Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Giebenrath »

Sususus hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:25Und die Skala von "total hetero" bis "total homo" ja auch viele Abstufungen erlaubt.
Sieh dir einfach mal die Kinsey-Skala an: https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala
Kinsey unterschied auf seiner Skala 7 Idealtypen anhand ihrer homosexuellen Erfahrung. Typ 0 hatte auschließlich heterosexuelle Erfahrungen und Neigungen, Typ 6 ausschließlich homosexuelle Erfahrungen und Neigungen. Und dann ist da noch Typ X. Aus der Kategorie X kann man natürlich schließen, dass Typ X genauso wenig mit Homosexualität wie mit Heterosexualität zu tun hat.

Kinsey ermittelte, dass damals (1. Hälfte des 20. Jahrhundert) die Mehrheit der Männer in ihrer Jugend homosexuelle Erfahrungen machten.
Repräsentiv für die Gegenwart ist das natürlich nicht, weil es zu der Zeit auch innerhalb der Bevölkerung kein ausgeprägtes Bewusstsein für die Unterscheidung von Homo- und Heterosexualität gab.
Zuletzt geändert von Giebenrath am 28 Mai 2020 14:58, insgesamt 4-mal geändert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Melli

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Melli »

Sususus hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:25Wobei insgesamt der Begriff "Sexualität" so eine Art Oberkategorie ist und als Begriff unscharf - weil Sexualität ja im alltäglichen Sprachgebrauch erstmal alles umfasst, sowohl die Orientierung als auch die tatsächlich Praxis. Und die Skala von "total hetero" bis "total homo" ja auch viele Abstufungen erlaubt.
Sexualwissenschaftlich wird das oft so gedacht, daß Orientierung enthalten kann, was sich jemand eigentlich wünscht, was für Phantasien er hegt, und was er in der Praxis tut. Das muß nicht alles dasselbe sein.

Ob man ein Kontinuum annehmen sollte von (fast) ausschließlich hetero bis (fast) ausschließlich homo könnte man diskutieren. Man hat auch klassischerweise Bisexualität näher mit Homosexualität in Verbindung gebracht. Offensichtlich muß Orientierung nicht starr sein.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Tania »

Nonkonformist hat geschrieben: 28 Mai 2020 12:23 Auffällig vielen amokläufer waren im letzter zeit schon kategorie InCel.
Introvertierten einzelgänger die noch nie eine freundin hatten.
(Bin ich aber auch, sicher in den letzten jahren.)
Wenn das so weiter geht, wird das beim großpublikum bestimmt ein stigma hinterlassen...
Auffällig viele Amokläufer waren in letzter Zeit im Besitz eines Waffenscheins.
Auffällig viele Amokläufer waren in letzter Zeit psychisch krank.
Auffällig viele Amokläufer waren in letzter Zeit männlich.
Auffällig viele Amokläufer waren in letzter Zeit sozial isoliert.
Auffällig viele Amokläufer waren in letzter Zeit unter 35.
Auffällig viele Amokläufer waren in letzter Zeit weiß.
Auffällig viele Amokläufer waren in letzter Zeit heterosexuell.

Aber trotzdem ist nur ein kleiner Prozentsatz aller weißen heterosexuellen sozial isolierten jungen männlichen psychisch kranken Waffenscheinbesitzer ein Amokläufer. Und es gibt auch Amokläufer, auf die nur 1 oder 2 dieser Merkmale zutreffen.

Wer also aus der bloßen Tatsache, dass jemand noch nie eine Beziehung hatte, einen generellen Verdacht auf kriminelle Aktivitäten ableitet, übertreibt gewaltig.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:20
Tania hat geschrieben: 28 Mai 2020 11:43
und leider auch andersrum, dass man als AB schon als potentieller Triebtäter hingestellt wird...weil äh irgendwie kann ja was nicht stimmen.
Wo und von wem werden ABs als potentielle Triebtäter hingestellt?
Als potentieller Triebtäter nicht gleich...
Warum schreibst Du es dann?
aber hab schon in und wieder "hintenrum" mal was gehört, auch von Verwandten z.b. da hieß es schon mal "da muss doch was nicht stimmen" oder so.
Das "was" kann aber alles mögliche von "asexuell" über "bindungsunwillig", "heimlich promiskuitiv", "schwul" bis "zu zurückhaltend" sein.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:45 Zwischen körperlich anziehend und sehr attraktiv besteht ja wohl nochmal ein Unterschied und aus deinen Beiträgen heraus scheinst du demnach nur die "Creme de la creme" wirklich attraktiv zu finden.
Ist aber nicht sp. Einfach nur körperlich anziehend und das bedeutet eben keine Modelmaße sondern einfach nur schlank... soll ja auch noch in meinem Alter gehen :D
Außerdem ist Übergewicht ungesund, ich persönlich setze es schon fast mit Raucher / Nichtraucher -> Belastung des Gesundheitssystems gleich, aber das ist nur meine Ansicht dazu.
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:45
Von dem Strohmann, dass du mit einer übergewichtigen, "hässlichen" Frau nichts anfangen kannst, brauchen wir also gar nicht zu reden.
auf freundschaftlicher Schiene schon.
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:45 Ich glaube ja, dass du das gleiche machst wie du es den Frauen teilweise vorwirfst. Sagen, dass die inneren Werte eine viel größere Rolle spielen, aber dann trotzdem nur danach selektierst wer jetzt am besten aussieht. ;)
ja natürlich selektieren aber eben mit meinen eigenem Sinn, und nicht etwa durch Medien gelenkt etc...
Sususus

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Sususus »

knopper hat geschrieben: 28 Mai 2020 17:03
Hanuta hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:45 Zwischen körperlich anziehend und sehr attraktiv besteht ja wohl nochmal ein Unterschied und aus deinen Beiträgen heraus scheinst du demnach nur die "Creme de la creme" wirklich attraktiv zu finden.
Ist aber nicht sp. Einfach nur körperlich anziehend und das bedeutet eben keine Modelmaße sondern einfach nur schlank... soll ja auch noch in meinem Alter gehen :D
Außerdem ist Übergewicht ungesund, ich persönlich setze es schon fast mit Raucher / Nichtraucher -> Belastung des Gesundheitssystems gleich, aber das ist nur meine Ansicht dazu.
Da gibt es sogar Daten zu (zB hier: https://www.dkfz.de/de/presse/pressemit ... -raubt.php)
Starkes Übergewicht ist schädlich, ja, aber Rauchen ist einfach nicht zu schlagen, was die Reduktion an Lebenszeit angeht.
Und leichtes Übergewicht ist erstmal auch kein Problem, es gibt andere Faktoren, die für ein gesundes Leben wichtiger sind.
Gatem

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Gatem »

Tania hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:57 Aber trotzdem ist nur ein kleiner Prozentsatz aller weißen heterosexuellen sozial isolierten jungen männlichen psychisch kranken Waffenscheinbesitzer ein Amokläufer. Und es gibt auch Amokläufer, auf die nur 1 oder 2 dieser Merkmale zutreffen.

Wer also aus der bloßen Tatsache, dass jemand noch nie eine Beziehung hatte, einen generellen Verdacht auf kriminelle Aktivitäten ableitet, übertreibt gewaltig.
Ändert aber nichts daran, dass Menschen leider oft zu derartigen Generalisierungen neigen. Wobei das nicht mal ein bewusster Prozess ist.
Es bleibt hat letztlich dieses diffuse Gefühl „da stimmt was nicht“.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Tania »

Gatem hat geschrieben: 29 Mai 2020 07:29 Es bleibt hat letztlich dieses diffuse Gefühl „da stimmt was nicht“.
Ja, das stimmt leider. Wenn Menschen von der Norm abweichen, wollen die meisten Leute irgendwie herausfinden, warum das so ist. Gutes Beispiel: versuch mal, in geselliger Runde als Einzige/r ein alkoholfreies Getränk zu bestellen. Da kommt dann sofort "Oh, musst Du noch fahren?" oder (für Frauen) "Bist Du etwa .... ? " (mit so vielsagendem Blick, dass man eigentlich auch gleich "schwanger" sagen könnte).

Aussehens-ABs haben es da leichter - da wird dezent gedacht "Naja, so wie der/die Ärmste aussieht, ist das kein Wunder". Aber wer öfter mal ein ".... aber Du bist doch so ein netter, attraktiver Mann" / " ..so ein hübsches Mädchen" hört, sollte sich vielleicht ne Begründung ausdenken, die das Ganze erklärt, aber trotzdem die Aussichten beim potentiellen Partner (sofern ein solcher gewünscht ist) nicht sofort ruiniert. Also lieber etwas wie "... ich hab mich bis jetzt so sehr der Ausbildung und dem Jobstart gewidmet, dass keine Zeit für Beziehung war. Aber jetzt, wo alles läuft, merke ich, dass was fehlt" oder "Ich war echt stark übergewichtig - aber seit ich 40kg abgenommen habe, interessieren sich die Frauen plötzlich für mich", und nicht "durch meine dominante Mutter hab ich einen Hass auf Frauen entwickelt, der sich mit jeder Stacy, die mich abgewiesen hat, noch verstärkt hat" oder "Ich bin einfach komplett bindungsunfähig".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Clochard

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Clochard »

Tania hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:03 "Ich bin einfach komplett bindungsunfähig".
den find ich aber gut, das sag ich ab jetzt immer :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Tania »

Clochard hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:16
Tania hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:03 "Ich bin einfach komplett bindungsunfähig".
den find ich aber gut, das sag ich ab jetzt immer :mrgreen:
Wenn Du keine Beziehung willst, ist das natürlich ne super Lösung. Es bewahrt Dich allerdings nicht vor Attacken kuschelwütiger Damen ohne ernste Absichten ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Guhhran

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Guhhran »

Tania hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:30
Clochard hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:16
Tania hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:03 "Ich bin einfach komplett bindungsunfähig".
den find ich aber gut, das sag ich ab jetzt immer :mrgreen:
Wenn Du keine Beziehung willst, ist das natürlich ne super Lösung. Es bewahrt Dich allerdings nicht vor Attacken kuschelwütiger Damen ohne ernste Absichten ;)
Och, wenn man sich Mühe gibt und zusätzlich damit aufhört sich zu waschen dann dürften solche Überfälle auch präventiv vereitelt werden. Vorrausgetzt man ist stark genug und zieht das durch
Dadurch dürften auch die Abstandsregeln eingehalten werden :tanzen2:
Hanuta

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Hanuta »

Gatem hat geschrieben: 29 Mai 2020 07:29
Tania hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:57 Aber trotzdem ist nur ein kleiner Prozentsatz aller weißen heterosexuellen sozial isolierten jungen männlichen psychisch kranken Waffenscheinbesitzer ein Amokläufer. Und es gibt auch Amokläufer, auf die nur 1 oder 2 dieser Merkmale zutreffen.

Wer also aus der bloßen Tatsache, dass jemand noch nie eine Beziehung hatte, einen generellen Verdacht auf kriminelle Aktivitäten ableitet, übertreibt gewaltig.
Ändert aber nichts daran, dass Menschen leider oft zu derartigen Generalisierungen neigen. Wobei das nicht mal ein bewusster Prozess ist.
Es bleibt hat letztlich dieses diffuse Gefühl „da stimmt was nicht“.
Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass man Männern so wie du unter Generalverdacht stellt, wenn sie noch nie eine Beziehung hatten.
Verwunderung sollte man nicht direkt als Ablehnung oder Skepsis interpretieren.
knopper hat geschrieben: 28 Mai 2020 17:03 Ist aber nicht sp. Einfach nur körperlich anziehend und das bedeutet eben keine Modelmaße sondern einfach nur schlank... soll ja auch noch in meinem Alter gehen
Außerdem ist Übergewicht ungesund, ich persönlich setze es schon fast mit Raucher / Nichtraucher -> Belastung des Gesundheitssystems gleich, aber das ist nur meine Ansicht dazu.
Du meinst schlank, sportlich und im Alter von 20-25. ;)
Wie gesagt. Den Strohmann brauchst du hier nicht aufzustellen oder hat hier jemand gesagt, dass du eine übergewichtige Frau attraktiv finden sollst?
knopper

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 29 Mai 2020 13:18

Du meinst schlank, sportlich und im Alter von 20-25. ;)
Wie gesagt. Den Strohmann brauchst du hier nicht aufzustellen oder hat hier jemand gesagt, dass du eine übergewichtige Frau attraktiv finden sollst?
das hat niemand gesagt.
Schlank und sportlich reicht auch, ohne das 20-25 :D
Clochard

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Clochard »

Tania hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:30
Clochard hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:16
Tania hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:03 "Ich bin einfach komplett bindungsunfähig".
den find ich aber gut, das sag ich ab jetzt immer :mrgreen:
Wenn Du keine Beziehung willst, ist das natürlich ne super Lösung. Es bewahrt Dich allerdings nicht vor Attacken kuschelwütiger Damen ohne ernste Absichten ;)
Der Witz ist ja, das ist ja der Standardvorwurf der Frauen, wenn es mit einem Mann nicht dauerhaft klappt: "Er war total bindungsunfähig". Wenn man das als Mann nun von sich selber sagt, wird jede Frau denken, dass sei ironisch und man preist damit seine Beziehungsfähigkeit an. Das könnte also sogar attraktiv wirken auf Frauen, auch wenn man es total ernst meint und es der Realität entspricht.
tenorita

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von tenorita »

knopper hat geschrieben: 29 Mai 2020 17:10 das hat niemand gesagt.
Schlank und sportlich reicht auch, ohne das 20-25 :D
Wow, knopper, herzlichen Glückwunsch! Du scheinst eine persönliche Entwicklung zum Positiven durchzumachen! :good:
In Bezug auf das Alter hab ich von dir nämlich bisher immer was ganz anderes gelesen... :mrgreen:
Clochard hat geschrieben: 29 Mai 2020 17:18 Der Witz ist ja, das ist ja der Standardvorwurf der Frauen, wenn es mit einem Mann nicht dauerhaft klappt: "Er war total bindungsunfähig". Wenn man das als Mann nun von sich selber sagt, wird jede Frau denken, dass sei ironisch und man preist damit seine Beziehungsfähigkeit an. Das könnte also sogar attraktiv wirken auf Frauen, auch wenn man es total ernst meint und es der Realität entspricht.
Jetzt wirds aber richtig kompliziert :lach:
Du stellst dich also als bindungsunfähig dar, damit die Frau denkt, dass genau das NICHT zutrifft, um interessanter auf sie zu wirken. Dann findet sie dich genau deswegen total interessant , du bekommst eine Chance und dann sagst du, ätsch bätsch, bin DOCH bindungsunfähig, ich WILL gar keine Chance? :gruebel: WOZU? :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Tania »

tenorita hat geschrieben: 30 Mai 2020 12:18
knopper hat geschrieben: 29 Mai 2020 17:10 das hat niemand gesagt.
Schlank und sportlich reicht auch, ohne das 20-25 :D
Wow, knopper, herzlichen Glückwunsch! Du scheinst eine persönliche Entwicklung zum Positiven durchzumachen! :good:
In Bezug auf das Alter hab ich von dir nämlich bisher immer was ganz anderes gelesen... :mrgreen:
Naja, knopper ist inzwischen ja auch schon 35. Da tut es auch eine 29jährige, Hauptsache sie sieht aus wie 22 ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Kalypso »

Tania hat geschrieben: 30 Mai 2020 13:11
tenorita hat geschrieben: 30 Mai 2020 12:18
knopper hat geschrieben: 29 Mai 2020 17:10 das hat niemand gesagt.
Schlank und sportlich reicht auch, ohne das 20-25 :D
Wow, knopper, herzlichen Glückwunsch! Du scheinst eine persönliche Entwicklung zum Positiven durchzumachen! :good:
In Bezug auf das Alter hab ich von dir nämlich bisher immer was ganz anderes gelesen... :mrgreen:
Naja, knopper ist inzwischen ja auch schon 35. Da tut es auch eine 29jährige, Hauptsache sie sieht aus wie 22 ;)
Eine 29jährige? Jetzt nicht übermütig werden, Tania. ;)
Knopper meinte bestimmt eine 26jährige. Aber auch die muss natürlich aussehen wie 22. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Siegfried »

Gatem hat geschrieben: 29 Mai 2020 07:29
Tania hat geschrieben: 28 Mai 2020 14:57 Aber trotzdem ist nur ein kleiner Prozentsatz aller weißen heterosexuellen sozial isolierten jungen männlichen psychisch kranken Waffenscheinbesitzer ein Amokläufer. Und es gibt auch Amokläufer, auf die nur 1 oder 2 dieser Merkmale zutreffen.

Wer also aus der bloßen Tatsache, dass jemand noch nie eine Beziehung hatte, einen generellen Verdacht auf kriminelle Aktivitäten ableitet, übertreibt gewaltig.
Ändert aber nichts daran, dass Menschen leider oft zu derartigen Generalisierungen neigen. Wobei das nicht mal ein bewusster Prozess ist.
Es bleibt hat letztlich dieses diffuse Gefühl „da stimmt was nicht“.
Ich kann mir durchaus vorstellen das statistisch betrachtet an der Aussage was dran ist. Die Aussage wäre etwa vergleichbar mit "wenn jemand in Armut (Ghetto) aufwächst wird der auch nicht automatisch kriminell aber statistisch ist es wohl wahrscheinlicher als jemand aus normalem Verhältnissen".
Wenn Leute nie eine Beziehung hatten hat das ja in der Regel einen Grund der über bloßes Pech oder reines Aussehen hinausgeht. Irgendwelche formen von sozialen Störungen oder Fehlentwicklungen spielen da doch auch oft mit die eben in Ausnahmefällen in Amokläufen, Verschwörungstheorien, Hass gegen andere (oder Gruppen) etc. äußern. Der komische einzelgängerische AB ohne Familie hat eben auch viel Zeit sich mit so Sachen wie Verschwörungstheorien und sonstigem Kram zu beschäftigen.
knopper

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von knopper »

tenorita hat geschrieben: 30 Mai 2020 12:18
knopper hat geschrieben: 29 Mai 2020 17:10 das hat niemand gesagt.
Schlank und sportlich reicht auch, ohne das 20-25 :D
Wow, knopper, herzlichen Glückwunsch! Du scheinst eine persönliche Entwicklung zum Positiven durchzumachen! :good:
In Bezug auf das Alter hab ich von dir nämlich bisher immer was ganz anderes gelesen... :mrgreen:
hab ich hier nie behauptet, aber natürlich gibt es beim Alter eine Obergrenze ich sage mal so + 5-6 Jahre :D
Tania hat geschrieben: 30 Mai 2020 13:11
Naja, knopper ist inzwischen ja auch schon 35. Da tut es auch eine 29jährige, Hauptsache sie sieht aus wie 22 ;)
da es diese Frauen ja durchaus gibt hast du durchaus recht.
Gibt aber auch 35 und "wie Oma"..... klingt jetzt sehr direkt aber genau so sag ich es halt immer. Das ist dann auch nicht so mein Fall.
Kalypso hat geschrieben: 30 Mai 2020 13:17
Eine 29jährige? Jetzt nicht übermütig werden, Tania. ;)
Knopper meinte bestimmt eine 26jährige. Aber auch die muss natürlich aussehen wie 22. :mrgreen:
geht alles. :mrgreen:
Siegfried hat geschrieben: 30 Mai 2020 15:16 Der komische einzelgängerische AB ohne Familie hat eben auch viel Zeit sich mit so Sachen wie Verschwörungstheorien und sonstigem Kram zu beschäftigen.
jap genau dieser Rückschluss wird leider oft gezogen.
Wie gesagt ..."hockt den ganzen Tag vorm Rechner und hat keinen Kontakt".
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Tania hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:30
Clochard hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:16
Tania hat geschrieben: 29 Mai 2020 08:03 "Ich bin einfach komplett bindungsunfähig".
den find ich aber gut, das sag ich ab jetzt immer :mrgreen:
Wenn Du keine Beziehung willst, ist das natürlich ne super Lösung. Es bewahrt Dich allerdings nicht vor Attacken kuschelwütiger Damen ohne ernste Absichten ;)
Ich weiss ja nicht wie es mache, aber ich schaffe es auch ohne diesen Spruch mir die "kuschelwütigen Damen" vom Hals zu halten. Und das ist nicht mal gewollt... :crybaby:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!