Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Prachtkerl

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Prachtkerl »

Und was soll das wieder heißen? Anscheind gibt s viel mehr Frauen, die von Männern als attraktiv empfunden werden als andersrum.
Fenris

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Fenris »

Homeofficer hat geschrieben: 23 Jul 2020 19:12 ... allein ein regelmäßiger Spaziergang im Wald o.ä. kann ja schon Wunder für das eigene seelische Wohlbefinden wirken. Das musste ich in der Corona-Zeit auch wieder neu lernen.
Oder dir nen Zeckenbiss einbringen. :lol:
knopper

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von knopper »

bettaweib hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:14 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung

Geht es nur uns Mädels so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. bettaweib
he he….auch wenn es sicherlich nicht ganz ernst gemeint ist...aber einer der Gründe warum ich recht streng mit mir bin :D
So werde ich jedenfalls nie rumlaufen :D

Prachtkerl hat geschrieben: 23 Jul 2020 19:48 Und was soll das wieder heißen? Anscheind gibt s viel mehr Frauen, die von Männern als attraktiv empfunden werden als andersrum.
das ist wohl eine bittere Gewissheit ja.
Wenn es nur rein nach Äußerem geht, selektieren Frauen sehr sehr hart...ist ja bekannt :D
Hanuta

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 23 Jul 2020 20:41 das ist wohl eine bittere Gewissheit ja.
Wenn es nur rein nach Äußerem geht, selektieren Frauen sehr sehr hart...ist ja bekannt
Mir ist eher Gegenteiliges bekannt. ;)
Homeofficer

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Homeofficer »

Fenris hat geschrieben: 23 Jul 2020 20:05
Homeofficer hat geschrieben: 23 Jul 2020 19:12 ... allein ein regelmäßiger Spaziergang im Wald o.ä. kann ja schon Wunder für das eigene seelische Wohlbefinden wirken. Das musste ich in der Corona-Zeit auch wieder neu lernen.
Oder dir nen Zeckenbiss einbringen. :lol:
Man muss ja nicht barfuß durchs Gras oder Unterholz staksen. Festes Schuhwerk, Wandersocken, Hose ist für sowas immer gut und zumindest hier gibt es auch recht komfortable und zahlreiche Wanderwege. Und sich natürlich auch mal absuchen...

Aber klar, solche und andere Lebensrisiken (im echten und übertragenen Sinne) kann man durch konsequente (Weiter-)Pflege seiner gesunden Bildschirmbräune und Stubenhockerdaseins natürlich recht effizient ausschließen :lol:
F.Dark

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von F.Dark »

Daniel Dues hat geschrieben: 23 Jul 2020 09:43 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen sehr schönen Frauen, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, eine Beziehung

Geht es nur uns Jungs so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. Daniel
Eigentlich ist es nicht schwer. Mit ein bisschen Disziplin fällt das gar nicht mehr auf.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Lerche »

Um mal kurz und knackig auf die Frage zu antworten: für mich schon :mrgreen:
Viel nackte Haut. Männerwaden, gut sichtbare Handgelenke. Frischgeduschte Männer. Duschgelgeruch wabbert in die Nase... Kopfkino geht an, wie der Mann nackt mit seinen knackigen Waden in der Dusche steht. Er schnappt sich das Duschgel und seift sich ordentlich ein... Bild
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Hathor

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Hathor »

Die Dinge, auf die ich an einem Mann primär achte - Gesicht, Augen, Mund, Lächeln, die Stimme - kann ich auch im Winter wahrnehmen.
Knackige Männerkörper nahm ich schon als junge Frau bestenfalls zur Kenntnis, das war aber nie etwas, was in mir einen "Den-will-ich"-Impuls ausgelöst hat. ;)
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Menelaos »

Lerche hat geschrieben: 24 Jul 2020 13:12 Um mal kurz und knackig auf die Frage zu antworten: für mich schon :mrgreen:
Viel nackte Haut. Männerwaden, gut sichtbare Handgelenke. Frischgeduschte Männer. Duschgelgeruch wabbert in die Nase... Kopfkino geht an, wie der Mann nackt mit seinen knackigen Waden in der Dusche steht. Er schnappt sich das Duschgel und seift sich ordentlich ein... Bild
Oh ja, du erinnerst mich daran dass ich mal in der Wohnung einer wunderschönen und richtig gut gebauten Freundin gewartet hab, während sie nochmal unter die Dusche gegangen ist... sie hat die blutigen Kratzspuren an ihrer Tür nie kommentiert... ;) In meinem Kopf war ich auch bei ihr und bin ihr zur Hand gegangen... :shylove:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Maverick

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Maverick »

Lerche hat geschrieben: 24 Jul 2020 13:12 Kopfkino geht an, wie der Mann nackt mit seinen knackigen Waden in der Dusche steht. Er schnappt sich das Duschgel und seift sich ordentlich ein... Bild
Wenn du richtiges Kino haben möchtest, kannst du gerne mal vorbeikommen :mrgreen:

Und bring bitte noch Bettaweib mit, sie scheint ja auf Bierbäuche zu stehen. Wobei - den kann ich leider nicht bieten :oops:
tenorita

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von tenorita »

Lerche hat geschrieben: 24 Jul 2020 13:12 Um mal kurz und knackig auf die Frage zu antworten: für mich schon :mrgreen:
Viel nackte Haut. Männerwaden, gut sichtbare Handgelenke. Frischgeduschte Männer. Duschgelgeruch wabbert in die Nase... Kopfkino geht an, wie der Mann nackt mit seinen knackigen Waden in der Dusche steht. Er schnappt sich das Duschgel und seift sich ordentlich ein... Bild
:mrgreen: :shylove: :shy: :schuechtern:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Reinhard »

Lerche hat geschrieben: 24 Jul 2020 13:12 Um mal kurz und knackig auf die Frage zu antworten: für mich schon :mrgreen:
Viel nackte Haut. Männerwaden, gut sichtbare Handgelenke. Frischgeduschte Männer. Duschgelgeruch wabbert in die Nase... Kopfkino geht an, wie der Mann nackt mit seinen knackigen Waden in der Dusche steht. Er schnappt sich das Duschgel und seift sich ordentlich ein... Bild
Danke. :hut: :oops: :oops:

Das entspannt mich jetzt sehr, dass auch Männer mal als sexy wahrgenommen werden können. :oho:


(Gibt es den :oho: auch mit vertauschten Rollen?)
Make love not war!
Prachtkerl

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Prachtkerl »

Natürlich werden auch Männer als sexy wahrgenommen, auch viele Frauen werden mal geil und wollen, dass es ihnen besorgt wird. Die Frage kann nur von jemandem kommen, der privat nichts mit Frauen zu tun hat. Aber es werden halt nur seltenst mABs als sexy wahrgenommen, sehbst wenn die Frau nicht mal ahnt, er könnte unerfahren sein.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LesHommes »

bettaweib hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:14 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung

Geht es nur uns Mädels so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. bettaweib
:lol: .... ich sag dir, vor allem wegen der Socken in Sandalen gehört die MESZ abgeschafft. Petition anyone?!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Melli

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Melli »

Man kann sich ja auch mal zusammenreißen und in Selbstbeherrschung üben :shock: :mrgreen: :oops:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Versingled »

LesHommes hat geschrieben: 25 Jul 2020 05:45
bettaweib hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:14 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung

Geht es nur uns Mädels so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. bettaweib
:lol: .... ich sag dir, vor allem wegen der Socken in Sandalen gehört die MESZ abgeschafft. Petition anyone?!
Eher macht Johnson den Exit vom Brexit, als dass das passiert ... :roll:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von NBUC »

LesHommes hat geschrieben: 25 Jul 2020 05:45
bettaweib hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:14 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung

Geht es nur uns Mädels so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. bettaweib
:lol: .... ich sag dir, vor allem wegen der Socken in Sandalen gehört die MESZ abgeschafft. Petition anyone?!
Frauen, die so etwas fordern, haben noch nicht genug Zehennägel gesehen ... :coolsmoke:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
tenorita

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von tenorita »

NBUC hat geschrieben: 25 Jul 2020 06:56 Frauen, die so etwas fordern, haben noch nicht genug Zehennägel gesehen ... :coolsmoke:
:lach:
schmog

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von schmog »

Prachtkerl hat geschrieben: 23 Jul 2020 19:48 Und was soll das wieder heißen?
Anscheind gibt s viel mehr Frauen, die von Männern als attraktiv empfunden werden als andersrum.
Da ist etwas dran!

:daumen:

Wenn ich mich im öffentlichen Raum so umsehe, gefallen mir viele Frauen.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Karlsson »

bettaweib hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:14 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung

Geht es nur uns Mädels so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. bettaweib
Es gibt aber auch Frauen mit Bierbauch, sehr viele sogar!
Und was ist mit den Waschbrettbäuchen, denen muskulösen, von der Sonne braungebrannten? Da wünschst Du Dir natürlich sofort eine Beziehung. Ich kenn' Dich doch, mir kannst Du nichts vormachen... ;)
Ich kann jedenfalls mit Stolz von mir behaupten: Ich habe zwar ein kleines 'Wegen-Corona-zuhause-rumhäng-Bierbauch', aber ich trage zur Sommerzeit KEINE Socken! Date?... ;) *
Zuletzt geändert von Karlsson am 26 Jul 2020 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele