Extrem Schüchterne Frauen ? wie mit Ihr umgehen ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Extrem Schüchterne Frauen ? wie mit Ihr umgehen ?

Beitrag von marwie »

Polarfuchs hat geschrieben: 09 Dez 2019 09:09 Es ist sinnvoll wenn du zielgerichtet und behutsam Schritt für Schritt voran gehst.
Es z. B. durchaus üblich. die Frau beim dritten Date in die Wohnung einzuladen.
Das widerspricht sich aber, beim 3. Date in die Wohnung einladen würde ich bei einer durchschnittlich selbstbewussten Frau machen, aber nicht bei einer sehr schüchternen Frau...
Ich empfehle eher was konkretes zusammen zu unternehmen, als nur was Essen / Trinken gehen, das kann die Stimmung lockern.
Die grosse Distanz ist halt ein Problem, da ist ein langsames kennenlernen eher schwierig.

Hilfreich kann sein, per Chat o. ä. Dinge anzusprechen, die man sie persönlich nicht traut anzusprechen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2470
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Extrem Schüchterne Frauen ? wie mit Ihr umgehen ?

Beitrag von Obelix »

cromhell hat geschrieben: 10 Dez 2019 15:17 Wir haben übrigens aktuell Bilder und Sprechen über Persönliches, ich werde wohl als nächstes den Schritt zum Telefonieren oder Videoanruf / Webcam gehen?!
An einen Videoanruf alt Vorstufe zum Treffen "in real life" habe ich auch schon gedacht. Der Vorteil gegenüber dem Telefongespräch: Dabei bekommt Ihr voneinander auch die Körpersprache mit, und die sagt oft mehr als tausend Worte.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets