Personenlose Bilder

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Personenlose Bilder

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Feb 2020 00:01
NBUC hat geschrieben: 14 Feb 2020 17:18 Was wären denn personenlose Bilder, welche euch Interersse an einem Profil vermitteln würde
Eine generelle Frage: woher sollte das Gegenüber wissen, ob man sie selber gemacht oder von einer Stockfoto-Seite gekauft hat?
Kann es nicht.
Wenn der Inhalt für ihn repräsentativ sein soll, muss es dass auch nicht (z.B. das Foto von einem Plakat für eine Krimes, die er jedes Jahr besucht) .
Wenn es um die Präsentation der eigenen Fotografierkünste geht oder den "emotionalen Ausdruck", wird es problematisch.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Cyrill_Figgus
Ein guter Bekannter
Beiträge: 100
Registriert: 08 Jan 2020 10:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Personenlose Bilder

Beitrag von Cyrill_Figgus »

Welche Art von Interesse soll den genau durch die Bilder geweckt werden?

Geht es z.B. um ein Interesse auf professioneller oder hobbymässiger Basis könnte ein personenloses Bild mich unter gewissen Umständen schon dazu bringen, mal eine Nachfrage zu stellen. Dazu müsste es aber schon sehr außergewöhnlich sein.

Dass ich aufgrund eines oder einer Reihe von personenlosen Bildern das Bedürfnis hatte, jemanden näher kennenzulernen ist mir bislang noch nie passiert.