Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rosenrot

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Rosenrot »

Sorry Hanuta, damit meinte ich nicht die klassischen Dates mit Kaffee trinken, sondern Dates, die darauf abzielen eine Frau ins Bett zu kriegen. Denn dieses Video ist doch nichts anderes. (Ich vergaß zu erwähnen, das im Auto nicht nur ein Mann, sondern vier sitzen, die dann die Frau, die ja währenddessen weitergeht, zu überreden versuchen).

Ich verurteile diese Frauen nicht. Wenn sie darauf eingehen und einen ONS wollen, warum nicht.
Wenn der Mann aber Frauen nur anspricht um einen weiteren Strich auf seiner "Frauen schnellst möglich ins Bett Kriegen" - Liste zu bekommen, dann verurteile ich das.

Frauen ansprechen, wenn sie dein Typ sind, ist doch ok und solltest du auch weiter machen.

Übrigens bin ich eine Frau und auch ich lasse mich weiter ansprechen, aber auf nette Art und Weise.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

Schokolade hat geschrieben: 13 Apr 2020 18:35 Sorry Hanuta, damit meinte ich nicht die klassischen Dates mit Kaffee trinken, sondern Dates, die darauf abzielen eine Frau ins Bett zu kriegen. Denn dieses Video ist doch nichts anderes. (Ich vergaß zu erwähnen, das im Auto nicht nur ein Mann, sondern vier sitzen, die dann die Frau, die ja währenddessen weitergeht, zu überreden versuchen).

Ich verurteile diese Frauen nicht. Wenn sie darauf eingehen und einen ONS wollen, warum nicht.
Wenn der Mann aber Frauen nur anspricht um einen weiteren Strich auf seiner "Frauen schnellst möglich ins Bett Kriegen" - Liste zu bekommen, dann verurteile ich das.

Frauen ansprechen, wenn sie dein Typ sind, ist doch ok und solltest du auch weiter machen.

Übrigens bin ich eine Frau und auch ich lasse mich weiter ansprechen, aber auf nette Art und Weise.
Naja, woher weißt du denn, dass er die Frau nur ins Bett kriegen will?
Ich finde schon, dass du diese Frauen verurteilst, weil du denen ja indirekt auch unterstellst sich auf ein ONS einlassen zu wollen, wenn sie sich mit dem Mann trifft.

Bzgl. der netten Art und Weise habe ich ja schon etwas geschrieben:
Hanuta hat geschrieben: 23 Mär 2020 11:26 Ich habe mir das Video jetzt nicht wirklich angeschaut aber eines der meistgeliketen Kommentare war vor allem:
"So, ich kommentiere jetzt mal als Frau:
Meiner Ansicht nach behandelst du die Damen mit Respekt und kommunizierst außerdem klar was du möchtest. Ehrlichkeit ist in dieser Hinsicht das Beste. Und du gehst zudem sehr einfühlsam vor. Respekt. Außerdem verurteilst du niemanden.
Was mich nun interessiert: Käme für dich so eine Dame als potenzielle Partnerin in Betracht?"
Nonkonformist

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Nonkonformist »

Hanuta hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:21 Naja, woher weißt du denn, dass er die Frau nur ins Bett kriegen will?
Ich finde schon, dass du diese Frauen verurteilst, weil du denen ja indirekt auch unterstellst sich auf ein ONS einlassen zu wollen, wenn sie sich mit dem Mann trifft.
Er läßt sich dabei als großer verführer filmen.
Mit sicherheit nicht weil er sonnst nie frauen verführt.
Er ist ein abschlepper.
Ein profi.
Glatt, und mehr an seinen erfolg interessiert als an der person.
Ich will monogame frauen, und eine die sich so leicht abschleppen lässt, ist bei mir unten durch.
Hanuta hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:21 Bzgl. der netten Art und Weise habe ich ja schon etwas geschrieben:
Er ist ein opportunist und verwendet ein paar techniken um der frau zu verführen.
Weil er der geile verführer sein will (beweis; er lässt sich dabei sogar filmen. Ohne ihren wissen. Wie krank ist das denn....)
Was soll daran nett sein?
Milkman

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Milkman »

Schokolade hat geschrieben: 13 Apr 2020 18:35 Wenn der Mann aber Frauen nur anspricht um einen weiteren Strich auf seiner "Frauen schnellst möglich ins Bett Kriegen" - Liste zu bekommen, dann verurteile ich das.
Und auch dazu gehören immer zwei: der "Verführer" und die Frau, die auf seine Avancen eingeht.

Wenn es zielgerichtet ins Bett geht und für beide Seiten eine schöne Erfahrung ist, ohne dass mehr draus wird, ist es doch okay. Ihr Frauen seid doch nicht machtlos den Verführungskünsten eines Mannes ausgeliefert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Tania »

Milkman hat geschrieben: 14 Apr 2020 07:00 Wenn es zielgerichtet ins Bett geht und für beide Seiten eine schöne Erfahrung ist, ohne dass mehr draus wird, ist es doch okay.
Das mit dem "zielgerichtet" ist so eine Sache. Wie kommuniziert man gegenüber einer bis dato Unbekannten, dass man nur einen ONS will, ohne Gefahr zu laufen, dass sie sich gekränkt fühlt? Das geht vielleicht, wenn man einander gut kennt und über alles reden kann. Aber bei einer Unbekannten redet und flirtet man erstmal genauso, als hätte man "ernste Absichten". Und manchmal kommt der richtige Moment für ein "das ist jetzt aber nur für heute" einfach nicht, und einem bleibt dann nur die Wahl, hinterher mit einem "ich ruf Dich an" auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:03 Das mit dem "zielgerichtet" ist so eine Sache. Wie kommuniziert man gegenüber einer bis dato Unbekannten, dass man nur einen ONS will, ohne Gefahr zu laufen, dass sie sich gekränkt fühlt?
Da fragst du den Richtigen. :pfeif:

Ich würde jetzt sagen,. offen, ehrlich und respektvoll. Ist doch nichts dabei, wenn man von vornherein preisgibt, an nichts Festem sondern nur etwas Spaß interessiert zu sein.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Siegfried »

Milkman hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:27
Tania hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:03 Das mit dem "zielgerichtet" ist so eine Sache. Wie kommuniziert man gegenüber einer bis dato Unbekannten, dass man nur einen ONS will, ohne Gefahr zu laufen, dass sie sich gekränkt fühlt?
Da fragst du den Richtigen. :pfeif:

Ich würde jetzt sagen,. offen, ehrlich und respektvoll. Ist doch nichts dabei, wenn man von vornherein preisgibt, an nichts Festem sondern nur etwas Spaß interessiert zu sein.
Man muss sich eben verkaufen und den Gegenüber überzeugen das es ihm einen Mehrwert bringt Sex mit einem zu haben. Ich glaube das unterscheidet sich nicht groß von Verkaufsgesprächen wo das Ziel eigentlich auch klar ist. Die folgen ja auch gewissen Regeln und Ritualen die eigentlich überflüssig sind aber ein Verkaufsgespräch in 1-2 Sätzen wird auch nicht groß erfolgreich sein genauso wie ein einfaches "Lust zu ficken" auch kaum Erfolg hat. Das "Lust zu ficken" muss man eben auch richtig verkaufen um zum Ziel zu kommen.
Nonkonformist

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Nonkonformist »

Siegfried hat geschrieben: 16 Apr 2020 04:35 Man muss sich eben verkaufen und den Gegenüber überzeugen das es ihm einen Mehrwert bringt Sex mit einem zu haben. Ich glaube das unterscheidet sich nicht groß von Verkaufsgesprächen wo das Ziel eigentlich auch klar ist. Die folgen ja auch gewissen Regeln und Ritualen die eigentlich überflüssig sind aber ein Verkaufsgespräch in 1-2 Sätzen wird auch nicht groß erfolgreich sein genauso wie ein einfaches "Lust zu ficken" auch kaum Erfolg hat. Das "Lust zu ficken" muss man eben auch richtig verkaufen um zum Ziel zu kommen.
Ich finde menschen die ständig damit beschäftigt sind sich zu verkaufen unangenehm und unecht, und auf einen unangenehme art und weise selbstverliebt. Frauen, die so drauf sind, sind für mich auch abtörner. Vielleicht liegt es daran, das ich von solchen methoden wenig halte.

Aber seit mich ONS nicht interessieren, und ich mich eine frau wünsche die mich so lieben kann so wie ich wirklich bin, sind solche art ansprachen sowieso null mein ding.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

Nonkonformist hat geschrieben: 14 Apr 2020 06:26
Hanuta hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:21 Naja, woher weißt du denn, dass er die Frau nur ins Bett kriegen will?
Ich finde schon, dass du diese Frauen verurteilst, weil du denen ja indirekt auch unterstellst sich auf ein ONS einlassen zu wollen, wenn sie sich mit dem Mann trifft.
Er läßt sich dabei als großer verführer filmen.
Mit sicherheit nicht weil er sonnst nie frauen verführt.
Er ist ein abschlepper.
Ein profi.
Glatt, und mehr an seinen erfolg interessiert als an der person.
Ich will monogame frauen, und eine die sich so leicht abschleppen lässt, ist bei mir unten durch.
Hanuta hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:21 Bzgl. der netten Art und Weise habe ich ja schon etwas geschrieben:
Er ist ein opportunist und verwendet ein paar techniken um der frau zu verführen.
Weil er der geile verführer sein will (beweis; er lässt sich dabei sogar filmen. Ohne ihren wissen. Wie krank ist das denn....)
Was soll daran nett sein?
Das weißt du jetzt, weil du das auf seinem Kanal siehst, aber wie soll es eine Frau wissen, die von ihm so angesprochen wird?
Ich wollte doch darauf hinaus, dass man sein Verhalten stark danach beurteilt was er außerhalb von der Interaktion macht. D.h. Youtube und filmen etc.
Und wie jemand schon sagte. Es gehören immer 2 dazu.
Nonkonformist

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Nonkonformist »

Hanuta hat geschrieben: 16 Apr 2020 12:35 Und wie jemand schon sagte. Es gehören immer 2 dazu.
Ja, und ich habe auch keine probleme damit wann frauen sich auf ONS einlassen
Es ist ein freies land, jeder soll machen war er/sie woll, wann keinen anderen abei zum schaden kommen

Nur disqualifizieren sich ONS-frauen als potentiellen partner für mich.
Ich will halt eine frau die, genau so wie ich, sex und liebe NICHT trennen können.
Frauen, für wem sex mehr einen empatisch/emotionalen kommunikation als nur rein triebhaft ist.
Solche, die sich nicht so leicht mit ein paar flotten sprüchen und tricks verführen lassen.

Mal mit songtexten als beispiel; mein idee von liebe ist mehr

In time the Rockys may tumble.
Gibraltar may crumble;
They're only made of clay,
But - Our love is here to stay
(Gerschwin)

Als

I want to f*ck you in the ass....