Das soll jetzt bitte NICHT so rüberkommen, als würde ich mich aufspielen wollen, denn so ist es eigentlich nicht.
Ich will mich nicht aufspielen. Wobei es meinem Ego natürlich schon etwas schmeichelt, keine Frage - aber vor allem versteh ich die ganze Sache nicht, komm mir sogar ein wenig veräppelt vor und weiß nicht, was ich von alldem halten soll.
Also ich hatte Anfang diesen Jahres oder ggf sogar Ende letzten Jahres ganz kurzzeitig mal auf Lovoo gewechselt, statt wie sonst auf Tinder zu sein.
Darüber hatte ich im Endeffekt nur einen einzigen Mann kennen gelernt, weil Lovoo mir die Entfernungen immer so komisch angezeigt hatte und ich nicht geschafft hatte, Leute in meinem Umkreis zu finden.
Jedenfalls war das ein Münchner.
Gutaussehend, mit gutem Job, witziger und charmanter Kerl. Selbstbewusst und doch etwas zurückhaltend. Er hatte ne Miniwohnung mit grade mal einem mini Bett und mini Sofa darin und sagte mir, er lebt dort mehrere Jahre. Wie viele hab ich vergessen, es waren aber 5-7, jedenfalls eine recht hohe Zahl. Daher dachte ich, er wird die ganze Zeit dann wohl Single gewesen sein oder zumindest nichts ernstes gehabt haben - denn mit so ner Miniwohnung...? Dass er ABler ist, denk ich eigentlich nicht, aber die große Beziehungserfahrung hat er vermutlich auch nicht, zumindest in den letzten 5-7 Jahren nicht. wobei wir nicht drüber geredet hatten, vielleicht hat er auch mit seiner ex zusammen gewohnt und die wohnung nebenher behalten - wer weiß.
Wir hatten uns 3x getroffen vor ettlichen MONATEN inzwischen, einmal war ich bei ihm und hab auch übernachtet, einmal waren wir am Chiemsee und einmal in irgendeiner Therme.
Wir schrieben nie täglich und zwischen den Treffen lagen mehrere Wochen in etwa.
Beim letzten Treffen in der Therme wollte er direkt mit mir schlafen IN DER THERME, dann, als das nicht ging, IN DER UMKLEIDE.
Ich war dadurch etwas abgeschreckt, weil er sehr aufdringlich geworden war. Dadurch hatte ich ihn dann blockiert und geschrieben, dass mir das alles ein wenig zu bescheuert und aufdringlich ist.
Jetzt liegt das alles viele Wochen bzw Monate zurück und ich frage mich, wieso er mir immer noch schreibt.
In der letzten Nachricht stand dann drin, dass er sich in mich verliebt hat und eine Beziehung mit mir will. Einfach so. Obwohl ich die letzten 5 Nachrichten oder so komplett ignoriert hatte.
Also per SMS schreibt er mir quasi jetzt, da ich ihn auf Whatsapp nach der Sache in der Therme ja blockiert hatte.
Ca einmal im Monat oder alle 2-3 Wochen um den Dreh schreibt er mir irgendwas, wies mir geht und dass er wieder in die Therme mit mir mag und jetzt die Sache mit der Verliebtheit. Ich frag mich, ob ers nur schreibt, damit ich mich wieder mit ihm treff und er dann Sex mit mir haben kann? Oder ob er sich wirklich in mich verliebt haben könnte? Aber wie, wenn das ganze Kennenlernen fast ein Jahr oder zumindest mehrere Monate zurück liegt?
.
Der Kontakt war eigentlich von Anfang an einseitig. Ich hatte oft abgesagt, dann hatte er ne Woche später wieder gefragt und wollte sogar ins Chiemgau fahren, wenn mir München zu weit ist. Ich hatte immer abgesagt, weil ich ein bisschen abgeschreckt war von dem Minibett, in dem ich nicht gescheit schlafen konnte, weil die Matratze auch so wabbelig war und mir das für eine Affaire zu ungemütlich daher gewesen wäre, aber ich nicht dachte, dass er mehr wie ne Affaire wollen würde.
Und nachdem ich ihn blockiert hatte auf Whatsapp, hab ich ihm gar nicht mehr auf die SMSen geantwortet. Aber es kam doch alle 2-3-4 Wochen eine.
Und ich wunder mich zum einen, weil ers eigentlich nicht nötig haben sollte (er sieht gut aus, ist selbstbewusst, wirkt aufgeschlossen.....), er mich zweitens gar nicht kennt und ich ihn seit Monaten ignoriere. Wieso schreibt er mir noch?
Ich verstehe es nicht, wieso er es tut.
Wieso macht er sowas? Habt ihr sowas schon mal gemacht und was bedeutet sowas?
Oder wurde es bei euch schon mal gemacht und wie habt ihr darauf reagiert?
Irgendwie denke ich mir, vielleicht will er eine Affaire oder was lockeres, denn er kennt mich doch gar nicht genug, um eine Beziehung zu wollen oder verliebt zu sein? Aber wieso läuft er mir hinterher obwohl er eigentlich verdammt gute Chancen haben müsste, eine Frau zu finden, die sogar näher bei ihm wohnt? Er spielt in ner deutlich höheren Aussehens-Liga wie ich und auch charakterlich und jobtechnisch sollt er stabiler da stehen. Es gibt keinen wirklichen Grund, was er an mir finden sollte eigentlich.
Ich denk halt, dass mir die Entfernung eigentlich zu weit ist nach MUC und ich bei ihm in dem Minibett nichtmal übernachten könnte mit der wabbeligen Matratze, und beim letzten Treffen das alles dumm lief, wie er Sex dann sogar in der Umkleide wollte - davon abgesehen wäre er voll mein Typ und sehr unkompliziert.
Weiß nicht, wie ich reagieren soll und was es bedeutet, dass er jetzt sowas schreibt, dass er verliebt ist - obs überhaupt ernstgemeint sein kann - wieso sollte er das tun

Die letzte Nachricht von ihm ist eine Woche alt, ich hab sie erst heute gesehen und ihn gefragt, wieso er sich verliebt hat, wenn er mich gar nicht kennt. Und er hat geschrieben, wir haben uns ja schon ein paar Mal getroffen, wieso sollte man sich da nicht verlieben können?
Und ich fühl mich echt etwas doof und weiß nicht recht, was das für eine seltsame Geschichte ist.
Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Kann man sich nach drei Treffen verlieben? Und wenn ja: Traut man sich dann, das einfach so zu schreiben, wenn man quasi mehrere Monate ignoriert wurde? Wenn man verliebt ist, würde man dann einfach so beim dritten Treffen in der Therme dem anderen aufdringlich werden und Sex wollen? Eigentlich ist man doch eher schüchtern, wenn man verliebt ist? Ich verstehe es kein bisschen und weiß auch nicht, ob ich mich jetzt nicht total blamiert hab, zu antworten

Weiß auch nicht, ob ich nochmal antworten sollte, auf seine nächste Nachricht, in der ja stand, was ich oben geschrieben habe.
Und WAS ich darauf antworten könnte.