Kaputte Familie erklären

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
schmog

Re: Kaputte Familie erklären

Beitrag von schmog »

Meine Familie war so kaputt, dass unser umfangreiches Behördendossier (Bruder und ich) bei der Stadt (zusammen mit andern) im Archiv für immer aufbewahrt wird! (Kampf zwischen übermächtiger Behörde und Mutter)
Ich rede in dem Zusammenhang nicht gern von uns, weil mein jüngerer Bruder vieeeeeel mehr Glück hatte und die schlimme Heimzeit weit besser überstanden hat, während sie mich nachhaltig zerstört hat. :shock: :evil: :wuetend: :fluchen:

Uns trennen Welten!
Dr yxcv

Re: Kaputte Familie erklären

Beitrag von Dr yxcv »

schmog hat geschrieben: 15 Jul 2020 13:43 Meine Familie war so kaputt, dass unser umfangreiches Behördendossier (Bruder und ich) bei der Stadt (zusammen mit andern) im Archiv für immer aufbewahrt wird! (Kampf zwischen übermächtiger Behörde und Mutter)
Ich rede in dem Zusammenhang nicht gern von uns, weil mein jüngerer Bruder vieeeeeel mehr Glück hatte und die schlimme Heimzeit weit besser überstanden hat, während sie mich nachhaltig zerstört hat. :shock: :evil: :wuetend: :fluchen:

Uns trennen Welten!
Das tut mir leid für dich. weißt du wie dein Bruder mit eurer Familiengeschichte in der Öffentlichkeit umgeht?