Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Neri »

eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:44
Neri hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:41
eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:38

Und auch die sind vergeben, haben also irgendwen gefunden, aus dessen Sicht sie attraktiv sind. Die Bestätigung, dass Geschmäcker eben doch verschieden sind.
Also sind alle Frauen vergeben?
Fast alle. Überall höre ich sie reden "Blabla blabla blabla mein Freund blablablablabla lalalalalal meines Freundes laberrhabarber blala blubb lorem ipsum meinem Freund lalalala blalalalala". Auch die, die nicht mein Beuteschema sind.
Und ich höre die Männer alle über ihre Frauen/Freundinnen reden. Die haben also auch alle eine gefunden. Fazit: Es gibt keine ABs. Forum kann geschlossen werden. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Neri hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:50
eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:44
Neri hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:41

Also sind alle Frauen vergeben?
Fast alle. Überall höre ich sie reden "Blabla blabla blabla mein Freund blablablablabla lalalalalal meines Freundes laberrhabarber blala blubb lorem ipsum meinem Freund lalalala blalalalala". Auch die, die nicht mein Beuteschema sind.
Und ich höre die Männer alle über ihre Frauen/Freundinnen reden. Die haben also auch alle eine gefunden. Fazit: Es gibt keine ABs. Forum kann geschlossen werden. :roll:
Ist mir noch nicht aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass mir das bei Männern egal ist.

Aber bitte das von mir rot markierte beachten.
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Monozyt »

t385 hat geschrieben: 25 Jun 2020 13:00
knopper hat geschrieben: 24 Jun 2020 21:40
Patti hat geschrieben: 24 Jun 2020 16:53


Was hat das mit Sexismus zu tun, wenn man leicht bekleidete Frauen schön findet und neidisch ist keine zu besitzen, erzähl mal :?

...frag ich mich auch. Am besten schnell weg gucken ...und schon gar nicht drüber reden wenn mans doch macht. So ist es recht und politisch korrekt! :D
Ne, noch besser: Extra dafür einen Thread eröffnen, in dem dann Horden von Männern ihre Notgeilheit ausleben und feststellen dürfen, dass da draußen ja "richtig geile, junge Säue" herumlaufen, denen man es gerne mal besorgen möchte und natürlich noch allen ABinen vor Augen führen, auf was die Mabsen hier wirklich abfahren. :roll:
Alter, komm mal runter. :roll:
Kannst du dich eigentlich mal entscheiden gegen wen du eigentlich hier primär trollen willst? Ständig kommt von dir irgend so ein provokativer Scheiß wo du irgendwem Sachen in den Mund legst die niemand bisher hier so gesagt hat... Nur um mal wieder virtue signalig zu betreiben und dich dem Pöbel überlegen zu fühlen, zumindest moralisch. Ist der Thread überflüssig? Klar. Ist es aber nicht eine vollkommen menschliche Regung, attraktive Menschen attraktiv zu finden unabhängig davon ob man bei ihnen eine Chance hätte?
Wenn du mir glaubhaft versichern kannst, noch nie einer hübschen Frau hinterhergeguckt zu haben, dann und nur dann bin ich bereit dich nicht als verdammten Heuchler anzusehen.

Ja, "besitzen" war tatsächlich ein sehr, sehr unglücklich gewählter Ausdruck. Ansonsten spielt sich das ganze wieder mal nur in deinem Kopf ab.
Um Zitate handelt es sich bei dem Geschreibsel oben nämlich eben gerade nicht, egal was du behauptest.
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Monozyt »

Lieblose hat geschrieben: 25 Jun 2020 13:05
Montecristo hat geschrieben: 25 Jun 2020 09:06
Schlomo hat geschrieben: 25 Jun 2020 09:03 Auch als 50-60 jähriger Mann ist man optisch/sexuell primär an dem Alter interessiert (Jaja, ich weiß, ihr alle nicht. Schon klar. Aber die meisten halt).
Ich bin 50 und ich finde es pervers.
Naja, dazu gehören immer 2, der 50jährige Mann und die 30 jährige Frau zum Beispiel (zum Sex). Dann sind beide aber pervers in deinen Augen oder nur der Mann? Wenn ja, warum nicht die jüngere Frau?

Pervers ist doch was völlig anderes.

Wenn auf der Straße ein 25jähriger hübscher junger Mann mit knackigem Po geht, der dazu noch ne Shorts anhat und knackige Wadeln, dann gucke ich als über 50 jährige Frau doch auch mal unauffällig hin. Das heißt ja nicht, daß ich einen viel jüngeren Liebhaber haben möchte, nein möchte ich nämlich nicht. Aber gucken wird man ja dürfen :pfeif:
Amen.
Zum Thema: fällt mir auch auf dass jetzt wieder Minikleid- und Hotpants-Saison ist :mrgreen:
Schon nett anzusehen.
Erinnert mich nur immer wieder schmerzlich an meine Einsamkeit... aber was will man da machen...
Winternigh

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Winternigh »

Ich schaue da auch gerne hin, tut wohl jeder Mann der ehrlich ist. Und im Gegensatz zu den Jahren davor fühle ich mich auch nicht ertappt und schaue schnell woanders hin, wenn ich ertappt werde, sondern lächle sie einfach an. Das wurde sogar schonmal erwidert.
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Kannst du dich eigentlich mal entscheiden gegen wen du eigentlich hier primär trollen willst?
Niemanden. Was sagt es denn jetzt über dich aus, dass du dich gegen mein antisexistisches Anliegen positionierst?
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Ständig kommt von dir irgend so ein provokativer Scheiß wo du irgendwem Sachen in den Mund legst die niemand bisher hier so gesagt hat...
Welchen Usern legen ich Sachen in den Mund und das ständig? Beispiele?
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Nur um mal wieder virtue signalig zu betreiben und dich dem Pöbel überlegen zu fühlen, zumindest moralisch.
Wenn man irgendwo moralisch überlegen ist, kann man das auch gerne mal äußern. Damit habe ich kein Problem.
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Ist der Thread überflüssig? Klar. Ist es aber nicht eine vollkommen menschliche Regung, attraktive Menschen attraktiv zu finden unabhängig davon ob man bei ihnen eine Chance hätte?
Ich hege eine Aversion gegen Männer, die sich zusammenrotten und sich in plumpem Sexismus üben. Das beobachte ich auch in Männergruppen aus dem realen Leben. Ich will das nicht auch noch online ertragen müssen.
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Wenn du mir glaubhaft versichern kannst, noch nie einer hübschen Frau hinterhergeguckt zu haben, dann und nur dann bin ich bereit dich nicht als verdammten Heuchler anzusehen.
Da ich ein ehrlicher Mensch bin und sowieso ein unnormaler Mann, trifft das in der Tat auf mich zu. Beweisen kann ich es dir aber nicht.
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Ja, "besitzen" war tatsächlich ein sehr, sehr unglücklich gewählter Ausdruck. Ansonsten spielt sich das ganze wieder mal nur in deinem Kopf ab.
Um Zitate handelt es sich bei dem Geschreibsel oben nämlich eben gerade nicht, egal was du behauptest.
Ich habe nie behauptet, dass das Zitate aus diesem Forum seien, aber auch irrelevant, da Männer nun mal, bis auf wenige Ausnahmen, gleich ticken.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Neugierig »

Winternigh hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:56 Ich schaue da auch gerne hin, tut wohl jeder Mann der ehrlich ist. Und im Gegensatz zu den Jahren davor fühle ich mich auch nicht ertappt und schaue schnell woanders hin, wenn ich ertappt werde, sondern lächle sie einfach an. Das wurde sogar schonmal erwidert.
Das mit dem Lächeln muss ich noch üben. :daumen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
F.Dark

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von F.Dark »

Irgendwie kann ich den Ausdruck, dass Frauen oder irgendwas, was nicht essen ist; nicht leiden.
F.Dark

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von F.Dark »

F.Dark hat geschrieben: 25 Jun 2020 18:49 Irgendwie kann ich den Ausdruck, dass Frauen oder irgendwas, was nicht Essen ist; nicht leiden.
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Monozyt »

t385 hat geschrieben: 25 Jun 2020 18:18
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Kannst du dich eigentlich mal entscheiden gegen wen du eigentlich hier primär trollen willst?
Niemanden. Was sagt es denn jetzt über dich aus, dass du dich gegen mein antisexistisches Anliegen positionierst?

Was das jetzt nun über mich in den Augen von dem einen oder anderen aussagt ist mir in der Tat völlig egal. Wer überall Sexisten wittern will, wird das so oder so tun. Was ich wirklich denke oder nicht, ist dafür vollkommen unerheblich.

Erinnert mich an den einen Antifa, der mich mal als "Scheiß-Nazi" angepöbelt hat weil ich wortlos und desinteressiert, durch die Fußgängerzone Münsters meinem Alltag nachgehend, mit Karohemd und normal kurzen Haaren an einer (Gegen-)Kundgebung vorbei gelatscht bin.
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36
Ständig kommt von dir irgend so ein provokativer Scheiß wo du irgendwem Sachen in den Mund legst die niemand bisher hier so gesagt hat...
Welchen Usern legen ich Sachen in den Mund und das ständig? Beispiele?
Ich meinte diese Grundtendenz, Ansichten die dir nicht passen in die Incel-Ecke zu schieben und damit delegitimieren zu wollen. Und mit "provokativem Scheiß" unter anderem deinen sehr durchsichtigen Versuch, wo du *selbst* irgendwelchen radikal misogynen Quatsch hier verlinkst und unschuldig-scheinheilig zur Diskussion stellst, wahrscheinlich um Leute die du nicht magst zu sperrungswürdigen Aussagen anzustacheln um sie so loszuwerden zu können ohne dir selbst mit irgendwelchen direkten Attacken die Finger schmutzig zu machen.
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Nur um mal wieder virtue signalig zu betreiben und dich dem Pöbel überlegen zu fühlen, zumindest moralisch.
Wenn man irgendwo moralisch überlegen ist, kann man das auch gerne mal äußern. Damit habe ich kein Problem.

Ja, von mir aus...
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Ist der Thread überflüssig? Klar. Ist es aber nicht eine vollkommen menschliche Regung, attraktive Menschen attraktiv zu finden unabhängig davon ob man bei ihnen eine Chance hätte?
Ich hege eine Aversion gegen Männer, die sich zusammenrotten und sich in plumpem Sexismus üben. Das beobachte ich auch in Männergruppen aus dem realen Leben. Ich will das nicht auch noch online ertragen müssen.
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Wenn du mir glaubhaft versichern kannst, noch nie einer hübschen Frau hinterhergeguckt zu haben, dann und nur dann bin ich bereit dich nicht als verdammten Heuchler anzusehen.
Da ich ein ehrlicher Mensch bin und sowieso ein unnormaler Mann, trifft das in der Tat auf mich zu. Beweisen kann ich es dir aber nicht.

Nun, dann will ich dir das mal glauben...auch wenns schwer fällt.
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Ja, "besitzen" war tatsächlich ein sehr, sehr unglücklich gewählter Ausdruck. Ansonsten spielt sich das ganze wieder mal nur in deinem Kopf ab.
Um Zitate handelt es sich bei dem Geschreibsel oben nämlich eben gerade nicht, egal was du behauptest.
Ich habe nie behauptet, dass das Zitate aus diesem Forum seien, aber auch irrelevant, da Männer nun mal, bis auf wenige Ausnahmen, gleich ticken.
So kann man sich die Realität natürlich auch zurechtlegen... Einfach lange genug nach irgendeinem wirren Pöbler suchen der einem seine These untermauert, und dann darauf verweisen... Kann man schon so machen.

Und du bist natürlich eine der wenigen rühmlichen Ausnahmen.

Ich sag dir mal wogegen ich so langsam eine Aversion entwickelt habe: Gegen "Selbst-Gruppen-Hasser", die sich als Avantgarde fühlen weil sie sich von einer Gruppe der sie eigentlich angehören meinen maximalst distanzieren zu müssen. Also, so Leute wie 100% kartoffelige "Antideutsche", Alte Weiße Männer(tm) die glauben sich damit Absolution zu erkaufen indem sie wortreich darüber schwallen dass Alte Weiße Männer jetzt doch bitte endlich mal zugunsten anderer den Mund halten sollten usw. usf.

Ist mir auch egal wenn du mich jetzt für irgendeinen rechten Incel-Wirrkopf hältst. Von mir aus. Vorwürfe dieser Art nutzen sich ab je öfter man sie gebraucht.
Und die damit angesprochenen interessiert es auch immer weniger wofür man sie hält.


Zuletzt geändert von Monozyt am 25 Jun 2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 19:10
Ich weiß, manchmal kann man nicht anders, aber... lass dich nicht trollen.
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Schlomo hat geschrieben: 25 Jun 2020 19:14
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 19:10
Ich weiß, manchmal kann man nicht anders, aber... lass dich nicht trollen.
Das ist euer Problem, wenn ihr das als Trolling betrachtet. Jedenfalls gab es genug Zuspruch von anderen Nutzern und von daher seid ihr nicht relevant für mein Anliegen.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Nur um mal wieder virtue signalig zu betreiben ...
Also den Jargon kenne ich ja eigentlich nur aus bestimmten Kreisen als Kampfbegriff...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 25 Jun 2020 19:48
Monozyt hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:36 Nur um mal wieder virtue signalig zu betreiben ...
Also den Jargon kenne ich ja eigentlich nur aus bestimmten Kreisen als Kampfbegriff...
Stimmt, das fällt mir auch gerade auf... :roll:
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:44
Fast alle. Überall höre ich sie reden "Blabla blabla blabla mein Freund blablablablabla lalalalalal meines Freundes laberrhabarber blala blubb lorem ipsum meinem Freund lalalala blalalalala". Auch die, die nicht mein Beuteschema sind.
jo is so :D ... es scheint auch irgendwie ständig das Thema zu sein wenn sie an einem vorbeilaufen oder so, also auch zu zweit... meist bekommt man dann sowas mit wie "dann hat er mir...." oder "gestern ruft er mich an..." oder so es geht immer nur darum :hammer:

aber schön dass es nicht nur so geht :D .... gestehen wir es uns ein die allermeisten von "denen" sind vergeben, es war immer schon jemand "schneller".

Neri hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:50 Und ich höre die Männer alle über ihre Frauen/Freundinnen reden. Die haben also auch alle eine gefunden. Fazit: Es gibt keine ABs. Forum kann geschlossen werden. :roll:
hm ok dann scheint dass wohl irgendwie doch ein subjektiver Eindruck zu sein.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Neri »

knopper hat geschrieben: 25 Jun 2020 20:28
Neri hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:50 Und ich höre die Männer alle über ihre Frauen/Freundinnen reden. Die haben also auch alle eine gefunden. Fazit: Es gibt keine ABs. Forum kann geschlossen werden. :roll:
hm ok dann scheint dass wohl irgendwie doch ein subjektiver Eindruck zu sein.
Nur meiner oder auch eurer?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Xiangni »

knopper hat geschrieben: 25 Jun 2020 20:28 meist bekommt man dann sowas mit wie "dann hat er mir...." oder "gestern ruft er mich an..." oder so es geht immer nur darum :hammer:
Ähm also diese Aussagen alleine lassen ja nun wirklich nicht 100%ig darauf schliessen, dass es um "den Freund" geht. Diese Frauen kennen sicher noch x andere Männer. Könnte ja über ihren Chef labern, über ihren Bruder/Onkel, weiss ich wer.

Klar, wenn die Frau sagt "mein Freund", ja dann okay. Aber so ne allgemeine Aussage??? Ne.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5422
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich höre sowohl Männlein als auch Weiblein, die häufig über ihre Freundin bzw über ihren Freund reden, die von gemeinsamen Ausflügen udgl. berichten. Das ist nicht nur bei einem Geschlecht so. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man das bei OdB eher wahrnimmt als bei allen Anderen, denn die Anderen interessieren weniger, egal welchen Geschlechts.

Und in Anlehnung zum eigentlichen Threadthema - auch leicht bekleidete große durchtrainierte Männer sehen heiß aus und ich schaue gerne hinterher. Heißt aber nicht, dass ich unbedingt so einen Mann haben muss. Herz und Verstand finde ich wichtiger. Nur weil jemand gut aussieht, muss man nicht mit ihm Leben können.

Und noch am Rand, da Manche die Bezeichnung "lecker" in Bezug auf Frauen fehl am Platz finden - vor meinem sächsischen Hintergrund finde ich das auch unpassend bzw gewöhnungsbedürftig, aber bspw im Kölner Raum werden gut aussehende und attraktive Frauen als "lecker Mädschen". In der Jugendsprache kann noch viel mehr "lecker" sein, vergleichbar wie im Niederländischen, hier kenne ich es so geschrieben: lekker.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Xiangni hat geschrieben: 25 Jun 2020 21:22 Ähm also diese Aussagen alleine lassen ja nun wirklich nicht 100%ig darauf schliessen, dass es um "den Freund" geht. Diese Frauen kennen sicher noch x andere Männer. Könnte ja über ihren Chef labern, über ihren Bruder/Onkel, weiss ich wer.

Klar, wenn die Frau sagt "mein Freund", ja dann okay. Aber so ne allgemeine Aussage??? Ne.
naja man hört schon recht auf heraus dass es um den Freund bzw. um den "Lover" geht.

Mein Bauchgefühl ist halt immer noch dass eine attraktive Frau die halt wirklich fast Model sein könnte selten lange allein ist... warum auch, Angebote gibt es stets. und wenn doch dann ist es eins freiwillig gewähltes Singledasein weil sie bspw. die Faxen Dicke hat.
Klares mag ein Stück weit generalisierend sein, aber für den Großteil trifft es schon zu.

Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Jun 2020 13:46 Und in Anlehnung zum eigentlichen Threadthema - auch leicht bekleidete große durchtrainierte Männer sehen heiß aus und ich schaue gerne hinterher. Heißt aber nicht, dass ich unbedingt so einen Mann haben muss. Herz und Verstand finde ich wichtiger. Nur weil jemand gut aussieht, muss man nicht mit ihm Leben können.
hm inwiefern denn leicht bekleidet? :gruebel: :D Aber nicht freier Oberkörper mitten in der Stadt oder? :D
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5422
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:00
Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Jun 2020 13:46 Und in Anlehnung zum eigentlichen Threadthema - auch leicht bekleidete große durchtrainierte Männer sehen heiß aus und ich schaue gerne hinterher. Heißt aber nicht, dass ich unbedingt so einen Mann haben muss. Herz und Verstand finde ich wichtiger. Nur weil jemand gut aussieht, muss man nicht mit ihm Leben können.
hm inwiefern denn leicht bekleidet? :gruebel: :D Aber nicht freier Oberkörper mitten in der Stadt oder? :D
Achselshirt, das eng am Körper anliegt, sodass die Muskulatur sich abzeichnet.

Aber am See dann gerne ohne Achselshirt.