Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 12:29 Halte deine Theorie ja nicht für haltbar, weil die Gesellschaft einfach viel zu divers ist als dass man das so grob einkategorisieren kann.
Diese grobe Einkategorisierung ist ja auch nur als Beispiel gemeint. Genauso wie divers die Charaktere sind, genauso divers sind die Kleidungsstile. Wenn auch in Nuancen.
Ich kenne auch einige Leute mit Dreads, die absolut alternativ unterwegs waren, aber der Frauenschwarm schlechthin waren.
Die wirken halt selbstbewusst (mutiges Styling) und Frauen stehen halt auf sowas.
Deiner Theorie nach würden Bänker etc. dazu ja gar nicht passen.
Zu Bänkern passen dann halt auch entsprechende Frauen. Ich denke da an Susanne Klatten vom Stil her.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Lieblose hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:21
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 07:56
Lieblose hat geschrieben: 28 Mai 2020 07:25

Dein obengenannter Text beschäftigt mich doch schon sehr.
Du hast dich mit dem ungefähren Aussehen eines Schauspielers verglichen (kann den Kommentar jetzt nicht finden). Ich habe mal gegoogelt, also wirklich, der Mann ist doch unauffällig, mir käme nie in den Sinn zu behaupten er wäre hässlich.

Kann es sein, daß du ziemlich ungeduldig bist und es jetzt sofort willst, eine Beziehung, vielleicht bist du zu schnell und ungeduldig. Innerhalb der letzten 2 Wochen so viele Körbe zu bekommen ist ja schon viel. Geh das doch mal langsamer an. Immerhin hast du öfter Sex, du kannst doch nicht so abstoßend sein. Vielleicht mal lockerer bleiben und nicht klammern wollen.
Das ist ja nicht nur in den letzen 2 Wochen so, dass ist schon seit Jahren so bzw schon immer so. Seit ich denken kann wollen Frauen immer nur mit mir befreundet sein und wenn ich nur Körbe bekomme und ja eben auch schon direkt oder indirekt, absichtlich und, das ist am schlimmsten, unabsichtlich als hässlich bezeichnet werde, dann wird da wohl was dran sein. Das mit dem Sex hast du missverstanden, Sex habe ich leider auch nicht. Wenn es so wär wär das ein Indiz dafür dass ich nicht absoßend bin, so bestätigt es diese Tatsache.
Aber du schreibst doch von ONS :gruebel: wie definierst du denn ONS? Ich dachte immer das wäre einmaliger Sex.
Das waren 4 Stück in den letzen 6 Jahren und bei zwei davon haben mir die Frauen gleich klar gemacht, dass das n Fehler und ne einmalige Sache war und nur passiert ist weil sie sehr betrunken waren.
Hanuta

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:35
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 12:29 Halte deine Theorie ja nicht für haltbar, weil die Gesellschaft einfach viel zu divers ist als dass man das so grob einkategorisieren kann.
Diese grobe Einkategorisierung ist ja auch nur als Beispiel gemeint. Genauso wie divers die Charaktere sind, genauso divers sind die Kleidungsstile. Wenn auch in Nuancen.
Ich kenne auch einige Leute mit Dreads, die absolut alternativ unterwegs waren, aber der Frauenschwarm schlechthin waren.
Die wirken halt selbstbewusst (mutiges Styling) und Frauen stehen halt auf sowas.
Deiner Theorie nach würden Bänker etc. dazu ja gar nicht passen.
Zu Bänkern passen dann halt auch entsprechende Frauen. Ich denke da an Susanne Klatten vom Stil her.
Naja, aber widerspricht das dann nicht deiner Theorie, dass man ja schon am Aussehen erkennen kann wer wen attraktiv findet und das ultimativ den Charakter und damit dei Präferenz terminiert?
Und universell gesehen gibt es eben Attraktivitätsmerkmale, die attraktiv sind. Das ist z.B. ein hübsches Gesicht.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:30
Lieblose hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:25
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 Im echten Leben schaffe ich es, bis auf eine Ausnahme, nicht an Dates zu kommen. Mit Glück ist mal n Flirt drin und es gab auch schon die paar ONS aber auf ein Date will sich dann keine einlassen.
?
Ich vermute mal das Patrick1506 glaubt, das dieses akronym etwas anders bedeutet, als es wirklich bedeutet.....
Ich glaube nicht ich weiß Sachen, im Gegensatz zu dir ;)
Lieblose

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Lieblose »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:40
Lieblose hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:21
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 07:56

Das ist ja nicht nur in den letzen 2 Wochen so, dass ist schon seit Jahren so bzw schon immer so. Seit ich denken kann wollen Frauen immer nur mit mir befreundet sein und wenn ich nur Körbe bekomme und ja eben auch schon direkt oder indirekt, absichtlich und, das ist am schlimmsten, unabsichtlich als hässlich bezeichnet werde, dann wird da wohl was dran sein. Das mit dem Sex hast du missverstanden, Sex habe ich leider auch nicht. Wenn es so wär wär das ein Indiz dafür dass ich nicht absoßend bin, so bestätigt es diese Tatsache.
Aber du schreibst doch von ONS :gruebel: wie definierst du denn ONS? Ich dachte immer das wäre einmaliger Sex.
Das waren 4 Stück in den letzen 6 Jahren und bei zwei davon haben mir die Frauen gleich klar gemacht, dass das n Fehler und ne einmalige Sache war und nur passiert ist weil sie sehr betrunken waren.
:roll:

und was habe ich jetzt missverstanden? :gruebel:
Nonkonformist

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:43
Nonkonformist hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:30
Lieblose hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:25
?
Ich vermute mal das Patrick1506 glaubt, das dieses akronym etwas anders bedeutet, als es wirklich bedeutet.....
Ich glaube nicht ich weiß Sachen, im Gegensatz zu dir ;)
Also du hattest sex aber keine dates?
(Denn ONS ohne sex gibt es nicht.)

https://de.wikipedia.org/wiki/One-Night-Stand

https://www.giga.de/extra/netzkultur/sp ... -internet/

(Ich weiß auch sachen, mein lieber...)
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 28 Mai 2020 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:40
Das waren 4 Stück in den letzen 6 Jahren und bei zwei davon haben mir die Frauen gleich klar gemacht, dass das n Fehler und ne einmalige Sache war und nur passiert ist weil sie sehr betrunken waren.
Sorry, aber ich glaub Dir kein Wort mehr - hör auf jedenfall auf hier zu jammern, denn wenn Du 4 Frauen ins Bett bekommst, dann kannst Du nicht so häßlich sein, wie Du hier behauptest! Denn Frauen trinken sich Männer nicht schön. Und dass Sie sagen, dass es ein Fehler war, dann weil sie eben betrunken kein ONS haben wollten - weil gesundheitliches Risiko und Schwangerschaftsrisiko!

:fluchen: :wuetend: :wuetend:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:41 Und universell gesehen gibt es eben Attraktivitätsmerkmale, die attraktiv sind. Das ist z.B. ein hübsches Gesicht.
Also, dann muss es ja auch Merkmale geben die einfach nicht attraktiv sind, wie z.B. ein hässliches Gesicht.
Wenn das so stark ausgeprägt ist, das man es mit anderen positiven Atributen nicht ausgleichen kann, dann wird es schwierig und die Betroffenen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Beziehung eingehen können.
Neveryoung

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neveryoung »

Mit was hast du es ausgeglichen als du die 4 Frauen ins Bett bekommen hast? Geld? Drogen? Riesen Penis?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Nonkonformist hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:45
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:43
Nonkonformist hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:30
Ich vermute mal das Patrick1506 glaubt, das dieses akronym etwas anders bedeutet, als es wirklich bedeutet.....
Ich glaube nicht ich weiß Sachen, im Gegensatz zu dir ;)
Also du hattest sex aber keine dates?
(Denn ONS ohne sex gibt es nicht.)

https://de.wikipedia.org/wiki/One-Night-Stand

https://www.giga.de/extra/netzkultur/sp ... -internet/

(Ich weiß auch sachen, mein lieber...)
Offenbar nicht, für einen ONS braucht es kein Date, der passiert in der Regel einfach.
Nonkonformist

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Nonkonformist »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:56 Offenbar nicht, für einen ONS braucht es kein Date, der passiert in der Regel einfach.
Und was war DAS denn...?
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:40 Das mit dem Sex hast du missverstanden, Sex habe ich leider auch nicht. Wenn es so wär wär das ein Indiz dafür dass ich nicht absoßend bin, so bestätigt es diese Tatsache.
Neveryoung

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neveryoung »

häh, wie kann man ein ONS ohne Sex haben, habe ich was versäumt? :shock:
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:59 häh, wie kann man ein ONS ohne Sex haben, habe ich was versäumt? :shock:
Klar, Bill Clinton hatte auch ja keinen Sex mit M. Lewinsky....
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:55 Mit was hast du es ausgeglichen als du die 4 Frauen ins Bett bekommen hast? Geld? Drogen? Riesen Penis?
Gute Frage! Einmal waren es Muskeln. Da hat mich n Typ tatsächlich komisch angequatscht und sich vor der Dame über mein Aussehen lustig gemacht, dann hab ich etwas die Muskeln spielen lassen und es wäre fast zur Schlägerei gekommen. Die Dame fand das iwie scharf.

Einmal fand mich die die Frau glaub tatsächlich gut, leider war Sie ne Engländerin die, zumindest damals, in Kambodscha lebte und es war klar das es dabei nur um einen ONS geht. Dank der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit waren es da glaub auch die Muskeln.

Die anderen beiden male waren echt unter sehr starkem Alkoholeinfluss und die Frauen hatten jeweils beide eine Phase in der sie Selbstzweifel hatten und einfach nach Bestätigung gesucht haben und da war ich sozusagen zur Richtigen Zeit am richtigen Ort.
Nonkonformist

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Nonkonformist »

Ich schätze, hier trollt mal wieder einer deftig rum.... :roll:

Lerne erst mal konsistent in deinen behauptungen zu sein, mein bester....
Hanuta

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 Ich bekomme für meine Art, mein Wesen und das was ich erreicht habe oft Zuspruch auch oder gerade von meinen Freundinnen und damit meine ich keine Friendzonefreundinnen sondern echte Freundinnen. Auch für meinen Kleidungsstil bekomme ich ab und an n Kompliment und ich unterstelle mal, dass das aufrichtig ist.
Die Komplimente können doch auch aufrichtig sein? Gerade bei Freunden erwarte ich das ja auch. Dennoch widerspricht sich das nicht, dass man trotzdem Charakteristika hat, die einen als Beziehungskandidaten ausschließen.
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 Ein weiterer Anhaltspunkt, dass das stimmt ist die Sache mit den Türen. Ich behaupte einfach mal ich komme an jedem Türsteher und Selekteur vorbei, natürlich hat das auch schonmal niocht geklappt, aber meine Quote ist ganz gut auch an schweren Türen. Wie gesagt meine Freunde schicken mich da vor, weil ich Türen öffnen kann und das sogar ohne Frau.
Gerade wenn du das so beschreibst, dann scheinst du wohl nicht hässlich zu sein. Ganz im Gegenteil.
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 Aufgrund dieser und noch weiterer unzähliger Beispiele fällt es mir schwer den Fehler bei meiner Art oder meinem Wesen zu suchen.
Das ist eher eine Bestätigung, dass es wohl doch an deiner zwischenmenschlichen Kommunikation liegen muss.
Immerhin kommst du ja sehr gut an und wirst von jedem Türsteher durchgelassen. Wenn du wirklich so hässlich wärst, dann wär das keine Normalsituation.
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 Wofür ich allerdings noch kein Kompliment oder eine positive Bemerkung bekommen habe ist mein Aussehen, hier habe ich aber schon oft gesagt bekomnmen das ich hässlich bin, auch hier gibt es unzählige Beispiele aus unzähligen Situationen.
Wenn du positives Feedback für deine Klamotten bekommen hast, dann wirst du doch schon positive Rückmeldung bzgl. deines Aussehens bekommen haben?
Oder muss dir jemand sagen, dass du ein schönes, markantes Gesicht hast, damit du dich gut fühlst? Glaub mir. Es gibt genügend Männer, die normal aussehen und solche Komplimente auch noch nie gehört haben.
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 In diesen Phasen erlebe ich dann eine Enttäuschung nach der anderen (Aussehenskörbe, Abblocken meiner Flirtversuche und weitere Belege für die Hässlichkeit) und dann, nach einiger Zeit wenn ich nicht mehr kann, kommt eben die Ernüchterung auf dem Boden der Tatsachen.
Wo bekommst du denn "immer wieder" Aussehenskörbe?
Die Situationen, die du bisher beschrieben hast, hast alleine du selbst als Aussehenskörbe klassifiziert und das mit der Note "an etwas anderes kann es einfach nicht liegen."
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 Im echten Leben schaffe ich es, bis auf eine Ausnahme, nicht an Dates zu kommen.
Aber dann kommst du überall gut an und wirst von allen gefeiert?
Mir scheint es eher so rüberzukommen, dass du dich ein wenig selbst überschätzt und für viele nicht nahbar bist. Du bist vielleicht der sozialkompetente Typ, der viele Leute kennt, aber so richtig kennen tun dich die Leute dann doch nicht.
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 Mit Glück ist mal n Flirt drin und es gab auch schon die paar ONS aber auf ein Date will sich dann keine einlassen.
Sorry, aber wenn sich eine Frau auf ein ONS mit dir einlässt, dann in der Regel, weil du einfach gut genug für ein einmaliges Abenteuer bist. Wenn sie dann aber kein Date mit dir will, dann wohl eher, weil du vielleicht wie ein Player rüberkamst oder sie mit dir persönlich nichts anfangen kann, aber du hübsch genug warst, um mit dir zu schlafen.
Das spricht also noch viel weniger für dein vermeintlich unattraktives Äußeres, sondern ganz im Gegenteil. Es zeigt eher, dass du wohl doch ganz gut aussiehst bzw. mindestens normal, aber die Frauen einfach keine Connection zu dir aufbauen konnten, sodass sie sich weiter mit dir treffen wollten.
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 Online hab ich halt n interessantes Profil und aufgehübschte Bilder. Aktuell habe ich dank Corona n Bild mit Maske drin, das ist lustig, sympathisch und kommt ganz gut an.
Ich dachte es kommt nur auf das Aussehen an? Inwiefern spielt denn ein "interessantes" Profil überhaupt eine Rolle?
Du bist nicht der einzige, der auf so eine Idee gekommen ist und für die meisten Frauen wird ein Bild mit Maske eher der Normalität entsprechen, weil auf Tinder viele Männer sind, die sich nicht trauen ihr volles Gesicht zu zeigen und stattdessen irgendetwas davor halten oder eben eine Maske/Sonnenbrille tragen. Du scheinst also schon so attraktiv gewesen zu sein, dass dich die Frauen trotzdem gematcht haben. Das wird also nicht daran gelegen haben, weil dein Bild mit Maske so "lustig, sympathisch" rüberkam.
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 So komm ich dann meist an Dates ran, nur dabei kommt dann die Enttäuschung da das Aussehen nicht zu dem passt was die Damen sich, aufgrund des Schreibens, vorstellen.
Und an eurer Interaktion kann es nicht liegen, sondern es muss das Aussehen sein, oder wie darf man das verstehen?
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:18 Bei den meisten Frauen die sich mit mir treffen sind auch ziemlich Verzweifelt bzw. haben Torschlusspanik weswegen die Frequenz meiner Dates in den 30ern jetzt auch zugenommen hat.
Das widerspricht sich halt ach wieder. Du sagst, dass es vermutlich verzweifelte Frauen mit Torschlusspanik waren, aber von denen weiß man doch, dass sie bzgl. des Aussehens dann weniger wählerisch sind und sich daher mit dir getroffen haben. Beim Date sollst du dann ausgerechnet wegen dem Aussehen aussortiert worden sein?
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:40 Das waren 4 Stück in den letzen 6 Jahren und bei zwei davon haben mir die Frauen gleich klar gemacht, dass das n Fehler und ne einmalige Sache war und nur passiert ist weil sie sehr betrunken waren.
Das ist selbst für Normalos eine stolze Zahl und so Schöntrinken kann man sich Menschen auch nicht.
Das spricht eher dafür, dass du wohl ganz normal oder gut aussiehst.

Allgemein die Tatsache, dass du behauptest jeder normal aussehende Mensch hätte keinerlei Probleme eine Beziehung einzugehen sagt mir, dass man deine Aussagen echt mit Vorsicht genießen sollte.
Also meine Einschätzung ist eben, dass du wohl ganz normal oder sogar gut aussiehst, aber zwischenmenschlich nicht hinbekommst dich mit einer Frau zu connecten. Das kann z.B. daran liegen, dass man nicht nahbar wirkt. Da kann man nur Vermutungen anstellen.

Was sagst du denn zu den Kommentaren bzgl. des Bildes der Person der du sehr ähnlich aussehen sollst?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Vogel hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:51
patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:40
Das waren 4 Stück in den letzen 6 Jahren und bei zwei davon haben mir die Frauen gleich klar gemacht, dass das n Fehler und ne einmalige Sache war und nur passiert ist weil sie sehr betrunken waren.
Sorry, aber ich glaub Dir kein Wort mehr - hör auf jedenfall auf hier zu jammern, denn wenn Du 4 Frauen ins Bett bekommst, dann kannst Du nicht so häßlich sein, wie Du hier behauptest! Denn Frauen trinken sich Männer nicht schön. Und dass Sie sagen, dass es ein Fehler war, dann weil sie eben betrunken kein ONS haben wollten - weil gesundheitliches Risiko und Schwangerschaftsrisiko!

:fluchen: :wuetend: :wuetend:
Frauen sind nicht die unfehlbaren Wesen für die du sie hältst. Was glaubst du wie viele Frauen es gibt die auf der Suche nach Bestätigung und unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss mit Typen im Bett landen mit denen sie normalerweise nie was anfangen würden. Glaub mir im Nachtleben passiert so manches und Nachts sind eben nicht nur alle Katzen grau sondern auch die Kater.
Hanuta

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:53
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:41 Und universell gesehen gibt es eben Attraktivitätsmerkmale, die attraktiv sind. Das ist z.B. ein hübsches Gesicht.
Also, dann muss es ja auch Merkmale geben die einfach nicht attraktiv sind, wie z.B. ein hässliches Gesicht.
Wenn das so stark ausgeprägt ist, das man es mit anderen positiven Atributen nicht ausgleichen kann, dann wird es schwierig und die Betroffenen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Beziehung eingehen können.
So sieht's aus. Genau wie ein hübsches Gesicht seine Karten aufgrund anderer Faktoren verspielen kann, so kann ein hässliches Gesicht seine Karten aufgrund anderer Faktoren aufbessern.
Und mal ehrlich. Körperliche Attraktivität besteht nicht nur aus dem Gesicht, sondern auch aus der Physis und wenn du eine sportliche Erscheinung hast, kannst du schon mal gar nicht hässlich sein. Es sei denn dein Gesicht ist wirklich entstellt. ;)
Als Mann hat man ja zum Glück noch viel mehr Möglichkeiten sich anderweitig attraktiv zu machen, aber das tust du ja laut eigener Aussage schon.
Erwachsene Menschen gehen selten eine Beziehung mit einem hübschen/hässlichen Gesciht ein, sondern mit dem Menschen der dahintersteckt. Zumindest dem Menschen den sie dahinter vermuten.

Ein ONS ohne Sex? Wie soll so ein "ONS" aussehen?
Nonkonformist

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Nonkonformist »

Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:24 Ein ONS ohne Sex? Wie soll so ein "ONS" aussehen?
Zuerst hat er kein sex, und dann hat er doch sex.

Entweder frühes opfer des alzheimers, oder fantast......
Neveryoung

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neveryoung »

patrick1506 hat geschrieben: 28 Mai 2020 15:09
Neveryoung hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:55 Mit was hast du es ausgeglichen als du die 4 Frauen ins Bett bekommen hast? Geld? Drogen? Riesen Penis?
Gute Frage! Einmal waren es Muskeln. Da hat mich n Typ tatsächlich komisch angequatscht und sich vor der Dame über mein Aussehen lustig gemacht, dann hab ich etwas die Muskeln spielen lassen und es wäre fast zur Schlägerei gekommen. Die Dame fand das iwie scharf.

Einmal fand mich die die Frau glaub tatsächlich gut, leider war Sie ne Engländerin die, zumindest damals, in Kambodscha lebte und es war klar das es dabei nur um einen ONS geht. Dank der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit waren es da glaub auch die Muskeln.

Die anderen beiden male waren echt unter sehr starkem Alkoholeinfluss und die Frauen hatten jeweils beide eine Phase in der sie Selbstzweifel hatten und einfach nach Bestätigung gesucht haben und da war ich sozusagen zur Richtigen Zeit am richtigen Ort.
Dann bist du nicht hässlich, sondern bist nicht selbstbewusst bzw hast kein Selbstvertrauen.

Das ist noch unattraktiver als ein vermeintlich hässliches Gesicht.

Du konntest früher ein paar Erfolge verbuchen, jetzt lehnen dich die Frauen reihenweise ab, sowas kann dem eigenen Selbstwertgefühl einen Knacks verpassen.

Bleib in deinen Gefilden, Discos, Alkohol, Dunkelheit... dann landest du wieder öfter bei den Frauen... gut, unter aktueller Situation ist das eher schwieriger...