Zwischenstand Parship

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Vogel »

Prachtkerl hat geschrieben: 11 Mai 2020 10:49[...](der ja ein toller, gebildeter, sympathischer Mensch sein mag, was weiß ich, habe mich mit dem nicht weiter beschäftigt und es nicht vor), der in den Augen der allermeisten Frauen offensichtlich starke Mängel, für die allermeisten Frauen No-Gos aufweist, diese aber kompensieren kann.[...]
Wir sollten uns aber lieber mal die Frage stellen, warum er toll ist? Warum er sympathisch ist? Und wie er seine augenscheinlichen Mängel kompensieren kann.
:gruebel:

Und dann anschließend überlegen, wie wir das hinbekommen! :idee:
Prachtkerl

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Prachtkerl »

Vogel hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:21
Prachtkerl hat geschrieben: 11 Mai 2020 10:49[...](der ja ein toller, gebildeter, sympathischer Mensch sein mag, was weiß ich, habe mich mit dem nicht weiter beschäftigt und es nicht vor), der in den Augen der allermeisten Frauen offensichtlich starke Mängel, für die allermeisten Frauen No-Gos aufweist, diese aber kompensieren kann.[...]
Wir sollten uns aber lieber mal die Frage stellen, warum er toll ist? Warum er sympathisch ist? Und wie er seine augenscheinlichen Mängel kompensieren kann.
:gruebel:

Und dann anschließend überlegen, wie wir das hinbekommen! :idee:
Vielleicht einen Youtube-Channel eröffnen, in dem man sich selbstvermarkten kann, wie diese ganzen andere nervigen Menschen auf Youtube?
Hanuta

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:04 Wenn dem so wäre, würden ja alle Frauen so aussehen/sich so stylen, wie sie es tut.

Und jede Frau, die nicht so aussieht wie sie stünde dann ohne Partner da.
Dass die Genetik da die Hauptrolle spielt, scheint dann unwichtig zu sein?
Oder wie stellst du es dir vor, dass jede so ein hübsches Gesicht und Augen bekommt bzw. so einen hammer Body mit "perfekter" Haut?(Beim Body kann man noch das Training anführen, aber auch das ist bei den Proportionen sehr genetisch abhängig und nicht jede hat den Drive für den Körper auch so viel Einsatz zu zeigen.)

Wieso sollten Frauen, die nicht so aussehen dann ohne Partner dastehen? Wenn Mann realisiert, dass andere Frauen auch toll sein können, auch wenn sie keine Models sind, dann reicht das doch aus, damit die anderen Frauen eine Chance haben.
Aber wenn sie in der potentiellen Wahl stehen würde, dann wäre sie vermutlich der Schwarm so einiger Männer.
Sie wäre die hübsche Praktikantin mit der jeder gerne arbeiten würde und sich erhofft, dass auch privat etwas zustande kommt. ;)
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Volta »

Prachtkerl hat geschrieben: 11 Mai 2020 10:49 Mir zeigt das nur wie unendlich beschissen ich in gewissen Bereichen sein MUSS, wenn der Typ (der ja ein toller, gebildeter, sympathischer Mensch sein mag, was weiß ich, habe mich mit dem nicht weiter beschäftigt und es nicht vor), der in den Augen der allermeisten Frauen offensichtlich starke Mängel, für die allermeisten Frauen No-Gos aufweist, diese aber kompensieren kann.
Das ist doch eine spezielle Ausnahme. Wie willst du daraus was für dich ableiten?
eiertanz

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:32 Dass die Genetik da die Hauptrolle spielt, scheint dann unwichtig zu sein?
Die Genetik wirkt sich auf die Persönlichkeit aus. Die Persönlichkeit auf die Art wie sie sich stylt.
Oder wie stellst du es dir vor, dass jede so ein hübsches Gesicht und Augen bekommt bzw. so einen hammer Body mit "perfekter" Haut?
Make-up macht es möglich. Und wie du schon sagst auch Training,
nicht jede hat den Drive für den Körper auch so viel Einsatz zu zeigen.
Der Drive ist dann wieder persönlichkeitsabhängig.

Besagte Dame hätte ja auch jemand sein können, die sich die Haare als Irokesenschnitt schneidet, grün färbt, 1000 Piercings und Tattoos stechen lässt.

Oder sie lässt sich einen Kurzhaarschnitt beim Friseur schneiden, wie ihn meist 50 jährige Hausfrauen tragen, dazu trägt sie Kleidung mit einem verschnörkeltem Spitzenmuster und goldene Ohrringe und eine Armbanduhr mit Goldrand und irgendwelchen Ornamenten. Dass sie sich nicht so stylt, ist eine Folge ihrer Persönlichkeit.
Wieso sollten Frauen, die nicht so aussehen dann ohne Partner dastehen?
Weil ja gemäß der Aussagen jeder Mann nur Frauen wie sie attraktiv finde. Die Realität zeigt, dass Geschmäcker völlig verschieden sind.

Ich finde auch andere Frauen attraktiv. Einige sind auf Social Media und in den Kommentaren sind sie Bodyshaming ausgesetzt von wegen sie seien "magersüchtig", "zu kleine Brüste" etc, was mich aber nicht stört.

Umgekehrt sehe ich in Social Media Frauen, die von haufenweise Männern Komplimente bekommen, mich aber nicht vom Hocker reisen.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Volta »

eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:43

Weil ja gemäß der Aussagen jeder Mann nur Frauen wie sie attraktiv finde.
Ne, die Einschränkung "nur" wurde nicht gemacht.
Prachtkerl

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Prachtkerl »

eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:43 Weil ja gemäß der Aussagen jeder Mann nur Frauen wie sie attraktiv finde. Die Realität zeigt, dass Geschmäcker völlig verschieden sind.

Ich finde auch andere Frauen attraktiv. Einige sind auf Social Media und in den Kommentaren sind sie Bodyshaming ausgesetzt (sie seien "magersüchtig", "zu kleine Brüste") etc, was mich aber nicht stört.

Umgekehrt sehe ich in Social Media Frauen, die von haufenweise Männern Komplimente bekommen, mich aber nicht vom Hocker reisen.
Falls das auf meinen Post bezogen war, dann habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich meine nicht, dass Männer ausschließlich Frauen, die ihr sehr ähnlich sehen attraktiv finden, sondern, dass so ziemlich jeder Mann sie und sicher noch viele weitere attraktiv findet.
Dass sie aber vieles hat, was einfach gängien Schönheitsidealen nahe kommt finde ich aber widerum auch recht deutlich, Make-Up hin oder her. Gibt genug Frauen, die auch mit tonnenweise Make-Up ihr nicht das Wasser reichen könnten, was das Aussehen betrifft.
Hanuta

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:43 Make-up macht es möglich. Und wie du schon sagst auch Training,
Dass ihr Gesicht sehr hübsch ist hat am wenigsten mit Make Up zu tun. Da gibt es auch genügend Videos, wo sie ohne Make Up rumläuft und sie ist trotzdem bildschön.
eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:43 Der Drive ist dann wieder persönlichkeitsabhängig.
Spielt keine Rolle. Fakt ist, sie besitzt so einen Körper und den finden die meisten Männer sehr attraktiv.
eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:43 Besagte Dame hätte ja auch jemand sein können, die sich die Haare als Irokesenschnitt schneidet, grün färbt, 1000 Piercings und Tattoos stechen lässt.

Oder sie lässt sich einen Kurzhaarschnitt beim Friseur schneiden, wie ihn meist 50 jährige Hausfrauen tragen, dazu trägt sie Kleidung mit einem verschnörkeltem Spitzenmuster und goldene Ohrringe und eine Armbanduhr mit Goldrand und irgendwelchen Ornamenten. Dass sie sich nicht so stylt, ist eine Folge ihrer Persönlichkeit.
Was haben Nischenfrauen denn nun mit "normalen" Frauen zu tun?
Man muss ja wohl "normal" mit "normal" vergleichen und nicht Nische mit "normal".
eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:43 Weil ja gemäß der Aussagen jeder Mann nur Frauen wie sie attraktiv finde. Die Realität zeigt, dass Geschmäcker völlig verschieden sind.
Die Realität zeigt das eben nicht. Es gibt eben objektive optische Attraktivität. Ausnahmen gibt es dennoch.
D.h. natürlich nicht, dass jeder auch das bekommt was er am liebsten hätte.
eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:43 Ich finde auch andere Frauen attraktiv. Einige sind auf Social Media und in den Kommentaren sind sie Bodyshaming ausgesetzt (sie seien "magersüchtig", "zu kleine Brüste") etc, was mich aber nicht stört.
Ach, du meinst die ganzen Instagram Models?
Jo, da scheinen echt wenige drauf zu stehen. /ironie off.
eiertanz

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:53 Dass ihr Gesicht sehr hübsch ist hat am wenigsten mit Make Up zu tun. Da gibt es auch genügend Videos, wo sie ohne Make Up rumläuft und sie ist trotzdem bildschön.
Das ist Ansichtssache. Ich sehe zu viele Frauen, deren Gesicht mir persönlich nicht gefällt, aber Komplimente dafür bekommen, was für ein hübsches/ausdrucksstarkes Gesicht sie doch hätten und ich mir denke, sorry, leider nicht mein Typ/zu speziell.

Und viele Frauen können mit Makeup nicht umgehen, weil sie es übertreiben. Sie kann gut mit Makeup umgehen, daher hat sie entweder gut gemachtes Makeup oder eben gar kein Makeup und damit sieht sie genau deswegen um Welten besser aus, als die Frauen, die es mit Makeup übertreiben (also auch wenn man gar kein Makeup hat).

Dezentes Makeup ist weniger schlimm als ein Gesicht, das voller Farbe zugekleistert ist.
Aber selbst paar kleine Hautirritationen (die ohne Makeup eben sichtbar sind) etc sind weniger schlimm als ein Gesicht, das voller Farbe zugekleistert ist wo man die Hautirritationen nicht sieht.
Hanuta hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:53 Was haben Nischenfrauen denn nun mit "normalen" Frauen zu tun?
Man muss ja wohl "normal" mit "normal" vergleichen und nicht Nische mit "normal".
Darum geht es nicht. Ich wollte aufzeigen, dass die Persönlichkeit einen starken Einfluss auf das Aussehen hat.
Hanuta hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:53 Die Realität zeigt das eben nicht. Es gibt eben objektive optische Attraktivität. Ausnahmen gibt es dennoch.
D.h. natürlich nicht, dass jeder auch das bekommt was er am liebsten hätte.
Schau dich auf den Straßen um. Oder selbst in Social Media. Da gibt es haufenweise Frauen die null mein Beuteschema sind, aber trotzdem von irgendwelchen Männern angebaggert werden oder in irgendwelchen Beziehungen stecken.
Hanuta hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:53Ach, du meinst die ganzen Instagram Models?
Jo, da scheinen echt wenige drauf zu stehen. /ironie off.
Die Instagram Models, von denen einige von den Männern Komplimente bekommen, wie hot sie doch aussehen, mich aber nicht vom Hocker reizen. Und auch die Instagram Models die mir sehr gut gefallen, aber von einigen Hate-Kommentare bezogen auf das Aussehen bekommen ("magersüchtig"/"Brüste zu klein").
Hanuta

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 12:09 Das ist Ansichtssache. Ich sehe zu viele Frauen, deren Gesicht mir persönlich nicht gefällt, aber Komplimente dafür bekommen, was für ein hübsches/ausdrucksstarkes Gesicht sie doch hätten und ich mir denke, sorry, leider nicht mein Typ/zu speziell.
Ich sehe auch viele Frauen deren Gesicht mir persönlich nicht gefällt. Dennoch gehört ihr Gesicht zu denen, die vermutlich von den aller meisten Männern als sehr attraktiv empfunden werden.
eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 12:09 Darum geht es nicht. Ich wollte aufzeigen, dass die Persönlichkeit einen starken Einfluss auf das Aussehen hat.
Dann doch bitte mit einem passenden Vergleich.
eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 12:09 Schau dich auf den Straßen um. Oder selbst in Social Media. Da gibt es haufenweise Frauen die null mein Beuteschema sind, aber trotzdem von irgendwelchen Männern angebaggert werden oder in irgendwelchen Beziehungen stecken.
Jap, und haufenweise Frauen, die wahrscheinlich nicht ansatzweise die selbe Resonanz erfahren wie sie, weil nicht so hübsch wie sie.
Ehrlicherweise glaube ich, dass der Kern ihres Erfolges auch darin liegt, dass sie eben eine ziemliche Schönheit ist und er das komplette Gegenteil ist.
eiertanz hat geschrieben: 11 Mai 2020 12:09 Die Instagram Models, von denen einige von den Männern Komplimente bekommen, wie hot sie doch aussehen, mich aber nicht vom Hocker reizen. Und auch die Instagram Models die mir sehr gut gefallen, aber von einigen Hate-Kommentare bezogen auf das Aussehen bekommen ("magersüchtig"/"Brüste zu klein").
Nehmen wir jetzt das vorhanden sein von "einigen Hate-Kommentaren" als Basis zur Einschätzung, ob eine Frau gar nicht so attraktiv von den meisten gesehen wird? ;)
Demnach gäbe es ja gar keine sehr attraktiven Frauen, die von den aller meisten Männern als sehr attraktiv empfunden werden. Ich bin mir sicher, dass jedes Victorias Secret Model irgendwo auch "Hate-Kommentare" hat.
Über die wird man wohl öfters "magersüchtig" oder "Brüste zu klein" in den Kommentaren lesen.

Generell ist es ja in Ordnung, dass sie deinem Beuteschema entspricht, aber sie entspricht sicher auch dem Beuteschema von der Mehrheit der Männer ;)
Informatiker

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Informatiker »

Prachtkerl hat geschrieben: 11 Mai 2020 10:49Mir zeigt das nur wie unendlich beschissen ich in gewissen Bereichen sein MUSS, wenn der Typ (der ja ein toller, gebildeter, sympathischer Mensch sein mag, was weiß ich, habe mich mit dem nicht weiter beschäftigt und es nicht vor), der in den Augen der allermeisten Frauen offensichtlich starke Mängel, für die allermeisten Frauen No-Gos aufweist, diese aber kompensieren kann. Und mir bleibt auch nichts anderes übrig als zu vermuten, dass sie nur den Fame will, den sie so bekommt. Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass sie für ihn sexuelle Anziehung empfindet.
Missgunst ist keine gute Eigenschaft. Ich erwische mich aber auch oft mit dem Gedanken, da das mediale Ausschlachten der Beziehung ihr Job ist.
Vogel hat geschrieben: 11 Mai 2020 11:21Wir sollten uns aber lieber mal die Frage stellen, warum er toll ist? Warum er sympathisch ist? Und wie er seine augenscheinlichen Mängel kompensieren kann.
:gruebel:

Und dann anschließend überlegen, wie wir das hinbekommen! :idee:
:good:
Dichter

Re: Zwischenstand Parship

Beitrag von Dichter »

Dieerrax hat geschrieben: 08 Apr 2020 19:00
Hanuta hat geschrieben: 08 Apr 2020 18:38 Passt die Optik der Frau, so sind meisten Männer bereits hin und weg und leicht "verliebt". Dadurch entwickeln sie auch ihre Motivation ein Gespräch aufrechtzuerhalten.
Bei Frauen reicht die Optik, wenn man nicht gerade zur Spitze des Eisberges gehört, nicht aus, um eine starke Motivation zu entfachen den Mann kennenzulernen. Daher sind "Trigger" notwendig, die je nach Frau ganz unterschiedlich sein können, damit sie überhaupt darauf anspringt.
Ich übersetze deinen Euphemismus noch mal kurz in Normaldeutsch:
Männer sind im Durchschnitt oberflächlicher - die Frau soll eine hübsche Gummipuppe sein. Welches Innenleben sich dahinter verbirgt ist bis zu einem gewissen Grad egal, so lange sie nur nicht zu dominant, politisch o.ä. ist. Halt irgendwie Kulisse und Beiwerk.
Frauen sind weniger oberflächlich und schauen auch noch auf andere Dinge!
Ist mir auch zu platt. So habe ich nie gesucht.