Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Blau »

ComebackCat hat geschrieben: 21 Aug 2020 18:37 Also du willst, dass Leute es für sich behalten, wenn sie mit deinem Outfit Probleme haben, lästerst aber gleichzeitig im Internet über die Tattoos anderer Menschen?
Den Menschen mit (häßlichem) Tattoo würde ich nie persönlich sagen, dass ich das häßlich finde, ist schließlich mein persönlicher Geschmack. Ich käme auch nicht auf die Idee zu verlangen, dass jemand der sich (aus meiner Sicht) Schrott hat tattowieren lassen in der Öffentlichkeit bitteschön Kleidung tragen soll, die das bedecken. Ich mache schlicht und ergreifend von meiner Fähigkeit gebrauch, woanders hinzusehen, und das erhoffe und erwarte ich von meinen Mitmenschen auch, solange ich nicht gegen irgendwelche Normen in Sachen Bekleidung verstoße. Trotzdem kann ich doch ganz allgemein davon reden, dass ich nicht alle Tattoos als besonders ansehnlich empfinde.
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Onkel ABobert »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Aug 2020 20:29
ComebackCat hat geschrieben: 21 Aug 2020 20:02
Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Aug 2020 19:48

Ästhetisch sollte es aussehen.
Vielleicht finden die Partner der entsprechenden Frauen es ästhetisch.
In der Regel tragen nur Frauen Hotpants, die es tragen können, ganz selten sieht man Ausnahmen.

Wenn mein zukünftiger Partner es gerne sehen würde, dass ich Hotpants trage, würde ich das zu Hause anziehen. In der Öffentlichkeit würde ich sie nicht anziehen, habe ich auch früher nicht gemacht als ich jünger und schlank war.
Klar, man sollte immer nur tun, was man auch selber will. Aber die Angst, ein paar Kilo zuviel zu zeigen, ist in meinen Augen unbegründet. Die eine Hälfte der Männer wird es gerade deswegen gerne sehen und die andere Hälfte findet es eben nicht schön, was dich doch aber auch nicht stören muß.Wenn mir eine Frau optisch nicht gefällt, schaue ich halt nach der ersten Sekunde nicht mehr hin, denke aber auch nicht weiter darüber nach. Und Hotpants wirken doch gerade bei ein paar Kilos mehr sehr schön.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Mariquita

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Mariquita »

Vor ein paar Jahren musste ich bei einer neuen Männerbekanntschaft heimlich auf dem Handy googlen, was Hotpants sind. :telefon:

Er ist Lehrer und regte sich über die, so wörtlich, "blöden Schülerinnen" auf, die so zum Unterricht erscheinen, während er im Unterricht nicht wisse, wo er hinschauen solle.

Hm, also diese Dinger scheinen ziemlich zu polarisieren...
knopper

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von knopper »

Mariquita hat geschrieben: 30 Aug 2020 10:58 Vor ein paar Jahren musste ich bei einer neuen Männerbekanntschaft heimlich auf dem Handy googlen, was Hotpants sind. :telefon:

Er ist Lehrer und regte sich über die, so wörtlich, "blöden Schülerinnen" auf, die so zum Unterricht erscheinen, während er im Unterricht nicht wisse, wo er hinschauen solle.

Hm, also diese Dinger scheinen ziemlich zu polarisieren...
jo, gab ja wohl mal auch ein paar Schulen die es verboten haben…worüber sich dann natürlich auch wieder aufgeregt wurde....logo :D
Was viele nicht wissen ... es gab sie ja schon in den 70ern, in den 80ern kamen sie dann aus der Mode...und in den 90ern waren Hotpants sogar mal quasi Berufkleidung in einem bestimmten Gewerbe.
Erst ab den 2000ern kam dann der erneute Boom, der bis jetzt anhält. und ja als Mann kann man da einfach nicht wegsehen ...geht mir ebenso :D
Mariquita

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Mariquita »

Ja, ich erinnere mich dunkel...bin ja schon alt genug. In den 70 ern und 80 ern sagten wir, glaube ich kurze Hosen.
Mir ist es egal, wer so rumläuft. Kleidsam finde ich es weder bei Männern noch bei Frauen.
Melli

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Melli »

In den 70-80ern dachte ich, zum erwachsen werden gehörte es dazu, lange Hosen zu tragen :gruebel: Aber vielleicht habe ich da nur mal wieder etwas nicht verstanden :mrgreen:
lnly

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von lnly »

Für mich sind alle Jahreszeiten anstrengend, weil ich Frauen auch anziehend finde, wenn sie enge Jeans tragen.