Kontakte bzw Kontaktanzeigen

Ideen und Vorschläge um das Forum besser zu machen.

Moderatoren: Wolleesel, otto-mit-o, Obelix, Finnlandfreundin, Esperanza, Peter, Calliandra

Antworten
Benutzeravatar
Lucius
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: FR

Kontakte bzw Kontaktanzeigen

Beitrag von Lucius » Dienstag 24. März 2020, 01:51

Zunächst Mal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit die ihr leistet.

Ich habe mir gerade die Frage gestellt ob es evtl. sinnvoll sein könnte die Kontakte bzw. Kontaktanzeigen auch für die nicht registrierten Leserinnen und Lesern freizuschalten oder es so einzurichten, dass der Ersteller der Anzeige entscheiden kann ob er diese öffentlich schalten möchte.

Hintergrund dieser Überlegung ist natürlich, dass evtl. stille Mitleser/in erstens gar nicht wissen, dass es diese Anzeigen existieren und aus meiner Sicht der größte Vorteil die Summe an potentiellen Kontaktaufnahmen sich theoretisch deutlich erhöhen könnte.

Natürlich besteht dann auch die Frage wie ein Nichtregisteres Mitglied den Kontakt aufnehmen kann. Dafür habe ich noch keine Lösung. Also mein Vorschlag ist noch nicht ganz Umsetzungsreif aber ich finde die Idee ist eine Überlegung wert und vielleicht kann ich ein kleines Brainstorming anstoßen.

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste