Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5422
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Himbeere hat geschrieben: 17 Mär 2020 21:58 Ach du Scheisse, der Typ wirkt ja eiskalt schon während der Anmache. Gruselig. Also wenn Männer auf diese Art sexuelles Interesse zeigen, ist das definitiv eine Sprache, die ich nicht verstehe.
Verstehen schon, darauf eingehen nein.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5422
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Siegfried hat geschrieben: 18 Mär 2020 09:44 Wenn es am unteren Ende völlig unfähige AB's gibt warum sollte es am oberen Ende nicht auch Männer geben die das entsprechende Aussehen, Sozialverhalten und Übung mitbringen und einfach wissen wie es funktioniert. Auch wenn es nicht immer und überall und bei jeder funktioniert kann man doch sehr hohe Erfolgsquoten haben so das eine neue Beziehung schnell wieder gefunden ist. Genauso wie auch attraktive Frauen schnell wieder jemand neues finden können.
Das gibt es schon und ich kenne auch Einige, die schnell wieder einen neuen Partner haben. So übermäßig attraktiv finde ich sie garnicht. Dass jemand nur auf ONS aus ist, wie es hier scheint, kenne ich nicht. Da bräuchte man auch einen langen Atem. Dass, was er zeigt, ist ein Fall. Die vielen Fälle, die nichts geworden sind, zeigt er nicht. Aber da er hin und wieder Erfolg hat, gibt er nicht auf. Hat jemand keinen Erfolg, lässt er es schnell sein.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:29
Informatiker hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:48
Hoppala hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:41Und auch die erfolgreichen "Baggerarbeiten" anderer Leute bei den gleichen Frauen mitgefilmt?
Einfach mal realistisch überlegen, wie so was produziert werden kann.
Ist das Erfolgsgeheimnis von Pickup nicht, dass fast niemand Frauen im Alltag anspricht? Eine Freundin mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat sich vor kurzem einen Account auf Tinder angelegt. 99+ Likes innerhalb weniger Stunden. Trotz einem einzigen eher unvorteilhaften Bild und keiner Bio. Im echten Leben wurde sie noch nie angesprochen. Wo hat man wohl bessere Chancen?
Tinder ist nicht wirklich eine Chance trotz vieler Likes. Die Mehrheit der Männer liket erstmal alles. Wenn man dann anschreibt, bekommt man teilweise keine Antwort, teilweise wird man dumm gemacht, teilweise schreibt man nett, aber Date ist nicht erwünscht ... ein Date kommt selten zustande.
Echt sehr kurios. Bei meinen Freundinnen erlebe ich das genaue Gegenteil. Schon nach einem kurzen Smalltalk will sich der Mann meist treffen oder fragt mit Vorwand nach der Handynummer.
Gegenteilige Fälle wo sie sich treffen will, aber der Mann nicht kenne ich gar nicht.
Informatiker

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Informatiker »

Hoppala hat geschrieben: 18 Mär 2020 11:54Ich bin gewiss kein Pick-up-Experte. Aber ich denke, da gibt es auch unterschiedliche Herangehensweisen, so dass es nicht das eine "Erfolgsgeheimnis" gibt.
Ich persönlich denke ohnehin: wenn es ein Erfoglsgeheimnis gibt, dann das, den Leuten vorzugaukeln, dass es sowas wie Pick-up als anwendbare Methode gibt. Wie Hütchenspieler ihrer Kundschaft vorgaukeln, dass es Gewinnchancen für sie gäbe.
Bei aller berechtigter Kritik: Pickup funktioniert besser als daheim darauf zu warten, dass die Traumfrau an die Tür klopft.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:29Tinder ist nicht wirklich eine Chance trotz vieler Likes. Die Mehrheit der Männer liket erstmal alles. Wenn man dann anschreibt, bekommt man teilweise keine Antwort, teilweise wird man dumm gemacht,
Wirst du nicht von den Männern angeschrieben? Wie alt bist du?
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:29teilweise schreibt man nett, aber Date ist nicht erwünscht ... ein Date kommt selten zustande.
Meine Freundin ersäuft in Likes, Nachrichten und Einladungen zu "Dates". Das Problem ist eher die ganzen Typen herauszufiltern, die nur ficken wollen. Besonders, wenn man hauptsächlich außerhalb seiner Liga likt... :wuetend:
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hoppala »

Informatiker hat geschrieben: 18 Mär 2020 19:18Bei aller berechtigter Kritik: Pickup funktioniert besser als daheim darauf zu warten, dass die Traumfrau an die Tür klopft.
Ein Mann, der am Kontakt mit einer bislang fremden Frau interessiert ist (für was auch immer), ist mit allembesser dran, als zu Hause drauf zu warten. Das ist nun wirklich keine nennenswerte Qualität von Pick-up oder sonst was.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von nobodywants »

Fake Youtube halt. Wann lernen Menschen das nicht alles was man sieht wahr ist.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5422
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Informatiker hat geschrieben: 18 Mär 2020 19:18
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:29Tinder ist nicht wirklich eine Chance trotz vieler Likes. Die Mehrheit der Männer liket erstmal alles. Wenn man dann anschreibt, bekommt man teilweise keine Antwort, teilweise wird man dumm gemacht,
Wirst du nicht von den Männern angeschrieben? Wie alt bist du?
Die Anfragen "Willst du ficken?" beachte ich garnicht mehr.

Ich werde auch von anderen Männern angeschrieben, aber das ist mehr ein Ausfragen und teilweise nur einmalig. Wenn ich später wieder schreibe, kommt nichts mehr.

Ich bin 37. Viele Männer sind jünger, das ich da rausfallen, kann ich verstehen.
Informatiker hat geschrieben: 18 Mär 2020 19:18
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 13:29teilweise schreibt man nett, aber Date ist nicht erwünscht ... ein Date kommt selten zustande.
Meine Freundin ersäuft in Likes, Nachrichten und Einladungen zu "Dates". Das Problem ist eher die ganzen Typen herauszufiltern, die nur ficken wollen. Besonders, wenn man hauptsächlich außerhalb seiner Liga likt... :wuetend:
Likes habe ich auch viele, aber es kommt kaum was zurück, wenn man daraufhin anschreibt. Und auch da suchen viele nur ihren Spaß.
Die Älteren sind häufig auch vergeben, lassen aber durchblicken, dass sie hin und wieder beruflich in Leipzig sind.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

nobodywants hat geschrieben: 18 Mär 2020 19:57 Fake Youtube halt. Wann lernen Menschen das nicht alles was man sieht wahr ist.
Und was wäre, wenn es doch kein Fake ist? ;)
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 20:28 Ich bin 37. Viele Männer sind jünger, das ich da rausfallen, kann ich verstehen.
Wo bleiben da die älteren Männer?
Nonkonformist

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Nonkonformist »

Zum hauptfrage:

ONS mit komplett fremde frauen will ich nicht.
Um ausreichend gefuehle fuer frauen zu entwickeln um mehr zu wollen brauche ich mindestens fuenf bis sieben wochen.
Und sogar dann ist der platonische komponente mir wichtiger als der sexuelle.

Diese verfuehrermasche ist nicht mein ding.
Frauen die auf so eine transparente verfuehrermasche reinfallen und mit unbekannten in der kiste springen sind nicht mein ding.
Frauen die sex von liebe trennen sind nicht mein ding.

Das allerletzte was ich werden will ist so ein glatter triebgesteuerter verfuehrertyp.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5422
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 00:30
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Mär 2020 20:28 Ich bin 37. Viele Männer sind jünger, das ich da rausfallen, kann ich verstehen.
Wo bleiben da die älteren Männer?
Männer zwischen 35 und 45 sind häufig vergeben, vermute ich und die, die nur von Bett zu Bett springen, brauche ich nicht.
Die Altersspanne 35 bis 45 ist eben auch bei Männern häufig das Alter für Familiengründung, Frauen sind meistens jünger. Vielleicht wird auch angenommen, dass ich als Frau mit 37 keine Familie mehr gründen möchte. Keine Ahnung.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von nobodywants »

Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 00:30
nobodywants hat geschrieben: 18 Mär 2020 19:57 Fake Youtube halt. Wann lernen Menschen das nicht alles was man sieht wahr ist.
Und was wäre, wenn es doch kein Fake ist? ;)
Natürlich liegt es im Bereich des theoretisch Möglichen das es kein Fake ist. Sollte das der Unwahrscheinliche Fall sein spricht das besonders deswegen weder für die Dame noch für die Gemeinschaft mit Ihr denn auf solche Menschen die sowas bringen kannst du verzichten weil die JEDEM Dahergelaufenen hinterherrennen und dich selbst im Stich lassen.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 16:19
Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 00:30
nobodywants hat geschrieben: 18 Mär 2020 19:57 Fake Youtube halt. Wann lernen Menschen das nicht alles was man sieht wahr ist.
Und was wäre, wenn es doch kein Fake ist? ;)
Natürlich liegt es im Bereich des theoretisch Möglichen das es kein Fake ist. Sollte das der Unwahrscheinliche Fall sein spricht das besonders deswegen weder für die Dame noch für die Gemeinschaft mit Ihr denn auf solche Menschen die sowas bringen kannst du verzichten weil die JEDEM Dahergelaufenen hinterherrennen und dich selbst im Stich lassen.
Und wie kommst du diese Interpretation?
Warum sollte jemand, der mutig auf andere Menschen zugeht und denen ihr direkt, aber trotzdem höflich und bestimmt ihr Interesse signalisiert jemand sein, der einen dann im Stich lässt?
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von nobodywants »

Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 17:10
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 16:19
Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 00:30

Und was wäre, wenn es doch kein Fake ist? ;)
Natürlich liegt es im Bereich des theoretisch Möglichen das es kein Fake ist. Sollte das der Unwahrscheinliche Fall sein spricht das besonders deswegen weder für die Dame noch für die Gemeinschaft mit Ihr denn auf solche Menschen die sowas bringen kannst du verzichten weil die JEDEM Dahergelaufenen hinterherrennen und dich selbst im Stich lassen.
Und wie kommst du diese Interpretation?
Warum sollte jemand, der mutig auf andere Menschen zugeht und denen ihr direkt, aber trotzdem höflich und bestimmt ihr Interesse signalisiert jemand sein, der einen dann im Stich lässt?
Ganz einfach wenn eine Random Frau von einem Random Typ "aufgegabelt" wird und der Typ das dann auch noch "publiziert" wie naiv muss man sein um auf solche Menschen zu vertrauen? Wer sich von einem Random Typ über den man nichts weiss und von dem alles was er in einer mysteriösen halben Stunde von sich sagt erfunden sein kann der wird bei der nächstbesten Gelegenheit dem nächstbesten Typ auch alles glauben und hinterherlaufen. So was nennt man Lebenserfahrung.
Informatiker

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Informatiker »

nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 16:19Natürlich liegt es im Bereich des theoretisch Möglichen das es kein Fake ist. Sollte das der Unwahrscheinliche Fall sein spricht das besonders deswegen weder für die Dame noch für die Gemeinschaft mit Ihr denn auf solche Menschen die sowas bringen kannst du verzichten weil die JEDEM Dahergelaufenen hinterherrennen und dich selbst im Stich lassen.
Was soll das Slutshaming?
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 18:42Ganz einfach wenn eine Random Frau von einem Random Typ "aufgegabelt" wird und der Typ das dann auch noch "publiziert" wie naiv muss man sein um auf solche Menschen zu vertrauen? Wer sich von einem Random Typ über den man nichts weiss und von dem alles was er in einer mysteriösen halben Stunde von sich sagt erfunden sein kann der wird bei der nächstbesten Gelegenheit dem nächstbesten Typ auch alles glauben und hinterherlaufen. So was nennt man Lebenserfahrung.
Sie hat sich auf einen ONS mit einem attraktiven Typen eingelassen. Mehr nicht.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von nobodywants »

Informatiker hat geschrieben: 19 Mär 2020 20:12
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 16:19Natürlich liegt es im Bereich des theoretisch Möglichen das es kein Fake ist. Sollte das der Unwahrscheinliche Fall sein spricht das besonders deswegen weder für die Dame noch für die Gemeinschaft mit Ihr denn auf solche Menschen die sowas bringen kannst du verzichten weil die JEDEM Dahergelaufenen hinterherrennen und dich selbst im Stich lassen.
Was soll das Slutshaming?
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 18:42Ganz einfach wenn eine Random Frau von einem Random Typ "aufgegabelt" wird und der Typ das dann auch noch "publiziert" wie naiv muss man sein um auf solche Menschen zu vertrauen? Wer sich von einem Random Typ über den man nichts weiss und von dem alles was er in einer mysteriösen halben Stunde von sich sagt erfunden sein kann der wird bei der nächstbesten Gelegenheit dem nächstbesten Typ auch alles glauben und hinterherlaufen. So was nennt man Lebenserfahrung.
Sie hat sich auf einen ONS mit einem attraktiven Typen eingelassen. Mehr nicht.
Soso Kritik am Spaß "Lifestyle" ist also "Slutshaming". Interessanterweise ist so eine Lebensführung tatsächlich im Wortsinn beschämend bzw. erniedrigend. Natürlich kann man das Leben. Natürlich kann man sich auf einen ONS einlassen. Aber objektiv ist das egal wie man es subjektiv mag oder nicht mag eine unzuverlässige, misstrauliche Vorgehensweise.
Informatiker

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Informatiker »

Wie kommst du zu der Annahme, dass sie sich in einer Beziehung genauso verhält? Nicht jeder Single lebt wie eine Nonne oder ein katholischer Priester.
F.Dark

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von F.Dark »

Halte ich für moderne Scharlatanerie.
Der will das möglichst viele Leute teure Coachings bei ihm buchen. Nuff said.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 20:25
Informatiker hat geschrieben: 19 Mär 2020 20:12
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 16:19Natürlich liegt es im Bereich des theoretisch Möglichen das es kein Fake ist. Sollte das der Unwahrscheinliche Fall sein spricht das besonders deswegen weder für die Dame noch für die Gemeinschaft mit Ihr denn auf solche Menschen die sowas bringen kannst du verzichten weil die JEDEM Dahergelaufenen hinterherrennen und dich selbst im Stich lassen.
Was soll das Slutshaming?
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 18:42Ganz einfach wenn eine Random Frau von einem Random Typ "aufgegabelt" wird und der Typ das dann auch noch "publiziert" wie naiv muss man sein um auf solche Menschen zu vertrauen? Wer sich von einem Random Typ über den man nichts weiss und von dem alles was er in einer mysteriösen halben Stunde von sich sagt erfunden sein kann der wird bei der nächstbesten Gelegenheit dem nächstbesten Typ auch alles glauben und hinterherlaufen. So was nennt man Lebenserfahrung.
Sie hat sich auf einen ONS mit einem attraktiven Typen eingelassen. Mehr nicht.
Soso Kritik am Spaß "Lifestyle" ist also "Slutshaming". Interessanterweise ist so eine Lebensführung tatsächlich im Wortsinn beschämend bzw. erniedrigend. Natürlich kann man das Leben. Natürlich kann man sich auf einen ONS einlassen. Aber objektiv ist das egal wie man es subjektiv mag oder nicht mag eine unzuverlässige, misstrauliche Vorgehensweise.
Sowas nennt man "Slutshaming". Es beinhaltet, dass der Mann das ja darf, aber wenn sich die Frau darauf einlässt, dann gilt sie als "billig" oder ihr werden sonstige negative Eigenschaften unterstellt.
Ich finde solche Vorverurteilungen ja ziemlich veraltet und mich würde es nicht wundern, wenn Frau sich einen Mann ganz genau anschaut, wenn er solche Äußerungen tätigt.
F.Dark

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von F.Dark »

nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 20:25
Informatiker hat geschrieben: 19 Mär 2020 20:12
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 16:19Natürlich liegt es im Bereich des theoretisch Möglichen das es kein Fake ist. Sollte das der Unwahrscheinliche Fall sein spricht das besonders deswegen weder für die Dame noch für die Gemeinschaft mit Ihr denn auf solche Menschen die sowas bringen kannst du verzichten weil die JEDEM Dahergelaufenen hinterherrennen und dich selbst im Stich lassen.
Was soll das Slutshaming?
nobodywants hat geschrieben: 19 Mär 2020 18:42Ganz einfach wenn eine Random Frau von einem Random Typ "aufgegabelt" wird und der Typ das dann auch noch "publiziert" wie naiv muss man sein um auf solche Menschen zu vertrauen? Wer sich von einem Random Typ über den man nichts weiss und von dem alles was er in einer mysteriösen halben Stunde von sich sagt erfunden sein kann der wird bei der nächstbesten Gelegenheit dem nächstbesten Typ auch alles glauben und hinterherlaufen. So was nennt man Lebenserfahrung.
Sie hat sich auf einen ONS mit einem attraktiven Typen eingelassen. Mehr nicht.
Soso Kritik am Spaß "Lifestyle" ist also "Slutshaming". Interessanterweise ist so eine Lebensführung tatsächlich im Wortsinn beschämend bzw. erniedrigend. Natürlich kann man das Leben. Natürlich kann man sich auf einen ONS einlassen. Aber objektiv ist das egal wie man es subjektiv mag oder nicht mag eine unzuverlässige, misstrauliche Vorgehensweise.
Nobodywants, sehr gut. Ich mag was du schreibst. Alles richtig was du schreibst.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 19 Mär 2020 23:13 Sowas nennt man "Slutshaming". Es beinhaltet, dass der Mann das ja darf, aber wenn sich die Frau darauf einlässt, dann gilt sie als "billig" oder ihr werden sonstige negative Eigenschaften unterstellt.
Und wie nennt man es, wenn man ein Verhalten weder bei Männern noch bei Frauen gutheißt? (Bzw. annimmt, er oder sie "dürfe" es.)
Make love not war!