Ich verstehe die Welt nicht mehr

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag von Siegfried »

Informatiker hat geschrieben: 25 Jun 2020 11:56
Siegfried hat geschrieben: 25 Jun 2020 08:51 Wenn das Produkt minderwertig ist und das auch noch alle wissen bringt es auch nix ständig nur die Verkaufsplattform zu wechseln. Ladenhüter bleibt man trotzdem.
Ein guter Gebrauchtwagenhändler verkauft dir auch einen durchgerosteten Fiat Multipla.
Da werde ich eher noch in meinem Leben zum Milliardär. :lol:
Zum einen kenn ich mich mit Autos aus und zum anderen ist für mich der alte Multipla mit das hässlichste Auto was jemals gebaut wurde. Den würde ich nicht mal im Neuwagenzustand freiwillig fahren geschweige den dafür Geld ausgeben.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag von Neugierig »

Sekubian hat geschrieben: 25 Jun 2020 13:09 Danke für eure Nachrichten!

Ja, ich bin verzweifelt! Das liegt daran, dass bei mir -so wie bei vielen anderen auch- es in der Partnersuche kein Vorankommen gibt; nur immer Rückschläge...das nagt am Selbstkonzept.
Trotzdem ist es doch so, dass es von Beziehungen nur so wimmelt. Sei es in meinem Umfeld oder auch medial. Ob diese Beziehungen schön sind, sei dahingestellt; aber sie sind zustande gekommen!
Ich sehe mich da in einem Paradoxen, weil meine Erfahrungen der wirklichen Welt scheinbar nicht entsprechen...?

Schöne Grüße
Sekubian
Mir ist mal zu Gehör gekommen, dass je mehr man versucht, desto schwieriger ist's. Man sollte sein Leben leben und wenn sich was ergibt ist gut, wenn nicht auch gut. Das hilft zwar jetzt nicht wirklich und ich schaff's auch nicht immer diese Einstellung durchzuhalten aber bedürftig wirken ist wohl ein Killer. :cooler:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag von Reinhard »

Neugierig hat geschrieben: 25 Jun 2020 18:44 Mir ist mal zu Gehör gekommen, dass je mehr man versucht, desto schwieriger ist's. Man sollte sein Leben leben und wenn sich was ergibt ist gut, wenn nicht auch gut. Das hilft zwar jetzt nicht wirklich und ich schaff's auch nicht immer diese Einstellung durchzuhalten aber bedürftig wirken ist wohl ein Killer. :cooler:
Man muss dabei aber (trotzdem) was machen, bei dem man an Kontakte kommt.

Ansonsten: Ich kann berichten von 10 Jahren lang nichts gemacht und gebracht hat es unterhalb der Nachweisgrenze. :reporter:
Make love not war!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag von NBUC »

Reinhard hat geschrieben: 25 Jun 2020 20:22
Neugierig hat geschrieben: 25 Jun 2020 18:44 Mir ist mal zu Gehör gekommen, dass je mehr man versucht, desto schwieriger ist's. Man sollte sein Leben leben und wenn sich was ergibt ist gut, wenn nicht auch gut. Das hilft zwar jetzt nicht wirklich und ich schaff's auch nicht immer diese Einstellung durchzuhalten aber bedürftig wirken ist wohl ein Killer. :cooler:
Man muss dabei aber (trotzdem) was machen, bei dem man an Kontakte kommt.

Ansonsten: Ich kann berichten von 10 Jahren lang nichts gemacht und gebracht hat es unterhalb der Nachweisgrenze. :reporter:
Sogar an recht enge, warme Kontakte, denn ansonsten müsste man schon eine sehr guten ersten oberflächlichen Eindruck machen, damit sich jemand von sich aus meldet und einen "findet" - und wenn das so wäre, sollte man im Normalfall nie AB geworden sein.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sekubian

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag von Sekubian »

Hallo!

Es stimmt; wenn man verkrampft an die Sache dran geht, könnte es nicht klappen...
Zu der Frage; in welchen Situationen ich einer Frau meine Nummer gegeben habe, nenne ich zwei Situationen:
einmal in der Sauna; da habe ich mich mit einer Frau toll verstanden. Sie hat sich aber nicht mehr gemeldet.
Und; dann auf einem Schützenfest , was sehr schön war. Wir haben uns später im Supermarkt getroffen . Die Frau- sie ist 46 Jahre alt und hat drei Kinder- sagte da zu mir, dass, wenn ,so etwas bei ihr wäre', sie alle Schotten dicht machen würde...
Das verstehe ich nicht und macht mich traurig
Informatiker

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag von Informatiker »

Sekubian hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:50 Hallo!

Es stimmt; wenn man verkrampft an die Sache dran geht, könnte es nicht klappen...
Zu der Frage; in welchen Situationen ich einer Frau meine Nummer gegeben habe, nenne ich zwei Situationen:
einmal in der Sauna; da habe ich mich mit einer Frau toll verstanden. Sie hat sich aber nicht mehr gemeldet.
Hast du einen Sixpack und einen Pferdeschwanz? Ansonsten würde ich mich als Frau auch nicht auf eine plumpe Anmache in der Sauna melden. :cooler:
Sekubian hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:50Und; dann auf einem Schützenfest , was sehr schön war. Wir haben uns später im Supermarkt getroffen . Die Frau- sie ist 46 Jahre alt und hat drei Kinder- sagte da zu mir, dass, wenn ,so etwas bei ihr wäre', sie alle Schotten dicht machen würde...
Das verstehe ich nicht
Ich auch nicht.