Der Traum vom Leben

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der Traum vom Leben

Beitrag von cama »

LesHommes hat geschrieben: 30 Mai 2020 21:08 Die Welt wird friedlicher, gerechter und fortschrittlicher. Meine Liebsten und ich bleiben gesund und ich sitze irgendwo im wild-Grünen, in einem winzigen Häuschen oder einer schönen Wohnung mit angenehmen Öko-Nachbarn, bin nur soweit in meinen herrlichen Job eingebunden, dass ich mich nebenher noch kreativ verwirklichen und regelmäßig verreisen kann sowie meine Freundschaften und Hobbies pflegen. Ich habe eine vertrauensvolle, beständige und animierende Partnerschaft auf Augenhöhe mit einer unkomplizierten Person, die Beziehungen zwischen den Familien sind wohlwollend und entspannt. Ob ich noch Kinder bekommen wollte, weiß ich nicht, aber Bonus-Konstellationen und Pflegekinder kann ich mir sehr gut vorstellen.

Das liest sich schön, davon könnte ich auch träumen. :shylove:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Der Traum vom Leben

Beitrag von LesHommes »

cama hat geschrieben: 02 Jun 2020 06:03 Das liest sich schön, davon könnte ich auch träumen. :shylove:
Na ganz wunderbar!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.