Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lonely_Boy18

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von Lonely_Boy18 »

Reinhard hat geschrieben: 28 Jan 2020 18:33 Natürlich meinte ich, dass Männer ein Mädel mit Mitte 20 bekommen sollten. Aber eben: wenn die Männer auch Mitte 20 sind. :hierlang:
Das wäre der normale Verlauf, mit dem sich Männer und Frauen aufeinander einstellen, dass auf der anderen Seite des Zauns auch nicht nur regenbogenpupsende Einhörner und stahlharte Supermänner sind.
+1
LaraMarie

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LaraMarie »

Peter hat geschrieben: 29 Jan 2020 11:36
Reinhard hat geschrieben: 28 Jan 2020 18:33
LaraMarie hat geschrieben: 27 Jan 2020 01:44

Ok, Boomer... :specht:
So alt bin ich nun auch wieder nicht.
Sie will Dir damit sagen, dass Du süß bist.
Sicher nicht :frech2:
LaraMarie

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 28 Jan 2020 09:34
LaraMarie hat geschrieben: 27 Jan 2020 19:22
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jan 2020 17:39
Also du freust dich drüber, wenn dich deutlich ältere Männer ansprechen? ;)
Wenn ich nicht links bin, dann muss ich wohl Nazi sein. Macht Sinn ;)

ok...also ist 35 zu alt :D gut dass wir das geklärt haben :mrgreen:

PS: "aber ich ... ich...ich fühl mich doch noch gar nicht wie...." ach lassen wir das :roll: :D
nein ich werde kein 2. Wendler! :good:

:D
Das kommt immer ganz darauf an wie der Typ ist ;)
Es gab aber schon mal 35 Jährige, die ich durchaus attraktiv fand und in die ich auch ein wenig verschossen war. Natürlich habe ich meine Gefühle der Person nie offenbart.

An dieser Stelle: Herzliche Grüße an meinen alten Fahrschullehrer der meine mangelnden Skills mit einer ironischen, aber doch witzigen Art und Weise immer wieder aufs Korn genommen hat. 8-)
knopper

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 30 Jan 2020 20:58
An dieser Stelle: Herzliche Grüße an meinen alten Fahrschullehrer der meine mangelnden Skills mit einer ironischen, aber doch witzigen Art und Weise immer wieder aufs Korn genommen hat. 8-)
so soll es sein :D .... es hat dann aber am Ende hoffentlich geklappt oder? Also der Führerschein :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 30 Jan 2020 20:53
Peter hat geschrieben: 29 Jan 2020 11:36 Sie will Dir damit sagen, dass Du süß bist.
Sicher nicht :frech2:
Also hatte ich mit dem Kotzzombie aus Left 4 Dead 2 Recht? :mrgreen:
LaraMarie hat geschrieben: 30 Jan 2020 20:58 Das kommt immer ganz darauf an wie der Typ ist ;)
Es gab aber schon mal 35 Jährige, die ich durchaus attraktiv fand und in die ich auch ein wenig verschossen war. Natürlich habe ich meine Gefühle der Person nie offenbart.

An dieser Stelle: Herzliche Grüße an meinen alten Fahrschullehrer der meine mangelnden Skills mit einer ironischen, aber doch witzigen Art und Weise immer wieder aufs Korn genommen hat. 8-)
Warum hast du ihm keine Chance gegeben? Auf den alten Autos lernt man fahren.

Kein Wunder, dass viele Frauen nicht einparken können, behaupten Männer doch immer wieder, dass die Länge einer Kreditkarte etwa 20 cm seien.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Jan 2020 10:29 Kein Wunder, dass viele Frauen nicht einparken können, behaupten Männer doch immer wieder, dass die Länge einer Kreditkarte etwa 20 cm seien.
meinst du so in etwa "doch es sind 20....ich muss sie nur noch ein wenig langziehen!" :D
...Achtung Zweideutigkeit :D
Melli

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von Melli »

Zu meiner Schulzeit waren selbst Witze noch etwas bescheidener, aber schlimm genug 🤦🏾‍♀️
  • Warum haben Frauen ein so schlechtes Augenmaß?
  • Weil jeder behauptet, es seien 15 cm.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von Reinhard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Jan 2020 10:29
LaraMarie hat geschrieben: 30 Jan 2020 20:53
Peter hat geschrieben: 29 Jan 2020 11:36 Sie will Dir damit sagen, dass Du süß bist.
Sicher nicht :frech2:
Also hatte ich mit dem Kotzzombie aus Left 4 Dead 2 Recht? :mrgreen:
Nein, das bezieht sich auf "Babyboomer Generation", aber so alt bin ich halt leider auch nicht.
Ich bin sogar recht nahe dran am "Millenial" (je nach Abgrenzung), jedenfalls näher dran als am "Boomer". :hammer:
Make love not war!
John Brown

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von John Brown »

Peter hat geschrieben: 29 Jan 2020 11:36
Reinhard hat geschrieben: 28 Jan 2020 18:33
LaraMarie hat geschrieben: 27 Jan 2020 01:44

Ok, Boomer... :specht:
So alt bin ich nun auch wieder nicht.
Sie will Dir damit sagen, dass Du süß bist.
lol peter😂 meine nachbarin hat auch son hund und ich hab mich immer gefragt warum sie ihn boomer genannt hat, jetzt weiß ich bescheid😂😂
LaraMarie

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Jan 2020 10:29 Warum hast du ihm keine Chance gegeben? Auf den alten Autos lernt man fahren.

Kein Wunder, dass viele Frauen nicht einparken können, behaupten Männer doch immer wieder, dass die Länge einer Kreditkarte etwa 20 cm seien.
Weil er verheiratet war und 2 Kinder hatte. So ein Mann ist für mich tabu :P
Zumal ich damals erst 18 war und es sehr komisch fand, dass ich einen 35 Jährigen Mann anziehend fand. Es war auch keine direkte Verliebtheit, sondern eher eine Schwärmerei.

Falls das ein Witz sein sollte, dann habe ich ihn nicht verstanden...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jan 2020 20:51
LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Jan 2020 10:29 Warum hast du ihm keine Chance gegeben? Auf den alten Autos lernt man fahren.

Kein Wunder, dass viele Frauen nicht einparken können, behaupten Männer doch immer wieder, dass die Länge einer Kreditkarte etwa 20 cm seien.
Weil er verheiratet war und 2 Kinder hatte. So ein Mann ist für mich tabu :P
Zumal ich damals erst 18 war und es sehr komisch fand, dass ich einen 35 Jährigen Mann anziehend fand. Es war auch keine direkte Verliebtheit, sondern eher eine Schwärmerei.

Falls das ein Witz sein sollte, dann habe ich ihn nicht verstanden...
Ah ok, da du vorher nur das Alter nanntest, ging ich davon aus, dass du ihn nur deswegen nicht wolltest. Die Finger von vergebenen Personen lassen ist aber eine gute Einstellung :) Ich fand in diesem Alter als Schüler auch einige Lehrerinnen interessant :shylove: Andersrum gabs das auch, ein Lehrer heiratete mal eine Schülerin 1 Jahr nachm Abi.

Manche Frauen sollen angeblich nicht gut einparken können, da sie Entfernungen nicht gut einschätzen können. Und das kommt daher, weil ihnen Männer hier falsches lehren. Sie sagen etwa, eine geringe Länge (die ihres kannst du dir sicher denken) sei 20 cm, wobei es aber nur 10 cm wären.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von Melli »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Feb 2020 08:35Manche Frauen sollen angeblich nicht gut einparken können, da sie Entfernungen nicht gut einschätzen können.
Ach ja, die beliebten alten Geschlechterklischees :roll: Das fängt schon mit dem räumlichen Orientierungsvermögen an – und macht vor niemandem Halt :omg:
  • Why did the herm come late?
  • To feminine to find the way on hir own, to masculine to ask.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LonesomeCoder »

Melli hat geschrieben: 01 Feb 2020 13:28
LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Feb 2020 08:35Manche Frauen sollen angeblich nicht gut einparken können, da sie Entfernungen nicht gut einschätzen können.
Ach ja, die beliebten alten Geschlechterklischees :roll: Das fängt schon mit dem räumlichen Orientierungsvermögen an – und macht vor niemandem Halt :omg:
  • Why did the herm come late?
  • To feminine to find the way on hir own, to masculine to ask.
Das war doch ein Scherz und die eigentlich bösen darin sind die Männer, die gern mit der Größe ihres Gliedes übertreiben :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LaraMarie

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Feb 2020 08:35
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jan 2020 20:51
LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Jan 2020 10:29 Warum hast du ihm keine Chance gegeben? Auf den alten Autos lernt man fahren.

Kein Wunder, dass viele Frauen nicht einparken können, behaupten Männer doch immer wieder, dass die Länge einer Kreditkarte etwa 20 cm seien.
Weil er verheiratet war und 2 Kinder hatte. So ein Mann ist für mich tabu :P
Zumal ich damals erst 18 war und es sehr komisch fand, dass ich einen 35 Jährigen Mann anziehend fand. Es war auch keine direkte Verliebtheit, sondern eher eine Schwärmerei.

Falls das ein Witz sein sollte, dann habe ich ihn nicht verstanden...
Ah ok, da du vorher nur das Alter nanntest, ging ich davon aus, dass du ihn nur deswegen nicht wolltest. Die Finger von vergebenen Personen lassen ist aber eine gute Einstellung :) Ich fand in diesem Alter als Schüler auch einige Lehrerinnen interessant :shylove: Andersrum gabs das auch, ein Lehrer heiratete mal eine Schülerin 1 Jahr nachm Abi.

Manche Frauen sollen angeblich nicht gut einparken können, da sie Entfernungen nicht gut einschätzen können. Und das kommt daher, weil ihnen Männer hier falsches lehren. Sie sagen etwa, eine geringe Länge (die ihres kannst du dir sicher denken) sei 20 cm, wobei es aber nur 10 cm wären.
Ich fand meinen Sportlehrer in unserer Schule auch nicht ganz unattraktiv, aber eine Beziehung mit ihm hätte ich mir wohl nicht vorstellen können^^

Tut mir leid. Den Joke habe ich auch jetzt nicht gepeilt :frech2:
knopper

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Feb 2020 16:49
Melli hat geschrieben: 01 Feb 2020 13:28
LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Feb 2020 08:35Manche Frauen sollen angeblich nicht gut einparken können, da sie Entfernungen nicht gut einschätzen können.
Ach ja, die beliebten alten Geschlechterklischees :roll: Das fängt schon mit dem räumlichen Orientierungsvermögen an – und macht vor niemandem Halt :omg:
  • Why did the herm come late?
  • To feminine to find the way on hir own, to masculine to ask.
Das war doch ein Scherz und die eigentlich bösen darin sind die Männer, die gern mit der Größe ihres Gliedes übertreiben :)
ja so hab ich es auch verstanden.. :D
LaraMarie hat geschrieben: 01 Feb 2020 21:22
Ich fand meinen Sportlehrer in unserer Schule auch nicht ganz unattraktiv, aber eine Beziehung mit ihm hätte ich mir wohl nicht vorstellen können^^

..geht mir aber mit jüngeren Frauen mittlerweile ähnlich...
LaraMarie

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 01 Feb 2020 21:30 ..geht mir aber mit jüngeren Frauen mittlerweile ähnlich...
Ach, knoppi...
Was du da erzählst ne :D
Sieht doch ein Blinder, dass du nur auf junge Frauen stehst und denen hinterherhechelst^^
Wir Mädels sind da nicht dumm und können schon sehen auf was du hinaus willst, auch wenn du es nie explizit so sagst :frech2:
knopper

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Feb 2020 21:34
knopper hat geschrieben: 01 Feb 2020 21:30 ..geht mir aber mit jüngeren Frauen mittlerweile ähnlich...
Ach, knoppi...
Was du da erzählst ne :D
Sieht doch ein Blinder, dass du nur auf junge Frauen stehst und denen hinterherhechelst^^
Wir Mädels sind da nicht dumm und können schon sehen auf was du hinaus willst, auch wenn du es nie explizit so sagst :frech2:
ja aber welcher Mann tut das denn nicht? :D
Ich sage aber auch dass ich mir eben eine Beziehung mit ihnen nicht vorstellen könnte. und alles Andere ist dann für mich tabu. :D
LaraMarie

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 01 Feb 2020 21:47
LaraMarie hat geschrieben: 01 Feb 2020 21:34
knopper hat geschrieben: 01 Feb 2020 21:30 ..geht mir aber mit jüngeren Frauen mittlerweile ähnlich...
Ach, knoppi...
Was du da erzählst ne :D
Sieht doch ein Blinder, dass du nur auf junge Frauen stehst und denen hinterherhechelst^^
Wir Mädels sind da nicht dumm und können schon sehen auf was du hinaus willst, auch wenn du es nie explizit so sagst :frech2:
ja aber welcher Mann tut das denn nicht? :D
Ich sage aber auch dass ich mir eben eine Beziehung mit ihnen nicht vorstellen könnte. und alles Andere ist dann für mich tabu. :D
Ja stimmt, du möchtest ja eigentlich auch mal Frauenheld spielen und genießen wie es ist von vielen Frauen begehrt zu werden...uuups...das habe ich natürlich gerade nicht gesagt. :shock:
Ähhh, ich meine natürlich...du willst sicher eine Beziehung, aber kannst die richtige noch nicht finden...hust, hust, huuuust. :mrgreen:

Edit: knoppi, irgendwie find ich dich schon ganz süß. Könntest echt mein kleiner Bruder sein^^
knopper

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Feb 2020 21:53
Ja stimmt, du möchtest ja eigentlich auch mal Frauenheld spielen und genießen wie es ist von vielen Frauen begehrt zu werden...uuups...das habe ich natürlich gerade nicht gesagt. :shock:
Ähhh, ich meine natürlich...du willst sicher eine Beziehung, aber kannst die richtige noch nicht finden...hust, hust, huuuust. :mrgreen:

Edit: knoppi, irgendwie find ich dich schon ganz süß. Könntest echt mein kleiner Bruder sein^^
so ein richtiger Frauenheld möchte ich nicht sein, ich glaube das wäre mir zu anstrengend. Halt eher den "normalen Verlauf" durchmachen also erst "durchprobieren" / Erfahrungen sammeln und dann irgendwann die "richtige". Befürchte jedoch das wird nicht mehr so einfach möglich sein...
LaraMarie hat geschrieben: 01 Feb 2020 21:53
Edit: knoppi, irgendwie find ich dich schon ganz süß. Könntest echt mein kleiner Bruder sein^^
kleiner so so.. :oops: :D
LaraMarie

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 01 Feb 2020 22:01 so ein richtiger Frauenheld möchte ich nicht sein, ich glaube das wäre mir zu anstrengend. Halt eher den "normalen Verlauf" durchmachen also erst "durchprobieren" / Erfahrungen sammeln und dann irgendwann die "richtige". Befürchte jedoch das wird nicht mehr so einfach möglich sein...
Warum muss es denn ein "durchprobieren" sein? Viele in meinem Alter gehen doch auch Beziehungen ein und hoffen, dass es hält. Wenn es nicht hält, dann ist das halt so, aber von vornherein nur "durchprobieren" zu wollen, um dann bei der besten hängen zu bleiben ist dann doch ein wenig kindisch^^