 m suchen, da es so einfacher ist, die eigene Erfolglosigkeit zu erklären, wenn man weit davon entfernt ist.

Und wenn du diese Frau und Goldstück halt als Referenz nehmen willst, dann werd ich dir's nicht ausreden.
Du scheinst ja ohnehin besser als Frauen zu wissen, wie Frauen ticken – und vor allem, dass alle gleich ticken …
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Calliandra hat geschrieben: 28 Jul 2020 21:53 Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch Frauen U35 begegnet bist, die andere Ansprüche hatten.
Was nicht automatisch bedeutet, dass sie deswegen augenblicklich schwach werden, sobald du sie ansprichst.
Vielleicht hilft es dir persönlich ja auch, zu glauben, dass sowieso alle Frauen Männer ab 1,90 m suchen, da es so einfacher ist, die eigene Erfolglosigkeit zu erklären, wenn man weit davon entfernt ist.
Wenn man jetzt LCs Logik weiterspinnen würde, würde das ja bedeuten, dass jeder der wenigen 1.90-Männer von Frauen umlagert werden würde. Kann ich aus eigener Erfahrung definitiv nicht bestätigen. :pfeif: :lach:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:02 Wenn man jetzt LCs Logik weiterspinnen würde, würde das ja bedeuten, dass jeder der wenigen 1.90-Männer von Frauen umlagert werden würde. Kann ich aus eigener Erfahrung definitiv nicht bestätigen. :pfeif: :lach:
Tja, dann fehlen dir wohl die großen kräftigen Hände und ein dominanter Blick sowie eine arrogante Körperhaltung. ^^
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Calliandra hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:12
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:02 Wenn man jetzt LCs Logik weiterspinnen würde, würde das ja bedeuten, dass jeder der wenigen 1.90-Männer von Frauen umlagert werden würde. Kann ich aus eigener Erfahrung definitiv nicht bestätigen. :pfeif: :lach:
Tja, dann fehlen dir wohl die großen kräftigen Hände und ein dominanter Blick sowie eine arrogante Körperhaltung. ^^
Vermutlich :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
tenorita

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von tenorita »

War nicht in irgendeinem Thread auch von dunklen Augen und haarigem Bauch die Rede? :gruebel: :mrgreen:
@Captain Unsichtbar: Du bist 1,90? :shylove: :shy:
Ganz so unsichtbar kannst du dann doch gar nicht sein :mrgreen:

@LSC: mein Exmann 1,78; mein verstorbener Lebensgefährte 1,86; das OdB 1,74...Braune Augen, blaue Augen, gewichtsmäßige Unterschiede ( rappeldünn gegen ziemlich kräftig gegen schlank und absolut muskulös) mit Sicherheit so mindestens um die 30 Kilo, Halbglatze gegen feine, glatte Haare, gegen volle Lockenpracht...
Ich kann mich noch so sehr anstrengen, ich kann die von dir beschworenen Kriterien bei mir einfach nicht feststellen. :sadwoman:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Calliandra hat geschrieben: 28 Jul 2020 21:53 Wenn sich die Ansprüche von Frauen mit steigendem Alter aus deinen genannten Gründen ändern, dann müssten sie ja zumindest noch eine Erinnerung daran haben, wie diese vor ihrem 35. Lebensjahr gewesen sind, sofern sie nicht schon völlig senil sind.

Ich habe auch nie behauptet, dass Frauen keine Ansprüche hätten. Ich wehre mich nur dagegen, unterstellt zu bekommen, dass das, was besagte Dame von sich gegeben hat, die Ansprüche aller Frauen sind. Und ich finde es absurd, zu glauben, dass Männer erst ab 1,90 m für Frauen interessant werden. Einfach auch deswegen, weil nur ein kleiner Prozentsatz aller Männer diese Größe überhaupt aufweist, aber trotzdem ein Großteil der Männer in Beziehungen ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch Frauen U35 begegnet bist, die andere Ansprüche hatten.
Was nicht automatisch bedeutet, dass sie deswegen augenblicklich schwach werden, sobald du sie ansprichst.
Vielleicht hilft es dir persönlich ja auch, zu glauben, dass sowieso alle Frauen Männer ab 1,90 m suchen, da es so einfacher ist, die eigene Erfolglosigkeit zu erklären, wenn man weit davon entfernt ist.

Und wenn du diese Frau und Goldstück halt als Referenz nehmen willst, dann werd ich dir's nicht ausreden.
Du scheinst ja ohnehin besser als Frauen zu wissen, wie Frauen ticken – und vor allem, dass alle gleich ticken …
Es waren Kolleginnen im Zivildienst. Ich kannte sie vorher nicht und fragte sie auch nie, ob sich ihre Ansprüche veränderten. Auch: heute 30 sein != vor 30 Jahren 30 sein.
Schon weil es nicht genug Männer > 190 cm gibt, müssen viele Frauen kleiner Männer nehmen.
Sicher ticken nicht alle Frauen gleich, aber manches wie die Präferenz für Größe sind auch wissenschaftlich erfasst. Nur 2 % aller Frauen würden auch einen kleineren Mann nehmen und nur 3 % reicht gleich groß. Für 95 % muss er größer sein. Oder dass symmetrische Gesichter gefragt sind. Dass aber die eine Frau z.B. mehr den Hippie will und die andere mehr den biederen Banker ist mir schon klar :)
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:02 Wenn man jetzt LCs Logik weiterspinnen würde, würde das ja bedeuten, dass jeder der wenigen 1.90-Männer von Frauen umlagert werden würde. Kann ich aus eigener Erfahrung definitiv nicht bestätigen. :pfeif: :lach:
Oft höre ich noch sowas in der Art dazu gesagt, ist ein Beispiel, was eine Frau wortwörtlich zu einer Freundin sagte: "groß, aber nicht lauchig". Vllt. ist das der Grund bei dir? Oder du hast irgendwas an dir, was abschreckt? Ich kann es aus der Ferne nicht sagen, ich sah weder ein Foto von dir noch dich jemals in Real.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

tenorita hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:27 @Captain Unsichtbar: Du bist 1,90? :shylove: :shy:
Ganz so unsichtbar kannst du dann doch gar nicht sein :mrgreen:
Ja aber Schlange stand bisher deswegen noch niemand. :frech:
LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:53
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:02 Wenn man jetzt LCs Logik weiterspinnen würde, würde das ja bedeuten, dass jeder der wenigen 1.90-Männer von Frauen umlagert werden würde. Kann ich aus eigener Erfahrung definitiv nicht bestätigen. :pfeif: :lach:
Oft höre ich noch sowas in der Art dazu gesagt, ist ein Beispiel, was eine Frau wortwörtlich zu einer Freundin sagte: "groß, aber nicht lauchig". Vllt. ist das der Grund bei dir? Oder du hast irgendwas an dir, was abschreckt? Ich kann es aus der Ferne nicht sagen, ich sah weder ein Foto von dir noch dich jemals in Real.
Du, das war dann keine Aufforderung zur Ferndiagnose (die zudem auch noch auf Fehlannahmen basiert). Meine AB-Gründe sind zu 100% nicht körperlicher Natur. Das wirst du jetzt wohl einfach so akzeptieren müssen. ;)
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:53 Nur 2 % aller Frauen würden auch einen kleineren Mann nehmen und nur 3 % reicht gleich groß. Für 95 % muss er größer sein. Oder dass symmetrische Gesichter gefragt sind. Dass aber die eine Frau z.B. mehr den Hippie will und die andere mehr den biederen Banker ist mir schon klar :)
oha echt? Ich hätte jetzt gedacht dass der Anteil bei gleich groß höher ist. aber nur 3% ? :hammer:
Aber warum denn nicht? :gruebel: Ich kapiers nicht. ich möchte gern mal wie ne Frau denken....aber lieber nur für einen Tag :D
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

knopper hat geschrieben: 29 Jul 2020 11:58
LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:53 Nur 2 % aller Frauen würden auch einen kleineren Mann nehmen und nur 3 % reicht gleich groß. Für 95 % muss er größer sein. Oder dass symmetrische Gesichter gefragt sind. Dass aber die eine Frau z.B. mehr den Hippie will und die andere mehr den biederen Banker ist mir schon klar :)
oha echt? Ich hätte jetzt gedacht dass der Anteil bei gleich groß höher ist. aber nur 3% ? :hammer:
Aber warum denn nicht? :gruebel: Ich kapiers nicht. ich möchte gern mal wie ne Frau denken....aber lieber nur für einen Tag :D
Wo findet mann diese Erkenntnisse? Das kann doch kaum Realität sein?
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

Lycaeus hat geschrieben: 29 Jul 2020 19:22
knopper hat geschrieben: 29 Jul 2020 11:58
LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Jul 2020 22:53 Nur 2 % aller Frauen würden auch einen kleineren Mann nehmen und nur 3 % reicht gleich groß. Für 95 % muss er größer sein. Oder dass symmetrische Gesichter gefragt sind. Dass aber die eine Frau z.B. mehr den Hippie will und die andere mehr den biederen Banker ist mir schon klar :)
oha echt? Ich hätte jetzt gedacht dass der Anteil bei gleich groß höher ist. aber nur 3% ? :hammer:
Aber warum denn nicht? :gruebel: Ich kapiers nicht. ich möchte gern mal wie ne Frau denken....aber lieber nur für einen Tag :D
Wo findet mann diese Erkenntnisse? Das kann doch kaum Realität sein?
Kann schon alleine nicht stimmen, wenn man mal vor die Tür geht und dann die Augen aufmacht.
Gleichgroße Pärchen gibt es da schon häufig. Viel seltener sehe ich Pärchen, wo der Mann 1,90m groß ist und die Freundin unter 1,60m.
Dass der Mann etwa 10cm größer als die Frau ist scheint aber am häufigsten zu sein.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Gilbert »

Lycaeus hat geschrieben: 29 Jul 2020 19:22 Wo findet mann diese Erkenntnisse? Das kann doch kaum Realität sein?
....man bastelt sie sich im stillen Kämmerlein zusammen. :schlafen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
tenorita

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von tenorita »

Gilbert hat geschrieben: 30 Jul 2020 00:20
Lycaeus hat geschrieben: 29 Jul 2020 19:22 Wo findet mann diese Erkenntnisse? Das kann doch kaum Realität sein?
....man bastelt sie sich im stillen Kämmerlein zusammen. :schlafen:
:lach:
Richtig!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

tenorita hat geschrieben: 30 Jul 2020 00:29
Gilbert hat geschrieben: 30 Jul 2020 00:20
Lycaeus hat geschrieben: 29 Jul 2020 19:22 Wo findet mann diese Erkenntnisse? Das kann doch kaum Realität sein?
....man bastelt sie sich im stillen Kämmerlein zusammen. :schlafen:
:lach:
Richtig!
Nein, das steht in einem wissenschaftlichen Artikel dazu. Hatte ich vor längerem mal zitiert. Gibt mehrere, die das gleiche sagen. Schaut euch einfach mal Paare an. Oder Profile von Frauen auf Dating-Portalen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Irgendwo hab ich mal gelesen dass Frauen zwar größere Männer bevorzugen, aber nur IM VERHÄLTNIS ZU IHNEN größer. Eine 1,60 Frau fände demnach einen 1,80 Mann attraktiv, aber einen 2,10 Mann zu groß.
Aber natürlich gibt es auch hier wieder Abweichungen, und manche Frauen stehen auf viel größer, während andere Männer bevorzugen die kleiner sind als sie. Für jeden Topf gibts einen passenden- :coolgun:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2020 07:28
tenorita hat geschrieben: 30 Jul 2020 00:29
Gilbert hat geschrieben: 30 Jul 2020 00:20
....man bastelt sie sich im stillen Kämmerlein zusammen. :schlafen:
:lach:
Richtig!
Nein, das steht in einem wissenschaftlichen Artikel dazu. Hatte ich vor längerem mal zitiert. Gibt mehrere, die das gleiche sagen. Schaut euch einfach mal Paare an. Oder Profile von Frauen auf Dating-Portalen.
Dating Portalen stellen meist unrealistische Wünsche dar aber wissenschaftlichen Artikel sollte ich mir dann suchen.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

Menelaos hat geschrieben: 30 Jul 2020 07:50 Irgendwo hab ich mal gelesen dass Frauen zwar größere Männer bevorzugen, aber nur IM VERHÄLTNIS ZU IHNEN größer. Eine 1,60 Frau fände demnach einen 1,80 Mann attraktiv, aber einen 2,10 Mann zu groß.
Aber natürlich gibt es auch hier wieder Abweichungen, und manche Frauen stehen auf viel größer, während andere Männer bevorzugen die kleiner sind als sie. Für jeden Topf gibts einen passenden- :coolgun:
Völlig logisch aber da es sowieso ein Bell curve gibt hat mann mit durchschnitt länge sowieso viel mehr Auswahl als ein sehr kleine oder sehr grosse Mann/ Frau.
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

Lycaeus hat geschrieben: 30 Jul 2020 07:59
Menelaos hat geschrieben: 30 Jul 2020 07:50 Irgendwo hab ich mal gelesen dass Frauen zwar größere Männer bevorzugen, aber nur IM VERHÄLTNIS ZU IHNEN größer. Eine 1,60 Frau fände demnach einen 1,80 Mann attraktiv, aber einen 2,10 Mann zu groß.
Aber natürlich gibt es auch hier wieder Abweichungen, und manche Frauen stehen auf viel größer, während andere Männer bevorzugen die kleiner sind als sie. Für jeden Topf gibts einen passenden- :coolgun:
Völlig logisch aber da es sowieso ein Bell curve gibt hat mann mit durchschnitt länge sowieso viel mehr Auswahl als ein sehr kleine oder sehr grosse Mann/ Frau.
Ich bin 1.64m und nur eine einzige meiner OdBs war kleiner als ich. (1.57m)
Das großteil meiner Odbs war um die 1.75m.
1.40 m kleine frauen sind extrem selten und zudem stehe ich nicht auf kleinwuchsigen frauen.
Wenn alle 1.60m frauen sich 1.80m männer auswählen gehe ich leer aus.

Aber ich habe 1.75m großen frauen gekorbt, also stimmt das nicht.