Schönheits OP und Co

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2232
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von uhu72 »

knopper hat geschrieben: 04 Jan 2020 20:55 aha so einfach ist das...naja ich muss wohl auf mehr Hochzeitsfeiern...aber ohne vorherige Schönheits-OP's :roll:
...aber ein Bild gabs nicht von ihr oder?
Damals wurden ausnahmslos grundsätzlich keine Bilder in Foren gepostet. User, zu denen sie Vertrauen hatte, hat sie aber wohl Bilder zukommen lassen. Kein seriöser AB wird dir deshalb irgend ein Bild von dieser Geschichte zeigen. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich auch mal ein Bild im Vertrauen gezeigt bekommen habe. Werde mich dazu aber nicht weiter äußern.
Die Geschichte ist definitiv vor 2011 abgelaufen.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
AviferAureus

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von AviferAureus »

ComebackCat hat geschrieben: 04 Jan 2020 20:15 Wieso traurig?
Ganz richtig, ich war auch beim Schönheitschirugen, um Narbengewebe von der Ellbogenbeuge entfernen zu lassen, damit ich den Arm wieder vollkommen ausstrecken konnte. Vorher riss das Hautgewebe beständig ein. Netterweise hat der Arzt auch noch ein wenig Narbengewebe mehr entfernt als notwendig (und von der Kasse gedeckt). Überhaupt waren - so mein Eindruck - sowieso fast nur Kassenpatienten in der Praxis (mit eigenem kleinem OP-Saal).

Anfang Februar geht es wieder unters Messer und ich bekomme einen Kreuzband-Ersatz ins Knie. Da freue ich mich schon total drauf...hoffentlich bald wieder richtig gehen zu können.

Überhaupt sollen verschiedene Schönheitsmakel für einige ABs durchaus ein Problem sein. Da ist es doch gut, wenn man dem - bei gegebenen nötigen finanziellen Mitteln - Abhilfe schaffen kann.