Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Ab welchem Alter wird es schwierig, eine Partnerin / einen Partner für zu finden?

nach der Pubertät
15
5%
ab 25 Jahren
42
13%
ab 35 Jahren
96
30%
ab 45 Jahren
31
10%
ab 55 Jahren
8
3%
ab 65 Jahren
4
1%
niemals
123
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 319

Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Zwerg »

Mark hat geschrieben: 12 Sep 2022 00:28 Ich habe Angst mich überhaupt in eine Situation zu bringen in der es in Richtung Intimität geht.
Diese Angst scheint mir in deinem Fall der Dreh- und Angelpunkt. Sie steckt offenbar tief in Dir drin. Wenn Du etwas ändern willst solltest Du dagegen angehen.

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, darüber nachzudenken was mit "zu nett" gemeint sein könnte. Aus diesem Grund bezweifle ich auch, dass Ratschläge wie "mehr Selbstbewusstsein bzw. mehr eigene Meinung zeigen" in deinem Fall etwas ändern.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Beziehung versus Freundschaft

Beitrag von Momo »

Two-Tone hat geschrieben: 12 Sep 2022 08:03Das ist für mich alles einerlei, da ich deiner Analogie entsprechend farbenblind bin und ich unterscheide überhaupt nicht. Es ist alles dasselbe: Zwischenmenschliche Beziehungen lautet die Überkaterogie.
Farbenblindheit beeinträchtigt meines Wissens die Unterscheidung verschiedener Farbtöne und nicht den Hell-Dunkel-Kontrast.
Und richtig, es geht um Zwischenmenschliche Beziehungen.
Aber wie meinst du das, dass du da überhaupt nicht unterscheidest?
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
StaplerGiraffe

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von StaplerGiraffe »

The Poet hat geschrieben: 11 Sep 2022 22:42
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Sep 2022 21:31 [...] Statt Hausparties machen die "coolen" Leute nun Eindruck mitm zweiten Kind oder dem ersten Eigenheim, statt Backpacking oder Interrail gehts mit der eigenen Familie an den Gardasee. Ne, mit Mitte 30 das zu machen, was man als Teeny nie hatte, klappt nicht.
Stimmt... irgendwie... leider. :sadman:

Ich merke auch, wie meine innere Distanz zu den jungen Menschen immer größer wird.

Der Zug ist also wohl wirklich abgefahren. Und ich werde es wohl nie erfahren, wie sich das anfühlt, in ein Mädchen verknallt zu sein (mit Erwiderung des Gefühls/Zustandes), mich mit der Jugendliebe durchs Gras zu wälzen, mit ihr Blödsinn zu machen, jeden Winkel ihres Körpers zu erkunden und nach imaginären Ameisen abzusuchen, und alles, was halt so dazugehört zum Liebes-"Spiel". Diese Möglichkeit hat mir das Schicksal verwehrt. :sadman:
Für jemanden, der es gut findet, dass Männer schnell den Stempel "Belästiger" aufgedrückt bekommen, womöglich ganz verdient.

Moderation: Absolute Beginner TreffBitte verkneif dir in Zukunft solche unfreundlichen und unpassenden Kommentare. Wie du ganz sicher weißt, da du ja die Forenregeln kennst hat sich jeder User zu einem freundlichen und konstruktiven Austausch bereit erklärt.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von The Poet »

/offtopic-modus an
Mediin hat geschrieben: 14 Sep 2022 00:11 Für jemanden, der es gut findet, dass Männer schnell den Stempel "Belästiger" aufgedrückt bekommen, womöglich ganz verdient.
Ich ignoriere diesen BS-Kommentar bzw. dessen unterschwellig passiv-aggressiven Tonus einfach mal yogitativ weg, ja?


Ich finde es gut, wenn jemand, der Frauen belästigt, diesen Stempel aufgedrückt bekommt*⁾.

Nicht die vernünftigen Männer, die das nicht tun.

Sollte doch klar sein.

Männer, die Frauen belästigen, sind einfach eklig. (Da schüttelt es einen als halbwegs sensibler und aufmerksamer Mensch ja sogar beim Zuschauen, wenn man es aus der Ferne mitbekommt... weiß nicht, ob du z.B. mal zufälligerweise in die Rezo-"Dating Coaches gone mad"-Serie - oder wie sie hieß - reingeschaut hast... sind ziemlich viele fürchterliche Beispiele drin, die einem das Fremdschäm-Rot für seine eigenen Geschlechtsgenossen ins Gesicht treiben.)


Umgekehrt gilt das natürlich genauso - also: wenn Frauen Männer belästigen -, wird aber statistisch wohl nicht sooo häufig sein. Kenne aber keine Erhebungen dazu.


____
*⁾ Bzw., besser formuliert: Dafür irgendeine Art von angemessener penalty bekommt. Irgendwie muss er's ja lernen, was sich gehört und was nicht, und manche brauchen offenbar die Holzhammer-Methode, weil sie's nicht einfach so schon checken.

/offtopic-modus aus
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 500
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Videl »

Wenn man Glück hat, nie. ;) Aber ich denke, je älter man wird, desto schwieriger wird es. Neben den schon genannten Gründen, lebt man ab 40/50+ ja auch schon die Hälfte seines Lebens komplett allein. Es wird immer schwieriger, sich noch auf einen anderen Menschen einzulassen, wenn man so lange alleine war.
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Seb-X »

Videl hat geschrieben: 14 Sep 2022 19:46 Es wird immer schwieriger, sich noch auf einen anderen Menschen einzulassen, wenn man so lange alleine war.
Dazu muss man erstmal einen anderen Menschen finden, der das umgekehrt auch will. Das ist für viele hier das größere Problem.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 500
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Videl »

Seb-X hat geschrieben: 14 Sep 2022 20:07
Videl hat geschrieben: 14 Sep 2022 19:46 Es wird immer schwieriger, sich noch auf einen anderen Menschen einzulassen, wenn man so lange alleine war.
Dazu muss man erstmal einen anderen Menschen finden, der das umgekehrt auch will. Das ist für viele hier das größere Problem.
Ja, für beide Seiten ist es schwierig. Für "Normalos" die u.U. schon "Haus, Kinder, Garten" hatten und für uns ABler, die beziehungstechnisch bei 0 anfangen.
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Seb-X »

Videl hat geschrieben: 14 Sep 2022 20:18
Seb-X hat geschrieben: 14 Sep 2022 20:07
Videl hat geschrieben: 14 Sep 2022 19:46 Es wird immer schwieriger, sich noch auf einen anderen Menschen einzulassen, wenn man so lange alleine war.
Dazu muss man erstmal einen anderen Menschen finden, der das umgekehrt auch will. Das ist für viele hier das größere Problem.
Ja, für beide Seiten ist es schwierig. Für "Normalos" die u.U. schon "Haus, Kinder, Garten" hatten und für uns ABler, die beziehungstechnisch bei 0 anfangen.
Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden.
Um beziehungstechnisch anfangen zu können, muss ich erstmal jemanden finden, der überhaupt an mir Interesse hat. Das ist für mich der erste Schritt. Vorher ist es Energieverschwendung, sich über das Wie und Was einer Beziehung den Kopf zu zerbrechen.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 500
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Videl »

Seb-X hat geschrieben: 14 Sep 2022 20:28 Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden.
Um beziehungstechnisch anfangen zu können, muss ich erstmal jemanden finden, der überhaupt an mir Interesse hat. Das ist für mich der erste Schritt. Vorher ist es Energieverschwendung, sich über das Wie und Was einer Beziehung den Kopf zu zerbrechen.
Ach so, ok, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden! Aber ja, nach dieser Person suche ich auch noch...
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Egil »

Seb-X hat geschrieben: 14 Sep 2022 20:28
Um beziehungstechnisch anfangen zu können, muss ich erstmal jemanden finden, der überhaupt an mir Interesse hat. Das ist für mich der erste Schritt. Vorher ist es Energieverschwendung, sich über das Wie und Was einer Beziehung den Kopf zu zerbrechen.
Nein, durchaus nicht (nur). Wenn man sein gesamtes erwachsenes Leben allein war, ist es schwieriger, sich auf einen Partner einzulassen/ seine ganzen schrulligen Angewohnheiten abzustellen, als wenn man das gewöhnt ist, sich auf einen anderen Menschen einzustellen - denke ich.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Optimist »

The Poet hat geschrieben: 11 Sep 2022 22:42
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Sep 2022 21:31 [...] Statt Hausparties machen die "coolen" Leute nun Eindruck mitm zweiten Kind oder dem ersten Eigenheim, statt Backpacking oder Interrail gehts mit der eigenen Familie an den Gardasee. Ne, mit Mitte 30 das zu machen, was man als Teeny nie hatte, klappt nicht.
Stimmt... irgendwie... leider. :sadman:

Ich merke auch, wie meine innere Distanz zu den jungen Menschen immer größer wird.

Der Zug ist also wohl wirklich abgefahren. Und ich werde es wohl nie erfahren, wie sich das anfühlt, in ein Mädchen verknallt zu sein (mit Erwiderung des Gefühls/Zustandes), mich mit der Jugendliebe durchs Gras zu wälzen, mit ihr Blödsinn zu machen, jeden Winkel ihres Körpers zu erkunden und nach imaginären Ameisen abzusuchen, und alles, was halt so dazugehört zum Liebes-"Spiel". Diese Möglichkeit hat mir das Schicksal verwehrt. :sadman:
Geht mir ähnlich. Mache aktuell ein Praktikum in einem Ministerium (Teil der Beamtenausbildung für den gehobenen Dienst) und die meisten Praktikantinnen sind fünfzehn Jahre jünger und dann ist es schwer Gesprächsthemen zu finden. Am Besten verstanden habe ich mich mit einer 27-jährigen Rechtsreferendarin, aber die hatte natürlich einen Freund. Teilweise habe ich Matches auf Apps mit Frauen, die älter als ich sind und schon erwachsene Kinder haben. Da prallen dann ebenfalls unterschiedliche Welten aufeinander.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Seb-X »

Egil hat geschrieben: 14 Sep 2022 21:00
Seb-X hat geschrieben: 14 Sep 2022 20:28
Um beziehungstechnisch anfangen zu können, muss ich erstmal jemanden finden, der überhaupt an mir Interesse hat. Das ist für mich der erste Schritt. Vorher ist es Energieverschwendung, sich über das Wie und Was einer Beziehung den Kopf zu zerbrechen.
Nein, durchaus nicht (nur). Wenn man sein gesamtes erwachsenes Leben allein war, ist es schwieriger, sich auf einen Partner einzulassen/ seine ganzen schrulligen Angewohnheiten abzustellen, als wenn man das gewöhnt ist, sich auf einen anderen Menschen einzustellen - denke ich.
Erstmal muss der Mensch gefunden sein, auf den man sich einstellen müsste.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Martin1988 »

Seb-X hat geschrieben: 19 Sep 2022 10:28
Egil hat geschrieben: 14 Sep 2022 21:00
Seb-X hat geschrieben: 14 Sep 2022 20:28
Um beziehungstechnisch anfangen zu können, muss ich erstmal jemanden finden, der überhaupt an mir Interesse hat. Das ist für mich der erste Schritt. Vorher ist es Energieverschwendung, sich über das Wie und Was einer Beziehung den Kopf zu zerbrechen.
Nein, durchaus nicht (nur). Wenn man sein gesamtes erwachsenes Leben allein war, ist es schwieriger, sich auf einen Partner einzulassen/ seine ganzen schrulligen Angewohnheiten abzustellen, als wenn man das gewöhnt ist, sich auf einen anderen Menschen einzustellen - denke ich.
Erstmal muss der Mensch gefunden sein, auf den man sich einstellen müsste.
So sehe ich das auch, wozu jetzt schon Gedanken machen was wäre, wenn usw.
Ich weiß nicht, ab wann der Zug abgefahren ist, aber es kommt wohl wirklich drauf an was Mann so sucht
ich suche schon eine deutlich jüngere Freundin zwischen 20 und 30 und da ist der Zug wohl irgendwann abgefahren, wenn es auf die 40 zugeht, obwohl ich es weiter versuchen werde es gibt sie schließlich die Lottogewinner. Außerdem werde ich immer deutlich jünger eingeschätzt, aber nützt mir nicht viel. Attraktiv scheine ich trotzdem nicht zu sein.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4724
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Cavia »

Warum zur Hölle muss die Freundin immer so viel jünger sein. Interessiert Männer wirklich nur das Aussehen? Männer sind um die 40 auch nicht mehr so attraktiv wie mit 30. :roll:
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Dr. House »

Cavia hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:29 Warum zur Hölle muss die Freundin immer so viel jünger sein. Interessiert Männer wirklich nur das Aussehen? Männer sind um die 40 auch nicht mehr so attraktiv wie mit 30. :roll:
Ich persönlich fände deutlich jünger auch nicht gut. Alleine die geistige Reife ist doch ne ganz andere wenn du ne Freundin hast, die 20 ist und du selbst bist 30-35. Was will ich damit? Viel zu instabil, viel zu "heute so, morgen so" - Einstellung in dem Alter (ist halt so, mit 20 müssen die sich erstmal finden und gucken, was sie eigentlich im Leben wollen).

Ich bin jetzt 30. Ne Frau von 40 würde ich definitiv daten. Läge die Auswahl bei zwei Frauen, eine 20, eine 40 - ich würde letztere auswählen :mrgreen:
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von halbkaputt »

Cavia hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:29 Warum zur Hölle muss die Freundin immer so viel jünger sein. Interessiert Männer wirklich nur das Aussehen?
immer ist jetzt aber ziemlich überspitzt
Cavia hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:29
Männer sind um die 40 auch nicht mehr so attraktiv wie mit 30. :roll:
damit hast du das Argument gleich mitgeliefert. es gilt eben nicht nur für Männer. mit steigendem Alter nimmt die Attraktivität(wie die Fertilität) ab. die abnehmende Attraktivität hat die Evolution über zigtausende Jahre so "optimiert", um die Anzahl an Nachkommen zu maximieren. wer sich für jüngere Partner interessiert hat, hatte nun einmal bessere Chancen sich fortzupflanzen. die, die sich für Ältere interessieren sind ausgestorben.diese Präferenz für Jugend bekommt die Menschheit wohl nicht mehr aus ihrer DNS raus
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Hallo zusammen :winken:

In gewisser Weise kann ich es schon verstehen, dass sich viele Männer eine Frau wünschen, die in den 20ern ist. Sind diese Frauen doch zu meist optisch sehr ansprechend. Allerdings sollte man sich fragen, ob das für eine Beziehung reicht!? Hinzu kommt noch, dass eine, sagen wir, 25-jährige ja auch älter wird. Was dann? Wird an ihrem 30. Geburtstag die Beziehung beendet? :gruebel:

Zu einer Beziehung gehört halt mehr wie nur das Aussehen. Ausserdem gibt es viele Frauen, die schon 35, 40 oder gar 50 sind und trotzdem (oder gerade deswegen?) äußerst attraktiv sind.
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Martin1988 »

Cavia hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:29 Warum zur Hölle muss die Freundin immer so viel jünger sein. Interessiert Männer wirklich nur das Aussehen? Männer sind um die 40 auch nicht mehr so attraktiv wie mit 30. :roll:
Also ich fühle mich ehrlich gesagt in der Regel überhaupt nicht zu einer hingezogen, die in meinem Alter ist. Das ist nicht um bedingt das aussehen. Ich habe auch schon gut aussehende Frauen in meinem Alter gesehen. Aber oft passt es einfach nicht, ich spüre einfach keine Anziehung. Eine viel jüngere Freundin ist auch das, was ich mir wirklich wünsche. Wahrscheinlich auch weil ich mir damals schon so sehr eine Freundin gewünscht habe und mein Geschmack sich leider seid, dem kaum geändert hat, ich würde mich freuen, wenn ich auch auf ältere stehen würde, aber leider ist das wirklich nicht der fall. Ich fühle mich auch überhaupt nicht wie 34 und kann mit Gleichaltrigen oft wenig anfangen, das gilt auch für Männer.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Egil »

Cavia hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:29 Warum zur Hölle muss die Freundin immer so viel jünger sein. Interessiert Männer wirklich nur das Aussehen? Männer sind um die 40 auch nicht mehr so attraktiv wie mit 30. :roll:
Meine Freundin ist ja auch erst 26 und ich werde im Herbst 40. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Als ich online gesucht habe, habe ich nach Frauen zwischen 30 und 40 gesucht. Jüngere Frauen sind mir meist zu unreif, ältere gehen nicht wegen meines Kinderwunsches. Dass sie doch so viel jünger ist, ist einfach passiert.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4724
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Cavia »

Egil hat geschrieben: 27 Mai 2023 08:09
Cavia hat geschrieben: 27 Mai 2023 06:29 Warum zur Hölle muss die Freundin immer so viel jünger sein. Interessiert Männer wirklich nur das Aussehen? Männer sind um die 40 auch nicht mehr so attraktiv wie mit 30. :roll:
Meine Freundin ist ja auch erst 26 und ich werde im Herbst 40. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Als ich online gesucht habe, habe ich nach Frauen zwischen 30 und 40 gesucht. Jüngere Frauen sind mir meist zu unreif, ältere gehen nicht wegen meines Kinderwunsches. Dass sie doch so viel jünger ist, ist einfach passiert.
Ich sehe halt auf Tinder ständig Männer Mitte 40 mit Kinderwunsch. Das bringt mich auf die Palme. Das wären Männer in meinem Suchradius. Muss man in dem Alter Kinder bekommen? :roll:
Grief is just love with no place to go