Glücksgefühle

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Guhhran

Re: Glücksgefühle

Beitrag von Guhhran »

Mir macht es Freude wenn ich neue Erkenntnisse in meinem Hobby erlange die ich dann praktisch umsetzen kann. Näher ausgedrückt also Lautsprecherbau und Akustik.
Demnach also auch Musikhören, eien gute Serie zu schauen (momentan etwas getrübt da ich mit dem letzten OdB oft gemeinsam was geschaut habe und diese Nähe nun wieder fehlt...)
Ein paar Runden am Pc zu spielen (leider, extrem zurück gegangen weil ich Hauptsächlich mit zwei Menschen gemeinsam jeden Abend vorm Rechner saß, einer war mein ehemals bester Freund der nun mit meinem OdB zusammen ist und der andere ist, seit er Studiert und dort eine nette Mitbewohnerin gefunden hat mit der eine Art F+ führt, kaum noch erreichbar.
Ansonsten Zeit mit Menschen verbringen die mich gut Ablenken können und im Idealfall ohne Partner(in) Anwesend sind.
Nadine
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 15 Apr 2020 16:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Glücksgefühle

Beitrag von Nadine »

Mein Nebenjob - Bücher übersetzen! Harte Arbeit für wenig Geld - nur für Masochisten! :)
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Glücksgefühle

Beitrag von mak1 »

Nadine hat geschrieben: 17 Jun 2020 11:11 Mein Nebenjob - Bücher übersetzen! Harte Arbeit für wenig Geld - nur für Masochisten! :)
Bist Du eine solche? ;)
GoldenHeart
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 05 Feb 2019 08:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Glücksgefühle

Beitrag von GoldenHeart »

□ Radfahren, gerne im Wald oder in der Natur
□ Flohmärkte in schöner Kulisse, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer/Händler
□ Fußball und Tennis habe ich als Kind gespielt & geliebt. Ich würde gerne wieder Tennis oder zumindest Tischtennis oder Badminton im Verein spielen. Fußball schau ich mir immerhin noch jeden Samstag im Fernsehen in der Sportschau an - wenn ich schon nicht mehr aktiv am Bolzplatz oder im Verein bin.