11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Wann findet was wo statt? Treffen und Veranstaltungen, deren Termine feststehen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Terminverwalter

Antworten
DaRealOnionhead
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von DaRealOnionhead » Mittwoch 27. November 2019, 18:24

Bonjour...bzw. Moinsen an alle! :winken:

Die französische Sprache ist zwar nicht so mein Steckenpferd...dafür organisiere ich gerne Treffen. :lol:
Ich habe gute Neuigkeiten - es gibt im neuen Jahr mal wieder ein Treffen in der Freien Hansestadt Bremen. :cooler:

Es findet am Ende der 2. Kalenderwoche statt, nämlich am Samstag/Sonntag, dem 11./12. Januar 2020.

Hauptteil (Samstag): Wir legen nachmittags, bzw. im Hellen los mit einem kulturellen Teil --> Dauer ca. 2 Stunden netto
(Kunst/Museen vs. Freizeit/Spiele* vs. Darstellendes Spiel/Entertainment**) Danach - wenn es dunkel ist - kehren wir in ein Lokal ein,
wo es gleichzeitig warmes Essen und was zu Trinken gibt. Wer danach noch Lust auf ein bissl Nachspielzeit hat,
der kommt beim Findorffer Winterdorf auf seine Kosten (sofern an dem Datum noch geöffnet ist). :prost:
-----
Sonntags-Teil: Am Sonntagvormittag ist für die Übernachtungsgäste ein gemeinsames Frühstück/Brunch angedacht.
Danach ist nichts Konkretes geplant. Wer noch Zeit hat, kann z.B. die Sixdays besuchen (https://sixdaysbremen.de/sport/sportprogramm/)
Ansonsten werfe ich auch einen Museumsbesuch zu einem typisch bremischen Thema in den Raum. :opa:
Wenn man es aureizen will, haben wir tatsächlich ein 24-h-Treffen 8-)

Wer beim Neujahrsempfang in Bremen dabei sein möchte, melde sich bitte bis spätestens 28.12.2019
(im Thread oder per PN) dazu an. Die Teilnahme am Samstag sehe ich als gegeben an. ;)
Genaue Infopost erhaltet ihr dann an/um Silvester.

Bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit,
Euer Zwiebelkopf :hut:

*Freizeit/Spiel in etwa solche Dinge wie Bowling, Kegeln, Minigolf, Boßeln, Parkbesuche, Schnitzeljagd etc.
**Darstellendes Spiel/Entertainment geht in Richtung Theater, Comedy, Zirkus, Zauberei, Gesang etc. (Kostenobergrenze ca. 20 € p.P.)
Zuletzt geändert von Icox am Samstag 30. November 2019, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

DaRealOnionhead
Kennt sich hier gut aus

Re: 11.-12.01.2020 "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von DaRealOnionhead » Mittwoch 27. November 2019, 18:33

Wer schon weiß, wo er/sie/grün dabei sein kann oder nicht, dafür habe ich der Einfachheit halber noch ein paar Textbausteine parat
...die auch meine Orga erleichtern:
---------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag die tiefstehende Januarsonne nicht und kann daher erst spätnachmittags/am frühen Abend dabei sein."

"Ich bin auch beim Frühstücksbüffet/Brunch dabei."

"Sonntagmittag habe ich noch Zeit und Lust auf einen weiteren Programmpunkt."
------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe zwar reichlich Programmideen, aber wer Richtungswünsche für den Kulturteil hat, kann die gerne angeben...etwa so:

"Als Kulturteil wünsche ich mir etwas aus dem Bereich [Kunst/Museen; Freizeit/Spiele; Darstellendes Spiel/Entertainment]"

--> bitte Zutreffendes auswählen! (Ich werte das dann ab der 4. Adventswoche aus und stelle das Menü fertig)

Besten Dank ;)
Frauen sind kompliziert... Mabsen aber auch :kopfstand:

biopantura
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: 11.-12.01.2020 "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von biopantura » Mittwoch 27. November 2019, 19:11

Ich bin dabei !

Mit müden Augen
Tippt schneller als der eigene Schatten
AB Status: Hardcore AB

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 27. November 2019, 19:19

DaRealOnionhead hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 18:24
Die französische Sprache ist zwar nicht so mein Steckenpferd...dafür organisiere ich gerne Treffen. :lol:
Passt schon, du hast nur den circonflexe vergessen bzw wusstest nicht wie man ihn tippt (Die Taste mit dem Kringel und dem "Hut" oben links neben der 1 und dann das E): Brême ;)
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

DaRealOnionhead
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von DaRealOnionhead » Mittwoch 27. November 2019, 21:54

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 19:19
DaRealOnionhead hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 18:24
Passt schon, du hast nur den circonflexe vergessen bzw wusstest nicht wie man ihn tippt (Die Taste mit dem Kringel und dem "Hut" oben links neben der 1 und dann das E): Brême ;)
Achsooo. Ja danke erst mal. :daumen: Dass da aufs "e" was raufgehört, hatte ich irgendwie in Erinnerung. Hätte sonst beinahe auf dem Letzten ein Strich draufgemacht :hammer:

DaRealOnionhead
Kennt sich hier gut aus

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von DaRealOnionhead » Mittwoch 11. Dezember 2019, 14:03

*hochschieb*

Bei den Weihnachtsmarkttreffen ist gerade "Halbzeitpause" und in gut 4 Wochen geht's in Bremen los.
Bisher habe ich 4 Anmeldungen und ich glaube da geht noch was. ;)
In den Planungsthreads waren noch ein paar einige weitere Interessierte. Vielleicht passt der Termin ja und ihr wollt euch ebenfalls zu uns gesellen. :flirten:

Polarfuchs
Liebt es sich hier auszutauschen
AB Status: am Thema interessiert

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Polarfuchs » Freitag 13. Dezember 2019, 14:09

An dem Wochenende habe ich Zeit und bin dabei.

Tania
Schummelt doch bestimmt
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Tania » Freitag 13. Dezember 2019, 14:31

Ich prinzipiell auch. Fest zusagen kann ich aber erstmal nur für Samstag ... Sonntag hängt noch davon ab, ob und wo ich nen Schlafplatz finde.

In the end we only regret the chances we didn’t take, the relationships we were afraid to have, and the decisions we waited too long to make. (Lewis Carroll)

Der Hobbit
Tauscht Gedanken aus
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von Der Hobbit » Sonntag 15. Dezember 2019, 21:41

Ich bin dabei. Habe auch schon eine Unterkunft. Freue mich

Arikari
Keiner schreibt schneller
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Arikari » Sonntag 15. Dezember 2019, 22:26

Ich bin am Samstag gern dabei und würde abends wieder heim fahren. Also von mir aus lieber früher anfangen. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Antworten

Zurück zu „Termine“