Die traurige Welt der Incels

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Hanuta

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hanuta »

Lilia hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:50
badblueboy hat geschrieben: 12 Mai 2020 16:59
Lilia hat geschrieben: 12 Mai 2020 16:50

Wie bist du dazu gekommen? Aus Eigeninitiative oder kanntest du jemanden, der in dem Umfeld war?
Ich finde es interessant, mal jemanden fragen zu können, der sich dafür interessiert hat. Entweder reden Männer nicht darüber oder man kann als Frau nicht fragen, weil der Mann dann in der Incel-Szene ist.
Aus Eigeninitiative.Ich bin HC AB.Irgendwann suchst du nach gleichgesinnten.Aber ich war nie zu tief drin.Wie gesagt es war nichts für mich.
Ich denke sowieso, dass viele Incels keine ABs sind, sondern Männer, die von Frauen enttäuscht wurden/sind und mehr oder weniger über Erfahrungen verfügen. Ich hoffe, du fühlst dich hier im Forum besser aufgehoben und findest hier eher Gleichgesinnte.
Incels sind meist Männer, die von Frauen enttäuscht wurden, obwohl sie so viel für sie getan haben. Sie haben in der Regel keine Erfahrungen mit Frauen, aber haben natürlich sicher hier und da mal Interessentinnen gehabt, die wiederum ignoriert werden, weil für sie nur die Aufmerksamkeit der Frauen eine Rolle spielen, die sie als attraktiv genug empfinden.
In diesem Tunnelblick fällt ihnen natürlich nicht auf, dass jemand anderes Interesse gehabt hätte, da sie selbst gar kein Interesse an ihnen hat.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Two-Tone »

Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:36 Incels sind meist Männer, die von Frauen enttäuscht wurden, obwohl sie so viel für sie getan haben. Sie haben in der Regel keine Erfahrungen mit Frauen, aber haben natürlich sicher hier und da mal Interessentinnen gehabt, die wiederum ignoriert werden, weil für sie nur die Aufmerksamkeit der Frauen eine Rolle spielen, die sie als attraktiv genug empfinden.
In diesem Tunnelblick fällt ihnen natürlich nicht auf, dass jemand anderes Interesse gehabt hätte, da sie selbst gar kein Interesse an ihnen hat.
Hier muss ich noch erwähnen, dass nicht nur nahezu jeder Incel eine "Stacy", also eine sehr attraktive Frau, haben will, sondern dass auch viele dieser Incels noch niemals eine Freundin hatten, und sei es auch nur "B-Ware", die alles andere als attraktiv sind. Sprich: Nur sehr sehr wenige Incels (weniger als "in der Regel keine") haben überhaupt Erfahrungen.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3468
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Karlsson »

Incels sind für mich einfach nur kranke Männer...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Hanuta

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hanuta »

Two-Tone hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:55
Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:36 Incels sind meist Männer, die von Frauen enttäuscht wurden, obwohl sie so viel für sie getan haben. Sie haben in der Regel keine Erfahrungen mit Frauen, aber haben natürlich sicher hier und da mal Interessentinnen gehabt, die wiederum ignoriert werden, weil für sie nur die Aufmerksamkeit der Frauen eine Rolle spielen, die sie als attraktiv genug empfinden.
In diesem Tunnelblick fällt ihnen natürlich nicht auf, dass jemand anderes Interesse gehabt hätte, da sie selbst gar kein Interesse an ihnen hat.
Hier muss ich noch erwähnen, dass nicht nur nahezu jeder Incel eine "Stacy", also eine sehr attraktive Frau, haben will, sondern dass auch viele dieser Incels noch niemals eine Freundin hatten, und sei es auch nur "B-Ware", die alles andere als attraktiv sind. Sprich: Nur sehr sehr wenige Incels (weniger als "in der Regel keine") haben überhaupt Erfahrungen.
Ja, das ist natürlich richtig. Dennoch ist es aber auch so, dass Incels alle Frauen, die nicht in Richtung "Stacy" gehen gar nicht wahrnehmen. Obwohl. Das ist natürlich nicht ganz korrekt. Jede Frau die nicht ansatzweise in eine Richtung tendiert, die viele andere Männer als attraktiv sehen würden wird nicht wahrgenommen.
Und mit ihrer Tendenz zu Einzelgängerhobbies oder PC Spiele kommen sie natürlich auch nicht in Kontakt mit Menschen und können da nur auf einen Pool von wenigen Begegnungen zurückgreifen, die dann logischerweise mit Frauen gemacht wird, wo sie ernsthaft Interesse haben. Dass das meist auch Frauen sind, die von vielen anderen Männern begehrt werden ist dann natürlich unglücklich oder vielleicht auch einer der Gründe. Immerhin werden Frauen da schon als etwas gesehen was das eigene Ego aufpolieren soll.
badblueboy

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von badblueboy »

Lilia hat geschrieben: 12 Mai 2020 17:50
badblueboy hat geschrieben: 12 Mai 2020 16:59
Lilia hat geschrieben: 12 Mai 2020 16:50

Wie bist du dazu gekommen? Aus Eigeninitiative oder kanntest du jemanden, der in dem Umfeld war?
Ich finde es interessant, mal jemanden fragen zu können, der sich dafür interessiert hat. Entweder reden Männer nicht darüber oder man kann als Frau nicht fragen, weil der Mann dann in der Incel-Szene ist.
Aus Eigeninitiative.Ich bin HC AB.Irgendwann suchst du nach gleichgesinnten.Aber ich war nie zu tief drin.Wie gesagt es war nichts für mich.
Ich denke sowieso, dass viele Incels keine ABs sind, sondern Männer, die von Frauen enttäuscht wurden/sind und mehr oder weniger über Erfahrungen verfügen. Ich hoffe, du fühlst dich hier im Forum besser aufgehoben und findest hier eher Gleichgesinnte.
Es lässt sich schwer veralgemeinern,enttäuschung vom anderen Geschlecht haben bestimmt viele ABs erlebt.
Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 19:09
Two-Tone hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:55
Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:36 Incels sind meist Männer, die von Frauen enttäuscht wurden, obwohl sie so viel für sie getan haben. Sie haben in der Regel keine Erfahrungen mit Frauen, aber haben natürlich sicher hier und da mal Interessentinnen gehabt, die wiederum ignoriert werden, weil für sie nur die Aufmerksamkeit der Frauen eine Rolle spielen, die sie als attraktiv genug empfinden.
In diesem Tunnelblick fällt ihnen natürlich nicht auf, dass jemand anderes Interesse gehabt hätte, da sie selbst gar kein Interesse an ihnen hat.
Hier muss ich noch erwähnen, dass nicht nur nahezu jeder Incel eine "Stacy", also eine sehr attraktive Frau, haben will, sondern dass auch viele dieser Incels noch niemals eine Freundin hatten, und sei es auch nur "B-Ware", die alles andere als attraktiv sind. Sprich: Nur sehr sehr wenige Incels (weniger als "in der Regel keine") haben überhaupt Erfahrungen.
.
Und mit ihrer Tendenz zu Einzelgängerhobbies oder PC Spiele kommen sie natürlich auch nicht in Kontakt mit Menschen und können da nur auf einen Pool von wenigen Begegnungen zurückgreifen, die dann logischerweise mit Frauen gemacht wird, wo sie ernsthaft Interesse haben. Dass das meist auch Frauen sind, die von vielen anderen Männern begehrt werden ist dann natürlich unglücklich oder vielleicht auch einer der Gründe. Immerhin werden Frauen da schon als etwas gesehen was das eigene Ego aufpolieren soll.

Unter anderem deswegen bin ich AB.Und NUR ich bin daran schuld.Schließlich sind die meisten in unserer Gesellschaft verpatnert oder haben zumindest Erfahrung gesammelt.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:36 aber haben natürlich sicher hier und da mal Interessentinnen gehabt, die wiederum ignoriert werden, weil für sie nur die Aufmerksamkeit der Frauen eine Rolle spielen, die sie als attraktiv genug empfinden.
Diese Annahme regt mich mittlerweile einfach nur noch auf.


Kannst du dir einfach nichts anderes vorstellen, oder woran liegt das? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Make love not war!
eiertanz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 19:09Dennoch ist es aber auch so, dass Incels alle Frauen, die nicht in Richtung "Stacy" gehen gar nicht wahrnehmen.
Das definiert doch jeder für sich, wer eine "Stacy" ist. Das geht nach dem persönlichen Geschmack. Ich sehe viele Frauen, die aus meiner Sicht alles andere als "Stacy" sind, aber von anderen Männern so wahrgenommen werden. Umgekehrt sehe ich viele Frauen, die ich als "Stacy" wahrnehme, aber von anderen Männern widerum nicht ("Du bist hässlich."/"Zu dünn"/"Brüste zu klein").
Hanuta

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:35
Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 19:09Dennoch ist es aber auch so, dass Incels alle Frauen, die nicht in Richtung "Stacy" gehen gar nicht wahrnehmen.
Das definiert doch jeder für sich, wer eine "Stacy" ist. Das geht nach dem persönlichen Geschmack. Ich sehe viele Frauen, die aus meiner Sicht alles andere als "Stacy" sind, aber von anderen Männern so wahrgenommen werden. Umgekehrt sehe ich viele Frauen, die ich als "Stacy" wahrnehme, aber von anderen Männern widerum nicht ("Du bist hässlich."/"Zu dünn"/"Brüste zu klein").
"Stacy" ist wohl allgemein eine Frau, die bei vielen Männern als sehr attraktiv wahrgenommen wird.
Damit kann es durchaus möglich sein, dass sie für einige Männer "zu dünn" ist oder die "Brüste zu klein". Solange sie aber genügend Interessenten hat, gilt sie als "wertvoll".
eiertanz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:55 "Stacy" ist wohl allgemein eine Frau, die bei vielen Männern als sehr attraktiv wahrgenommen wird.
Damit kann es durchaus möglich sein, dass sie für einige Männer "zu dünn" ist oder die "Brüste zu klein". Solange sie aber genügend Interessenten hat, gilt sie als "wertvoll".
Dann gilt jede Frau als "wertvoll", da jede Frau genügend Interessenten hat. Nur fühlen sich je nach Frau andere Interessenten angesprochen.
Hanuta

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:23
Hanuta hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:55 "Stacy" ist wohl allgemein eine Frau, die bei vielen Männern als sehr attraktiv wahrgenommen wird.
Damit kann es durchaus möglich sein, dass sie für einige Männer "zu dünn" ist oder die "Brüste zu klein". Solange sie aber genügend Interessenten hat, gilt sie als "wertvoll".
Dann gilt jede Frau als "wertvoll", da jede Frau genügend Interessenten hat. Nur fühlen sich je nach Frau andere Interessenten angesprochen.
Rein hypothetisch betrachtet ist da absolut gesehen sicherlich etwas dran, aber es herrscht keine Transparenz im Bezug auf Interesse und auch nicht jeder Mensch kennt jeden, weshalb die Hypothese in der Realität so unmöglich gestemmt werden kann.
Es gibt da also durchaus eine sichtbare Abstufung von Frauen, die viel Interesse bekommen und Frauen, die wenig Interesse bekommen.
In der Regel merkt man das auch schnell wer gerade "die Perle" im Raum ist. Es kommen vermehrt Männer auf sie zu, um mit ihr zu interagieren oder wollen anderweitig Aufmerksamkeit bei ihr schinden.
eiertanz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:37 In der Regel merkt man das auch schnell wer gerade "die Perle" im Raum ist. Es kommen vermehrt Männer auf sie zu, um mit ihr zu interagieren oder wollen anderweitig Aufmerksamkeit bei ihr schinden.
Da spielen aber Faktoren wie "Herdentrieb" mit rein. So wie dass ganz viele vor dem Apple-Store herumstehen, wenn ein neues iPhone herauskommt. Das hat nichts damit zu tun, dass das iPhone so toll ist. Es wird eben nur durch den Herdentrieb so suggeriert.

Verstärkt wird das dadurch, wenn sie die einzige im Raum ist.

Manchmal ist dann jemand "die Perle", obwohl sie vom Schönheitsideal abweicht.

Hinzukommt, im Raum sind viele Männer, die von der Persönlichkeit her ähnlich sind, weil der Anlass der Veranstaltung im Raum eben eine Zielgruppe hat. Die Veranstaltung "Mikroelektronik für Fortgeschrittene" zieht haufenweise Computernerds an. Diese stehen dann auf die coole tättowierte Rockerbraut mit den grünen Haaren.
Hanuta

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:56
Hanuta hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:37 In der Regel merkt man das auch schnell wer gerade "die Perle" im Raum ist. Es kommen vermehrt Männer auf sie zu, um mit ihr zu interagieren oder wollen anderweitig Aufmerksamkeit bei ihr schinden.
Da spielen aber Faktoren wie "Herdentrieb" mit rein. So wie dass ganz viele vor dem Apple-Store herumstehen, wenn ein neues iPhone herauskommt. Das hat nichts damit zu tun, dass das iPhone so toll ist. Es wird eben nur durch den Herdentrieb so suggeriert.

Verstärkt wird das dadurch, wenn sie die einzige im Raum ist.

Manchmal ist dann jemand "die Perle", obwohl sie vom Schönheitsideal abweicht.

Hinzukommt, im Raum sind viele Männer, die von der Persönlichkeit her ähnlich sind, weil der Anlass der Veranstaltung im Raum eben eine Zielgruppe hat. Die Veranstaltung "Mikroelektronik für Fortgeschrittene" zieht haufenweise Computernerds an. Diese stehen dann auf die coole tättowierte Rockerbraut mit den grünen Haaren.
Oder jeder hat einen gewissen Sinn für Ästhetik und dadurch wirkt es so als sei es eine "Herde".

Es kommt wohl darauf an wie weit "die Perle" vom Schönheitsideal abweicht.
Zumal ja nicht nur im Raum, sondern auch mit anderen Begegnungen verglichen wird. D.h. eine Frau, die die einzige ist und vom Schönheitsideal abweicht wird nicht zwangsläufig viele Männer anziehen nur weil sie die einzige im Raum ist.

Wie ähnlich kann ein Klassenraum z.B. sein?
Die "coole tättowierte Rockerbraut mit grünen Haaren" spricht eine ganz spezielle Nische an, aber ohne die Tattoos, den Klamottenstil und die ganze Aufmachung würde sie dennoch zu den Frauen gehören, die viele Männer anziehen, denn Körperbau, Gesicht sind doch die ausschlaggebenden Kriterien.
Man braucht sich da nur die Frauen der erfolgreichen Musiker verschiedenster Richtungen anschauen. Das sind alles Schönheiten, auch wenn sie "Rockerbraut" sind.
eiertanz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:14Oder jeder hat einen gewissen Sinn für Ästhetik und dadurch wirkt es so als sei es eine "Herde".
Nur definiert jeder für sich selbst, was ästhetisch ist.
Es kommt wohl darauf an wie weit "die Perle" vom Schönheitsideal abweicht.
Jeder hat sein eigenes "Schönheitsideal" und dementsprechend schätzt er anders ein, wie weit sie von "seinem" Schönheitsideal abweicht.
Zumal ja nicht nur im Raum, sondern auch mit anderen Begegnungen verglichen wird. D.h. eine Frau, die die einzige ist und vom Schönheitsideal abweicht wird nicht zwangsläufig viele Männer anziehen nur weil sie die einzige im Raum ist.
Da habe ich häufig das Gegenteil erlebt. Beispielsweise eine Internet-Fernsehsendung mit männlicher Zielgruppe. Meistens werden männliche Personen interviewt. Dann auf einmal ist eine Frau zu Gast, weil sie eine Doktorarbeit geschrieben hat, die zu einem Thema passt, das in der Sendung behandelt wird. Auf einmal haufenweise Kommentare im Forum dieser Internet-Fernsehsendung wie attraktiv doch diese Frau sei. Aus meiner Sicht fand ich sie zwar vom Auftreten her freundlich und sympathisch und das Thema sinnvoll. Aber optisch fand ich sie nicht ästhetisch.
Wie ähnlich kann ein Klassenraum z.B. sein?
Hier gilt nur der Herdentrieb/Gruppendynamik. Derjenige, der gerade Gruppenführer in der Klasse ist, bestimmt, wer gerade die hotte Klassenbraut ist.
Die "coole tättowierte Rockerbraut mit grünen Haaren" spricht eine ganz spezielle Nische an, aber ohne die Tattoos, den Klamottenstil und die ganze Aufmachung würde sie dennoch zu den Frauen gehören, die viele Männer anziehen
Nur Männer außerhalb der "Nische".
denn Körperbau, Gesicht sind doch die ausschlaggebenden Kriterien.
Und da sind auch die Geschmäcker verschieden.
Man braucht sich da nur die Frauen der erfolgreichen Musiker verschiedenster Richtungen anschauen. Das sind alles Schönheiten, auch wenn sie "Rockerbraut" sind.
Aber nur aus Sicht von Musikern.
Hanuta

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 14:11 Jeder hat sein eigenes "Schönheitsideal" und dementsprechend schätzt er anders ein, wie weit sie von "seinem" Schönheitsideal abweicht.
Würde man der Logik folgen, dann gäbe es gar keine objektive optische Attraktivität.
Aber nehmen wir mal an es wäre tatsächlich so, dass die Geschmäcker so nennenswert unterschiedlich sind, dass es gar kein richtiges Schönheitsideal gibt. Wie kommt es dann dazu, dass es Frauen gibt, die viel Interesse bekommen und Frauen, die nahezu kein Interesse bekommen?
Und wenn wir auf die männliche Seite gucken. Wie kann es sein, dass es Männer, wo viele Frauen sogar den ersten Schritt wagen, während andere Männer wiederum nicht mal eine Antwort bekommen, wenn sie denn auf die Frau zugehen?
eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 14:11 Da habe ich häufig das Gegenteil erlebt. Beispielsweise eine Internet-Fernsehsendung mit männlicher Zielgruppe. Meistens werden männliche Personen interviewt. Dann auf einmal ist eine Frau zu Gast, weil sie eine Doktorarbeit geschrieben hat, die zu einem Thema passt, das in der Sendung behandelt wird. Auf einmal haufenweise Kommentare im Forum dieser Internet-Fernsehsendung wie attraktiv doch diese Frau sei. Aus meiner Sicht fand ich sie zwar vom Auftreten her freundlich und sympathisch und das Thema sinnvoll. Aber optisch fand ich sie nicht ästhetisch.
Um welche Frau handelt es sich denn, wenn ich mal fragen darf?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Frau, die nicht dem Schönheitsideal entspricht solche Kommentare gar nicht bekommen hätte.
Sie muss nicht Instagram Model sein, um als "dem Schönheitsideal" entsprechend zu gelten. Sie kann auch einfach normal hübsch sein.
eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 14:11 Hier gilt nur der Herdentrieb/Gruppendynamik. Derjenige, der gerade Gruppenführer in der Klasse ist, bestimmt, wer gerade die hotte Klassenbraut ist.
Nun, das bezweifle ich stark. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein "Gruppenführer" in der Klasse bestimmt hat wer die "hotte" Klassenbraut ist.
Genau so wie es wenig "Gruppendynamik" ist, wenn eine Frau im Online-Dating 1000 Likes und zig Anfragen bekommt, während eine andere Frau lediglich 10 Likes und eine Anfrage bekommt.
eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 14:11 Und da sind auch die Geschmäcker verschieden.
Bis zu einem gewissen Grad ja.
Dennoch unterscheiden sich die Geschmäcker nicht wesentlich.
eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 14:11 Aber nur aus Sicht von Musikern.
Ich bin kein Musiker und finde die alle attraktiv. Ich bin sicher auch nicht der einzige Nicht-Musiker, der das denkt.
Einige entsprechen nicht meinem Typ, aber Schönheiten sind sie alle zweifelsfrei.
Informatiker

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:35Das definiert doch jeder für sich, wer eine "Stacy" ist. Das geht nach dem persönlichen Geschmack. Ich sehe viele Frauen, die aus meiner Sicht alles andere als "Stacy" sind, aber von anderen Männern so wahrgenommen werden. Umgekehrt sehe ich viele Frauen, die ich als "Stacy" wahrnehme, aber von anderen Männern widerum nicht ("Du bist hässlich."/"Zu dünn"/"Brüste zu klein").
Ist das jetzt der jeder Topf findet seinen Deckel Quatsch? Schönheit ist nicht nur subjektiv.
eiertanz hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:56Hinzukommt, im Raum sind viele Männer, die von der Persönlichkeit her ähnlich sind, weil der Anlass der Veranstaltung im Raum eben eine Zielgruppe hat. Die Veranstaltung "Mikroelektronik für Fortgeschrittene" zieht haufenweise Computernerds an. Diese stehen dann auf die coole tättowierte Rockerbraut mit den grünen Haaren.
Äh was?
badblueboy

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von badblueboy »

Reinhard hat geschrieben: 13 Mai 2020 01:42
Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:36 aber haben natürlich sicher hier und da mal Interessentinnen gehabt, die wiederum ignoriert werden, weil für sie nur die Aufmerksamkeit der Frauen eine Rolle spielen, die sie als attraktiv genug empfinden.
Diese Annahme regt mich mittlerweile einfach nur noch auf.


Kannst du dir einfach nichts anderes vorstellen, oder woran liegt das? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Wer AB oder Incel ist wurde in seinen Leben nicht unbedingt mit weiblicher Aufmerksamkeit überschüttet .Also für mich hat sich noch nie eine Frau interessiert.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Schlomo »

Reinhard hat geschrieben: 13 Mai 2020 01:42
Hanuta hat geschrieben: 12 Mai 2020 18:36 aber haben natürlich sicher hier und da mal Interessentinnen gehabt, die wiederum ignoriert werden, weil für sie nur die Aufmerksamkeit der Frauen eine Rolle spielen, die sie als attraktiv genug empfinden.
Kannst du dir einfach nichts anderes vorstellen, oder woran liegt das? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Davon gehe ich mal aus. Für einige ist dieses Konzept recht schwer zu begreifen. Beneidenswert.
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

badblueboy hat geschrieben: 12 Mai 2020 16:37 Ich war eine Zeit lang an den Thema Incel interessiert,es war aber nichts für mich.Ich finde es schwachsinig die Frauen für alles verantwortlich zu machen.Ich kann es der Frauenwelt nicht übel nehmen das sie sich nicht für micht interessiert.
Naja, dass mit den Frauen für alles Schuld geben ist ein Stück weit eher so ein Strohmann der Medien.
Richtig ist, dass Männer die für Frauen absolut unattraktiv sind, nichts groß daran ändern können.

Deswegen ist die Blackpill für sexuell erfolgreiche Männer auch so gefährlich.
Ihnen wird vor Augen gehalten, dass ihr Erfolg bei Frauen nur auf angeborenen Eigenschaften beruht.
Deswegen sieht man wohl vermehrt Videos von gut aussehenden Flirtcoaches usw. dass das ja mit den Frauen alles ganz einfach ist
und man mit harter Arbeit zum Frauenschwarm werden kann. (Kann man natürlich nicht).
Hanuta

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hanuta »

F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:21
badblueboy hat geschrieben: 12 Mai 2020 16:37 Ich war eine Zeit lang an den Thema Incel interessiert,es war aber nichts für mich.Ich finde es schwachsinig die Frauen für alles verantwortlich zu machen.Ich kann es der Frauenwelt nicht übel nehmen das sie sich nicht für micht interessiert.
Naja, dass mit den Frauen für alles Schuld geben ist ein Stück weit eher so ein Strohmann der Medien.
Richtig ist, dass Männer die für Frauen absolut unattraktiv sind, nichts groß daran ändern können.

Deswegen ist die Blackpill für sexuell erfolgreiche Männer auch so gefährlich.
Ihnen wird vor Augen gehalten, dass ihr Erfolg bei Frauen nur auf angeborenen Eigenschaften beruht.
Deswegen sieht man wohl vermehrt Videos von gut aussehenden Flirtcoaches usw. dass das ja mit den Frauen alles ganz einfach ist
und man mit harter Arbeit zum Frauenschwarm werden kann. (Kann man natürlich nicht).
Pures Incel-Gelaber. Sorry. :wuetend:
Du behauptest, dass es ein Strohmann der Medien ist, dass Incels den Frauen die Schuld geben, aber gibst im selben Beitrag indirekt genau das wieder.
Zuletzt geändert von Hanuta am 14 Mai 2020 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
badblueboy

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von badblueboy »

F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 21:21
badblueboy hat geschrieben: 12 Mai 2020 16:37 Ich war eine Zeit lang an den Thema Incel interessiert,es war aber nichts für mich.Ich finde es schwachsinig die Frauen für alles verantwortlich zu machen.Ich kann es der Frauenwelt nicht übel nehmen das sie sich nicht für micht interessiert.
Naja, dass mit den Frauen für alles Schuld geben ist ein Stück weit eher so ein Strohmann der Medien.
Richtig ist, dass Männer die für Frauen absolut unattraktiv sind, nichts groß daran ändern können.
Wie gesagt es lässt sich schwer verallgemeinern,aber es ist schon viel toxisches dabei.Ich war aber nicht zu viel drin.Nur etwas durch die Foren gestöbert.
Und zum zweiten Punkt:darüber könnte ich ein Buch schreiben.Ich bin so ein Exemplar

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“