Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Informatiker hat geschrieben: 27 Jul 2020 20:44 Die neue Folge von Guhhran Zeiten, schlechte Zeiten? gefällt mir nicht. Ich habe mit mehr gerechnet.
Die spannendsten Episoden kamen ja bislang immer jumoscare mäßig um die Ecke, ganz spontan ohne das jemand damit gerechnet hat, jetzt ists halt wieder ne Phase voll mit Filler bevor die eigentliche Handlung wieder stärker vorangetrieben wird ^^
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Ich warte auf die Folge, wo Guhran sie in den Wind schießt und kein Interesse an mir an ihr hat, weil er sie durchschaut hat und sie verzweifelt versucht sich bei Guhran zu melden, es ihn aber nicht mehr interessiert und er nicht mehr reagiert.
Informatiker

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Informatiker »

Das wird der Cliffhanger am Staffelfinale.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

… aber in Staffel 2 von GuhZSZ steht sie dann nackt vor seiner Tür und er lässt sie doch rein :omg:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

Solstice hat geschrieben: 28 Jul 2020 13:05 … aber in Staffel 2 von GuhZSZ steht sie dann nackt vor seiner Tür und er lässt sie doch rein :omg:
Ja aber zu seiner Verteidigung das würde jeder machen 😁

Aber mal im Ernst er sollte sie echt in den Wind schießen jetzt bin ich ja schon naiv aber das bzw der eiertanz was da abgeht ist echt zu heftig
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Also sehr komisch ist die Situation ja schon...
Wenn ich mal den Vergleich von jetzt zu vor einem halben dreiviertel Jahr ziehe:
Vorher habe ich stets und ständig gesehen, deutlich mehr als sie ihren Freund, dafür aber rein Freundschaftlich.
Jetzt sehe ich sie aktuell viel weniger, aber dafür nicht mehr rein Freundschaftlich aber sie versucht es trotzdem dabei zu belassen und ist im Gegensatz von vor einem halben Jahr immer so hin und hergerissen wie der Kontakt ihrerseits nun Aussieht.

Aufgrund der Corona Situation hat er gerade ständig Zeit und sie hockt vorerst auch noch Zuhause, ab nächster Woche sieht das aber wieder anders aus und etwas mehr normalität hält einzug wodurch vorallem Sie, aber auch Er weniger Zeit haben. Das Sie nicht mehr über nacht in der Woche bei ihm oder er bei ihr bleiben kann wird er wieder in seine Wohnung ziehen statt bei seinen Eltern zu sitzen da der Aufwand für ihn zu groß wäre. Dafür hat sie wieder zumindest unter der Woche mehr Zeit alleine und genau das wird meine Zeit sein.

Ich stimme zwar soweit zu dass ich mich dadurch defakto in ihre Abhängigkeit begebe, andererseits habe ich meist wirklich nichts besseres zu tun als zu ihr zu fahren oder es sind Dinge wo ich sie Problemlos mitnehmen kann. Also lediglich etwas mehr an Zeit die ich Aufwenden müsste.
Aber ich denke ich werde sie weniger mitnehmen wenn ich schon was geplant habe und stattdessen nur wenn ich garnichts anderes vorhabe Zeit mit ihr verbringen.
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Guhhran hat geschrieben: 28 Jul 2020 21:09 andererseits habe ich meist wirklich nichts besseres zu tun als zu ihr zu fahren oder es sind Dinge wo ich sie Problemlos mitnehmen kann. Also lediglich etwas mehr an Zeit die ich Aufwenden müsste.
Mach das in deinem Interesse nicht! Brich den Kontakt zu ihr ab! Sonst schadest du dir nur selbst!
Lieblose

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Lieblose »

eiertanz hat geschrieben: 29 Jul 2020 11:07
Guhhran hat geschrieben: 28 Jul 2020 21:09 andererseits habe ich meist wirklich nichts besseres zu tun als zu ihr zu fahren oder es sind Dinge wo ich sie Problemlos mitnehmen kann. Also lediglich etwas mehr an Zeit die ich Aufwenden müsste.
Mach das in deinem Interesse nicht! Brich den Kontakt zu ihr ab! Sonst schadest du dir nur selbst!
Das sieht er anders unser lieber Guhhran, wir als Außenstehende sind da realistischer. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr lesen möchte, wie es weiter geht. So ein Durcheinander macht einen ja verrückt.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

Guhhran hat geschrieben: 28 Jul 2020 21:09 Also sehr komisch ist die Situation ja schon...
Wenn ich mal den Vergleich von jetzt zu vor einem halben dreiviertel Jahr ziehe:
Vorher habe ich stets und ständig gesehen, deutlich mehr als sie ihren Freund, dafür aber rein Freundschaftlich.
Jetzt sehe ich sie aktuell viel weniger, aber dafür nicht mehr rein Freundschaftlich aber sie versucht es trotzdem dabei zu belassen und ist im Gegensatz von vor einem halben Jahr immer so hin und hergerissen wie der Kontakt ihrerseits nun Aussieht.
Meine Vermutung dazu:
Sie möchte die Kontrolle über dich zurück. Damals hat sie, als du dich eigentlich gerade verabschiedet hattest, von Liebe gesprochen und dich bis jetzt mit Fotos und sexuellen Handlungen geteased.

Das hat perfekt funktioniert: Du hast den Kontakt doch nicht abgebrochen - dafür musste sie dir aber entgegenkommen.

Doch jetzt sitzt sie 'n bisschen in der Klemme.
Eigentlich will sie nämlich gar nicht "mehr" bieten, das war alles ne kurzfristige Notlösung, um dich nicht zu verlieren. Ganz zurück auf Kumpelschiene geht es aber auch nicht.

Deswegen fährt sie den Kontakt jetzt erstmal runter, sagt euer gemeinsames Wochenende ab, usw. Erstmal das Ganze wieder n bisschen ausbremsen. Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Aktuell bin ich etwas weniger aktiv hier da ich Zuhause kein WLAN mehr habe und dafür die mobilen Daten am Smartphone nutzen muss welche noch bis nächste Woche aufgebraucht sind.

Sie war letzte Woche komplett bei ihrem Freund, hat die üblichen guten Morgen und gute Nacht Nachrichten weitergeführt. Und ab und an gemeint ihr sei Langweilig, oftmals nachts wenn er wahrscheinlich am schlafen war. Aber insgesamt weniger Schriftverkehr.
Gestern hatte ich zu tun aber wir schrieben wieder recht viel, ebenso Heute. Ihre Laune war heute mal wieder besonders schlecht und um sie Abzulenken spamte ich sie dann zu was sie wohl irgendwie dann doch gut fand (zuvor meinte Sie man kann ihr nicht helfen, sie ist so motivationslos ect.) bis ich dann selbst noch was Hobbybedingtes erledigen wollte.
Ich hatte sie auch gefragt ob ich sie mitnehmen soll (ich fahre Sonntags meine Jüngere Schwester in ein Internat und ihr Wohnort liegt je nach Route direkt auf dem Weg). Erst sagte sie zu, dann sagte sie wahrscheinlich doch nicht (was ich mir schon vorher gedacht habe da ihr Freund sie nochmal besucht bevor er wieder in sein Wohnheim fährt).
Etwas später schrieb sie mir aber ich kann sie ja morgen nach der Arbeit einsammeln wenn ich mag (und ihr Zeigen was ich heute gemacht habe, also das Hobby halt). Ich habe dem zwar erstmal zugestimmt und hätte auch Problemlos die Zeit und Möglichkeit dazu aber ich denke ich werde ihr morgen nachmittag dennoch absagen. In der Zeit habe ich durchaus auch andere Sachen die ich erledigen könnte und besonders lohnenswert dürfte das Treffen ja eh nicht sein. Also klar, ich würde sie wiedersehen was ich auch unbedingt möchte aber da wären wir wieder an dem Punkt mit der Bedürftigkeit, da bekommt sie halt mal einen Dämpfer. Schließlich hatte sie für mich auch keine Zeit als Sie bei ihrem Freund war (was aber Teils einfach daran liegt dass er natürlich inbesondere was gegen mich hat).
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Guhhran hat geschrieben: 02 Aug 2020 19:17 ich werde ihr morgen nachmittag dennoch absagen. In der Zeit habe ich durchaus auch andere Sachen die ich erledigen könnte und besonders lohnenswert dürfte das Treffen ja eh nicht sein. [...] da bekommt sie halt mal einen Dämpfer.
+1

Das sind Schritte in die richtige Richtung.
LaraMarie

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LaraMarie »

Guhhran hat geschrieben: 02 Aug 2020 19:17 Aktuell bin ich etwas weniger aktiv hier da ich Zuhause kein WLAN mehr habe und dafür die mobilen Daten am Smartphone nutzen muss welche noch bis nächste Woche aufgebraucht sind.

Sie war letzte Woche komplett bei ihrem Freund, hat die üblichen guten Morgen und gute Nacht Nachrichten weitergeführt. Und ab und an gemeint ihr sei Langweilig, oftmals nachts wenn er wahrscheinlich am schlafen war. Aber insgesamt weniger Schriftverkehr.
Gestern hatte ich zu tun aber wir schrieben wieder recht viel, ebenso Heute. Ihre Laune war heute mal wieder besonders schlecht und um sie Abzulenken spamte ich sie dann zu was sie wohl irgendwie dann doch gut fand (zuvor meinte Sie man kann ihr nicht helfen, sie ist so motivationslos ect.) bis ich dann selbst noch was Hobbybedingtes erledigen wollte.
Ich hatte sie auch gefragt ob ich sie mitnehmen soll (ich fahre Sonntags meine Jüngere Schwester in ein Internat und ihr Wohnort liegt je nach Route direkt auf dem Weg). Erst sagte sie zu, dann sagte sie wahrscheinlich doch nicht (was ich mir schon vorher gedacht habe da ihr Freund sie nochmal besucht bevor er wieder in sein Wohnheim fährt).
Etwas später schrieb sie mir aber ich kann sie ja morgen nach der Arbeit einsammeln wenn ich mag (und ihr Zeigen was ich heute gemacht habe, also das Hobby halt). Ich habe dem zwar erstmal zugestimmt und hätte auch Problemlos die Zeit und Möglichkeit dazu aber ich denke ich werde ihr morgen nachmittag dennoch absagen. In der Zeit habe ich durchaus auch andere Sachen die ich erledigen könnte und besonders lohnenswert dürfte das Treffen ja eh nicht sein. Also klar, ich würde sie wiedersehen was ich auch unbedingt möchte aber da wären wir wieder an dem Punkt mit der Bedürftigkeit, da bekommt sie halt mal einen Dämpfer. Schließlich hatte sie für mich auch keine Zeit als Sie bei ihrem Freund war (was aber Teils einfach daran liegt dass er natürlich inbesondere was gegen mich hat).
Ohje...
Wenn ich deine Geschichte so lese, dann tust du mir echt leid. Du quälst dich mit einem Mädel, das nur mit dir spielt. :sadman:
Sie behandelt dich wie einen "guten" Freund wo sie weiß, dass sie sich alles erlauben kann.

Ich glaube der Punkt an dem du deine Bedürftigkeit verstecken kannst ist schon lange vorbei. Wäre ich an ihrer Stelle würde ich schon lange bemerkt haben, dass du super bedürftig bist und deine volle Aufmerksamkeit auf mich gelegt hast, weil du sonst keine anderen Optionen hast.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es für dich irgendwie noch gut ausgeht. Auch wenn ich es wie viele andere hier nicht sehe, kann man ja immer noch hoffen. :umarmung2:
svartoyg

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von svartoyg »

LaraMarie hat geschrieben: 03 Aug 2020 13:41Ich glaube der Punkt an dem du deine Bedürftigkeit verstecken kannst ist schon lange vorbei. Wäre ich an ihrer Stelle würde ich schon lange bemerkt haben, dass du super bedürftig bist und deine volle Aufmerksamkeit auf mich gelegt hast, weil du sonst keine anderen Optionen hast.
So wie ich das sehe, geht es darum doch schon lange gar nicht mehr. Es ist wohl beiden klar, dass daraus keine erfüllte Beziehung mehr werden kann. Trotzdem kann Guhhran die Erfahrung ja mitnehmen.
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

svartoyg hat geschrieben: 03 Aug 2020 18:41 So wie ich das sehe, geht es darum doch schon lange gar nicht mehr. Es ist wohl beiden klar, dass daraus keine erfüllte Beziehung mehr werden kann. Trotzdem kann Guhhran die Erfahrung ja mitnehmen.
Seh ich auch so... Erfahrung mitnehmen und daraus für später lernen. Die ganze Geschichte hat keine Zukunft - für Guhhran nicht und für den Freund auch nicht.

Finde die Idee aber gut, ihr auch mal abzusagen. Egal ob das Signal bei ihr ankommt oder nicht.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Moin Leute, ich hatte ihr tatsächlich abgesagt woraufhin sie mich erstmal voll Spammte. In einem Gespräch mit ihr erfuhr sie dass ich nun für nächstes Wochenende wen anderen mitnehme und meinte dann erst recht leise aber mit sarkastischem unter Ton "ja.. Ich will nicht..."
Anschließend zählte sie eine paar weitere Dinge auf "genauso wie ich nicht nach... Mitkommen wollte, oder.... Machen wollte lust auf... hatte". Letztlich ist es so dass ihr Freund ihr nicht nur Unternehmungen mit mir versagt bzw. Sich da querstellt sondern generell wenn sie was unternehmen will und dass sie das definitiv sehr stört (auch wenn man seinen Standpunkt irgendwo nachvollziehen kann).
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Guhhran hat geschrieben: 06 Aug 2020 10:34 Moin Leute, ich hatte ihr tatsächlich abgesagt woraufhin sie mich erstmal voll Spammte. In einem Gespräch mit ihr erfuhr sie dass ich nun für nächstes Wochenende wen anderen mitnehme und meinte dann erst recht leise aber mit sarkastischem unter Ton "ja.. Ich will nicht..."
Anschließend zählte sie eine paar weitere Dinge auf "genauso wie ich nicht nach... Mitkommen wollte, oder.... Machen wollte lust auf... hatte". Letztlich ist es so dass ihr Freund ihr nicht nur Unternehmungen mit mir versagt bzw. Sich da querstellt sondern generell wenn sie was unternehmen will und dass sie das definitiv sehr stört (auch wenn man seinen Standpunkt irgendwo nachvollziehen kann).
Lass dich von dem Gespamme nicht beeindrucken. Bleibe hart.

Gehen wir davon aus, du kommst mit ihr zusammen, willst du mit so einer miesepetrigen Zicke zusammen sein?
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

So liebe Leute es sind ja wieder ein paar Tage vergangen, also hier wie es weiterging:

Ich war ein weiteres mal mit ihr Alleine zum See, dieses mal waren aber auch andere Menschen anwesend, danach noch was Essen und im Grunde soweit alles ganz entspannt. Wieder viel geredet, durchaus auch über Sex und bestimmte Vorlieben ihrerseits (die ich jedenfalls eher Erfülle als ihr Freund aber das sei nur am Rande erwähnt).
Einen Tag später (Donnerstag) wollte ich wieder zum See, allerdings ohne sie mit Freunden. Es verspätete sich etwas und einer wollte nicht mehr mitkommen, also brachten wir ihn erst nachhause. In der Zwischenzeit schrieb ich mit ihr (sie hatte eigentlich keine Zeit aber da es ja bei uns später wurde konnte sie dann doch und fragte ob sie mitkommen darf), ihr Wohnort lag nur einen kurzen abstecher entfernt auf der Strecke den einen Freund weg zu bringen also nahmen wir sie mit.

War ihre Stimmung zunerst ganz normal wurde sie dann aber immer ruhiger, am See angekommen saß sie wie ein häufchen Elend im Auto mit angewinkelten beinen zusammengekauert auf der Rücksitzbank. Sie sagte sie wolle jetzt doch nicht mit Schwimmen (ich glaube sie dachte auch sie sei mit mir allein, ich hatte vorher nicht erwähnt dass ich mit anderen unterwegs bin). Ich ging also Schwimmen mit meinem Kumpel.
Ne knappe halbe Stunde später waren wir wieder da, sie saß da fast unverändert genauso im Auto aber erwähnte dass ihr Mutter sich beschweren würde (sie Wohnt ja bei Ihrer Mutter und sollte wohl Pünktlich zuhause sein und hat das Ignoriert). Wir brachten meinen Kumpel weg, sie kam nach vorne auf den Beifahrersitz. Die Stimmung war recht angespannt da sie so Deprimiert war aber ich fragte nicht weiter nach, ich sah nur dass sie ab und an eine Nachricht ihrer Mutter bekam und auch immer mal von ihrem Freund und danach immer etwas aufgebracht wirkte.

Das ging solange bis sie anfing zu weinen. Das ist natürlich...eine Situation die mich schon leicht überforderte. Ich war ja am Fahren also konnte ich auch nicht viel machen außer sie einmal am Kopf zu streicheln. Einige Minuten später als sie immernoch am Schluchzen war wollte ich das ein weiteres mal tun aber sie drehte den Kopf weg und meinte mehr als Deutlich, schon leicht agressiv ich solle aufhören. Also verging der restliche Weg wortlos. Bei ihr angekommen schaut sie mich zur verabschiedung an und sagt mit extrem überzogen Fröhlicher Stimme ''Tschüß, wir werden und wahrscheinlich 2 Monate lang nicht sehen'' Ich sagte Tschüß und sie ging.

Das war ein sehr komischer Moment das ganze. Ich habe sie am Freitag dann noch einmal darauf angeschrieben wegen den 2 Monaten und sie meinte sie vermutet es wegen ihrer Mutter (da sie ja mit mir unterwegs war und nicht Püntklich zuhause war). Mehr weiß ich auch nicht, keine Ahnung warum sie es vermutet oder ihre Mutter speziell gesagt hat sie soll keinen Kontakt mehr zu mir haben oder was überhaupt an dem Abend los war, ich weiß es nicht aber es beschäftigt mich natürlich. Auch ihr hartes Nein auf den Versuch sie zu trösten aber das kenne ich von ihr, das kommt daher dass sie sich dafür schämt wenn das öffentlich passiert (ihrer eigenen Aussage nach).

Seitdem kommen keinerlei Fröhlicher Nachrichten von ihr, nur noch kurz und knapp oder eben Bilder in denen sie eher sehr traurig aussieht.
Ich war ja währendessen weggefahren und habe den geplanten Ausflug statt mit ihr mit einem meiner besten Freunde gemacht während sie alleine Zuhause rumgesessen hat weil ihr Freund nicht wollte dass sie mitkommt. Das dürfte auch einiges an ihre Laune nicht sonderlich gebessert haben schätze ich.
Nonkonformist

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Nonkonformist »

Sie will kein kumpel aber ein liebhaber neben ihren ehemann.
Und mit sicherheit keinem den sie mit anderen kumpels teilen müß.
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 So liebe Leute es sind ja wieder ein paar Tage vergangen, also hier wie es weiterging:
...
Was ein merkwürdiger, merkwürdiger Mensch...
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Nonkonformist hat geschrieben: 09 Aug 2020 19:49 Sie will kein kumpel aber ein liebhaber neben ihren ehemann.
Und mit sicherheit keinem den sie mit anderen kumpels teilen müß.
Also dann wäre sie ja unzufrieden in ihrer Beziehung und sucht nebenher das Abenteuer. Das könnte ich auch verstehen aber dann hat sie ein schlechtes Gewissen oder blockt wegen ihm ab? Das ist irgendwie merkwürdig. Bislang hatte sie auch keine Probleme damit wenn Freunde von mir oder ihr mit dabei sind.