Schönheits OP und Co

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 29 Dez 2019 14:09 Insofern würde ich bei Versagensängsten schon eher Sex mit einer vertrauten Person empfehlen als einen ONS. In ersterem Fall musst Du nicht "liefern", sondern einfach nur da sein und Spaß am gemeinsamen Spiel haben.
Das Problem, dass sich eine Frau abwenden kann und keine Beziehung möchte, wenn es ein Mann "nicht bringt" siehst du nicht?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Don Rosa

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von Don Rosa »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Dez 2019 19:58 Das Problem, dass sich eine Frau abwenden kann und keine Beziehung möchte, wenn es ein Mann "nicht bringt" siehst du nicht?
Wenn das "Abliefern" die Hauptsache für die Frau ist, dann will ich die Frau nicht. Ich bin keine Maschine, sondern ein Mensch mit Fehlern und Unzulänglichkeiten, deshalb war ONS nie eine Option für mich.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Dez 2019 19:58 Das Problem, dass sich eine Frau abwenden kann und keine Beziehung möchte, wenn es ein Mann "nicht bringt" siehst du nicht?
Nein, absolut nicht. Warum sollte jemand sich denn von einem Menschen, den er/sie mag, abwenden, nur weil es in einem Teilbereich ein kleines, für gewöhnlich lösbares Problem gibt?

Und sieh es mal nicht so einseitig. Ein großer Teil aller Frauen hat mit einem neuen Partner auch erstmal Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen. Wendet sich der Mann dann etwa gleich ab?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
AviferAureus

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von AviferAureus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Dez 2019 19:58 ... Das Problem, dass sich eine Frau abwenden kann und keine Beziehung möchte, wenn es ein Mann "nicht bringt" siehst du nicht?
So ist das, Can 1084 § 1: Impotentia coeundi antecedens et perpetua, sive ex parte viri sive ex parte mulieris, sive absoluta sive relativa, matrimonium ipso iure naturae ( ex ipsa natura matrimonii) dirimit. (Antecedent and perpetual impotence to have sexual intercourse, whether on the part of the man or on that of the woman, whether absolute or relative, by its very nature invalidates marriage.)
Zuletzt geändert von AviferAureus am 29 Dez 2019 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von Nonkonformist »

Don Rosa hat geschrieben: 29 Dez 2019 20:12
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Dez 2019 19:58 Das Problem, dass sich eine Frau abwenden kann und keine Beziehung möchte, wenn es ein Mann "nicht bringt" siehst du nicht?
Wenn das "Abliefern" die Hauptsache für die Frau ist, dann will ich die Frau nicht. Ich bin keine Maschine, sondern ein Mensch mit Fehlern und Unzulänglichkeiten, deshalb war ONS nie eine Option für mich.
+1

So eine frau kann mir gestohlen bleiben.
Melli

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von Melli »

knopper hat geschrieben: 29 Dez 2019 12:38Wir sind eben keine Steinzeitmenschen mehr diese diesen Luxus noch nicht hatten, Körperpflege nicht indem Maße kannten wie wir usw...
Möchte mir auch gar nicht ausmalen was da so für Körpergerüche vorherrschten *schüttel*. :-?
Da kann ich Dich beruhigen, da gab/gibt es, wie meistens, solche und solche. Für einige riechen sogar gepflegte Weiße immer noch äußerst unangenehm. Da stimmt die Biochemie schon ganz grundlegend nicht :oops:


onyx22 hat geschrieben: 29 Dez 2019 09:19Warum soll man nicht am ‚Material‘ was ändern und bezieht sich ständig auf die inneren Werte? Das Aussehen verändert ja auch die innere Haltung, oder? Meiner Meinung nach sind das häufig nur Ausreden von Menschen , die zu passiv sind oder nicht die notwendigen finanziellen Ressourcen zur Verfügung haben.
Ich wiederhole gerne meine Mahnung zur Vorsicht. Nicht alles was einem unplausibel erscheint muß es tatsächlich sein. Man bildet in seinem Umfeld gewisse Einstellungen und Erwartungshaltungen heraus, die in diesem meistens ganz gut funktionieren. Aber außerhalb nicht unbedingt.
AviferAureus

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von AviferAureus »

knopper hat geschrieben: 27 Dez 2019 22:02 Weiß nicht ob es darunter zählt aber habe schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt bestimmte Körperpartien Lasern zu lassen, d.h. endgültig von Haaren zu befreien...aber bisher nicht weiter verfolgt, Eine "Arbeitserleichterung" wäre es in jedem Fall...denn man würde ja nur den Status "wiederherstellen" den man als Kind hatte....Natürlich nicht das Gesicht...
In der Werbung für diese Laserrasur wird auch immer extra gesagt, dass das nicht für das Gesicht ist. Ich hatte auch kurz gedacht, dass man sich so die Rasur sparen könnte, bis dann dieser Warnhinweis kam.
knopper hat geschrieben: 27 Dez 2019 22:02 ... Dann hatte ich mal ne zeitlang den Wunsch mich beschneiden zu lassen einfach ... und es lässt sich dann nicht mehr rückgängig machen.
In den Kommentarspalten unter Opernarien auf youtube wird auch über Operationen in diesem Bereich diskutiert. Da geht es aber um die Steigerung der Sangeskraft. Es geht um die Schönheit der Stimme. Wenn die alte Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt in ihrer Glaskugel eine AB-Zukunft voraussieht, verpasst ein Jüngelchen ja auch nichts.
Melli

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von Melli »

Da geht es um ein bißchen mehr als nur Rasur.

Beschneidung ist nicht Kastration. Auch wenn manchmal in Anbetracht sehr schädigender Resultate von "male genital mutilation" die Rede war. In keinem Fall sollte man das als ästhetische Prozedur adeln :(
knopper

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von knopper »

Melli hat geschrieben: 31 Dez 2019 16:30 Beschneidung ist nicht Kastration. Auch wenn manchmal in Anbetracht sehr schädigender Resultate von "male genital mutilation" die Rede war. In keinem Fall sollte man das als ästhetische Prozedur adeln :(
Kastration natürlich nicht denn das kommt ja einem kompletten umkrempeln des männlichen Hormonhaushalts gleich....heißt ja nicht umsonst "entmannt".

Trotzdem werden bei einer Beschneidung tausende Nervenenden einfach so "weggeraspelt", und ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen wie man so was noch ohne Betäubung durchführen kann... das ist einfach nur krank! Alles heutzutage!
Soll jetzt aber nichts ins politische abschweifen, keine Angst. :D
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Das Thema erinnert mich an eine Userin, die wir vor Jahren hatten.

Sie hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, den Gegenwert eines Hypersportwagens in kosmetische Operationen investiert und sich komplett bis ans absolute Limit durchperfektionieren lassen, bis sie wohl so aussah wie ein Supermodel nach zwei Stunden Photoshop. Daß ihre EntABisierung erst danach geschah, dürfte sie in ihrem Tun bestätigt haben.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
knopper

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von knopper »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 03 Jan 2020 23:38 Das Thema erinnert mich an eine Userin, die wir vor Jahren hatten.

Sie hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, den Gegenwert eines Hypersportwagens in kosmetische Operationen investiert und sich komplett bis ans absolute Limit durchperfektionieren lassen, bis sie wohl so aussah wie ein Supermodel nach zwei Stunden Photoshop. Daß ihre EntABisierung erst danach geschah, dürfte sie in ihrem Tun bestätigt haben.
ähm... echt? :D
und das als Userin hier? Gibt es Vorher-nachher Bilder? Ich will Beweise! :mrgreen: :D

(falls das ganze nicht so lustig ist, die Smileys bite ignorieren...)
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von desigual »

knopper hat geschrieben: 04 Jan 2020 01:24
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 03 Jan 2020 23:38 Das Thema erinnert mich an eine Userin, die wir vor Jahren hatten.

Sie hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, den Gegenwert eines Hypersportwagens in kosmetische Operationen investiert und sich komplett bis ans absolute Limit durchperfektionieren lassen, bis sie wohl so aussah wie ein Supermodel nach zwei Stunden Photoshop. Daß ihre EntABisierung erst danach geschah, dürfte sie in ihrem Tun bestätigt haben.
ähm... echt? :D
und das als Userin hier? Gibt es Vorher-nachher Bilder? Ich will Beweise! :mrgreen: :D

(falls das ganze nicht so lustig ist, die Smileys bite ignorieren...)
An die Geschichte erinnere ich mich auch. Zum Schluss hat sie auf einer Familienfeier einen total gutaussehenden Arzt oder so kennengelernt.

Und warum braucht man dafür Beweise? Traurig ist die Geschichte doch allemal...
ComebackCat

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von ComebackCat »

desigual hat geschrieben: 04 Jan 2020 20:09
An die Geschichte erinnere ich mich auch. Zum Schluss hat sie auf einer Familienfeier einen total gutaussehenden Arzt oder so kennengelernt.

Und warum braucht man dafür Beweise? Traurig ist die Geschichte doch allemal...
Wieso traurig? Ist doch schön für sie, wenn die OPs ihr geholfen haben, in die Liga dieses Arztes zu gelangen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von desigual »

ComebackCat hat geschrieben: 04 Jan 2020 20:15
desigual hat geschrieben: 04 Jan 2020 20:09
An die Geschichte erinnere ich mich auch. Zum Schluss hat sie auf einer Familienfeier einen total gutaussehenden Arzt oder so kennengelernt.

Und warum braucht man dafür Beweise? Traurig ist die Geschichte doch allemal...
Wieso traurig? Ist doch schön für sie, wenn die OPs ihr geholfen haben, in die Liga dieses Arztes zu gelangen.
Ich würde nicht für vergrößerte Brüste, begradigte Nase und abgesaugtes Bauchfett geliebt werden wollen..
knopper

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von knopper »

desigual hat geschrieben: 04 Jan 2020 20:09 An die Geschichte erinnere ich mich auch. Zum Schluss hat sie auf einer Familienfeier einen total gutaussehenden Arzt oder so kennengelernt.

Und warum braucht man dafür Beweise? Traurig ist die Geschichte doch allemal...
naja hätte ja sein können das hier oder da irgendwelche Bilder existierten. Auf jeden Fall muss es wohl vor 2016 gewesen sein, oder ich habe es nicht mitbekommen.
t385

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von t385 »

Ein Sportwagen war es nicht.
Bea hat geschrieben: 19 Nov 2010 12:29
Cylon hat geschrieben:
orchideen hat geschrieben:Das bezweifel ich. Der einzige Weg aus einem hässlichen Menschen einen schönen zu machen ist Photoshop. Ansonsten kann man nicht viel ändern!
So krass, wie Du es schreibst (aus hässlich mach hübsch) geht es vielleicht nicht, aber ganz aus der Welt ist das nicht. Ich habe 15000€+ in Schönheits-OPs investiert (u.a. Nase, Kinn, Brüste) und fühle mich heute viel wohler und sehe, wenn ich dem allgemeinen Feedback trauen darf, wesentlich besser aus. Das ist nicht der Weg für jeden und sicher kein Allheilmittel bei fehlendem Selbstvertrauen oder sozialen Hemmnissen, hat aber meine Zufriedenheit erheblich gesteigert.
De Bilder ihres neuen Körpers durfte sogar ein AB-Urgestein, das hier schon ewig nicht mehr im Forum ist, sehen.

Die Hochzeitsstory

Unter den fast 250 Gästen fiel mir dann aber ein Mann auf, der so herzallerliebst mit seinen Kindern spielte, für jeden ein liebes Wort und eine Umarmung übrig hatte und sehr fürsorglich mit seiner Frau umging. Ein Bild von einem Mann, muss ich noch hinzufügen, groß, breit, blond, mit wunderschönen blauen Augen. Eher still, aber herzlich, hilfsbereit und sozial. Während ich still mein Schicksal verfluchte und mir schon wieder ausmalte, für immer alleine zu bleiben, hörte ich noch, wie eines der Kinder ihn mit Onkel ansprach, YES!

Danach gingen die meisten auf ihr Zimmer, da die Party erst später stattfinden sollte, ich machte mich frisch, war so in Gedanken, dass ich vier Lagen Lippenstift drauf hatte, zog mir ein schulterfraues, kobaltblaues Kleid mit tiefem Ausschnitt an, schlüpfte zuerst in die falschen Schuhe, tippte wirre SMS an meine Freundinnen und wurde dann schon von meinen Brüdern abgeholt.
knopper

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von knopper »

aha so einfach ist das...naja ich muss wohl auf mehr Hochzeitsfeiern...aber ohne vorherige Schönheits-OP's :roll:
...aber ein Bild gabs nicht von ihr oder?
t385

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von t385 »

Nö. Laut des Users, dem sie sich gezeigt hat, war sie aber wohl ein ziemlich heißer Feger.
knopper

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von knopper »

ok das wollte ich nur bestätigt wissen :roll: :roll:

:D
ComebackCat

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von ComebackCat »

desigual hat geschrieben: 04 Jan 2020 20:24
ComebackCat hat geschrieben: 04 Jan 2020 20:15
desigual hat geschrieben: 04 Jan 2020 20:09
An die Geschichte erinnere ich mich auch. Zum Schluss hat sie auf einer Familienfeier einen total gutaussehenden Arzt oder so kennengelernt.

Und warum braucht man dafür Beweise? Traurig ist die Geschichte doch allemal...
Wieso traurig? Ist doch schön für sie, wenn die OPs ihr geholfen haben, in die Liga dieses Arztes zu gelangen.
Ich würde nicht für vergrößerte Brüste, begradigte Nase und abgesaugtes Bauchfett geliebt werden wollen..
Aber das Gleiche würde ja genauso für natürliche Brüste, einen schlanken Bauch und eine von Natur aus perfekte Nase gelten. "Nur" dafür will man ja in der Regel nicht geliebt werden.