Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Informatiker hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:37Der Vergleich mit der Fahrprüfung gefällt mir. :good: Ich frage mich auch oft warum bei mir trotz Bemühung nichts herumkommt. Und andere Männer Frauen wie Dreck behandeln können und dennoch vergeben sind?
Bin ich insgeheim doch hässlich? Wie du es von dir annimmst? Oder sind wir beide unfähig Anziehung zu erzeugen? Oder schrecken wir sie durch unser Verhalten unterbewusst ab?
Vielleicht ist genau das der Fehler? Das ganze als Prüfung anzusehen, so nachdem Motto: Bestanden oder nicht, und wenn wie gut? :gruebel:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 09:53 Ja gut, Du bist hässlich. Und jetzt?
Danke! Mir wurde nämlich erst gestern wieder eine verschobene Wahrnehmung unterstellt und das von jemandem wo ich weiß das er mich auch als hässlich ansieht. Das "Und jetzt?" ist echt schwierig.

Änderbar ist es wenn dann nur durch OPs, also auch keine realistische Lösung.
Aufgeben, ist keine Option, dafür bin ich zu verbissen. Wenn dann müsste ich dazu irgendwie Aussteigen und mich dauerbetäuben.
Obwohl, kann man irgendwie die Schmerzen und das Bedürfniss abtöten?
Eine Frau kaufen ist absolut keine Option!! Das schließt für mich alles ein wo es am Ende darum geht, dass die Frau nur aus wirtschaftlichen oder politischen interessen mit mir zusammen ist.
Eine Frau finden die einen hässlichen Partner akzeptiert. Das wär das beste, aber ich hab bisher noch keine getroffen bei der das so ist. Das wäre ein ziemlich glücklicher Zufall und darauf zu warten geht halt auch nicht.
Onlinedating ist dann sicher so ziemlich die schlechteste Umgebung für einen Hässlichen, was wären denn gute Umgebungen?

Sonst noch Ideen?
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Calliandra »

Informatiker hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:37 Der Vergleich mit der Fahrprüfung gefällt mir. :good: Ich frage mich auch oft warum bei mir trotz Bemühung nichts herumkommt. Und andere Männer Frauen wie Dreck behandeln können und dennoch vergeben sind? :wuetend:
Naja, wenn man von dir solche Dinge liest, …
Informatiker hat geschrieben: 02 Jun 2020 18:04 Als würden Männer einer Frau mit ein paar Kilos zu viel nicht antworten. Loch ist Loch.
… dann lässt das nicht unbedingt darauf schließen, dass du die Frauen besser behandeln würdest. Vielleicht strahlst du das ja aus?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

patrick1506 hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:43
Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 09:53 Ja gut, Du bist hässlich. Und jetzt?
Danke! Mir wurde nämlich erst gestern wieder eine verschobene Wahrnehmung unterstellt und das von jemandem wo ich weiß das er mich auch als hässlich ansieht.
:roll:
Lass halt ein Foto rüberwachsen zur Überprüfung.
Ansonsten glaub' ich nämlich weiterhin nicht, dass Mann zu hässlich für eine Beziehung sein kann, aber attraktiv genug für ONS.

patrick1506 hat geschrieben:Das "Und jetzt?" ist echt schwierig.

Änderbar ist es wenn dann nur durch OPs, also auch keine realistische Lösung.
Dann bleibt's halt wie's ist.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Vogel hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:40
Informatiker hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:37Der Vergleich mit der Fahrprüfung gefällt mir. :good: Ich frage mich auch oft warum bei mir trotz Bemühung nichts herumkommt. Und andere Männer Frauen wie Dreck behandeln können und dennoch vergeben sind?
Bin ich insgeheim doch hässlich? Wie du es von dir annimmst? Oder sind wir beide unfähig Anziehung zu erzeugen? Oder schrecken wir sie durch unser Verhalten unterbewusst ab?
Vielleicht ist genau das der Fehler? Das ganze als Prüfung anzusehen, so nachdem Motto: Bestanden oder nicht, und wenn wie gut? :gruebel:
Wie gut ist scheißegal. Am Ende geht es darum n Führerschein zu haben, weil jeder einen hat oder hatte und weil man das unbedingt möchte, sonst würde man nicht 50 mal die Prüfung machen ;)
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Xiangni »

Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:52
patrick1506 hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:43 Danke! Mir wurde nämlich erst gestern wieder eine verschobene Wahrnehmung unterstellt und das von jemandem wo ich weiß das er mich auch als hässlich ansieht.
:roll:
Lass halt ein Foto rüberwachsen zur Überprüfung.
Ansonsten glaub' ich nämlich weiterhin nicht, dass Mann zu hässlich für eine Beziehung sein kann, aber attraktiv genug für ONS.
Sehe ich auch so. Da glaube ich eher, dass da halt irgendwas an deinem Verhalten/Ansichten/Zukunftspläne ist, das die bisherigen Frauen abgehalten hat eine Beziehung mit dir zu wollen.

LSC beschreibt sich ja beispielsweise auch als unattraktiv. Er war schon seeehr oft im Ausgang und hat es trotzdem nicht geschafft eine Frau für einen ONS zu gewinnen... Da macht seine Begründung mehr Sinn.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:54
Vogel hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:40 Vielleicht ist genau das der Fehler? Das ganze als Prüfung anzusehen, so nachdem Motto: Bestanden oder nicht, und wenn wie gut? :gruebel:
Wie gut ist scheißegal. Am Ende geht es darum n Führerschein zu haben, weil jeder einen hat oder hatte und weil man das unbedingt möchte, sonst würde man nicht 50 mal die Prüfung machen ;)
Lies nochmal, was ich geschrieben hatte....
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:52 :roll:
Lass halt ein Foto rüberwachsen zur Überprüfung.
Ansonsten glaub' ich nämlich weiterhin nicht, dass Mann zu hässlich für eine Beziehung sein kann, aber attraktiv genug für ONS.
:daumen:
+2
Informatiker

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Informatiker »

Calliandra hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:44Naja, wenn man von dir solche Dinge liest, …
… dann lässt das nicht unbedingt darauf schließen, dass du die Frauen besser behandeln würdest. Vielleicht strahlst du das ja aus?
Der Beitrag für den ich Sperre kassiert habe beschreibt das Verhalten vieler Männer auf Tinder. Nicht meine eigenes als AB.
Ich glaube eher, dass ich mir zu viel Mühe gebe und dadurch bedürftig wirke. Und mir die Erfahrung aus der Jungend fehlt um ein Date auf die sexuelle Ebene zu ziehen und Anziehung aufzubauen.
Vogel hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:40Vielleicht ist genau das der Fehler? Das ganze als Prüfung anzusehen, so nachdem Motto: Bestanden oder nicht, und wenn wie gut? :gruebel:
Nichts tun ist keine Option.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:52
patrick1506 hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:43
Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 09:53 Ja gut, Du bist hässlich. Und jetzt?
Danke! Mir wurde nämlich erst gestern wieder eine verschobene Wahrnehmung unterstellt und das von jemandem wo ich weiß das er mich auch als hässlich ansieht.
:roll:
Lass halt ein Foto rüberwachsen zur Überprüfung.
Ansonsten glaub' ich nämlich weiterhin nicht, dass Mann zu hässlich für eine Beziehung sein kann, aber attraktiv genug für ONS.
Du hast geflunkert, du gibst mir ja doch nicht Recht. Woher weiß ich dann, dass du dein offizielles Urteil über das Foto nicht so wählst, dass es deine Theorie begünstigt?

Du sagst ja selbst, dass Frauen mit diesem Phänomen zu kämpfen haben. In einer Welt in der Frauen Selbstbewusst und Emanzipiert sind und ihre Sexualität frei ausleben können, warum soll es dieses Phänomen dann nicht auch für Männer geben?
Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:52 Dann bleibt's halt wie's ist.
Das kann ich nicht akzeptieren. :fessel:
Informatiker

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Informatiker »

Auch in einer Welt in der Frauen selbstbewusst und emanzipiert sind und ihre Sexualität frei ausleben können gibt es deutlich mehr Männer als Frauen die nur vögeln wollen. :frech:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

Informatiker hat geschrieben: 12 Jun 2020 11:22 Auch in einer Welt in der Frauen selbstbewusst und emanzipiert sind und ihre Sexualität frei ausleben können gibt es deutlich mehr Männer als Frauen die nur vögeln wollen. :frech:
Eben. Daher ist es unwahrscheinlich, dass sie sich dafür ausgerechnet den hässlichsten ausgesucht haben. Sechs mal.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Informatiker hat geschrieben: 12 Jun 2020 11:12
Vogel hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:40Vielleicht ist genau das der Fehler? Das ganze als Prüfung anzusehen, so nachdem Motto: Bestanden oder nicht, und wenn wie gut? :gruebel:
Nichts tun ist keine Option.
Was hat etwas nicht als Prüfung anzusehen, mit Nixtun zu tun? :gruebel:
Ich wollte damit sagen, das wir ABs viel zu verkopft herangehen, alles- aber wirklich alles richtig machen wollen. hast Du ja selber gesagt.
Ich vergleiche das eben wie in einer Prüfung.
knopper

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von knopper »

Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 11:29
Informatiker hat geschrieben: 12 Jun 2020 11:22 Auch in einer Welt in der Frauen selbstbewusst und emanzipiert sind und ihre Sexualität frei ausleben können gibt es deutlich mehr Männer als Frauen die nur vögeln wollen. :frech:
Eben. Daher ist es unwahrscheinlich, dass sie sich dafür ausgerechnet den hässlichsten ausgesucht haben. Sechs mal.
ja ...es bleibt das Problem der Auswahl....also wenn halt weniger Frauen Sex wollen aber mehr Männer so können sich die besten, hübschesten, größten etc... herausgepickt werden. Wäre es andersrum würde ich es ja genauso machen, und nicht eine nehmen die nur durchschnittlich attraktiv ist.
Schönes Beispiel, viele Stars, Schauspieler, Fußballer usw.. und deren Frauen. grade bei letzteres hat man den Eindruck dass sich das passendste Instagram-Model herausgepickt wurde... logo würde ich auch machen bei einem Einkommen von 700k im Monat :D :D
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 11:29 Eben. Daher ist es unwahrscheinlich, dass sie sich dafür ausgerechnet den hässlichsten ausgesucht haben. Sechs mal.
:daumen:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Brax »

Informatiker hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:37 Ich frage mich auch oft warum bei mir trotz Bemühung nichts herumkommt. [...] Oder schrecken wir sie durch unser Verhalten unterbewusst ab?
Als Tipp: Ich finde deine Ausdrucksweise abschreckend. Wenn du dich im RL genauso ausdrückst wie im Forum, könnte es Frauen, die du datest, eventuell genauso gehen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Vogel hat geschrieben: 12 Jun 2020 11:08
Neri hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:52 :roll:
Lass halt ein Foto rüberwachsen zur Überprüfung.
Ansonsten glaub' ich nämlich weiterhin nicht, dass Mann zu hässlich für eine Beziehung sein kann, aber attraktiv genug für ONS.
:daumen:
+2
Na gut, ich werde Fotos zur Verfügung stellen. Ich bitte jedoch darum die höfflichkeit beiseite zu legen und hier sehr ehrlich zu sein.

Wie läuft das hier?
Informatiker

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Informatiker »

dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Hier nun die Fotos zur Überprüfung. Hab das "gute" und normale Bilder dabei
Zuletzt geändert von dr_Levelboss am 12 Jun 2020 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 12 Jun 2020 12:08 Hier nun die Fotos zur Überprüfung. Hab das "gute" und normale Bilder dabei
1.) Nicht in den öffentlichen Bereich - oder Du willst dass gewisse Leute damit Unsinn machen! Es gibt im Vorstellungsthread einen geschützten Bereich dafür!

2.) die Links funktionieren nicht
Zuletzt geändert von Vogel am 12 Jun 2020 12:21, insgesamt 1-mal geändert.