Dating in Zeiten des Coronavirus

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von fifaboy1981 »

Informatiker hat geschrieben: 20 Apr 2020 08:25 Treffen sind auch in Bayern ab heute wieder möglich. Hat schon jemand ein Date mit Maske durchgezogen? :brille1:
Haha Date´s gabs die letzten 12 Jahre vor Corona schon nicht mehr, jetzt ist es erst recht rum :mrgreen:
Neveryoung

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Neveryoung »

Ich finde Dates in der Corona Zeit absolut unverantwortlich.

Um so geschockter war ich, als ausgerechnet 2 Krankenschwestern, von denen eine direkt mit Corona Patienten auf der Intensivstation und die andere in einem Krankenhaus welches sich auf ältere Patienten spezialisiert hat arbeiten, sich ohne lange zu zögern mit mir treffen wollten, mich sogar um ein Treffen bedrängt haben.

Ich sagte klar und deutlich dass ich derzeit 3 Risikopatienten die das Haus nicht verlassen können, täglich mit Nahrungsmitteln und Sozialen Kontakt versorge, wurde anfangs Verständnis gezeigt, aber nur keine 2 Tage später doch zu einem Treffen gedrängt.

Eine von denen schickte mir sogar ein Selfie aus dem Badezimmer mit einem unverkennbar sichtbaren Nippel... und mir immer wieder gesagt, wie sehr ich ihr gefalle etc und sie mich unbedingt bald treffen möchte.

So doof wie ich bin, bin ich auf den Nippel herein gefallen und habe mich mit ihr getroffen, und hat es sich gelohnt? Keinesfalls, all die anfängliche Euphorie und Schwärmerei ihrerseits war wie von Zauberhand verflogen und sie war sogar zu feige zu sagen dass es nichts wird, sie zog, all den anfänglichen Behauptungen dass man mit ihr doch über alles reden kann und sie immer direkt ist, doch einfach das schweigen vor... und diese Frau hat aller ernst auch noch eine leitende Position in dem Krankenhaus mit den Risikopatienten....

Meine Vermutung, sie wollten nicht lange warten und hat mich mit ihren Reizen doch zu einem Treffen gelockt, nicht unbedingt weil ich ihr so gefalle, sondern höchstwahrscheinlich um Klarheit zu haben ob ich etwas für sie bin oder nicht, denn die nächsten Männer stehen bestimmt schon schlange (die sah ja sehr gut aus und war jung) und welche Frau möchte sich dann schon von nem Typen lange aufhalten, treffen abchecken ob er passt, wenn nicht, dann next, so ist es auf Tinder eben, hinter jedem Swipe kann sich der Traumprinz befinden, da sehen viele Frauen keinen Grund sich mit weniger zufrieden zu geben als den absoluten Idealpartner. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann sucht sie auch heute noch weiter...
Nonkonformist

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Nonkonformist »

Informatiker hat geschrieben: 20 Apr 2020 08:25 Treffen sind auch in Bayern ab heute wieder möglich. Hat schon jemand ein Date mit Maske durchgezogen? :brille1:
Nein.

Aber seit ich mich noch nie verliebt habe in einer frau die kein entzuckendes lächeln hatte, denke ich nicht das unbekannten mit masken daten für mich sehr sinnvoll sein würde. Da fehlt mir zuviel der mimik.
Für mich sehen menschen mit masken auch einfach nur grüselig aus.
Ich inklusive.
fredstiller

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von fredstiller »

Neveryoung hat geschrieben: 22 Apr 2020 23:22 Um so geschockter war ich, als ausgerechnet 2 Krankenschwestern, von denen eine direkt mit Corona Patienten auf der Intensivstation und die andere in einem Krankenhaus welches sich auf ältere Patienten spezialisiert hat arbeiten, sich ohne lange zu zögern mit mir treffen wollten, mich sogar um ein Treffen bedrängt haben.
Die stehen jetzt wahrscheinlich besonders in Verantwortung und unter Druck.
Irgendeinen Ausgleich im Privatleben zu suchen ist da irgendwie verständlich.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Finnlandfreundin »

Neveryoung hat geschrieben: 22 Apr 2020 23:22 Ich finde Dates in der Corona Zeit absolut unverantwortlich.

Um so geschockter war ich, als ausgerechnet 2 Krankenschwestern, von denen eine direkt mit Corona Patienten auf der Intensivstation und die andere in einem Krankenhaus welches sich auf ältere Patienten spezialisiert hat arbeiten, sich ohne lange zu zögern mit mir treffen wollten, mich sogar um ein Treffen bedrängt haben.

Ich sagte klar und deutlich dass ich derzeit 3 Risikopatienten die das Haus nicht verlassen können, täglich mit Nahrungsmitteln und Sozialen Kontakt versorge, wurde anfangs Verständnis gezeigt, aber nur keine 2 Tage später doch zu einem Treffen gedrängt.

Eine von denen schickte mir sogar ein Selfie aus dem Badezimmer mit einem unverkennbar sichtbaren Nippel... und mir immer wieder gesagt, wie sehr ich ihr gefalle etc und sie mich unbedingt bald treffen möchte.

So doof wie ich bin, bin ich auf den Nippel herein gefallen und habe mich mit ihr getroffen, und hat es sich gelohnt? Keinesfalls, all die anfängliche Euphorie und Schwärmerei ihrerseits war wie von Zauberhand verflogen und sie war sogar zu feige zu sagen dass es nichts wird, sie zog, all den anfänglichen Behauptungen dass man mit ihr doch über alles reden kann und sie immer direkt ist, doch einfach das schweigen vor... und diese Frau hat aller ernst auch noch eine leitende Position in dem Krankenhaus mit den Risikopatienten....

Meine Vermutung, sie wollten nicht lange warten und hat mich mit ihren Reizen doch zu einem Treffen gelockt, nicht unbedingt weil ich ihr so gefalle, sondern höchstwahrscheinlich um Klarheit zu haben ob ich etwas für sie bin oder nicht, denn die nächsten Männer stehen bestimmt schon schlange (die sah ja sehr gut aus und war jung) und welche Frau möchte sich dann schon von nem Typen lange aufhalten, treffen abchecken ob er passt, wenn nicht, dann next, so ist es auf Tinder eben, hinter jedem Swipe kann sich der Traumprinz befinden, da sehen viele Frauen keinen Grund sich mit weniger zufrieden zu geben als den absoluten Idealpartner. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann sucht sie auch heute noch weiter...
Aktuell finde ich Dates auch noch unpassend, aber wenn man genügend Abstand einhält und auf Hygiene achtet, ist es nichts anderes als wenn man sich mit einer Freundin trifft oder mit Kollegen. Dating wird einfach etwas anders. Obwohl bei mir wäre da garnicht so ein großer Unterschied. Habe auch sonst bei Dates mich gerne draußen zum Spazieren gehen oder Minigolf getroffen.
Erste Treffen zu Hause gibt es bei mir eh nicht. Wer das vorschlägt, ist gleich unten durch. Wer mir sexistische Fotos schickt, ist ebenfalls durch. Sowas ist nichts für mich, das hat nichts mit der derzeitigen Situation zu tun.
Schnell Klarheit haben wollen - das mag es geben bei Mann und Frau, aber viele ticken auch nicht so. Diese werden allerdings schnell übersehen. Ich gerate in der Regel auch an Männer, die anscheinend die Wahl haben. Oder einfach zu hohe Ansprüche stellen. Bei Singles Leipzig gibt es Einige davon. Drei kenne ich. Ich hatte sie mal angeschrieben zwecks Kennenlernen. Ich war nicht gut genug. Aber sie jammern in ihren Annoncen, dass sie nicht gesehen werden und dass die Frauen sie nicht wollen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Tania »

Brax hat geschrieben: 21 Apr 2020 17:07
Tania hat geschrieben: 20 Apr 2020 18:44 Sicher. Aber ob und wie gut meine persönlichen Präferenzen erfüllt sind, finde ich nur im persönlichen Kontakt heraus. Und das auch nicht unbedingt beim ersten Treffen, sondern erst nach paar Wochen oder Monaten.
Beim Schreiben merkst du keinen Unterschied, ob dich der eine oder andere mehr interessiert, die Unterhaltung besser läuft, etc.? :gruebel:
Doch, durchaus. Aber wie gut jemand schreiben kann, sagt nicht unbedingt viel darüber aus, ob ich mich mit ihm wohlfühle. Manchmal läuft eine schriftliche Unterhaltung prima, aber man wird live einfach nicht warm miteinander - und manchmal hat man von jemandem vielleicht 3-4 Beiträge gelesen, trifft sich eigentlich nur mit ihm, weil er gerade in der Gegend ist, und hat 3 Stunden später das Gefühl, sich seit Ewigkeiten nicht mehr so gut mit jemandem unterhalten zu haben.

Wie gut es beim Schreiben läuft, sagt nur wenig darüber aus, wie sympathisch man einander ist. Und wie sympathisch man einander ist, sagt auch nur wenig darüber aus, ob man 5 Jahre später das gemeinsame Schlafzimmer renovieren wird, sich alle 2 Wochen mal zum Feiern trifft, oder sich gar nicht mehr begegnet. Klar, nach irgendeinem Kriterium muss man schon auswählen(*), wen man treffen und näher kennenlernen möchte. Aber ob das nun das Gefühl beim Schreiben, oder die Frage, wer zuerst ein Treffen vorgeschlagen hat, oder doch die Haarfarbe ist, ist für mich letztlich egal.

(*) ....zumindest beim Online-Dating. Im realen Leben begegnet mir vielleicht alle 6-12 Monate jemand, der sowohl sympathisch als auch an einem Treffen interessiert ist. Da stellt sich das Auswahlproblem gar nicht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von fifaboy1981 »

Neveryoung hat geschrieben: 22 Apr 2020 23:22 Ich finde Dates in der Corona Zeit absolut unverantwortlich.

Um so geschockter war ich, als ausgerechnet 2 Krankenschwestern, von denen eine direkt mit Corona Patienten auf der Intensivstation und die andere in einem Krankenhaus welches sich auf ältere Patienten spezialisiert hat arbeiten, sich ohne lange zu zögern mit mir treffen wollten, mich sogar um ein Treffen bedrängt haben.

Ich sagte klar und deutlich dass ich derzeit 3 Risikopatienten die das Haus nicht verlassen können, täglich mit Nahrungsmitteln und Sozialen Kontakt versorge, wurde anfangs Verständnis gezeigt, aber nur keine 2 Tage später doch zu einem Treffen gedrängt.

Eine von denen schickte mir sogar ein Selfie aus dem Badezimmer mit einem unverkennbar sichtbaren Nippel... und mir immer wieder gesagt, wie sehr ich ihr gefalle etc und sie mich unbedingt bald treffen möchte.

So doof wie ich bin, bin ich auf den Nippel herein gefallen und habe mich mit ihr getroffen, und hat es sich gelohnt? Keinesfalls, all die anfängliche Euphorie und Schwärmerei ihrerseits war wie von Zauberhand verflogen und sie war sogar zu feige zu sagen dass es nichts wird, sie zog, all den anfänglichen Behauptungen dass man mit ihr doch über alles reden kann und sie immer direkt ist, doch einfach das schweigen vor... und diese Frau hat aller ernst auch noch eine leitende Position in dem Krankenhaus mit den Risikopatienten....

Meine Vermutung, sie wollten nicht lange warten und hat mich mit ihren Reizen doch zu einem Treffen gelockt, nicht unbedingt weil ich ihr so gefalle, sondern höchstwahrscheinlich um Klarheit zu haben ob ich etwas für sie bin oder nicht, denn die nächsten Männer stehen bestimmt schon schlange (die sah ja sehr gut aus und war jung) und welche Frau möchte sich dann schon von nem Typen lange aufhalten, treffen abchecken ob er passt, wenn nicht, dann next, so ist es auf Tinder eben, hinter jedem Swipe kann sich der Traumprinz befinden, da sehen viele Frauen keinen Grund sich mit weniger zufrieden zu geben als den absoluten Idealpartner. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann sucht sie auch heute noch weiter...
Nun ja ein leben wie AB´s ist halt nichts für normalos, die würden sich umbringen wenn sie heute schon wüssten, sie werden all das nie mehr erleben.
Und was den ausgleich betrifft, ja das war für mich der discobesuch am Wochenende. Ist jetzt auch Geschichte. Und wenn ich so manche experten höre, wird vor 2022 da nichts mehr gehen. 2022, da bin ich schon 40 und mit 40 werde ich nach fast 2 Jahre pause nicht mehr damit anfangen. Bis dahinn bin ich eh längst an das zuhause bleiben gewöhnt und habe wohl keine lust mehr auf große Menschenmassen.
JanineMl

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von JanineMl »

Neveryoung hat geschrieben: 22 Apr 2020 23:22 Ich finde Dates in der Corona Zeit absolut unverantwortlich.
Hi. Ich gebe dir absolut recht. Ich finde, dass man mit Dates etwas warten müsste. Vor allem, wo will man sich treffen? Restaurants und Cafes haben ja zu ...
Prachtkerl

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Prachtkerl »

Ich werde heute ein Date haben, wir werden mit Sicherheitsabstand spazierengehen. Das ist das erste normale Date seit Jahren. Wahrscheinlich hätte sie sich ohne Corona nie auf einer Singlebörse angemeldet, weil sie offline ohnehin genug Typen kennenlernen würde.
Neveryoung

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Neveryoung »

fredstiller hat geschrieben: 23 Apr 2020 06:49 Die stehen jetzt wahrscheinlich besonders in Verantwortung und unter Druck.
Irgendeinen Ausgleich im Privatleben zu suchen ist da irgendwie verständlich.
Also lauten deren eigenen Aussagen ist in den Krankenhäusern (die arbeiten in verschiedenen) aktuell so gut wie nichts los, und wir sind in Bayern. Die mit dem Nippel-Blitzer arbeitet derzeit sogar nur 2 Tage die Woche und baut so Überstunden ab.
Neveryoung

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Neveryoung »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Apr 2020 07:35 Aktuell finde ich Dates auch noch unpassend, aber wenn man genügend Abstand einhält und auf Hygiene achtet, ist es nichts anderes als wenn man sich mit einer Freundin trifft oder mit Kollegen. Dating wird einfach etwas anders. Obwohl bei mir wäre da garnicht so ein großer Unterschied. Habe auch sonst bei Dates mich gerne draußen zum Spazieren gehen oder Minigolf getroffen.
Erste Treffen zu Hause gibt es bei mir eh nicht. Wer das vorschlägt, ist gleich unten durch. Wer mir sexistische Fotos schickt, ist ebenfalls durch. Sowas ist nichts für mich, das hat nichts mit der derzeitigen Situation zu tun.
Schnell Klarheit haben wollen - das mag es geben bei Mann und Frau, aber viele ticken auch nicht so. Diese werden allerdings schnell übersehen. Ich gerate in der Regel auch an Männer, die anscheinend die Wahl haben. Oder einfach zu hohe Ansprüche stellen. Bei Singles Leipzig gibt es Einige davon. Drei kenne ich. Ich hatte sie mal angeschrieben zwecks Kennenlernen. Ich war nicht gut genug. Aber sie jammern in ihren Annoncen, dass sie nicht gesehen werden und dass die Frauen sie nicht wollen.
Schwierig Abstand zu halten, wenn dir die Corona Krankenschwester vorschlägt das Date, mangels Aktivitäten draußen, vorschlägt bei mir zuhause stattfinden zu lassen und sich "einen Film ansehen"... als ich sagte dass ich eine sehr kleine Wohnung habe ohne Couch nur mit einem großen Bett, sagte sie, das reicht ihr völlig. :mrgreen:
Neveryoung

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Neveryoung »

fifaboy1981 hat geschrieben: 23 Apr 2020 08:43
Nun ja ein leben wie AB´s ist halt nichts für normalos, die würden sich umbringen wenn sie heute schon wüssten, sie werden all das nie mehr erleben.
Und was den ausgleich betrifft, ja das war für mich der discobesuch am Wochenende. Ist jetzt auch Geschichte. Und wenn ich so manche experten höre, wird vor 2022 da nichts mehr gehen. 2022, da bin ich schon 40 und mit 40 werde ich nach fast 2 Jahre pause nicht mehr damit anfangen. Bis dahinn bin ich eh längst an das zuhause bleiben gewöhnt und habe wohl keine lust mehr auf große Menschenmassen.
Das ist wirklich schade um die Zeit, auch mich trifft es hart weil ich gerade in dem Endspurt Alter bin, quasi in der letzten Blüte meines Mann seins, also ich werde 36 in wenigen Wochen. Ab 40 geht es ja auch beim Mann bekanntlich bergab. Das Testosteron ist noch stärker im Sinkflug, die Haare deutlich erhellt oder entfallen, und was die Standhaftigkeit im Bett anbetrifft, nun ja man ist kein Teenie mehr.

Allerdings sollte man bedenken, dass es einige single Frauen die noch ein Kinderwunsch haben aber bereits mitte 30 sind, es noch härter trifft.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Finnlandfreundin »

Neveryoung hat geschrieben: 23 Apr 2020 12:03
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Apr 2020 07:35 Aktuell finde ich Dates auch noch unpassend, aber wenn man genügend Abstand einhält und auf Hygiene achtet, ist es nichts anderes als wenn man sich mit einer Freundin trifft oder mit Kollegen. Dating wird einfach etwas anders. Obwohl bei mir wäre da garnicht so ein großer Unterschied. Habe auch sonst bei Dates mich gerne draußen zum Spazieren gehen oder Minigolf getroffen.
Erste Treffen zu Hause gibt es bei mir eh nicht. Wer das vorschlägt, ist gleich unten durch. Wer mir sexistische Fotos schickt, ist ebenfalls durch. Sowas ist nichts für mich, das hat nichts mit der derzeitigen Situation zu tun.
Schnell Klarheit haben wollen - das mag es geben bei Mann und Frau, aber viele ticken auch nicht so. Diese werden allerdings schnell übersehen. Ich gerate in der Regel auch an Männer, die anscheinend die Wahl haben. Oder einfach zu hohe Ansprüche stellen. Bei Singles Leipzig gibt es Einige davon. Drei kenne ich. Ich hatte sie mal angeschrieben zwecks Kennenlernen. Ich war nicht gut genug. Aber sie jammern in ihren Annoncen, dass sie nicht gesehen werden und dass die Frauen sie nicht wollen.
Schwierig Abstand zu halten, wenn dir die Corona Krankenschwester vorschlägt das Date, mangels Aktivitäten draußen, vorschlägt bei mir zuhause stattfinden zu lassen und sich "einen Film ansehen"... als ich sagte dass ich eine sehr kleine Wohnung habe ohne Couch nur mit einem großen Bett, sagte sie, das reicht ihr völlig. :mrgreen:
Herren mit solchen Andeutungen lasse ich sofort abblitzen.
Informatiker

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Informatiker »

fifaboy1981 hat geschrieben: 23 Apr 2020 08:43Und was den ausgleich betrifft, ja das war für mich der discobesuch am Wochenende. Ist jetzt auch Geschichte. Und wenn ich so manche experten höre, wird vor 2022 da nichts mehr gehen. 2022, da bin ich schon 40 und mit 40 werde ich nach fast 2 Jahre pause nicht mehr damit anfangen. Bis dahinn bin ich eh längst an das zuhause bleiben gewöhnt und habe wohl keine lust mehr auf große Menschenmassen.
Du gehst mit 38 noch in die Disco? Stichst du da nicht aus der Masse heraus?
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Schlomo »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Apr 2020 12:17
Neveryoung hat geschrieben: 23 Apr 2020 12:03 Schwierig Abstand zu halten, wenn dir die Corona Krankenschwester vorschlägt das Date, mangels Aktivitäten draußen, vorschlägt bei mir zuhause stattfinden zu lassen und sich "einen Film ansehen"... als ich sagte dass ich eine sehr kleine Wohnung habe ohne Couch nur mit einem großen Bett, sagte sie, das reicht ihr völlig. :mrgreen:
Herren mit solchen Andeutungen lasse ich sofort abblitzen.
Siehste...

für mich war das keine Andeutung, sondern einfach nur eine akkurate Aussage. Die Dame hat das dann schlicht angenommen und zu einer flirtenden Aussage verarbeitet.

Und Neveryoung, kannste mir doch nicht erzählen, dass du "nur einen tollen Bart" hast. Da steckt noch mehr dahinter.
Gatem

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Gatem »

Neveryoung hat geschrieben: 22 Apr 2020 23:22 Um so geschockter war ich, als ausgerechnet 2 Krankenschwestern, von denen eine direkt mit Corona Patienten auf der Intensivstation und die andere in einem Krankenhaus welches sich auf ältere Patienten spezialisiert hat arbeiten, sich ohne lange zu zögern mit mir treffen wollten, mich sogar um ein Treffen bedrängt haben.
:shock: Sag' mal wo suchst du denn, dass du da auf Frauen triffst die dermaßen Gas geben? Oder bist du ein verlorengegangener Zwilling von Brad Pitt?
Prachtkerl

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Prachtkerl »

Neveryoung hat geschrieben: 23 Apr 2020 12:03
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Apr 2020 07:35 Aktuell finde ich Dates auch noch unpassend, aber wenn man genügend Abstand einhält und auf Hygiene achtet, ist es nichts anderes als wenn man sich mit einer Freundin trifft oder mit Kollegen. Dating wird einfach etwas anders. Obwohl bei mir wäre da garnicht so ein großer Unterschied. Habe auch sonst bei Dates mich gerne draußen zum Spazieren gehen oder Minigolf getroffen.
Erste Treffen zu Hause gibt es bei mir eh nicht. Wer das vorschlägt, ist gleich unten durch. Wer mir sexistische Fotos schickt, ist ebenfalls durch. Sowas ist nichts für mich, das hat nichts mit der derzeitigen Situation zu tun.
Schnell Klarheit haben wollen - das mag es geben bei Mann und Frau, aber viele ticken auch nicht so. Diese werden allerdings schnell übersehen. Ich gerate in der Regel auch an Männer, die anscheinend die Wahl haben. Oder einfach zu hohe Ansprüche stellen. Bei Singles Leipzig gibt es Einige davon. Drei kenne ich. Ich hatte sie mal angeschrieben zwecks Kennenlernen. Ich war nicht gut genug. Aber sie jammern in ihren Annoncen, dass sie nicht gesehen werden und dass die Frauen sie nicht wollen.
Schwierig Abstand zu halten, wenn dir die Corona Krankenschwester vorschlägt das Date, mangels Aktivitäten draußen, vorschlägt bei mir zuhause stattfinden zu lassen und sich "einen Film ansehen"... als ich sagte dass ich eine sehr kleine Wohnung habe ohne Couch nur mit einem großen Bett, sagte sie, das reicht ihr völlig. :mrgreen:
Wennn dir das häufiger passiert, dann könnte ich es vielleicht noch verstehen, wenn man das ausschlägt. Aber ich könnte scher widerstehen da nein zu sagen. Ich meine, ich bin ein SC-AB, wirklich nur wenige Male Sex, nie eine Beziehung, selten mal intimen Körperkontakt zu Frauen. Sowas passiert mir nicht gerade häufig.
Neveryoung

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Neveryoung »

Gatem hat geschrieben: 23 Apr 2020 13:12 :shock: Sag' mal wo suchst du denn, dass du da auf Frauen triffst die dermaßen Gas geben? Oder bist du ein verlorengegangener Zwilling von Brad Pitt?
Schlomo hat geschrieben: 23 Apr 2020 13:06 Und Neveryoung, kannste mir doch nicht erzählen, dass du "nur einen tollen Bart" hast. Da steckt noch mehr dahinter.
Ich fürchte das ist das ganze "Geheimnis", ich habe ja nur Selfies von mir drin an dem man nur mein Gesicht sieht, mal draußen, mal drinnen etc mit etwas verschiedenen Winkeln. Damit es kein "Lucky Shoot" ist...

Seit Anfang Januar habe ich meinen Barttyp verändert, ich habe die 2 männlichsten Barttypen die es gibt kombiniert, ein starken Moustache ala Magnum und Rest ein 3-Tage-Bart welches für ein markanteren Kinn sorgt, dadurch dass ich noch recht markante schwarze Augenbrauen habe ergibt das ein gutes Gesamtbild ala Henry Cavill, natürlich weit davon entfernt von seinem guten Aussehen aber ausreichend um ein paar Frauen auf sich aufmerksam zu machen, aus denen ich dann wiederum wählen kann. :spiegel:

Ich glaube, all die Frauen die einen Vater mit einem Schnurrbart hatten, entwickeln unterbewusst eine Anziehungskraft für Männer mit Schnurrbärten.

Das sind keine Mutmaßungen sondern resultiert aus unzähligen Komplimenten von Frauen bezüglich meines Bartes bzw Aussehens. Einmal sogar von einem Mann, der hat mich einfach so auf der Straße angesprochen, er sagte er sei nicht schwul, aber muss einfach nur sagen dass es ca 5% aller Männer auf der Welt gibt denen ein Schnurrbart steht, und ich bin einer davon. :mrgreen:

Ich glaube, das dürfte nun die Erklärung für das ganze sein.

Prachtkerl hat geschrieben: 23 Apr 2020 13:14 Wennn dir das häufiger passiert, dann könnte ich es vielleicht noch verstehen, wenn man das ausschlägt. Aber ich könnte scher widerstehen da nein zu sagen. Ich meine, ich bin ein SC-AB, wirklich nur wenige Male Sex, nie eine Beziehung, selten mal intimen Körperkontakt zu Frauen. Sowas passiert mir nicht gerade häufig.
Eine ähnliche Situation gab es kurz vor Corona, irgendwann in Februar. Da war eigentlich ja alles offen und es gab viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Doch dann habe ich eine Frau kennen gelernt die auch sehr viel Gas gab, jedenfalls hat sie vorgeschlagen dass wir unser erstes Date bei ihr Zuhause stattfinden könnten und "einen Film schauen"... es war für mich eine völlig neue Situation, sie war nett und wir haben erstmal Netflix angeschmissen. Doch während des Films wurde mir immer klarer dass ich das eigentlich gar nicht will und sie in Echt auch nicht ganz so gut aussah wie auf den Fotos. Also habe ich mich nach dem 1. Film (sie wollte weiter schauen und es war schon spät) unverrichteter Dinge wieder verabschiedet. Sie nahm das persönlich und hat daraufhin den Kontakt abgebrochen.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Schlomo »

Na gut, akzeptiert. Aber unter Protest!

Jedenfalls werde ich doch mal nach Schnurrbartpflege googlen... den könnte ich nämlich hinkriegen, da wächst es vernünftig.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Cornerback »

Folliculaphilia. :lach: