Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Martin2498

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Martin2498 »

Neri hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:55 Und was meinst Du woher der Staat das Geld nimmt? :gruebel:
Aus der Druckerpresse :D
Vogel hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:49 Aber Hinterfrag Dich doch mal selber:

Wen schaust Du Dir lieber an- ne hässliche Frau, oder ne schöne Frau? Sei ehrlich!
Da braucht sich niemand rauszureden. Setzt sich eine bildschöne Frau in der Bahn neben mir, rast mein Puls auf 180 hoch. Ich bin einer der Glücklichen, die zur Berufsschule immer eine Stunde mit dem Bus fahren durften :shock:
An einer Haltestelle stieg immer so eine hübsche Dame ein, die sich dann meist nach vorn setze (Bus füllte sich meist so: erst hinten alles weg dann vorne). Einmal nachmittags hielt ich natürlich wieder Ausschau nach dem Mädchen, die unter den am Gymnasium einsteigenden immer dabei ist. Mittlerweile wusste ich durch Facebook auch, wie sie heißt und wie alt sie war. Und dann setzte sie sich auch noch tatsächlich neben mir. Himmel, ich hatte die ganze Busfahrt Herzrasen und zu allem Überdruss schallte auch noch Sarah Conner mit "Wie schön du bist" durch meine Kopfhörer (in sicherer, leiser Lautstärke). Hach ja ... Träumereien :oho:
Rose85

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Rose85 »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 18:00 Anstatt den Betroffenen zu helfen wird ihre Behinderung auch noch verleugnet und es wird versucht damit Kasse zu machen.
Wie sollte man Betroffenen denn helfen? Mit staatlich finanzierten Schönheits-OPs? Oder wie stellst du dir das vor?
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Martin2498 hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:00 Da braucht sich niemand rauszureden. Setzt sich eine bildschöne Frau in der Bahn neben mir, rast mein Puls auf 180 hoch. [...]
Siehst Du- Du bist Teil des Systems! ;)
Boo Radley

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Boo Radley »

Martin2498 hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:09 Aber was nützt eine Beziehung mit einem Wunderschönling an Mensch, wenn man seine Freizeit nicht mit ihm oder ihr verbringen kann, weil der Charakter einfach überhaupt nicht zu einem passt. Männer und Frauen gleichermaßen sollten doch echt beim "Swipen" bzw. Wischen nach rechts (für Ablehnung des Profils) daran denken, dass sie den Charakter der Person hinter dem Profil, das sie gerade einfach so weg gewischt haben, nicht kennen und somit überhaupt nicht beurteilen können, ob diese Person für eine lange oder gar dauerhafte Beziehung geeignet wäre.
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Frauen lieber mit einem seelenlosen Schönling zusammen sein will mit dem sie überhaupt nichts gemeinsam haben, als mit einem Mann, der sie charakterlich voll überzeugt. Zumindest Frauen die älter als 22 sind.

Du unterstellst außerdem, dass Patrick einen besseren Charakter als die Männer hatte, die ihm vorgezogen wurden. Das ist ja aber gar nicht bewiesen. Vllt. waren die genauso sympathisch wie er, und sahen dazu halt besser aus. Ungerecht finde ich das nicht, eher eine logische Entscheidung der Frau. Wie es Vogel auch sagt:
Vogel hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:49 Aber Hinterfrag Dich doch mal selber:

Wen schaust Du Dir lieber an- ne hässliche Frau, oder ne schöne Frau? Sei ehrlich!
Und ob Patrick wirklich so sympathisch ist wie er sagt, sei mal dahin gestellt. Die Aggression hier deutet nicht unbedingt darauf hin.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als hässlicher Mensch

Beitrag von Swenja »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:56 ...
Die Gesellschaft hat ein Schönheitsideal, welches somit auch eine Art Mindestanforderung definiert und das schließt mich aus.

Du bist ein Teil der Gesellschaft - auch in diesem Punkt...

Zitat patrick am 10.10.2019 - " Frauen, die in meiner "Liga" spielen, lassen mich sexuell kalt, dies musste ich, mehrmals, sehr schmerzhaft und mit größtem Bedauern feststellen. Und ich rede hier nicht von kategorischem Ausschlussverfahren, ich habe das wirklich versucht, aber (befriedigender) Sex war nicht möglich. Diesen Punkt sehe ich jetzt auch mal als Unveränderbar an. ... "
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:27 [...] Ich habe in meinem Leben erst 2 Frauen getroffen die mir glaubhaft Signalisiert und/oder gesagt haben dass sie mich attraktiv finden und ich würde sagen ich habe, grob über den Daumen gepeilt bestimmt schon 10000 getroffen.
Erst 2? Das ist mehr, als so mancher HC-AB sich wünchen könnte!

Und warum ist nix daraus geworden?
Edit: Ah, Swenja hat es gerade gepostet....
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Blau »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:46 Ich habe bisher in meinem Leben noch gar keine Liebe gespürt, der einzige Weg das zu schaffen ist also die Liebe einer Frau zu erfahren und ich finde das ist mein gutes Recht und da sollte das Aussehen nicht im Weg stehen.
Also, ein Recht auf Liebe gibt es nicht. Wobei eigentlich jedes Kind durch seine Eltern Liebe erfahren sollte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Partnerlosigkeit alleine am Aussehen begründet ist. Ich kenne jede menge -na ja - durchschnittlich aussehender Menschen, stark übergewichtig, sehr klein, riesige Nase, mit 20 schon Glatze, Trichterbrust, querschnittsgelähmt, whatever, die trotzdem glückliche Beziehungen führen. Warum? Weil Aussehen nur einen (kleinen) Teil ausmacht bei der Beziehungsanbahnung. Eine positive Ausstrahlung kann dein Aussehen vollkommen in den Hintergrund treten lassen. Ich muss da immer an einen alten Kumpel denken, stark übergewichtig, nicht gerade gepflegt und optisch einfach so ziemlich das Gegenteil der Hollywood-Stars. Der war aber einfach immer fröhlich und hat mit seinem sonnigen Gemüt alle angesteckt. Er hatte eigentlich immer eine attraktive Freundin und ist mittlerweise glücklicher Familienpapa.
Nur: wenn man sich selber häßlich findet und das als Grund allen Übels in seinem Leben sieht, wie sollen einen dann andere attraktiv und als Bereicherung für ihr Leben empfinden?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Vogel hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:57 Nur stimmt das nicht!
Wenn Dir nachgewiesen wird, dass Dein Aussehen Dir psychisches Leiden verursacht, wird durchaus die ein oder andere Maßnahme von der Kasse gezahlt. Segelohren sind so ein Beispiel. Die berühmt-berüchtigte Zahnspange könnte man auch dazuzählen, denn ob es da immer einen medizinischen Grund gibt, ist fraglich. Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte macht auch nicht immer so Probleme, dass man operieren müsste, ...
Nur stimmt das nicht!
Wie gesagt gilt das mit den Segelohren nur bis zum 14. Lebensjahr Ich habe meine Segelohren auf eigene Kosten anlegen lassen da das später passiert ist und obwohl ich schlecht beraten wurde müsste ich den erneuten Eingriff ebenfalls selbst bezahlen.
Vogel hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:57 Ich glaube, Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.... Und jetzt soll irgend ne Frau das reparieren, was Deine Eltern nie geschafft haben?
Ich glaube du überschreitest hier deine Kompetenzen. Ich suche keine Frau die irgendwas reparieren soll, ich such ne Frau die mich liebt.
Vogel hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:57 Anosnsten fällt mir nur noch das hier ein: https://www.spiegel.de/gesundheit/psych ... 99078.html
Selbiges wie oben. Erstens kannst du 100 Frauen befragen, da sagen dir 99 das ich hässlich bin, hab das schon oft gemacht nennt sich tindern, meine Eigenwahrnehmung deckt sich also mit der Fremdwahrnehmung. Ich habe jetzt auch keine Angst nach draußen zu gehen oder mit Menschen in Kontakt zu treten. Und ich bin in Psychotherapie, die Dame darf nämlich reparieren was meine Eltern verbockt haben, in jeglicher hinsicht, auch wenn mir da in einer Sache ne/n Chirurg/in besser helfen könnte. Wenn ich also KDS hätte wüsste ich das.
Rose85

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Rose85 »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 19:15
badblueboy hat geschrieben: 25 Mai 2020 18:36 Ich weiß gar nicht was du unter solidarisch meinst.Soll sich eine Frau nur aus Mitleid auf dich einlassen?
Ohhje auf gar keinen Fall, obwohl ich das so ähnlich sogar schon hatte.

Damit meine ich eher, dass man das zunächst erstmal anerkennt und dann eben schaut wie man den Betroffenen helfen kann indem man zB. die Gesellschaft für diese Form der Behinderung sensibilisiert und dass das quasi diagnostiziert wird und den betroffenen OPs bei seriösen Chirurgen ermöglicht werden und das die Kosten und Risiken eben auch solidarisch getragen werden.
Du hast Vorstellungen! Hältst du das wirklich für realistisch? Ich fürchte, du lebst wirklich in einer Traumwelt! Nie im Leben würde so etwas umsetzbar sein!
Ich glaube, die Schwierigkeit würde schon da beginnen, "Hässlichkeit" zu diagnostizieren und als Behinderung anzuerkennen! Wo fängt das an und wo hört das auf? Aufgrund dessen würde sich die Mehrheitsgesellschaft auch nie bereit erklären, mit ihren Steuergeldern diese Kosten zu tragen.

Bye the way: Was sagst du dann zu den Rechten von Menschen, die eine wirkliche Behinderung haben? Die können zu größeren Teilen von so was auch nur träumen...

Glück, Erfolg und Vorteile sind eben nicht gerecht aufgeteilt im Leben... nicht nur in puncto Aussehen...das gehört zum Leben dazu und damit müssen alle klar kommen!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

Boo Radley hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:06 Du unterstellst außerdem, dass Patrick einen besseren Charakter als die Männer hatte, die ihm vorgezogen wurden.
Genau DAS! :daumen:

Das ist hier oft (auch unabhängig von Patrick) eine Unsitte, dass unterstellt wird, die erfolgreichen Männer wären alle dumme Arschlöcher und der erfolglose AB immer der viel nettere, bessere und moralisch überlegenere Mann, der nur aus Bosheit verschmäht wird.

ABs können genauso verblödete Arschkrampen sein wie jeder andere Mensch auch.

:roll:
Zuletzt geändert von Neri am 25 Mai 2020 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Rose85 hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:01
patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 18:00 Anstatt den Betroffenen zu helfen wird ihre Behinderung auch noch verleugnet und es wird versucht damit Kasse zu machen.
Wie sollte man Betroffenen denn helfen? Mit staatlich finanzierten Schönheits-OPs? Oder wie stellst du dir das vor?
Wieso denn nicht?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Swenja hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:08
patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:56 ...
Die Gesellschaft hat ein Schönheitsideal, welches somit auch eine Art Mindestanforderung definiert und das schließt mich aus.

Du bist ein Teil der Gesellschaft - auch in diesem Punkt...

Zitat patrick am 10.10.2019 - " Frauen, die in meiner "Liga" spielen, lassen mich sexuell kalt, dies musste ich, mehrmals, sehr schmerzhaft und mit größtem Bedauern feststellen. Und ich rede hier nicht von kategorischem Ausschlussverfahren, ich habe das wirklich versucht, aber (befriedigender) Sex war nicht möglich. Diesen Punkt sehe ich jetzt auch mal als Unveränderbar an. ... "
Das auch mir das Aussehen nicht völlig egal ist habe ich auch in diesem Thread schon erwähnt. Da nehme ich mich auch nicht raus. Ich sag ja auch nicht alle sollen für mich bezahlen, sondern Menschen denen ihr Aussehen im Weg steht sollte man solidarisch hilfe zukommen lassen. Machen wir mit Menschen die mit dem falschen Geschlecht zur Welt kommen ja auch, ist auch völlig unproblematisch weil es sind nicht viele, das fängt die Gemeinschaft locker auf.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Vogel hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:09
patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:27 [...] Ich habe in meinem Leben erst 2 Frauen getroffen die mir glaubhaft Signalisiert und/oder gesagt haben dass sie mich attraktiv finden und ich würde sagen ich habe, grob über den Daumen gepeilt bestimmt schon 10000 getroffen.
Erst 2? Das ist mehr, als so mancher HC-AB sich wünchen könnte!

Und warum ist nix daraus geworden?
Edit: Ah, Swenja hat es gerade gepostet....
Eine wohnte damals am anderen Ende der Welt und mit der anderen Dame hat es einfach nicht gepasst.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:15 Nur stimmt das nicht!
Wie gesagt gilt das mit den Segelohren nur bis zum 14. Lebensjahr Ich habe meine Segelohren auf eigene Kosten anlegen lassen da das später passiert ist und obwohl ich schlecht beraten wurde müsste ich den erneuten Eingriff ebenfalls selbst bezahlen.
o.k.- und warum bist Du dann Deiner Meinung nach immer noch hässlich?
patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:15 Ich glaube du überschreitest hier deine Kompetenzen. Ich suche keine Frau die irgendwas reparieren soll, ich such ne Frau die mich liebt.
Du weißt doch gar nicht, welche Kompetenzen ich habe? Vielleicht spreche ich nämlich zufällig aus eigener Erfahrung ? Und es gab zwei, die Dich attraktiv fanden- wie gesagt, mehr als mancher hier jemals erfahren hat - und sich nicht als hässlich bezeichnen.
patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:15 [...] nennt sich tindern, meine Eigenwahrnehmung deckt sich also mit der Fremdwahrnehmung. [...] Und ich bin in Psychotherapie, die Dame darf nämlich reparieren was meine Eltern verbockt haben, in jeglicher hinsicht, auch wenn mir da in einer Sache ne/n Chirurg/in besser helfen könnte. Wenn ich also KDS hätte wüsste ich das.
Sorry, aber:
1.) Tinder funktioniert so nicht - wenn Frau Dich dort nicht erwählt, dann nicht weil Du hässlich bist. Sondern weil Dein Bild Ihr nicht attraktiv ist - "Aussehen" ungleich "Bild"! Weil Du Dich nicht gut darstellen kannst, oder die falschen Hobbies hast....Oder außer dem Bild kein Text oder sonstwas.

2.) Nö, wüsstest Du eben nicht unbedingt- kennst Du Ihre genaue Diagnose im Wortlaut? Ist es auch die fertige Diagnose und nicht die Arbeitsdiagnose, damit die Kasse zahlt?

3.) Was sagt Deine Psychologin zu Deinen Äußerungen hier?
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:30
Eine wohnte damals am anderen Ende der Welt und mit der anderen Dame hat es einfach nicht gepasst.
Wie gesagt- zwei mehr als so manch einer einer jemals haben wird! Es gibt hier nicht wenige ABs, die noch nie so eine Äußerung gehört haben- und sich aber trotzdem nicht als hässlich bezeichnen!

Kannst Du Dir vorstellen, wie Du damit hier bei denen rüberkommst?
Boo Radley

Re: Was tun als hässlicher Mensch

Beitrag von Boo Radley »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:27
Das auch mir das Aussehen nicht völlig egal ist habe ich auch in diesem Thread schon erwähnt. Da nehme ich mich auch nicht raus. Ich sag ja auch nicht alle sollen für mich bezahlen, sondern Menschen denen ihr Aussehen im Weg steht sollte man solidarisch hilfe zukommen lassen. Machen wir mit Menschen die mit dem falschen Geschlecht zur Welt kommen ja auch, ist auch völlig unproblematisch weil es sind nicht viele, das fängt die Gemeinschaft locker auf.
Du sagst dein Aussehen steht dir im Weg, aber hättest ja sehr wohl eine Chance eine Frau zu bekommen, die halt optisch auf deinem Level ist.

Du beanspruchst aber (aus welchem Grund auch immer) eine Frau, die attraktiver ist als du, und der die Optik gefälligst egal zu sein hat.

Und für diese (zu) hohen Ansprüche soll dann die Gesellschaft aufkommen? Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen dreist...
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Blau hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:13
patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:46 Ich habe bisher in meinem Leben noch gar keine Liebe gespürt, der einzige Weg das zu schaffen ist also die Liebe einer Frau zu erfahren und ich finde das ist mein gutes Recht und da sollte das Aussehen nicht im Weg stehen.
Also, ein Recht auf Liebe gibt es nicht. Wobei eigentlich jedes Kind durch seine Eltern Liebe erfahren sollte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Partnerlosigkeit alleine am Aussehen begründet ist. Ich kenne jede menge -na ja - durchschnittlich aussehender Menschen, stark übergewichtig, sehr klein, riesige Nase, mit 20 schon Glatze, Trichterbrust, querschnittsgelähmt, whatever, die trotzdem glückliche Beziehungen führen. Warum? Weil Aussehen nur einen (kleinen) Teil ausmacht bei der Beziehungsanbahnung. Eine positive Ausstrahlung kann dein Aussehen vollkommen in den Hintergrund treten lassen. Ich muss da immer an einen alten Kumpel denken, stark übergewichtig, nicht gerade gepflegt und optisch einfach so ziemlich das Gegenteil der Hollywood-Stars. Der war aber einfach immer fröhlich und hat mit seinem sonnigen Gemüt alle angesteckt. Er hatte eigentlich immer eine attraktive Freundin und ist mittlerweise glücklicher Familienpapa.
Nur: wenn man sich selber häßlich findet und das als Grund allen Übels in seinem Leben sieht, wie sollen einen dann andere attraktiv und als Bereicherung für ihr Leben empfinden?
Das ist auch wieder das Henne-Ei Ding. Ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch nur das ABtum und die Ursache lässt mich immer traurig werden und zunehmend verbittern. Trichterbrust und Glatze mit 20 habe ich auch und das ist noch lang nicht alles...
Informatiker

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Informatiker »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:56Ich offenbar nicht. Von diesen Beispielen höre ich immer nur sehen kann ich die leider nicht.
Warst du noch nie in einer Fußgängerzone?
Brax hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:10Übrigens, viele Männer sind nicht in der Lage, einen Korb zu akzeptieren.
Ein Korb ist mir lieber als ewig hingehalten zu werden.
Brax hat geschrieben: 25 Mai 2020 20:10Und in vielen Fällen ist eine ehrliche Rückmeldung über das Warum nur verletzend und sowieso unnötig, da die nächste Frau dich wieder ganz anders sehen kann. Wozu also einen "ehrlichen" Korb geben? (Was soll an einem Korb eigentlich "ehrlich" sein? Dass sie dir ins Gesicht sagt, wie langweilig und hässlich sie dich findet?)
Als AB würde ich mich über Feedback über Dinge die ich ändern kann freuen.
Vogel hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:31Sorry, aber:
1.) Tinder funktioniert so nicht - wenn Frau Dich dort nicht erwählt, dann nicht weil Du hässlich bist. Sondern weil Dein Bild Ihr nicht attraktiv ist - "Aussehen" ungleich "Bild"! Weil Du Dich nicht gut darstellen kannst, oder die falschen Hobbies hast....Oder außer dem Bild kein Text oder sonstwas.
Man kann aus Scheiße kein Gold machen.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:36 [...] Glatze mit 20 habe ich auch und das ist noch lang nicht alles...
Ja, und? Sir Patrick Stewart hat das auch mit 20 - und ist gerade wegen der Glatze so bekannt geworden.

Ich steig hier aus - Du erinnerst mich zu sehr an einen anderen aktiven User hier- da schreibe ich mich nur unnötig Rage.

Du musst Dich selber aus dem Sumpf herausziehen- denn andere können es nicht- weil Du es nicht willst.

:hut:
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Informatiker hat geschrieben: 25 Mai 2020 21:38Man kann aus Scheiße kein Gold machen.
Eben- warum dann ausgerechnet Tinder? Vielleicht weil Paul Watzlawick recht hat?