Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Prachtkerl

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Prachtkerl »

Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:21
Prachtkerl hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:16 Also wenn ich selbst Frauen kenne, die mitunter draußen offen zugeben, dass sie diesen oder jenen Typen, der gerade oberkörperfrei am See vorbeiläuft sexy finden, dann gehe ich davon aus, dass das noch viel mehr tun, aber viele nicht so offen darüber reden, gerade mit mir als Mann eher nicht, sondern eher dann unter Frauen. Dass Frauen, wie hier oft zu lesen irgendwie gar nicht auf sowas anspringen kann ich kaum glauben und ist dann vielleicht eher ein Phänomen, dass man unter ABinen vorfindet. Und vielleicht auch Teil ihres Problems?
Habe nicht das Gefühl, dass die Frauen das hier nicht "zugeben" können. Wurde hier doch schon öfter gesagt, dass ein Mann mit gutem Körper schön anzusehen ist. Der Unterschied liegt meines Erachtens nach in der jeweiligen Folgeinterpretation.
Ein schöner Mann alleine reicht für die meisten Frauen nicht aus, um mit ihm intim zu werden oder ihn besser kennenlernen zu wollen. Während andersrum eine schöne Frau alleine für die meisten Männer ausreicht, um mit ihr intim zu werden oder sie besser kennenzulernen.
Ich finde ABinen relativieren das hier dann alles immer total und geben mABs damit falsche Hinweise, was sie ändern könnten. Für viele Frauen reicht sexy Aussehen und dazu selbstbewusstes Aussehen für Sex doch oft aus, wenn sie für Sex offen sind (was nicht-ABinen halt oft sind).
Melli

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Melli »

Was heißt falsche Hinweise? Wenn sie sich an eine solche Zielgruppe denn halten möchten, und der entsprechend an sich arbeiten, dann können sie das doch. Wo ist das Problem?*


-----
*Dabei wollte ich diese Frage doch gar nicht mehr stellen :oops:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Prachtkerl hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:16 Also wenn ich selbst Frauen kenne, die mitunter draußen offen zugeben, dass sie diesen oder jenen Typen, der gerade oberkörperfrei am See vorbeiläuft sexy finden, dann gehe ich davon aus, dass das noch viel mehr tun, aber viele nicht so offen darüber reden, gerade mit mir als Mann eher nicht, sondern eher dann unter Frauen. Dass Frauen, wie hier oft zu lesen irgendwie gar nicht auf sowas anspringen kann ich kaum glauben und ist dann vielleicht eher ein Phänomen, dass man unter ABinen vorfindet. Und vielleicht auch Teil ihres Problems?
Kann ich vom Frauengruppen zuhören nur bestätigen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von t385 »

Na, deckt ihr mal wieder die Sünden der Frauen auf? :lol:
Prachtkerl

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Prachtkerl »

t385 hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:52 Na, deckt ihr mal wieder die Sünden der Frauen auf? :lol:
Abgesehen davon, dass ich Religionen, sei es nun das Christentum, der Islam, das alberne Judentum oder sonstwas abstoßend finde und mir entsprechend egal ist, ob jemand sündigt oder nicht, finde ich an dem Verhalten der Frauen, die so über Typen reden und womöglich auch gerne mit denen ins Bett gehen würden nichts verwerflich.
Clochard

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Clochard »

die sind alle sapiosexuell
Mariquita

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Mariquita »

Ich bin keine ABine und finde nackte Oberkörper an Orten, an denen das nicht angemessen ist eher peinlich als anregend.
Natürlich kann ich mir einen (für mein Empfinden ich mag keine Muskelprotze) attraktiven Mann in leichter Sommerbekleidung gerne anschauen. Warum denn nicht? Diese seltenen Momente empfinde ich allerdings als positiv. Was daran anstrengend oder gar "leidvoll" sein soll, erschließt sich mir nicht.

...und ich bin schon länger ohne Partner. Die damit verbundene Einsamkeit, Frust oder die dummen Sprüche von Kollegen werden doch durch den Anblick eines hübschen Herrn nicht verschlimmert...
eiertanz

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von eiertanz »

Muskelprotze haben es nicht leichter: https://www.youtube.com/watch?v=h8u-ajiBpRg
ComebackCat

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von ComebackCat »

Prachtkerl hat geschrieben: 18 Aug 2020 08:49
t385 hat geschrieben: 17 Aug 2020 21:52 Na, deckt ihr mal wieder die Sünden der Frauen auf? :lol:
Abgesehen davon, dass ich Religionen, sei es nun das Christentum, der Islam, das alberne Judentum oder sonstwas abstoßend finde und mir entsprechend egal ist, ob jemand sündigt oder nicht, finde ich an dem Verhalten der Frauen, die so über Typen reden und womöglich auch gerne mit denen ins Bett gehen würden nichts verwerflich.
Ohne Werte und Moral lebt es sich natürlich auch einfacher.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Lycaeus »

eiertanz hat geschrieben: 18 Aug 2020 10:13 Muskelprotze haben es nicht leichter: https://www.youtube.com/watch?v=h8u-ajiBpRg
Das einzig interessante an diese Video sind die farbige Testbilder die ein paar mal sehr kürz auftauchen! Ich weiss ALLES darüber, von Erfinder bis erklärung alle Anteile drinnen :mrgreen:
Melli

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Melli »

Prachtkerl hat geschrieben: 18 Aug 2020 08:49Abgesehen davon, dass ich Religionen, sei es nun das Christentum, der Islam, das alberne Judentum oder sonstwas abstoßend finde und mir entsprechend egal ist, ob jemand sündigt oder nicht, finde ich an dem Verhalten der Frauen, die so über Typen reden und womöglich auch gerne mit denen ins Bett gehen würden nichts verwerflich.
Wie gut, daß wir (wie viele "ältere" Religionen auch) kein Konzept wie "Sünde" haben, und auch nicht so sexualfeindlich sind :mrgreen:
Informatiker

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 18 Aug 2020 10:13 Muskelprotze haben es nicht leichter: https://www.youtube.com/watch?v=h8u-ajiBpRg
, wenn sie sich präsentieren wie der größte Fitnessproll. Ansonsten schon.
knopper

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von knopper »

Prachtkerl hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:32 Ich finde ABinen relativieren das hier dann alles immer total und geben mABs damit falsche Hinweise, was sie ändern könnten. Für viele Frauen reicht sexy Aussehen und dazu selbstbewusstes Aussehen für Sex doch oft aus, wenn sie für Sex offen sind (was nicht-ABinen halt oft sind).
richtig...ist ja nun auch keine Raketenwissenschaft und ganz im Sinne der Evolutionstheorie.
Ich bin auch etwas verwundert bei dem was ich in real von Frauen so höre (ach nicht so wichtig", " knuddeliger Wäschbärbauch" usw...) und was ich dann teilweise in Forum lese, wo etwas offener diskutiert wird.
Teilweise kommt es einem schon fast wie eine Verschwörung vor, der sich alle Frauen angeschlossen hätten ("ja wir mögen gut gebaute, große Männer, aber bitte sagt es ihnen nicht") :D Ist natürlich Quatsch.... :D
LaraMarie

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:39
Prachtkerl hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:32 Ich finde ABinen relativieren das hier dann alles immer total und geben mABs damit falsche Hinweise, was sie ändern könnten. Für viele Frauen reicht sexy Aussehen und dazu selbstbewusstes Aussehen für Sex doch oft aus, wenn sie für Sex offen sind (was nicht-ABinen halt oft sind).
richtig...ist ja nun auch keine Raketenwissenschaft und ganz im Sinne der Evolutionstheorie.
Ich bin auch etwas verwundert bei dem was ich in real von Frauen so höre (ach nicht so wichtig", " knuddeliger Wäschbärbauch" usw...) und was ich dann teilweise in Forum lese, wo etwas offener diskutiert wird.
Teilweise kommt es einem schon fast wie eine Verschwörung vor, der sich alle Frauen angeschlossen hätten ("ja wir mögen gut gebaute, große Männer, aber bitte sagt es ihnen nicht") :D Ist natürlich Quatsch.... :D
Vllt ist das ja auch einfach ein wenig komplexer bei den Mädels ;)
Klar mögen die meisten Frauen gut gebaute und große Männer, aber der Übergang ist fließend und hängt doch sehr stark von dem Mann selbst ab.
Das hat dann eben auch sehr viel mit der Persönlichkeit des Mannes zu tun. Schafft er es uns das Gefühl zu geben begehrt zu sein und sich für uns zu interessieren. 8-)
Ein gut gebauter Mann ist erstmal nur eines...schön anzusehen.
Schafft er es aber nicht das Gefühl zu wecken, dann werden wir auch wenig Interesse an dem Mann haben.
Meist kommt nämlich eher das Gefühl rüber, dass der Typ lediglich daran interessiert ist uns ins Bett zu kriegen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:56 Vllt ist das ja auch einfach ein wenig komplexer bei den Mädels ;)
Klar mögen die meisten Frauen gut gebaute und große Männer, aber der Übergang ist fließend und hängt doch sehr stark von dem Mann selbst ab.
Das hat dann eben auch sehr viel mit der Persönlichkeit des Mannes zu tun. Schafft er es uns das Gefühl zu geben begehrt zu sein und sich für uns zu interessieren. 8-)
Ein gut gebauter Mann ist erstmal nur eines...schön anzusehen.
Schafft er es aber nicht das Gefühl zu wecken, dann werden wir auch wenig Interesse an dem Mann haben.
Meist kommt nämlich eher das Gefühl rüber, dass der Typ lediglich daran interessiert ist uns ins Bett zu kriegen.
Klar, weil ein Typ, der euch da frisch anspricht schon aus der Ferne an eurer "Ausstrahung" erkannt hat, was ihr alle für tolle Charaktere etc. habt.
Und dann sich wundern, dass ihr von so vielen verarscht werdet. :roll:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:56
Meist kommt nämlich eher das Gefühl rüber, dass der Typ lediglich daran interessiert ist uns ins Bett zu kriegen.
nun ja...aber wenn Frau nun auch genau das im Sinne hat (was es ja geben soll), ist doch daran nichts Schlimmes, oder? :gruebel: :D
LaraMarie

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:00
LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 14:56
Meist kommt nämlich eher das Gefühl rüber, dass der Typ lediglich daran interessiert ist uns ins Bett zu kriegen.
nun ja...aber wenn Frau nun auch genau das im Sinne hat (was es ja geben soll), ist doch daran nichts Schlimmes, oder? :gruebel: :D
Selbst dann nehmen sich die meisten Mädels nicht irgendwen. Ich habe einige Freundinnen, die einem ONS durchaus nicht abgeneigt wären, wenn die Umstände passen. :hierlang:
Auch dann muss erstmal das Gefühl geweckt werden, dass Frau auch Lust bekommt. Keine Frau möchte sich gerne am Ende des Abends benutzt gefühlt haben.
knopper

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 18 Aug 2020 15:30
Auch dann muss erstmal das Gefühl geweckt werden, dass Frau auch Lust bekommt. Keine Frau möchte sich gerne am Ende des Abends benutzt gefühlt haben.
verstehe ich voll und ganz. Möchte ich als Mann auch nicht. :D und was das Wecken des Gefühl betrifft so ist hier wohl jede Frau etwas anders...
Blindgänger

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Blindgänger »

Ja die Sommerzeit ist schon echt anstrengend mit den ganzen glücklichen Pärchen und leicht bekleideten Damen :mrgreen:
Rose85

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Rose85 »

Hanuta hat geschrieben: 23 Jul 2020 20:43
knopper hat geschrieben: 23 Jul 2020 20:41 das ist wohl eine bittere Gewissheit ja.
Wenn es nur rein nach Äußerem geht, selektieren Frauen sehr sehr hart...ist ja bekannt
Mir ist eher Gegenteiliges bekannt. ;)
Definitiv. Ich würde das Ganze eher umdrehen. Männern ist Aussehen wesentlich wichtiger als Frauen. Für viele Männer ist es DAS Hauptkriterium, wohingegen Frauen eher auf das Gesamtpaket achten und beim Aussehen eher Abstriche machen. Dazu gibt es auch verschiedene Studien.
Die Männer, die sich hier ständig beklagen, dass sie NUR wegen ihres Äußeren abgelehnt werden , machen es sich viel zu einfach.
Auch durch meine eigene Beobachtung weiß ich, dass es ziemlich viele durchschnittlich-unattraktiv aussehende Männer mit sehr hübschen Frauen an ihrer Seite gibt.
Wenn man nicht entstellt ist, sollte es also eher an etwas anderem liegen.