Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Schlomo »

Alles korrekt, aber es laut in die Welt posaunen halte ich für keine Alternative. Falls das irgendwer hier macht ;)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hoppala »

patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 10:11
Lieblose hat geschrieben: 04 Jul 2020 09:38 und bevor jetzt kommt: ich fühle mich hässlich

NEIN, du bist nicht hässlich :fluchen2:
Hast du für diese Behauptung Belege?

Wenn das so wäre müsste ich ja attraktive oder zumindest nicht hässliche Merkmale haben und die habe ich nicht. Hier erinnere ich an meine eigene pro und contra Liste auf der es 3:14 gegen mich steht.
Quatsch. Sogar ich hab deine Bilder gesehen. Absoluter Durchschnitt. Und wenn du etwas mehr von dir selbst halten würde, könntest du auch noch mehr aus dir machen. Du zeigst zum Beispiel ein schönes Lachen. Du musst einsetzen, was du hast; nicht beklagen, was du nicht ändern kannst und sowieso niemanden außer dich selbst stört.

Das hast du hier nun schon genug gehört. Du hast es sogar schon selbst geäußert.
Aber das Selbstruntermachen scheint, dir irgendwas zu geben, was dir wichtiger ist.
Da könntest du vielleicht mal drüber nachdenken: was fehlt dir, wenn du nicht negativ auffällst?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Einbein

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Einbein »

Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 10:36
patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 10:11
Lieblose hat geschrieben: 04 Jul 2020 09:38 und bevor jetzt kommt: ich fühle mich hässlich

NEIN, du bist nicht hässlich :fluchen2:
Hast du für diese Behauptung Belege?

Wenn das so wäre müsste ich ja attraktive oder zumindest nicht hässliche Merkmale haben und die habe ich nicht. Hier erinnere ich an meine eigene pro und contra Liste auf der es 3:14 gegen mich steht.
Quatsch. Sogar ich hab deine Bilder gesehen. Absoluter Durchschnitt. Und wenn du etwas mehr von dir selbst halten würde, könntest du auch noch mehr aus dir machen. Du zeigst zum Beispiel ein schönes Lachen. Du musst einsetzen, was du hast; nicht beklagen, was du nicht ändern kannst und sowieso niemanden außer dich selbst stört.

Das hast du hier nun schon genug gehört. Du hast es sogar schon selbst geäußert.
Aber das Selbstruntermachen scheint, dir irgendwas zu geben, was dir wichtiger ist.
Da könntest du vielleicht mal drüber nachdenken: was fehlt dir, wenn du nicht negativ auffällst?
+1
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hoppala »

Noch ein Punkt: gutes Aussehen sieht man einer Person in Real oder auf einem Foto sofort an. Intelligenz dagegen müsste (wenn eine Selbstbeschreibung nicht erwünscht ist) erstmals gezeigt werden können. Dafür müsste man mit dem Gegenüber in passenden Situationen sein. Und auch verstehen, dass hier Intelligenz und nicht was auswendig gelernt haben dahinter steht. Da kommt eine unattraktive, aber schlaue Person oft gar nicht hin. Und für die Partnersuche bringt Intelligenz ja nicht viel: der Sex wird nicht besser, das Leben als Paar auch nicht und deswegen spielt sie auch kaum eine Rolle. Im Studium oder Job mag das anders sein.
Dann ist da wohl doch nicht genug Intelligenz. Wenn man's für nen Bonus hält, aber nicht schlau genug ist, es rüber zu bringen oder für Sex und Partnerschaft positiv wirken zu lassen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Informatiker

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Informatiker »

Ich habe das Abitur und das Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. :cooler: Kongnitive Intelligenz bringen einem bei der Partnersuche wenig, wenn es beim Aussehen, der Ausstrahlung oder der Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht mangelt.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 10:36 Quatsch. Sogar ich hab deine Bilder gesehen. Absoluter Durchschnitt. Und wenn du etwas mehr von dir selbst halten würde, könntest du auch noch mehr aus dir machen. Du zeigst zum Beispiel ein schönes Lachen. Du musst einsetzen, was du hast; nicht beklagen, was du nicht ändern kannst und sowieso niemanden außer dich selbst stört.
Also wenn ich "Durchschnittsgesicht Mann" bei google eingebe, dann sehe ich da kein Gesicht wie meins, der Durchschnitt ist viel attraktiver als ich. Ich versuche ja das einzusetzen was ich habe, doch das wird von den negativen Dingen eben überschattet.
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 10:36 Das hast du hier nun schon genug gehört. Du hast es sogar schon selbst geäußert.
Aber das Selbstruntermachen scheint, dir irgendwas zu geben, was dir wichtiger ist.
Da könntest du vielleicht mal drüber nachdenken: was fehlt dir, wenn du nicht negativ auffällst?
Wenn ich das runtermachen in meinem Fall, auch von extern betrachte, dann hat das wohl den Zweck, dass ich mich damit von dem Problem distanzieren möchte. Ich mache damit klar, dass ich das auch so sehe wie die Allgemeinheit und es ja ändern würde wenn ich könnte.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 11:24 Dann ist da wohl doch nicht genug Intelligenz. Wenn man's für nen Bonus hält, aber nicht schlau genug ist, es rüber zu bringen oder für Sex und Partnerschaft positiv wirken zu lassen.
Wenn man die Intelligenz nicht in Macht oder Geld ummünzt, bringt einem das bei der Partnersuche herzlich wenig, dann ist es sogar eher hinderlich.
Melli

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Melli »

patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 09:41Auch fürs Leben wäre dumm und attraktiv besser
Sich zu wünschen, man wäre dumm, ist, mit Verlaub, ... dumm :twisted:


PS: Du bist nicht häßlich! Ich bin häßlich!! :oops:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Neri »

Melli hat geschrieben: 04 Jul 2020 14:43
patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 09:41Auch fürs Leben wäre dumm und attraktiv besser
Sich zu wünschen, man wäre dumm, ist, mit Verlaub, ... dumm :twisted:
Natürlich ist das dumm, aber verständlich.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
schmog

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von schmog »

Neri hat geschrieben: 04 Jul 2020 14:50
Melli hat geschrieben: 04 Jul 2020 14:43
patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 09:41Auch fürs Leben wäre dumm und attraktiv besser
Sich zu wünschen, man wäre dumm, ist, mit Verlaub, ... dumm :twisted:
Natürlich ist das dumm, aber verständlich.
Nochmals: Wer dümmer als ein alter Schuh ist, hat er es leichter im Leben!
Zuletzt geändert von schmog am 04 Jul 2020 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hoppala »

Informatiker hat geschrieben: 04 Jul 2020 13:18 Ich habe das Abitur und das Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. :cooler: Kongnitive Intelligenz bringen einem bei der Partnersuche wenig, wenn es beim Aussehen, der Ausstrahlung oder der Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht mangelt.
Wie gesagt: dann ist da wohl nicht genug kognitive Intelligenz.
Schon richtig. "Bildungsabschlüsse" taugen nicht als Maßstab dafür.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Neri »

Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:08
Informatiker hat geschrieben: 04 Jul 2020 13:18 Ich habe das Abitur und das Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. :cooler: Kongnitive Intelligenz bringen einem bei der Partnersuche wenig, wenn es beim Aussehen, der Ausstrahlung oder der Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht mangelt.
Wie gesagt: dann ist da wohl nicht genug kognitive Intelligenz.
Schon richtig. "Bildungsabschlüsse" taugen nicht als Maßstab dafür.
Dass ich das mal sagen würde... +1
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Melli hat geschrieben: 04 Jul 2020 14:43
patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 09:41Auch fürs Leben wäre dumm und attraktiv besser
Sich zu wünschen, man wäre dumm, ist, mit Verlaub, ... dumm :twisted:
Wenn man sich ein Defizit wählen müsste und man müsste sich zwischen dumm und hässlich entscheiden, dann wäre es dumm oder masochistisch wenn man hässlich nehmen würde, das ist für mich die absolute Höchststrafe.
Melli hat geschrieben: 04 Jul 2020 14:43 PS: Du bist nicht häßlich! Ich bin häßlich!! :oops:
Das kann ich nicht beurteilen, da müsstest du mir ein Foto zeigen.

Was habe ich denn das mich nicht hässlich sein lässt?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Neri hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:11
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:08
Informatiker hat geschrieben: 04 Jul 2020 13:18 Ich habe das Abitur und das Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. :cooler: Kongnitive Intelligenz bringen einem bei der Partnersuche wenig, wenn es beim Aussehen, der Ausstrahlung oder der Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht mangelt.
Wie gesagt: dann ist da wohl nicht genug kognitive Intelligenz.
Schon richtig. "Bildungsabschlüsse" taugen nicht als Maßstab dafür.
Dass ich das mal sagen würde... +1
Okay, dann würde mich mal interessieren wie man hier eurer Meinung nach Intelligenz vorteilhaft einsetzen kann? Einfach nur Behaupten kann das ja jeder.
Einbein

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Einbein »

patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:32
Neri hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:11
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:08 Wie gesagt: dann ist da wohl nicht genug kognitive Intelligenz.
Schon richtig. "Bildungsabschlüsse" taugen nicht als Maßstab dafür.
Dass ich das mal sagen würde... +1
Okay, dann würde mich mal interessieren wie man hier eurer Meinung nach Intelligenz vorteilhaft einsetzen kann? Einfach nur Behaupten kann das ja jeder.
Welche Intelligenz meinst du denn?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hoppala »

patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 13:34 Also wenn ich "Durchschnittsgesicht Mann" bei google eingebe, dann sehe ich da kein Gesicht wie meins, der Durchschnitt ist viel attraktiver als ich.
Ich seh da auch kein gesich twie meins. Du bist indivuell wie jeder andere auch. Außer eventuell Zwillinge. Und deine Eigenwertung ist nur insofern interessant, als sie dich unattraktiv macht. Lass sie halt weg.
patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 13:34 Ich versuche ja das einzusetzen was ich habe, doch das wird von den negativen Dingen eben überschattet.
Du hast bisher weder vom einen noch vom anderen was erwähnt. Hab davon jedenfalls nix gelesen. Mit deinem angeblich angebliich miesen Aussehen bruachst du mir nicht kommen, Danke, dass du die Bilder eingestellt hattest. Denn damit ist dieses Thema schon mal und endgültig vom Tisch.
patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 13:34 Wenn ich das runtermachen in meinem Fall, auch von extern betrachte, dann hat das wohl den Zweck, dass ich mich damit von dem Problem distanzieren möchte. Ich mache damit klar, dass ich das auch so sehe wie die Allgemeinheit und es ja ändern würde wenn ich könnte.
Du lügst dir in die Tasche. Da ist kein Problem, dass eine Allgemeinheit sieht. Im Forum nachweislich nicht. Außerhalb mit ziemlicher Sicherheit auch nicht.
Und nein: ich habe nicht gefragt, wie das Runtermachen von extern wirkt. (Das kann ich dir sagen: unattraktiv.)
Sondern was es dir positiv bringt.

Du findest es positiv, dich von dir selbst zu distanzieren?
patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 13:39
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 11:24 Dann ist da wohl doch nicht genug Intelligenz. Wenn man's für nen Bonus hält, aber nicht schlau genug ist, es rüber zu bringen oder für Sex und Partnerschaft positiv wirken zu lassen.
Wenn man die Intelligenz nicht in Macht oder Geld ummünzt, bringt einem das bei der Partnersuche herzlich wenig, dann ist es sogar eher hinderlich.
Quatsch.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hoppala »

patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:32
Neri hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:11
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:08 Wie gesagt: dann ist da wohl nicht genug kognitive Intelligenz.
Schon richtig. "Bildungsabschlüsse" taugen nicht als Maßstab dafür.
Dass ich das mal sagen würde... +1
Okay, dann würde mich mal interessieren wie man hier eurer Meinung nach Intelligenz vorteilhaft einsetzen kann? Einfach nur Behaupten kann das ja jeder.
Angenommen, mein Problem wäre, nicht hübsch genug zu sein (mind. 1,80m, wenn ich das höre .. lachhaft. 1,70 wär ne Marke ...), nicht genug Ausstrahlung zu haben (wurde bei Bewerbungsgesprächen mehrfach als "graus Maus" bezeichnet; mir die Jobs woanders dann aber doch geholt ...), und nicht genug Erfahrung beim andere Geschlecht zu haben (was ist "genug"? Aber okay, bin sicher, ich kann für den Großteil meines Lebens bei dem Defiitzit mitreden ...) ... also angenommen:
dann würd ich meinen Grips anstrengen und zusehen, was ich tu kann,
- dass die Leut/wenigstens ein paar der Frauen, die mir zusagen mein Aussehen (meine Größe) nicht mehr interessiert, jedenfalls nicht negativ
- ich so rüberkomm, wie ich selbst meine Potentiale einschätze, und mir Gelegenheiten erarbeiten, dass ich zeige was ich kann
- mir klar machen, dass Erfahrung in einer 2er-Beziehung sowieso immer bei Null anfängt, und ansonsten zusehen, dass ich mir Puzzlestückchen an Erfahrung beschaffe, wenn ich meine, dass das Schritte sind, um ans Ganze zu kommen. Also vor allem Puzzlestückchen, wie es ist, was gemeinsam mit anderen anzufangen und sich von Null auf neue gemeinsame Erfahrungen einzulassen.

Eine wichtige kognitive Erkenntnis ist übrigens - zumindest bei meiner zurückgebliebenene Intelligenz - dass das Wahrnehmen und Mitteilen (bevorzugt durch Handlungen statt Worte) der eigenen Gefühle und ein erhöhtes Vertrauen in die eigene Intuition (und Training derselben) die wichtigste Grundlage für obiges und andere kognitiv erkannte Umsetzungen ist.

Kann so schwer nicht sein, wenn soigar ich das halbwegs hinkriege.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Reinhard »

Melli hat geschrieben: 04 Jul 2020 14:43
patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 09:41Auch fürs Leben wäre dumm und attraktiv besser
Sich zu wünschen, man wäre dumm, ist, mit Verlaub, ... dumm :twisted:
Deswegen sind Dumme ja auch eher zufrieden mit ihrer Dummheit, während intelligente Menschen mit ihrem Los hadern. :sadman:

Noch schlimmer wäre aber, seine Fähigkeiten zu verlieren und dann in Situationen zu kommen, in denen man schmerzlich daran erinnert wird, was man verloren hat. :fessel:

Melli hat geschrieben: 04 Jul 2020 14:43 PS: Du bist nicht häßlich! Ich bin häßlich!! :oops:
Egal. :umarmung2:
Make love not war!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:35 Du bist indivuell wie jeder andere auch. Außer eventuell Zwillinge.
Das zeigt mir auch, dass du hier eine sehr verblendete Sicht hast. Diese ach so tolle individuallität gibt es nicht. Vor allem die "Durchschnittsmenschen" ähneln sich ziemlich oft mal mehr oder mal weniger. Auch was als schön empfunden wird ist meist nicht individuell.
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:35 Du lügst dir in die Tasche. Da ist kein Problem, dass eine Allgemeinheit sieht. Im Forum nachweislich nicht. Außerhalb mit ziemlicher Sicherheit auch nicht.
Und nein: ich habe nicht gefragt, wie das Runtermachen von extern wirkt. (Das kann ich dir sagen: unattraktiv.)
Sondern was es dir positiv bringt.

Du findest es positiv, dich von dir selbst zu distanzieren?
Das habe ich nie behauptet. Mal davon abgesehen mache ich das nicht mit Absicht und dein Ansatz hier ist ganz billige Westentaschenpschologie, das kann ich nicht Ernst nehmen.
patrick1506 hat geschrieben: 04 Jul 2020 13:39
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 11:24 Dann ist da wohl doch nicht genug Intelligenz. Wenn man's für nen Bonus hält, aber nicht schlau genug ist, es rüber zu bringen oder für Sex und Partnerschaft positiv wirken zu lassen.
Wenn man die Intelligenz nicht in Macht oder Geld ummünzt, bringt einem das bei der Partnersuche herzlich wenig, dann ist es sogar eher hinderlich.
Quatsch.
[/quote]
Dann kannst du mir sicher zeigen was es sonst noch für Möglichkeiten gibt?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:54 - dass die Leut/wenigstens ein paar der Frauen, die mir zusagen mein Aussehen (meine Größe) nicht mehr interessiert, jedenfalls nicht negativ
Das ist ganz einfach. Man macht keine Beziehungs- sondern Freundschaftsangebote, da interessiert das Aussehen nicht, ansonsten tut es das immer.

In diesem Fall muss man dann einfach jemanden auf seinem Level oder darunter suchen, dann wirkt das eigene Aussehen nicht negativ.

Soviel zur Theorie, nur wo finde ich den Frauen die so hässlich sind wie ich, aber dann eben auch vom Charakter und vom Status passen. Ich will jetzt keine versiffte Hartzlerin, mit dem Hang das Hartz4-TV dann auch im echten Leben nachzuspielen. Solche Frauen gibt es so gut wie gar nicht und die die es gibt können es sich dann leider auch meistens leisten nach oben zu Daten.