Worüber beschwert ihr Frauen euch beim Online Dating?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber beschwert ihr Frauen euch beim Online Dating?

Beitrag von Brax »

Lilia hat geschrieben: 24 Mai 2020 18:24 Ich verstehe nicht, warum du auf Loovoo drei Profile betreibst, wo es hier genug holde Weiblichkeit gibt. Wie viele der Abinen hast du denn angeschrieben und dich wirklich mit ihnen beschäftigt...?
LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Mai 2020 17:54 Ein Test fehlt mir: ein Frauenprofil mit einem wenig attraktiven Bild.
Nee, dann müsste der TE doch befürchten, dass das Ergebnis nicht mehr seine Annahme bestätigt. Saubere wissenschaftliche Arbeit ist das. :mrgreen:

Informatiker hat geschrieben: 24 Mai 2020 18:18 Durchschnitt reicht als Frau aus mehr als aus um in Likes zu ersaufen.
Das würde ich gerne mal auch nur von einer einzigen durchschnittlichen Frau hören. Ich hab das jedenfalls nicht und ich bin nicht unterdurchschnittlich. Auch wenn das für dich unvorstellbar sein mag.

Informatiker hat geschrieben: 24 Mai 2020 18:33 Männer liken alles was nicht bei drei auf dem Baum ist
Und was haben dann die Frauen von den vielen Likes? Und warum neiden ihnen die Männer das?
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Worüber beschwert ihr Frauen euch beim Online Dating?

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Diese Arten von Diskussionen haben wir nicht zum ersten Mal – und bringen werden sie niemandem was, außer sinnlose Provokationen und Grabenkämpfe. Daher mache ich hier mal dicht.