Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 20 Mär 2020 00:34
Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 23:13 Sowas nennt man "Slutshaming". Es beinhaltet, dass der Mann das ja darf, aber wenn sich die Frau darauf einlässt, dann gilt sie als "billig" oder ihr werden sonstige negative Eigenschaften unterstellt.
Und wie nennt man es, wenn man ein Verhalten weder bei Männern noch bei Frauen gutheißt? (Bzw. annimmt, er oder sie "dürfe" es.)
Keine Ahnung wie man das nennt. Es dürfte wohl eher die aller größte Ausnahme sein, dass dies Männern passiert.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 20 Mär 2020 00:55
Reinhard hat geschrieben: 20 Mär 2020 00:34
Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 23:13 Sowas nennt man "Slutshaming". Es beinhaltet, dass der Mann das ja darf, aber wenn sich die Frau darauf einlässt, dann gilt sie als "billig" oder ihr werden sonstige negative Eigenschaften unterstellt.
Und wie nennt man es, wenn man ein Verhalten weder bei Männern noch bei Frauen gutheißt? (Bzw. annimmt, er oder sie "dürfe" es.)
Keine Ahnung wie man das nennt. Es dürfte wohl eher die aller größte Ausnahme sein, dass dies Männern passiert.
Was nicht passiert? Dass sie dahererzählten Aussagen einfach so glauben und sich darauf einlassen?
Make love not war!
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von nobodywants »

Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 23:13
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 20:25
Informatiker hat geschrieben: 19 Mär 2020 20:12 Was soll das Slutshaming?
Sie hat sich auf einen ONS mit einem attraktiven Typen eingelassen. Mehr nicht.
Soso Kritik am Spaß "Lifestyle" ist also "Slutshaming". Interessanterweise ist so eine Lebensführung tatsächlich im Wortsinn beschämend bzw. erniedrigend. Natürlich kann man das Leben. Natürlich kann man sich auf einen ONS einlassen. Aber objektiv ist das egal wie man es subjektiv mag oder nicht mag eine unzuverlässige, misstrauliche Vorgehensweise.
Sowas nennt man "Slutshaming". Es beinhaltet, dass der Mann das ja darf, aber wenn sich die Frau darauf einlässt, dann gilt sie als "billig" oder ihr werden sonstige negative Eigenschaften unterstellt.
Ich finde solche Vorverurteilungen ja ziemlich veraltet und mich würde es nicht wundern, wenn Frau sich einen Mann ganz genau anschaut, wenn er solche Äußerungen tätigt.
Ich weiss zwar nicht woher du die Information nimmst das ich das bei einem Mann gut heiße nur weil ich es zur Erklärung als Beispiel an einer Frau missbillige. Ob diese Bewertung veraltet ist interessiert mich nicht weil das Alter das irrelevanteste ist um eine Sache für gut oder schlecht zu befinden. Ich finde das Ergebnis ist viel ausschlaggebender als das Alter einer Sache. Ansonsten wären Feiertage aufgrund ihres hohen Alters abzuschaffen. Wenn eine Frau sich einen Mann wegen solcher Äußerungen besonders "anschaut" dann umso besser denn wie gesagt auf solche Menschen ist gepfiffen. Man sollte sich niemals zum Spielzeug der Laune anderer machen soviel Standing sollte man haben.
Nonkonformist

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Nonkonformist »

Reinhard hat geschrieben: 20 Mär 2020 06:13
Hanuta hat geschrieben: 20 Mär 2020 00:55
Reinhard hat geschrieben: 20 Mär 2020 00:34

Und wie nennt man es, wenn man ein Verhalten weder bei Männern noch bei Frauen gutheißt? (Bzw. annimmt, er oder sie "dürfe" es.)
Keine Ahnung wie man das nennt. Es dürfte wohl eher die aller größte Ausnahme sein, dass dies Männern passiert.
Was nicht passiert? Dass sie dahererzählten Aussagen einfach so glauben und sich darauf einlassen?
Ich persönlich bin kein freund der promiskuität, weder bei frauen noch bei männer.
Und ja, das ist eine subjektive meinung.
Wie meinungen halt häufig subjektiv sind.
Wie anderen menschen das handhaben ist deren sache.
Auch wann ich es schwer nachvollziehen kann.
Für mich persönlich ist diese sexuelle revolution der 1960ern ziemlich entgleist.

Aber ich kann sex und liebe nicht trennen, und für mich ist es wichtig das sex für meine partnerin eine ähnliche roille spielt.
Eine frau die mit jede zweitbeste player in die kiste gehupft ist, wäre mit mir nicht kompatibel.
Klar braucht sie keine jungfrau sein, aber sie soll ihren sex hauptsächlich in langzeitbeziehungen, (am liebsten so wenige wie möglich, bin auch kein fan der seriellen monogamie, und habe selbst für mich nur an langzeitbeziehungen interesse.)
Eine meiner OdBs hatte eine promiskue vergangenheit, und ich hatte damit probleme.

Dabei heiß ich promiskues verhalten weder bei frauen noch bei männer gut.
Und habe ich dieses prinzip auch selbst so gelebt.
Ein paar wenige chancen auf bedeutungslosen sex habe ich gehabt, und abgelehnt.
Von promiskue triebgesteuerte frauen mit viele ONS halte ich mich in partnerschaftliche sinne lieber ganz fern.
(Eine swinger-frau als partnerin wäre für mich ein grauen und emotional nicht verkraftbar.)
Und zwar aus der begrundung das ich selbst nicht triebgesteuert bin, und liebe für mich hauptsächlich platonisch ist, und partnerschaft exklusiv.

Wie gesagt, ich glaube an ein friedsames an einander vorbei, wer promisku sein will soll es ausleben, menschen brauchen mir nicht ähnlich sein.
Freunde und partner aber schon, und mit diejenigen die mir zu unterschiedlich sind, wird ich mich auch nicht anfreunden oider verpartnern.
LMS-macho/alpha/status-männer und player gab es in mein freundeskreis recht selten.
(Dafür viele hochsensibelen und introvertierten verkopften, möglicherweise asperger.)
Für ein inniges miteinader brauche ich bis zu einen gewissen grad kompatibelen wertvorstelluingen und lebensstil.
Wie die anderen es handhaben ist deren sache, aber in mein freundeskreis werden sie eher nicht kommen.
Melli

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Melli »

Nonkonformist hat geschrieben: 20 Mär 2020 06:44Für mich persönlich ist diese sexuelle revolution der 1960ern ziemlich entgleist.
Da waren wir doch noch zu jung für.

(Sei froh! 🤦🏾‍♀️)
Nonkonformist hat geschrieben: 20 Mär 2020 06:44Für ein inniges miteinader brauche ich bis zu einen gewissen grad kompatibelen wertvorstelluingen und lebensstil.
Dem dürfte meistens so sein.
Nonkonformist

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Nonkonformist »

Melli hat geschrieben: 20 Mär 2020 07:41
Nonkonformist hat geschrieben: 20 Mär 2020 06:44Für mich persönlich ist diese sexuelle revolution der 1960ern ziemlich entgleist.
Da waren wir doch noch zu jung für.

(Sei froh! 🤦🏾‍♀️)
Teilweise.
Mein onkel hat meine tante zum partnertausch-swingerclubs zwingen wollen, anfang der 1970ern, und dann gab es den trennung.
Später hat er in beisein seiner frau, seinen vier kinder aus zwei ehen, und mich, eine andere, verheiratete frau, für wem er später sein zweiter frau verlassen hat, in beisein ihrer ehemann angebaggert. Ich habe diese lockere umgang der sexualität, ohne achtung für gefühle, schon miterlebt.
Ich bin froh das wir nicht mehr in den 1950ern leben, und das sex auch außerhalb der ehe geht.
Aber menschen, die keine partnerin finden können, und deswegen freiwillig ganz auf sex verzichten, werden jetzt als abnormal bezeichnet.
Sex ist dank dieser revolution zu einen art pflicht geworden.
BDSM gilt als normaler als abstinenz.
Und dieses aspekt mag ich nicht.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

nobodywants hat geschrieben: 20 Mär 2020 06:27
Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 23:13
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 20:25

Soso Kritik am Spaß "Lifestyle" ist also "Slutshaming". Interessanterweise ist so eine Lebensführung tatsächlich im Wortsinn beschämend bzw. erniedrigend. Natürlich kann man das Leben. Natürlich kann man sich auf einen ONS einlassen. Aber objektiv ist das egal wie man es subjektiv mag oder nicht mag eine unzuverlässige, misstrauliche Vorgehensweise.
Sowas nennt man "Slutshaming". Es beinhaltet, dass der Mann das ja darf, aber wenn sich die Frau darauf einlässt, dann gilt sie als "billig" oder ihr werden sonstige negative Eigenschaften unterstellt.
Ich finde solche Vorverurteilungen ja ziemlich veraltet und mich würde es nicht wundern, wenn Frau sich einen Mann ganz genau anschaut, wenn er solche Äußerungen tätigt.
Ich weiss zwar nicht woher du die Information nimmst das ich das bei einem Mann gut heiße nur weil ich es zur Erklärung als Beispiel an einer Frau missbillige. Ob diese Bewertung veraltet ist interessiert mich nicht weil das Alter das irrelevanteste ist um eine Sache für gut oder schlecht zu befinden. Ich finde das Ergebnis ist viel ausschlaggebender als das Alter einer Sache. Ansonsten wären Feiertage aufgrund ihres hohen Alters abzuschaffen. Wenn eine Frau sich einen Mann wegen solcher Äußerungen besonders "anschaut" dann umso besser denn wie gesagt auf solche Menschen ist gepfiffen. Man sollte sich niemals zum Spielzeug der Laune anderer machen soviel Standing sollte man haben.
Welches Ergebnis?
Wie ich darauf komme, dass du es bei einem Mann gut heißt, aber bei einer Frau nicht? Naja, du lässt eine ziemlich einseitige Sichtweise von dir, die lediglich das Verhalten der Frau bewertet.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 20 Mär 2020 06:13
Hanuta hat geschrieben: 20 Mär 2020 00:55
Reinhard hat geschrieben: 20 Mär 2020 00:34

Und wie nennt man es, wenn man ein Verhalten weder bei Männern noch bei Frauen gutheißt? (Bzw. annimmt, er oder sie "dürfe" es.)
Keine Ahnung wie man das nennt. Es dürfte wohl eher die aller größte Ausnahme sein, dass dies Männern passiert.
Was nicht passiert? Dass sie dahererzählten Aussagen einfach so glauben und sich darauf einlassen?
Äh was?
Ich wollte damit sagen, dass es wohl keinen Begriff dafür gibt, weil das so gut wie nicht vorkommt und sollte es doch vorkommen, dann würde man wahrscheinlich den selben Begriff benutzen.
Von welchen Aussagen, die sie einfach so glauben und sich darauf einlassen redest du?
Melli

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Melli »

Nonkonformist hat geschrieben: 20 Mär 2020 08:08Ich habe diese lockere umgang der sexualität, ohne achtung für gefühle, schon miterlebt.
Wenn das locker ist, dann bin ich lieber verklemmt.
Nonkonformist hat geschrieben: 20 Mär 2020 08:08Sex ist dank dieser revolution zu einen art pflicht geworden.
Ja. Und mit eigenartigen neuen Normen. Woran Kritik nicht neu ist. Nicht nur wegen Dummheiten wie "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment." Etwa waren viele Achtundsechsziger eingebildete Machos, und heteronormativ sowieso.
Nonkonformist hat geschrieben: 20 Mär 2020 08:08BDSM gilt als normaler als abstinenz.
Zum Beispiel, ja. Da gibt es sehr eigenartige Entwicklungen.

Ich fand das sehr verstörend, wie horribile dictu perverse Phantasien und Praktiken einem manchmal zusammen mit unspektakuläreren als "normal" untergejubelt werden sollten. Sowas will ich nicht lesen müssen. Das war kein Werben für Toleranz, das war ein aggressives auf's Auge drücken. Eine neue Art von Propaganda für eine vermeintliche Normalität. Und sie bewirkt genausowenig wie alle früheren Versuche dieser Art auch.

Früher galt Abstinenz sogar als durchaus ehrenwert.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von nobodywants »

Hanuta hat geschrieben: 20 Mär 2020 11:00
nobodywants hat geschrieben: 20 Mär 2020 06:27
Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 23:13

Sowas nennt man "Slutshaming". Es beinhaltet, dass der Mann das ja darf, aber wenn sich die Frau darauf einlässt, dann gilt sie als "billig" oder ihr werden sonstige negative Eigenschaften unterstellt.
Ich finde solche Vorverurteilungen ja ziemlich veraltet und mich würde es nicht wundern, wenn Frau sich einen Mann ganz genau anschaut, wenn er solche Äußerungen tätigt.
Ich weiss zwar nicht woher du die Information nimmst das ich das bei einem Mann gut heiße nur weil ich es zur Erklärung als Beispiel an einer Frau missbillige. Ob diese Bewertung veraltet ist interessiert mich nicht weil das Alter das irrelevanteste ist um eine Sache für gut oder schlecht zu befinden. Ich finde das Ergebnis ist viel ausschlaggebender als das Alter einer Sache. Ansonsten wären Feiertage aufgrund ihres hohen Alters abzuschaffen. Wenn eine Frau sich einen Mann wegen solcher Äußerungen besonders "anschaut" dann umso besser denn wie gesagt auf solche Menschen ist gepfiffen. Man sollte sich niemals zum Spielzeug der Laune anderer machen soviel Standing sollte man haben.
Welches Ergebnis?
Wie ich darauf komme, dass du es bei einem Mann gut heißt, aber bei einer Frau nicht? Naja, du lässt eine ziemlich einseitige Sichtweise von dir, die lediglich das Verhalten der Frau bewertet.
Also das Ergebnis ist das man solches Verhalten missbilligt und auf solche Menschen pfeift. Ich habe die Bewertung anhand dem gezeigten Beispiel einer Frau erklärt. Der Rest ist Interpretation oder Unterstellung.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Cascade »

Solche Videos gibt es massenhaft im Internet, das ist nichts neues. Letztendlich geht es hier auch um kommerzielle Absichten, wie eigentlich immer und überall.
tenorita

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von tenorita »

Hanuta hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:24
Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:12 Ich finde da nichts Verwerfliches dran. Er ist nicht aufdringlich und sie zieht mit. Das ist die Voraussetzung - hätte sie nicht gewollt, hätte er Kopfstand machen können. Ich glaube, so ähnlich sagt er es auch. Auch wenn ich sie nicht gesehen habe, nehme ich an, dass auch ihre Körpersprache verrät, dass sie nicht abgeneigt ist, weder von ihm noch von seiner Art.
Ich glaube das Problem dabei ist halt, dass "Pick Up Artist" und "Verführer" dabeisteht. Automatisch versetzen sich einige Leute dann in eine Verteidigungsposition, weil sie sich davon angegriffen fühlen. Nicht von der Art und Weise wie der Mensch mit den Leuten umgeht, sondern von der vermeintlichen Intention. Dass die Frauen ja alle nur als Trophäe gesehen werden oder man nur mit so vielen Mädels wie möglich im Bett landen will.
Das wird dann schön alles auf seine Person projiziert und dann wird selbst die Art und Weise als "eklig" empfunden, obwohl sie keinen Anlass zur Aufregung bietet.
Verwerflich finde ich da auch nichts dran. Wenn beide damit einverstanden sind, sollen sie machen- es ist ihre Sache. Ich hatte geschrieben, dass es nicht MEIN Ding wäre und dass ich es für gestellt halte. Das hat nichts mit " wegen Pick up Artist automatisch dagegen zu sein zu tun..." Die ganze Körpersprache von ihm zeigt, dass er Null Interesse an der Frau selbst hat. Er lächelt so gut wie kaum ( das wäre für mich schon mal ein
Ausschlusskriterium), wenn er lächelt ist es nicht echt ( keine Beteiligung der Augenpartie), die ganze Konversation besteht nur aus " coolen Sprüchen" und für mich wirkt es schon auch so, als wenn er, statt echt und wirklich er selbst zu sein, lediglich sein Drehbuch im Kopf hat, was er abspult. Mag bei bestimmten Frauen zum Erfolg- sprich ONS- führen...
Das, was sich glaube ich die meisten hier wünschen nämlich eine ehrliche, ernsthafte, liebevolle Beziehung kann so niemals entstehen...
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

tenorita hat geschrieben: 23 Mär 2020 01:17
Hanuta hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:24
Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:12 Ich finde da nichts Verwerfliches dran. Er ist nicht aufdringlich und sie zieht mit. Das ist die Voraussetzung - hätte sie nicht gewollt, hätte er Kopfstand machen können. Ich glaube, so ähnlich sagt er es auch. Auch wenn ich sie nicht gesehen habe, nehme ich an, dass auch ihre Körpersprache verrät, dass sie nicht abgeneigt ist, weder von ihm noch von seiner Art.
Ich glaube das Problem dabei ist halt, dass "Pick Up Artist" und "Verführer" dabeisteht. Automatisch versetzen sich einige Leute dann in eine Verteidigungsposition, weil sie sich davon angegriffen fühlen. Nicht von der Art und Weise wie der Mensch mit den Leuten umgeht, sondern von der vermeintlichen Intention. Dass die Frauen ja alle nur als Trophäe gesehen werden oder man nur mit so vielen Mädels wie möglich im Bett landen will.
Das wird dann schön alles auf seine Person projiziert und dann wird selbst die Art und Weise als "eklig" empfunden, obwohl sie keinen Anlass zur Aufregung bietet.
Verwerflich finde ich da auch nichts dran. Wenn beide damit einverstanden sind, sollen sie machen- es ist ihre Sache. Ich hatte geschrieben, dass es nicht MEIN Ding wäre und dass ich es für gestellt halte. Das hat nichts mit " wegen Pick up Artist automatisch dagegen zu sein zu tun..." Die ganze Körpersprache von ihm zeigt, dass er Null Interesse an der Frau selbst hat. Er lächelt so gut wie kaum ( das wäre für mich schon mal ein
Ausschlusskriterium), wenn er lächelt ist es nicht echt ( keine Beteiligung der Augenpartie), die ganze Konversation besteht nur aus " coolen Sprüchen" und für mich wirkt es schon auch so, als wenn er, statt echt und wirklich er selbst zu sein, lediglich sein Drehbuch im Kopf hat, was er abspult. Mag bei bestimmten Frauen zum Erfolg- sprich ONS- führen...
Das, was sich glaube ich die meisten hier wünschen nämlich eine ehrliche, ernsthafte, liebevolle Beziehung kann so niemals entstehen...
Ich habe mir das Video jetzt nicht wirklich angeschaut aber eines der meistgeliketen Kommentare war vor allem:
"So, ich kommentiere jetzt mal als Frau:
Meiner Ansicht nach behandelst du die Damen mit Respekt und kommunizierst außerdem klar was du möchtest. Ehrlichkeit ist in dieser Hinsicht das Beste. Und du gehst zudem sehr einfühlsam vor. Respekt. Außerdem verurteilst du niemanden.
Was mich nun interessiert: Käme für dich so eine Dame als potenzielle Partnerin in Betracht?"
tenorita

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von tenorita »

Und, gab es auf die Frage eine Antwort? Allein von der Mimik und der Körpersprache her würde ich eindeutig auf "nein" tippen...
Vidar

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Vidar »

Dichter hat geschrieben: 16 Mär 2020 21:29 Profi-Verführer: Junge fremde Frau in 30 Min zum Sex verführt - PICK UP ARTIST INFIELD
https://youtu.be/zjBKYz65070
Bei 29:53 min streichelt er sogar ein Kätzchen, wie süß.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

tenorita hat geschrieben: 23 Mär 2020 22:01 Und, gab es auf die Frage eine Antwort? Allein von der Mimik und der Körpersprache her würde ich eindeutig auf "nein" tippen...
Kann das sein, dass du in deinem Leben so stark vorgeprägt bist, dass du in jeder Bewegung einen "Fuckboy" siehst?
tenorita

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von tenorita »

Nee! :lach:
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Siegfried »

Ob das jetzt real oder gefakt ist find ich relativ egal.
Wenn ich versuche mich bei Youtube als Flirtcoach zu verkaufen würde ich sicherlich auch kein Videos reinstellen wo ich bei Frauen nur abblitze und versage.... in einer Werbung von VW wird man sicherlich auch nie sehen wie ein Auto nur in der Werkstatt steht. Tatsache ist aber auch das es Leute mit den richtigen Voraussetzungen gibt für die es so einfach wie Brezelbacken ist einen neuen Partner/Freunde/ONS etc. zu finden. Leute kommen irgendwo neu hin z.B. neue Firma und nach paar Monaten sind die wegen ihrem angenehmen Sozialverhalten mit so gut wie jedem Kollegen/Vorgesetzten best buddy sind während andere nach 10 Jahren an gleicher Stelle immer noch distanziert mit niemanden warm geworden ist.
Wer nicht gerade hinter dem Mond lebt hat ja auch schon mitbekommen das dieser "Selbstoptimierungsmarkt" Möglichkeiten bietet daraus ein Geschäft zu machen und gutes Geld zu verdienen und wenn man daran auch noch Spaß hat umso besser.... die Nachfrage nach Angeboten ist ja auch da. Wie der Typ aus dem Video denkt weiß ja eh keiner. Das ganze Verhalten kann ja auch nur eine Rolle sein um sich und seine Videos entsprechend besser zu verkaufen.
Rosenrot

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Rosenrot »

Bei mir würde der Typ mit seiner Art nicht landen. Ich würde ihn eiskalt abblitzen lassen!!! Was in dem Video zu sehen war, seh ich zeitweise Freitag nachmittags auf den Strassen in meiner Stadt. Da fahren auch junge Männer mit einem schicken und teilweise aufgemotzten Auto durch die Strassen und quatschen vom Auto raus gerne junge Frauen, die sehr schlank sind, lange Haare haben und im Sommer mit sexy Klamotten rumlaufen. Da wird direkt für abends oder das Wochenende Dates klar gemacht. Ungefähr so wie der Typ im Video. Ich denke mal, das Frauen darauf eingehen, wenn sie selber die "schnelle Nummer" suchen. Denn für nichts anderes sind seine Tipps.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er sich öfter danach mit ihr noch getroffen hat, geschweige denn, noch ihren Namen weiß.

Ich persönlich möchte lieber jemanden langsam kennenlernen, Vertrauen aufbauen und dann .....
Und nicht, einmal in die Kiste gehen und das war's. Da bin und war ich mir immer zu schade für. So nötig habe ich es auch nicht. Mir wäre es lieber, es dann mit einem Freund/Partner zu machen.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

Schokolade hat geschrieben: 13 Apr 2020 13:01 Da wird direkt für abends oder das Wochenende Dates klar gemacht. Ungefähr so wie der Typ im Video. Ich denke mal, das Frauen darauf eingehen, wenn sie selber die "schnelle Nummer" suchen. Denn für nichts anderes sind seine Tipps.
Und dass du damit Frauen verurteilst, die sich ansprechen lassen scheinst du nicht zu merken, oder?
Aus einer Ansprache direkt irgendwelche Rückschlüsse auf die Persönlichkeit der Frau zu führen ist doch gerade ein Problem warum Frauen so große Angst haben als "Schlampe" abgestempelt zu werden.
"Frau darf nicht auf der offenen Straße angesprochen werden und dann noch darauf eingehen, weil dann ist sie ja "billig."

Auf der anderen Seite. Warum sollte ich eine Frau, die optisch genau mein Typ ist und die in meinem Umfeld sonst nicht zu finden wäre nicht ansprechen dürfen ohne gleich als "Fuckboy" oder sonst was zu gelten? Das sind doch genau die vermeintlichen gesellschaftlichen Konventionen, dass Frau sich nicht auf solche Angebote einlassen darf, denn ist sie "billig" und Mann darf solche Angebote nicht äußern, denn sonst will er ja nur das "eine".