Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von eiertanz »

Sususus hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:04
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:02 Das ist sehr individuell...am besten schaust du was für ein Leben der Typ Frau führt, der dich anzieht. Und dann vergleiche es mit deinem Leben. Als Nächstes müsstest du dann versuchen ähnliche Hobbies, Aktivitäten etc zu kultivieren.
Eine Freundin von mir meinte mal "werde so wie die, die du toll findest" bzw. "werde so, dass du dich toll finden würdest, wenn du dich triffst", das würde ja dazu passen.
Ich bin Introvertiert, Nichtraucher, Nichttrinker, habe keine Tattoos und style mich nicht.
Ich finde introvertierte, nicht rauchende, nicht trinkende, tattoo-lose natürliche Frauen attraktiv.

Ich mache kein Yoga und mache keinen Sport und ernähre mich nicht rein vegetarisch. Zu mir würde also am besten eine Frau passen, die auch kein Yoga macht, auch keinen Sport macht und sich auch nicht vegetarisch ernährt.

Dumm nur, dass bei meisten Frauen, die ich aus anderen Gründen attraktiv finde, ich nach einiger Recherche herausfinde, dass diese gerne Yoga machen, Sport machen und sich rein vegan ernähren.

Ich habe folgende Optionen:
1. Ich muss die Frau in den Wind schießen, weil eben Unterschiede zu mir da sind, auch wenn ich sie auf Grund anderer Eigenschaften die sie gemeinsam mit mir hat attraktiv finde. => Ich suche eine andere Frau, die keinen Sport/Yoga/vegetarische Ernährung macht. => Diese existiert nicht. => Keine Beziehung.

2. Ich versuche es zu akzeptieren, dass sie halt im Gegensatz zu mir Sport macht, Yoga macht und sich vegetarisch ernährt. => Frau lehnt mich ab, weil sie mich für einen Couch Potatoe hält. => Keine Beziehung.

3. Ich versuche mir Sport/Yoga/konsequente vegetarische Ernährung anzueignen. Meine Lebensqualität leidet darunter. Für mich ist es eine Quälerei und bin nicht mit Leidenschaft dabei. => Frau lehnt mich ab, weil ich unauthentisch bzw. unglücklich bin => Keine Beziehung.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:19
Sususus hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:04
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:02 Das ist sehr individuell...am besten schaust du was für ein Leben der Typ Frau führt, der dich anzieht. Und dann vergleiche es mit deinem Leben. Als Nächstes müsstest du dann versuchen ähnliche Hobbies, Aktivitäten etc zu kultivieren.
Eine Freundin von mir meinte mal "werde so wie die, die du toll findest" bzw. "werde so, dass du dich toll finden würdest, wenn du dich triffst", das würde ja dazu passen.
Ich bin Introvertiert, Nichtraucher, Nichttrinker, habe keine Tattoos und style mich nicht.
Ich finde introvertierte, nicht rauchende, nicht trinkende, tattoo-lose natürliche Frauen attraktiv.

Ich mache kein Yoga und mache keinen Sport und ernähre mich nicht rein vegetarisch. Zu mir würde also am besten eine Frau passen, die auch kein Yoga macht, auch keinen Sport macht und sich auch nicht vegetarisch ernährt.

Dumm nur, dass bei meisten Frauen, die ich aus anderen Gründen attraktiv finde, ich nach einiger Recherche herausfinde, dass diese gerne Yoga machen, Sport machen und sich rein vegan ernähren.

Ich habe folgende Optionen:
1. Ich muss die Frau in den Wind schießen, weil eben Unterschiede zu mir da sind, auch wenn ich sie auf Grund anderer Eigenschaften die sie gemeinsam mit mir hat attraktiv finde. => Ich suche eine andere Frau, die keinen Sport/Yoga/vegetarische Ernährung macht. => Diese existiert nicht. => Keine Beziehung.

2. Ich versuche es zu akzeptieren, dass sie halt im Gegensatz zu mir Sport macht, Yoga macht und sich vegetarisch ernährt. => Frau lehnt mich ab, weil sie mich für einen Couch Potatoe hält. => Keine Beziehung.

3. Ich versuche mir Sport/Yoga/konsequente vegetarische Ernährung anzueignen. Meine Lebensqualität leidet darunter. Für mich ist es eine Quälerei und bin nicht mit Leidenschaft dabei. => Frau lehnt mich ab, weil ich unauthentisch bzw. unglücklich bin => Keine Beziehung.
Dann suchst du dir einfach eine Frau, die keinen Sport/Yoga macht und sich auch nicht vegetarisch oder vegan ernährt.

Vielleicht findest du die Frauen ja gerade deswegen attraktiv, weil sie eben durch ihren Sport/Yoga und ihrer Ernährung einen Körper aufgebaut haben, den du attraktiv findest.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Strange Lady »

eiertanz hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:19
Sususus hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:04
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:02 Das ist sehr individuell...am besten schaust du was für ein Leben der Typ Frau führt, der dich anzieht. Und dann vergleiche es mit deinem Leben. Als Nächstes müsstest du dann versuchen ähnliche Hobbies, Aktivitäten etc zu kultivieren.
Eine Freundin von mir meinte mal "werde so wie die, die du toll findest" bzw. "werde so, dass du dich toll finden würdest, wenn du dich triffst", das würde ja dazu passen.
Ich bin Introvertiert, Nichtraucher, Nichttrinker, habe keine Tattoos und style mich nicht.
Ich finde introvertierte, nicht rauchende, nicht trinkende, tattoo-lose natürliche Frauen attraktiv.

Ich mache kein Yoga und mache keinen Sport und ernähre mich nicht rein vegetarisch. Zu mir würde also am besten eine Frau passen, die auch kein Yoga macht, auch keinen Sport macht und sich auch nicht vegetarisch ernährt.

Dumm nur, dass bei meisten Frauen, die ich aus anderen Gründen attraktiv finde, ich nach einiger Recherche herausfinde, dass diese gerne Yoga machen, Sport machen und sich rein vegan ernähren.

Ich habe folgende Optionen:
1. Ich muss die Frau in den Wind schießen, weil eben Unterschiede zu mir da sind, auch wenn ich sie auf Grund anderer Eigenschaften die sie gemeinsam mit mir hat attraktiv finde. => Ich suche eine andere Frau, die keinen Sport/Yoga/vegetarische Ernährung macht. => Diese existiert nicht. => Keine Beziehung.

2. Ich versuche es zu akzeptieren, dass sie halt im Gegensatz zu mir Sport macht, Yoga macht und sich vegetarisch ernährt. => Frau lehnt mich ab, weil sie mich für einen Couch Potatoe hält. => Keine Beziehung.

3. Ich versuche mir Sport/Yoga/konsequente vegetarische Ernährung anzueignen. Meine Lebensqualität leidet darunter. Für mich ist es eine Quälerei und bin nicht mit Leidenschaft dabei. => Frau lehnt mich ab, weil ich unauthentisch bzw. unglücklich bin => Keine Beziehung.

Oh wow, krasses Partnerschaftsbild hast du da.
Da wundert man sich schon, dass Menschen überhaupt zusammen kommen.
Kann es sein, dass du einen Fetisch für Unterschiede und Differenzen hast? Und nicht in der Lage bist Gemeinsamkeiten zu erkennen bzw herzustellen, mit anderen Menschen?


Die Paare, die ich kenne, pflegen unterschiedliche Eßgewohnheiten, Hobbies, Stile ... Und sind trotzdem glücklich miteinander. Neben den unterschiedlichen Präferenzen haben sie viel Gemeinsames: das existiert aber nicht a priori, sondern wird gemeinsam aufgebaut. Ein gemeinsames Drittes, geschaffen von zwei autonomen Menschen.

Wieso willst du mit einem Klon von dir zusammen sein?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
eiertanz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:29 Dann suchst du dir einfach eine Frau, die keinen Sport/Yoga macht und sich auch nicht vegetarisch oder vegan ernährt.
Dumm nur, dass ich da fast nie auf solche treffe. Sonst hätte ich das längst gemacht.
Vielleicht findest du die Frauen ja gerade deswegen attraktiv, weil sie eben durch ihren Sport/Yoga und ihrer Ernährung einen Körper aufgebaut haben, den du attraktiv findest.
Ich finde die Frauen wegen Gemeinsamkeiten zu mir attraktiv. Sowohl charakterliche Eigenschaften als auch optische Eigenschaften (gleiche Haarfarbe, gleicher Hauttyp)

Und von den drei Entitäten sorgt nur Sport dafür, dass man einen attraktiven Körper bekommt. Yoga sieht für mich aus wie sich verrenken, "Om" rufen, spirituelle Musik anhören und sich dabei entspannen. Ich bezweifle, dass man davon abnimmt. Und vegetarische Ernährung ist unabhängig von den Kalorien/Abnehmerfolg. Man kann sich vegetarisch ernähren und dabei zunehmen (zB. Tiramisu, vegetarische Burger).

Es gibt auch viele Frauen, dich persönlich gar nicht attraktiv finde und auch die machen Yoga, Sport, ernähren sich vegetarisch.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:14 Nein, natürlich nicht. Aber das ist mal als "der moderne Mann" verkauft worden, den sich "moderne Frauen" wünschen würden.
Das ist höchstens ein netter Bonus, aber sicherlich nicht entscheidend.
NBUC hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:14 Bliebe die Frage, ob sich das wenigstens in Milieus runterbrechen lässt. Aber bis das getan ist, ist das halt auch kein Tipp, den irgendwer dann nutzen kann, um in der Richtung an sich zu arbeiten.
Naja, wenn jemand von "interessantem Leben" spricht, dann doch meist jemand der viel unternimmt und sich auf viele neue Dinge einlässt. Und dazu gehört natürlich auch eine Person so wie sie Sususus beschrieben hat.
NBUC hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:14 Und hier kommt dann wieder der Ahnungslosigkeits /Nischendasein des Kandidaten zum Tragen.
Das Teilen eines Hobbies reicht dann umgekehrt halt offenbar typischerweise nicht aus (Frauen scheinen da im Gegensatz zu Männern typischerweise nicht so singulär in Hobbies aufzugehen) bzw. die Nische ist so leer, dass der so Suchende in Bereiche vorstoßen muss, von denen er wiederum keine Ahnung hat und dann z.B. so etwas hört wie : Du bist langweilig, besorgt dir ein interessanteres Leben.
Das "Teilen eines Hobbies" hat noch nie ausgereicht.
Wenn man unzufrieden mit der Auswahl der vorhandenen Frauen ist, weil z.B. in der Pen&Paper-Runde nur Frauen sind, die man selbst nicht attraktiv findet, während die Frauen die einen wirklich anziehen dann Volleyball spielen und mit ihrer Runde an Freunden desöfteren auf Festivals geht, dann muss man eben selbst ähnlich zu ihnen werden bzw. wenigstens Überschneidungen haben.
eiertanz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von eiertanz »

Strange Lady hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:37 Wieso willst du mit einem Klon von dir zusammen sein?
https://www.youtube.com/watch?v=CTieeauBpHM
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:29
eiertanz hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:19
Sususus hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:04

Eine Freundin von mir meinte mal "werde so wie die, die du toll findest" bzw. "werde so, dass du dich toll finden würdest, wenn du dich triffst", das würde ja dazu passen.
Ich bin Introvertiert, Nichtraucher, Nichttrinker, habe keine Tattoos und style mich nicht.
Ich finde introvertierte, nicht rauchende, nicht trinkende, tattoo-lose natürliche Frauen attraktiv.

Ich mache kein Yoga und mache keinen Sport und ernähre mich nicht rein vegetarisch. Zu mir würde also am besten eine Frau passen, die auch kein Yoga macht, auch keinen Sport macht und sich auch nicht vegetarisch ernährt.

Dumm nur, dass bei meisten Frauen, die ich aus anderen Gründen attraktiv finde, ich nach einiger Recherche herausfinde, dass diese gerne Yoga machen, Sport machen und sich rein vegan ernähren.

Ich habe folgende Optionen:
1. Ich muss die Frau in den Wind schießen, weil eben Unterschiede zu mir da sind, auch wenn ich sie auf Grund anderer Eigenschaften die sie gemeinsam mit mir hat attraktiv finde. => Ich suche eine andere Frau, die keinen Sport/Yoga/vegetarische Ernährung macht. => Diese existiert nicht. => Keine Beziehung.

2. Ich versuche es zu akzeptieren, dass sie halt im Gegensatz zu mir Sport macht, Yoga macht und sich vegetarisch ernährt. => Frau lehnt mich ab, weil sie mich für einen Couch Potatoe hält. => Keine Beziehung.

3. Ich versuche mir Sport/Yoga/konsequente vegetarische Ernährung anzueignen. Meine Lebensqualität leidet darunter. Für mich ist es eine Quälerei und bin nicht mit Leidenschaft dabei. => Frau lehnt mich ab, weil ich unauthentisch bzw. unglücklich bin => Keine Beziehung.
Dann suchst du dir einfach eine Frau, die keinen Sport/Yoga macht und sich auch nicht vegetarisch oder vegan ernährt.

Vielleicht findest du die Frauen ja gerade deswegen attraktiv, weil sie eben durch ihren Sport/Yoga und ihrer Ernährung einen Körper aufgebaut haben, den du attraktiv findest.
Also als Gemeinsamkeit Dinge tu suchen die man nicht macht/mag ist nicht gerade zielführend 😝

Ich empfehle 3. Es ist gesund, du kommst mal raus und im yogakurs bist du von Frauen umzingelt
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

BTW mit Yoga kannst du super abnehmen. Das ist richtiger Sport...nix mit Ommm und entspannen
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:37 Dumm nur, dass ich da fast nie auf solche treffe. Sonst hätte ich das längst gemacht.
Oder vielleicht findest du die, die zu dir passen würden einfach nicht attraktiv?
eiertanz hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:37 Ich finde die Frauen wegen Gemeinsamkeiten zu mir attraktiv. Sowohl charakterliche Eigenschaften als auch optische Eigenschaften (gleiche Haarfarbe, gleicher Hauttyp)
Und als optische Eigenschaften führst du Haarfarbe und Hauttyp an?
Du suchst dir scheinbar echt selektiv diese Sachen aus, um dir selbst zu bestätigen, dass es ja passt.
eiertanz hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:37 Und von den drei Entitäten sorgt nur Sport dafür, dass man einen attraktiven Körper bekommt. Yoga sieht für mich aus wie sich verrenken, "Om" rufen, spirituelle Musik anhören und sich dabei entspannen. Ich bezweifle, dass man davon abnimmt. Und vegetarische Ernährung ist unabhängig von den Kalorien/Abnehmerfolg. Man kann sich vegetarisch ernähren und dabei zunehmen (zB. Tiramisu, vegetarische Burger).
Dann kennst du dich nicht mit Yoga aus, wenn du glaubst, dass das nur so stumpf ist. Yoga gibt es in vielen verschiedenen Schwierigkeitsstufen und ist körperlich schon sehr anstrengend, wenn man es denn will.
Klar kannst du mit vegetarischer Ernährung zunehmen, aber in der Regel achten viele Frauen die sich vegetarisch ernähren auch stark auf die Kalorien, die sie zu sich nehmen.
Offenbar stehst du also nur auf eine bestimmte Art von Frauen, die deine charakterlichen Eigenschaften teilt.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Cyrill_Figgus hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:31
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 27 Jul 2020 07:44
Cyrill_Figgus hat geschrieben: 27 Jul 2020 06:59 Ganz wichtiger Punkt. Wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass manche Männer viel besser als die Frauen zu wissen scheinen, was Frauen denn eigentlich wollen.

Kurioserweise meinen oft gerade die Männer, die sonst nicht bei den Frauen ankommen, dass sie das ganze Geschlecht (trotz massig Gegenbeispielen aus allen Richtungen) als einzige durchschaut haben.

Vielleicht wäre es ja ein erster Schritt zur Besserung, wenn besagte Kandidaten mal von diesem Dogma wegkämen.
Och das gilt nicht nur beim Thema Frauen, einige User haben grundsätzlich das Gefühl, über jede Situation besser Bescheid zu wissen, als die Person welche die Situation aus eigener Erfahrung kennt.
Kann schon sein, ich will hier keinem User seine persönlichen Erfahrungen abstreiten. Trotzdem machen diese Erfahrungen die Pauschalisierungen nicht richtiger, sondern bremsen einen wohl eher noch aus.

Und wenn hier eben jemand mit dem Argument kommt, dass nahezu alle Frauen ausschließlich auf einen bestimmten Typ Mann steht, dann wird er richtigerweise eben von denen korrigiert, die eben dazu schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben.
Eben. Sag ich doch. Volle Zustimmung meinerseits, ich wollte nur anmerken, dass sich diese Beobachtung nicht ausschliesslich auf das Thema "wie ticken Frauen" bezieht, sondern ganz allgemein hier im Forum ein gewisses Problem darstellt. Das war alles.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:38 Das "Teilen eines Hobbies" hat noch nie ausgereicht.
Wenn man unzufrieden mit der Auswahl der vorhandenen Frauen ist, weil z.B. in der Pen&Paper-Runde nur Frauen sind, die man selbst nicht attraktiv findet, während die Frauen die einen wirklich anziehen dann Volleyball spielen und mit ihrer Runde an Freunden desöfteren auf Festivals geht, dann muss man eben selbst ähnlich zu ihnen werden bzw. wenigstens Überschneidungen haben.
Wenn man schon eine so konkrete Vorstellung hat, stellt sich die Frage so auch gar nicht mehr.

Das Problems liegt doch meist eher darin, schon nur eine ganz vaage Vorstellung von der Zielgruppe zu haben , bzw. erkannt zu haben dass in der ursprünglichen Zielgruppe keine Kandidatinnen mehr übrig sind und dann erst recht keine Ahnung zu haben, wo und was sonstige Frauen entsprechenden Alters sonst da draußen so machen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Iras
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 22
Registriert: 22 Dez 2015 15:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Iras »

Was man noch hinzufügen könnte: Wenn man nicht der absolute Frauenschwarm ist, ist es vor allem harte Arbeit bzw. Zeitaufwand.
- Schaffung attraktiver Profile auf Plattformen
- Viel Rumtexten, das zu 95% zu nichts führt
- Absolvieren nutzloser Dates mit Frauen, mit denen es nicht passt (95%...)
- Bereitschaft für Peinlichkeit und Freundschafts-Abbruch
- Reduktion des Handelns aufs Schaffen von Gelegenheiten (z.B. bei Veranstaltungen und Ausflügen)

Bei mir hat es ein paarmal geklappt, aber den Aufwand ist es mir nicht mehr wert.
Wenn sich ein ONS ergibt, würde ich ihn genießen. Aber ich würde nicht mehr nur darauf hinarbeiten.
Ist natürlich kein Grund, sich nicht auf diesen Weg zu begeben, allein schon zum Üben...

Ganz wichtig: die innere Verbindung zur jeweiligen Frau! Es geht um uns beide als Mensch und um das, was wir miteinander haben.
Klar sind eine gewisse Attraktivität und Intelligenz wichtig, aber darüber hinaus ist es mir egal.
Soll sie doch rauchen, tätowiert sein, sich vegan ernähren oder auch nicht.
Solange wir uns ein interessantes Gegenüber sein können, passt das doch.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 27 Jul 2020 13:03
Hanuta hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:38 Das "Teilen eines Hobbies" hat noch nie ausgereicht.
Wenn man unzufrieden mit der Auswahl der vorhandenen Frauen ist, weil z.B. in der Pen&Paper-Runde nur Frauen sind, die man selbst nicht attraktiv findet, während die Frauen die einen wirklich anziehen dann Volleyball spielen und mit ihrer Runde an Freunden desöfteren auf Festivals geht, dann muss man eben selbst ähnlich zu ihnen werden bzw. wenigstens Überschneidungen haben.
Wenn man schon eine so konkrete Vorstellung hat, stellt sich die Frage so auch gar nicht mehr.

Das Problems liegt doch meist eher darin, schon nur eine ganz vaage Vorstellung von der Zielgruppe zu haben , bzw. erkannt zu haben dass in der ursprünglichen Zielgruppe keine Kandidatinnen mehr übrig sind und dann erst recht keine Ahnung zu haben, wo und was sonstige Frauen entsprechenden Alters sonst da draußen so machen.
Inwiefern "vaage Vorstellung von der Zielgruppe"?
Wenn für mich mein warmes Umfeld keine Kandidatinnen mehr beherbergt, weil alle vergeben sind, dann würde ich mich persönlich um weitere warme Umfelder bemühen. Das setzt natürlich voraus, dass ich aus meiner Komfortzone steige und mir bewusst werde, dass das nicht so eine einfache Aufgabe ist. Klar setzt das auch einen gewissen Mut voraus sich auf neue Leute einzulassen.
Da würde ich mir dann bei anderen Vereinen mal schauen oder mich zu anderen Stammgruppen gesellen. Auch ganz neue Dinge auszuprobieren, die ich noch nicht gemacht habe wäre in meiner Vorstellung.
Darüber würde ich dann versuchen neue Leute kennenzulernen, die ihrerseits wiederum ein Bekanntenkreis haben den sie mich vorstellen können, sofern ich eben zu ihnen passe und ich ein angenehmer Zeitgenosse bin, der auch einen Mehrwert für ihre Gruppe mitbringe.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jul 2020 13:19
Inwiefern "vaage Vorstellung von der Zielgruppe"?
Wenn für mich mein warmes Umfeld keine Kandidatinnen mehr beherbergt, weil alle vergeben sind, dann würde ich mich persönlich um weitere warme Umfelder bemühen. Das setzt natürlich voraus, dass ich aus meiner Komfortzone steige und mir bewusst werde, dass das nicht so eine einfache Aufgabe ist. Klar setzt das auch einen gewissen Mut voraus sich auf neue Leute einzulassen.
Da würde ich mir dann bei anderen Vereinen mal schauen oder mich zu anderen Stammgruppen gesellen. Auch ganz neue Dinge auszuprobieren, die ich noch nicht gemacht habe wäre in meiner Vorstellung.
Darüber würde ich dann versuchen neue Leute kennenzulernen, die ihrerseits wiederum ein Bekanntenkreis haben den sie mich vorstellen können, sofern ich eben zu ihnen passe und ich ein angenehmer Zeitgenosse bin, der auch einen Mehrwert für ihre Gruppe mitbringe.
Soso - würdest du ...

Wenn du das in entsprechendem Alter schon mal gemacht hättest, dann hättest du vielleicht auch eine Ahnung davon, dass das eben kein Selbstläufer ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Natürlich ist es kein Selbstläufer. Aber soll man es deshalb nicht mehr probieren?
Cyrill_Figgus
Ein guter Bekannter
Beiträge: 100
Registriert: 08 Jan 2020 10:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cyrill_Figgus »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 27 Jul 2020 13:00
Cyrill_Figgus hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:31
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 27 Jul 2020 07:44
Och das gilt nicht nur beim Thema Frauen, einige User haben grundsätzlich das Gefühl, über jede Situation besser Bescheid zu wissen, als die Person welche die Situation aus eigener Erfahrung kennt.
Kann schon sein, ich will hier keinem User seine persönlichen Erfahrungen abstreiten. Trotzdem machen diese Erfahrungen die Pauschalisierungen nicht richtiger, sondern bremsen einen wohl eher noch aus.

Und wenn hier eben jemand mit dem Argument kommt, dass nahezu alle Frauen ausschließlich auf einen bestimmten Typ Mann steht, dann wird er richtigerweise eben von denen korrigiert, die eben dazu schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben.
Eben. Sag ich doch. Volle Zustimmung meinerseits, ich wollte nur anmerken, dass sich diese Beobachtung nicht ausschliesslich auf das Thema "wie ticken Frauen" bezieht, sondern ganz allgemein hier im Forum ein gewisses Problem darstellt. Das war alles.
Da habe ich Dein Posting wohl etwas falsch interpretiert - pardon.

Du hast natürlich Recht - die plumpen Verallgemeinerungen helfen in beide Richtungen nicht wirklich, allerdings können sie den jeweiligen Einzelfall unterschiedlich stark negativ beeinflußen.

Wenn ich fälschlicherweise der Ansicht bin, dass das Aussehen ja allen Frauen vollkommen egal ist und jeder Mann die gleichen Chancen hat, fange ich mir wohl ne Menge Körbe ein. Gleichzeitig besteht aber die Chance, dass ich irgendwann an eine Dame gerate, die mich tatsächlich so mag, wie ich mich gebe.

Gehe ich davon aus, dass eh alle Frauen nur auf die 1,90 Adonismänner abfahren und ich ja eh keine Chance habe, beeinflußt das auch die Art und Weise wie ich eine Partnersuche angehe bis hin zur völligen Resignation und Verbitterung. Es kommt also zu einer gedanklichen Abwärtsspirale.

Daher finde ich eben die falschen Vorurteile die in die typischen Incelrichtungen gehen halt nochmal deutlich bedenklicher - nicht für die Außenstehenden, sondern für die Beteiligten an sich, weil sie sich dadurch unter Umständen eben einen möglichen Schritt aus den eigenen Problemen verbauen.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Cyrill_Figgus hat geschrieben: 27 Jul 2020 06:59 Kurioserweise meinen oft gerade die Männer, die sonst nicht bei den Frauen ankommen, dass sie das ganze Geschlecht (trotz massig Gegenbeispielen aus allen Richtungen) als einzige durchschaut haben.

Vielleicht wäre es ja ein erster Schritt zur Besserung, wenn besagte Kandidaten mal von diesem Dogma wegkämen.
Dieses Dogma dient aber auch als Erklärung für ihren Misserfolg, und mildert damit das Gefühl versagt zu haben ab, oder auch die Angst vor erneutem Versagen. (denn wenn man eh schon weiß dass man versagen wird, braucht mans ja nicht versuchen und kann auch nicht scheitern) Natürlich ist das krankhaftes Verhalten, und ich denke nicht wenige Langzeit-ABs leiden darunter ohne sich dessen bewusst zu sein.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

tenorita hat geschrieben: 26 Jul 2020 15:30 Natürlich schauen wir Frauen auch Männern hinterher ( ob jetzt wegen der Größe oder warum sonst sei mal dahingestellt...).Ihr bekommt es nur nicht mit, weil Frauen ein größeres Gesichtsfeld haben und den Kopf nicht so auffällig drehen müssen :mrgreen: :good:
Ja Schweinerei, Frauen habens halt viel leichter! ;)
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 13:32 Natürlich ist es kein Selbstläufer. Aber soll man es deshalb nicht mehr probieren?
Natürlich muss man es dann anderswo probieren.
Aber es ist Blödsinn bis Arschlochverhalten sich auf diese Binsenweisheit zu beschränken und nebenbei dem anderen zu unterstellen, dass eben nicht probiert zu haben.

Was fehlt sind Hilfen/Hinweise zur Umsetzung dieser Absichten.

Zum Beispiel bei der Sache mit dem "interessanten Leben". Stimmt gefühlt sicher irgendwo, aber damit dann daran gearbeitet werden kann, muss da mehr hin als ein vaages Schlagwort und folgend esoterisches Geschwurbel, welches der Betreffende dann eben nicht füllen kann.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Was für esoterisches Geschwurbel? Wenn du zb. auf Frauen stehst die Yoga machen, meldest du dich dort an. Evtl. lernst du jemanden kennen, evtl nicht, dann gehst du in nen anderen Kurs. Wenn du aber etwas Geduld hast, dann lernst du dort bestimmt jemanden kennen und wenn es freundschaftlich ist. Dann stellt diejenige evzl mal ne interessante Freundin vor. Aber klar gibts da keine Garantie. Mit Pech sind alle Frauen verheiratet. Thats life.